Zum Inhalt springen

Standard Style - Fragen und Antworten

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich melde auch ein "Problem":

 

Wenn ich "Inhalte als gelesen markieren" anklicke, "verschwinden" die Beiträge nicht mehr. Ich habe nun insgesamt 63 Seiten mit Threads (und Gutscheinseiten - btw kann ich die irgendwo wegfiltern?).

Bis vor Kurzem war es so, dass dann alle Beiträge verschwunden sind.

Ich möchte nicht nerven, aber habt ihr hierzu eine Idee? Mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe katwomank,

 

 

entschuldige bitte, dass dir noch niemand geantwortet hat.

 

 

Bei deiner ersten Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen - vll. magst du Stefan anschreiben.

 

 

Zu deinem zweiten Problem.

Ja du kannst Filter setzten, wenn du manche Foren nicht lesen magst.

 

 

Wenn du auf "zeige neue Inhalte gehst", erscheint ja der linken Seite ein Kasten:

* nach Art der Inhalte (da kannst du dann ein Häkchen setzten, was du sehen willst wie z.B. Forum, MItglieder, Blogs etc.

* Nach Zeitraum Inhalte die ich noch nicht gelesen habe, neu seit meinem letzten Besuch - vll. kannst du da das Häkchen ändern und du siehst deine 63 Seiten nicht mehr (nur eine Idee)

* in speziellen Foren: hier kannst du deine Filter setzten, also Seiten anklicken, die du sehen bzw. nicht sehen magst.

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Wenn nicht, einfach nochmals hier schreien.

 

 

Liebe Grüße

kaba - Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Gibt es eine Möglichkeit die Angaben die unter dem Profilfoto auftauchen (z.B. "Schwanger: Nein") auszublenden?

Ich hatte bisher immer nur Kinderanzahl und das ich aktuell in der Warteschleife bin stehen, seit heute stand dann da plötzlich noch "Schwanger: Sag Nix!" dabei... wo ich mir dachte das könnte man ja missverstehen. :awink:

Ich habs jetzt auf "Nein" geändert, aber ich würde das ganze gerne ausblenden, weils sonst irgendwie zuviel wird *find* ... geht das? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. :noidea:

 

Und noch eine Frage: Wieviele Smileys darf man jetzt in einem Beitrag verwenden? Im alten Forum waren es ja zehn und wenn man zuviele drin hatte wurde einem auch genau gesagt wieviele man benutzt hat und dann wusste man ja wieviele man löschen muss. :awink:

 

Btw: Liken kann ich immernoch nicht.

 

Danke schonmal für alles! :wave:

 

Liebe Grüße

Mel

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kaba,

danke! :abiggrin:

Also weiterhin zehn, ich hatte das Gefühl es wären weniger. Alles klar! :thumb:

Aber auf den Test hätte ich ja auch selbst mal kommen können... :aredface:

Danke fürs Kümmern!

Die PN an Stefan schreib ich dann morgen, bin grad nur mit Handy und Baby aufm Bauch da. :ugly:

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Gibt es eine Möglichkeit die Angaben die unter dem Profilfoto auftauchen (z.B. "Schwanger: Nein") auszublenden?

Ich hatte bisher immer nur Kinderanzahl und das ich aktuell in der Warteschleife bin stehen, seit heute stand dann da plötzlich noch "Schwanger: Sag Nix!" dabei... wo ich mir dachte das könnte man ja missverstehen. :awink:

Ich habs jetzt auf "Nein" geändert, aber ich würde das ganze gerne ausblenden, weils sonst irgendwie zuviel wird *find* ... geht das? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. :noidea:

 

Und noch eine Frage: Wieviele Smileys darf man jetzt in einem Beitrag verwenden? Im alten Forum waren es ja zehn und wenn man zuviele drin hatte wurde einem auch genau gesagt wieviele man benutzt hat und dann wusste man ja wieviele man löschen muss. :awink:

 

Btw: Liken kann ich immernoch nicht.

