Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten

skalbagge

Empfohlene Beiträge

Hehe Nicky!

"Man... Ich will jetzt schwanger sein... So..." So sollten wir den nächsten Monatsthread nennen :D

Hoffe, dass beim Doc nichts schlimmes rauskommt! Habt ihr wahrscheinlich einfach zu viel geherzelt im Urlaub ;)

Ja, ich hoffe ja auch, dass da noch was kommt. Und ja, ich gehe dann demnächst auch mal zum Arzt. Vielleicht nur alles nach meinen Prüfungen Mitte Juni- das lenkt mich sonst alles zu sehr an und zieht mich vielleicht runter. Aber danach wird das da alles mal durchgeleuchtet. Vielleicht braucht mein Körper einfach die Zeit und ich bin nur zu ungeduldig..:erm:

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

@ Heliumgirl: Schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich!

@ Skalbagge: Ich bin ja so gespannt, hört sich doch schon ganz gut an!

18 Uhr ins Bett? Könnt ich sein im Moment, ich komm im Moment einfach nicht auf und fühl mich total erschlagen...

@ Nicky: Oweia! Wir hatten auch Turbulenzen, als wir von Miami aus heimgeflogen sind...gruselig...

Auch bei dir bin ich gespannt...

Du, die Lust hat ihn nicht gepackt, aber ich ihn :atongue: Hab nämlich gestern abend getestet und der Strich war schon fast so fett wie die Testlinie und da dachte ich, das sollten wir nutzen, falls heute was dazwischenkommt. Fit ist er nämlich immer noch nicht...

Hab auch mal spaßenshalbe so nen ES Rechner ausprobiert und der sagt auch, dass heute ES wäre, deckt sich also mit dem Ovu...und ich glaube, ich werde hibbelig...

Test könnte ich einen Tag vor unserem Urlaub machen...

@ me: Heute hab ich mal einen ruhigen Tag, das ist so was von herrlich...

@ Kermitzy: Das ist alles Mist! Ich würde, glaub ich, auch zum Arzt gehen, wenn sich nichts tut...mal anschauen ist vielleicht nicht so schlecht...

Und den Vorschlag für die Benennung des nächsten Monats-Threads sollten wir im Auge behalten :abiggrin:

Oha...da sind ja schon einige am hibbeln...da bin ich aber mal gespannt.

Ich selbst hatte heute wieder einen leeren Kreis auf dem Clearblue.

Laut meiner Kurve müsste es aber am Wochenende schon soweit sein,das ich über ihn herfallen kann.:atongue:

Maaaaannn...was bin ich diesmal so ungeduldig.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran,das er die ganze Woche geschäftlich unterwegs war.

Seid ihr eigentlich auch so ungeduldige Naturen?

Wenn ich irgendwas möchte,dann am besten sofort.Mir fällt es sehr schwer mich zu gedulden.

Das kann mit mir echt noch heiter werden.

Ich hoffe ja,ihr habt starke Nerven.:awink:

So war beim Doc. Habe noch entzündungswerte im Urin.

Leider war das Antibiotikum was ich genommen hatte, nicht optimal wenn ich schwanger wäre:/ nun mach ich mir Vorwürfe.

Ich hoff es ist nichts passiert.

Sie hat mit jetzt jedenfalls ein unbedenkliches aufgeschrieben.

Heute etwas ziehen, wie Mens, ich seh's schon kommen.

@ la vida: gut gemacht, die Frauen müssen sich auch mal durchsetzen können:)

Gast KathiM78

So Mädels...

I am back again!

@Womba

Das ist das Leben, so unfair manchmal!

Kann das gerade in etwa nachvollziehen. Hatte auch nur einen kurzen Moment von Glück..

@Nicky

Schön, dass du wieder da bist! Nimm das nächste mal das Schiff ;-)

Getestet??!!

@Elfe

Congrats! carefully :-)

@Heliumgirl

gechillten Urlaub wünsch ich!

Sorry für´s längere Wegbleiben, aber ich musste mal raus.

Hatte vorher noch ein FA-Gespräch. Fazit: Tubaabort hat sich wohl bestätigt. Weil der HCG im Blut eben nicht unter 5 lag. Gott sei Dank hat sich das von allein geregelt und ich brauche keine OP, denn sonst hab ich vor lauter Narbengewebe bald keine Gebärmutter mehr...

