Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*wink*

Yagu deinen letzten satz in deiner Sig finde ich total schön und passend :) Freut mich voll!

Finchen....nochmal ne Runde saugen :P...damit du in wallung kommst für die Geburt :D

Tigerchen. Nahaa den Ovu ausgereizt :) War es für deinen Freund ok oder hatte er wieder das Gefühl unter Druck zu stehen? :o

Ich schwitze, hab keinen Bock mehr auf die sch* Tabletten und bin gefrustet das mein FA Urlaub hat wenn ich ne IUI gebrauchen könnte und ich die Dinger noch weiter nehmen muss *Grummel* Ansonsten freu ich mich auf Fußball gucken und Pizza bestellen :D

Ich weiß bringt eh alles nix :D

Nee aussetzen wäre ungünstig, denn dann bekomme ich keine Mens... :( Und MIT den Tabletten bekomme ich meistens drei Tropfen ;) was ich dann als Mens bezeichne .. somit weiß mein FA dann wann ich wieder mit Clomi anfangen kann...und zudem werden die Eierstöcke angeregt was zu tun :o

Ach Raupi, wenn ich das mal alles so wüsste. ALSO bisher war es so (vor Kathi war alles anders und besser :( ) das sich die GMS so gut wie gar nicht aufgebaut hat. Ich glaube irgendwie 4 cm oder so...DAS waren dann meine drei Tropfen :o...

Einmal hatte ich sogar drei Tage Blutungen, da hatte ich wohl eine besser aufgebaute GMS....

Früher hatte ich es so,...das sich die GMS ausgebaut (14 cm -also optimal) und dann es nicht geschafft hat abzubluten. Dann musste ich Gestagene nehmen...damit es klappt.

Ach Raupi, wenn ich das mal alles so wüsste. ALSO bisher war es so (vor Kathi war alles anders und besser :( ) das sich die GMS so gut wie gar nicht aufgebaut hat. Ich glaube irgendwie 4 cm oder so...DAS waren dann meine drei Tropfen :o...

Einmal hatte ich sogar drei Tage Blutungen, da hatte ich wohl eine besser aufgebaute GMS....

Früher hatte ich es so,...das sich die GMS ausgebaut (14 cm -also optimal) und dann es nicht geschafft hat abzubluten. Dann musste ich Gestagene nehmen...damit es klappt.

:eek: ich hoffe du meinst mm...:D

kann man den aufbau iwie unterstützen??? vll nicht nur durch schulmedizin???

*lol* Ich hatte erst mm stehen hab es dann in cm ungeändert. Auf dem US sieht das immer so riesig aus :D... *lol*

Nee ich kann nichts machen. hatte den FA auch gefragt wegen Mönchspfeffer etc...er sagte bei mir ginge das nicht :(...

Ja Clomi hilft mir ;) Hatte letzten Monat genommen...und dann "leider" alleine einen ES und dann konnten wir keinen IUI mehr machen....

WENN ich dann wieder beginnen darf, dann nehme ich 1,5 Tabletten vom 3.-8. Tag....mein FA hat gute Hoffnung.

@Michi- das sind ja tolle Neuigkeiten :) Denk an den Winter vorm Kamin ;) Ich drücke alle Daumen und das sind jetzt vier :D

@Blümli- hoffe du kannst bald wieder neuen Mut schöpfen und einer IVF positiv entgegenblicken..

Hör dir das ganze erst ma an und dann kannst du entscheiden, wann der richtige zeitpunkt ist..

Wünsche dir ganz viel Stärke für die kommende zeit..

@kirschi- freu mich auch auf Fussball :D Hoffe ist erträglich mit den doofen Tabletten..

@finchen- deinem Krümel gefällst wohl zu gut bei dir :) Wisst ihr was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen??

@me- ich hatte vor drei Tagen nen hexenschuss und mir gings nich gut, hatte natürlich angst wegem Krümel, doch der Hausarzt meinte nur ich hab schmerzen dem Krümel tut da nix weh...

Da ich ja ein Sicherheitsfanatiker bin musste die Hebamme heute antanzen ;)

Die Herztöne waren deutlich zu hören, sogar mein Mann hat sie gehört :D

Ich bin beruhigt und nun genieesen wir das Wochenende..morgen gehts ins Freibad..juhu..

LG Sandra

@ moegli: Das ist ja wunderbar! Daumen sind gedrückt! Das klappt!! Muss ;)

@ blümli: Kopf hoch, vielleicht denkst du ja nach dem Gespräch auch anders.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, egal wie ihr euch entscheidet. Setz dich nicht unter Druck.

Mit deiner Schwägerin ist Mist. Aber vielleicht gehts ja bei ihr gar ni so schnell und du bist dann doch eher ss.

@ yagu: mensch du bist ja wieder da! Wie geht es dir?

@ sandra: na klar dem krümel gehts gut. Aber ist ja besser wenn nochmal jemand guckt, ich glaub ich wär da auch so.

Die Angst gehört wohl dazu.

Na dann viel Spaß beim Baden!

lg

*wink*

Tigerchen. Nahaa den Ovu ausgereizt :) War es für deinen Freund ok oder hatte er wieder das Gefühl unter Druck zu stehen? :o

gerade so nach gefühlten 3 stunden.

habe beschlossen ihm nicht mehr zu sagen wann es ist oder ovu positiv weil da macht er sich selber druck da gehts nicht über die reizschwelle zum loslassen sondern immer kurz davor und wieder runter und wieder kurz davor. kann ich ja von mir auch wenn ich unter druck steh.

er will das dann unbedingt und da funzt es nicht. also schweige ich liebevoll. gg*

gerade so nach gefühlten 3 stunden.

habe beschlossen ihm nicht mehr zu sagen wann es ist oder ovu positiv weil da macht er sich selber druck da gehts nicht über die reizschwelle zum loslassen sondern immer kurz davor und wieder runter und wieder kurz davor. kann ich ja von mir auch wenn ich unter druck steh.

er will das dann unbedingt und da funzt es nicht. also schweige ich liebevoll. gg*

Hey, dann viel Glück!!!!! Drücke die Daumen....

Habe meinem Schatz das auch nie gesagt, dass hätte ihn sonst auch zu sehr unter Druck gesetzt!

huhu ihr lieben...

hoffe ihr hattet ein schönes we...

bei uns ist es kaum auszuhalten in der wohnung...

die luft steht und das thermometer zeigt gerade 33 grad hier an :eek:...

kommt aber auch daher, dass wir im moment im garten schlafen und daher zu hause nich lüften können...

hab heut nen termin bei meiner fä... hab linksseitig immer solche schmerzen, schon vor der mens... sie soll sich das mal angucken... vielleicht sieht man bei der gelegenheit ja auch ein hübsches eilie...:rolleyes:

AUFRUF

ihr lieben ss mädels...

momentan hibbeln hier doch so einige von uns... was haltet ihr mal wieder von ner ladung viren??? schaden kanns ja nich *kicher*:D danke schon im voraus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.