 

Danke schonmal für alles! :wave:

 

Liebe Grüße

Mel

So, liken kannst Du nun alle :-). Außer mich ;-).

 

Unter Deinem Profilfoto kannst Du nichts ausblenden, aber Du kannst wählen: SAG Nix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber ich muss nochmal fragen.

 

Warum können alle meine Verwarnungspunkte direkt unter meinem Profilbild sehen?

Das finde ich doof!

Die sind ja auch schon Jahre her und längst abgelaufen!

Kann man das bitte ändern!

Oder so wie die Punkte in Flensburg, nur für eine Zeit sichtbar, dann wieder weg, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Aber warum stand dann bis vor kurzem noch gar nichts von Schwanger unter dem Bild (da stand nur das was ich unter Aktuell eingetragen hab) und jetzt ist es aufgetaucht? :noidea:

Ich finde auch -wie gesagt- das man bei "Sag Nix" denken könnte das da was im Busch ist, daher hab ichs lieber auf "Nein" geändert. :atongue:

Zu den Punkten... die werden ja nach ner Zeit gelöscht, was ich ja super finde, warum stehen die dann aber trotzdem noch unterm Bild? Wenn gelöscht, dann gelöscht, oder nicht?! Ich weiß das die nur Mods und ich selbst sehen, aber ich selbst finds auch blöd das sehen zu müssen. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bin mir nicht sicher, ob es hier hin gehört, aber ich wusste nicht, wohin sonst.
Und zwar hab' ich das Problem, dass mir seit heute Morgen keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden. Auch wenn ich Beiträge der letzten 24 Stunden oder der letzten Woche auswähle, wird mir angezeigt, es wären keine ungelesen Beiträge vorhanden. Hat das Problem noch jemand? 

Hab' mich auch schon aus- und wieder eingeloggt, aber das Problem besteht weiterhin. 

Bearbeitet von Appearance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es ist ok wenn ich Frage...

Ich kann meine Sig. nicht ändern. Bin jetzt 17.Woche seit gestern und das kann ich nicht ändern. Wird mir dann angezeigt nur bis zu 5 Zeilen aber lasse ich die 16. Woche stehen dann ist es ok. :)

P.S. Smileys habe ich auch nicht also so ne Liste dafür. ^^

Bearbeitet von MyGirls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das ebenfalls mit dem Update zusammenhängt. Eigentlich hätte alles schon fertig sein sollen, aber Software will ja oft anders als der Benutzer. Momentan kann ich euch einfach alle nur um Geduld bitten, das Forum läuft aktuell auf Sparflamme.

Sobald alles wieder in geregelten Bahnen ist werdet ihr informiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab ein Problem mit der "antworten"-Funktion. Stefan meint, es liegt am Addblock...aber der is deaktiviert, daher mal die Frage an euch, wer das auch hat: Ich kann mit Firefox und google crome nicht direkt antworten, der Button funktioniert einfach nicht. Muss dann zum vollwertigen Editor wechseln und da die Nachricht abschicken. Außerdem kann ich meine Signatur auch nur im Internet explorer verändern, bei Firefox und crome habe ich gar keinen Editor. Kennt das jemand von euch und/oder hat ne Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch gehabt, ich mein ich hatte das hier auch mal geschrieben gehabt. Beiträge über dir...

 

Naja jedenfalls hatten wir ein Trojaner den wir nach Wochen los geworden sind und siehe da, alles funktioniert wieder hier. O.o Bei uns lag es wohl daran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wurde am Forum was verändert? Seit gestern hab ich in verschiedenen Beiträge, Wörter rot und doppelt unterstrichen, klick ich die Wörter an erscheint ein neues Fenster und ich werd zu einer Umfrage oder einen Gewinnspiel weitergeleitet. 

Hat das sonst auch noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.