Ich war ein paar Tage mit Schatzi im Appenzell in unserem Ferienhaus. Ganz gechillt am Kachelofen abends und tagsüber waren wir wandern, dass hat gut getan.

Bin aber schon wieder ein paar Tage zurück und grüble vor mich hin, bezüglich meines ganzen Lebens. Mich kotzt mein Studium mittlerweile regelrecht an. Es gibt nicht verlogeneres als Juristen. Ich hatte mal Ideale von Recht und Ordnung... Aber dann sitzt du in Vorlesungen in denen Professoren propagieren, es sei die Aufgabe der Juristen den Lobbyisten und Konzernen ausreichend Entschuldigungen für Rechtsmissbräuche zu liefern und wer´s am Besten kann hat gewonnen und verdient Stundenlöhne in fünfstelliger Höhe!!

Manchmal frag ich mich echt wo wir leben -> Sodom & Gomorrha!!

Vielleicht hab ich aber auch nur Midlife-Crisis.

Ich glaub, ich schmeisse de Mist hin. Für was? Meine Eltern, Status, Kohle oder alles?

Will lieber etwas machen was ich als sinnvoll erachte und mich damit identifizieren kann. Ausserdem müsste ich noch zwei Jahre bis zum Bachelor und dann noch ein Jahr bis zum Master, dass zwei Jahre Substitutenzeit danach darf ich dann die Awaltsprüfung erst machen. Das ist doch nen Witz. Nebewirkungen sind chronischer Stress, Freizeitmangel und vorallem passt es einfach nicht mehr in mein Leben.

Schatzi hat gesagt ich soll besser ´nen Handelsdiplom machen. Er meint, ich ich soll mir mal überlegen ob ich auf eine Privatschule gehen möchte. Dort kann ich in einem halben Jahr einen anerkannten Abschluss machen und damit stehen mir unzählige Möglichkeiten offen.

Trotzdem kann ich mein Studium nicht so einfach loslassen, denn ich hab ja auch viel Menge reingesteckt. Bin hin- und hergerissen!

Ansonsten habe langsam ULZ und denke die Mens kommt heute noch. Habe aber nichts getestet. Ich mach mich nicht mal mehr vor mir selbst zum Affen. Dann gibts eben kein Kind.. langsam werd ich trotzig!!

Hallo Mädels :asmile:

@elfe, hab ich das grad richtig gelesen beim ganz kurzen Überfliegen, dass dein Test positiv ist??

@green, wie wars bei dir?

bin gestern Nacht wieder zu Hause angekommen, hat alles total viel Spaß gemacht, aber jetzt bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein :nod:

Ich habe dann doch am Montag erst einen Test gemacht,ich war einfach jeden Abend sehr spät erst zu Hause und dann immer ganz früh wieder raus und ich war auch gedanklich sehr gut abgelenkt.

Jedenfalls bin ich gerade total glücklich, denn der Test war positiv!!!:party: Ich hoffe natürlich sehr, dass das Krümelchen bleibt...ist ja am Anfang doch immer schon noch sehr unsicher alles... aber ich freue mich riesig :abiggrin:

Ich hatte jetzt auch noch keine Zeit nachzulesen, was bei euch so passiert ist in der letzten Woche..Ich grüße euch erstmal alle ganz lieb und lasse später nochmal was von mir hören!

Hallo mädels, nur ganz kurz, melde mich sonst am wochenende wieder.

@pippa: schön das du wieder zurück bist und das ist ja der waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn – toll! Dann kannst du ja jetzt mit elfe umziehen. Freu mich für euch und bin gleichzeitig auch traurig das ich noch nicht mit darf.

@kermitzky: super das die mens da ist, dann kannst ja jetzt los legen im neuen zyklus!

@me: fühl mich grad so richtig sch… und könnte nur noch heulen. Jetzt geht die mens los und ich würde mich am liebsten heulend wie ein schlosshund im bett verkriechen…

Wünsche euch allen eine schöne restwoche!

Pippa: Ahhhhhhhhhhhh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das sind ja tolle Neuigkeiten und ich hatte schon Sorge das er negativ war, weil du so lange nichts hast hören lassen. Toll, toll, toll :dance5:Ich freu mich sehr mit dir und drücke ganz feste die DAumen das alles gut geht!!!

Green: Das kann ich verstehen. So sehr man sich mit den anderen freut, wäre man doch einfach auch gern selbst schwanger und das schläft auf die Seele (ganz normal denke ich). Ich drück dich mal ganz doll! Zieh dir heute die Decke über den Kopf und sei traurig ... und morgen sieht die Welt wieder anders aus! Du weißt wofür du kämpfst und ich darf dir versichern, wenn du dein Kind im Arm hälst hat es sich gelohnt und das wirst du noch - ganz bestimmt!!! *fühldichumarmt*

Pippaaa Wahnsinn! Ich frei mich voll. Ja, du hast richtig gelesen. Wir gehen schon mal vor und rollen für green schon mal den Teppich aus, damit sie dann nächsten Monat in den Winter nachkommen kann.

Green Melde dich wann ES ist. Pippa und ich kommen dann extra nur für dich Viren pusten!

@kermitzy Halleluja! Auf in den neuen Zyklus.

@Kati so wie du dich anhörst würde ich aus dem Bauch raus sagen: brich es ab! Es ist dein Leben und du musst entscheiden, was du damit machen willst! Klar hast du schon viel Zeit rein gesteckt, aber wenn du jetzt noch mehr Zeit reinsteckst und es am Ende dann nicht machen willst, dann hast du ja noch mehr Zeit verloren!

@Helium schönen Urlaub.

So, habe sicher wieder die Hälfte vergessen. Nächstes mal schreibe ich einen Spicker.

Kati...

ich kenn zwar deine Situation nicht genau,aber vielleicht kann ich dir ja ein bißchen Mut machen.

Ich hatte die letzten Jahre einen kleinen Laden und hab vor einem Jahr gemerkt,das ich Anfange alles zu hinterfragen.Ich wurde dabei immer unzufriedener.

Nach langen schlaflosen Nächten hab ich dann einen Schlussstrich gezogen und von heute auf morgen den Laden gekündigt.

Was soll ich sagen...trotz einiger Probleme bei der Stellensuche...

Ich hab es bis heute nicht bereut.

Ich denke zwar gerne an die Zeit zurück,aber ich freue mich auch sehr auf alles Neue das da jetzt noch so kommt und ich bin seit langer Zeit endlich mal mit mir im Reinen.

Wenn du der Meinung bist,du solltest es tun,Kathi...dann machs einfach.Du kannst eigentlich nur gewinnen.:atop:

@ Pippa

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@ Helium

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.

@ Green

Mir gehts grad genauso.

Ich hab heute bei der Arbeit den ganzen Tag nur Frauen mit Kugelbäuchen gehabt.Bei jeder hab ich dann hinterher geguckt und gedacht,wie schön es wäre.

Irgendwie voll deppert oder?

@ pippa:

Oh Wow! Glückwunsch!!!:))

Ich freu mich sehr für dich!

Alles bleibt und ist gut. Bestimmt!

@ kathi:

Hey da bist du ja wieder... Finds gut dass du diesen Monat etwas lockerer angehst... Und noch gar nicht getestet? Wie hast du das geschafft?:)

Nein ich habe auch noch nicht getestet, ich werde wirklich warten bis Samstag ob da die Mens kommt oder nicht, falls nicht, Tests ich dann.

Mein Gefühl war im Urlaub eigentlich so gut, nun nicht mehr irgendwie:/

:rockon:Hey Pippa!

Tolle Neuigkeiten !

Ich freu mich mit dir !

Bei mir ist alles soweit o.k.

Etwas flau und müde aber ansonsten alles wie immer .

:bad:

Habe mir heute Test für Sonntag oder Montag geholt.

Im Moment überwiegt regelrechte Panik das es nicht geklappt hat.:noidea:

Das ist blöd aber kann ich nicht ändern.

Bin sehr hibbelig!

Skalbagge,ich versteh dich so gut.

Wir sind beide im 2. ÜZ und fast gleichauf im Zyklus.

Ich freu mich immer wenn ich merke dass ich mal an was anderes gedacht habe und Ein paar Std ohne grübeln vorbei sind:/

Ist doch Mist! Ich möchte auch so locker flockig sein...

Und dann noch der Mist mit dem Antibiotika.

Bearbeitet von Cassy24

Hello Ladies,

schön zwei Stunden Spaziergang mit Hundi in der Sonne. Tat echt mal gut rauszukommen und einfach stupide den Weg entlang zu gehen. Bin leider alleine, Kerle ist auf Dienstreise... Trotzdem finde ich heute war und ist ein feiner Tag. Die Sonne hat geschienen, die Mens ist da, Ziehen im UL auch, aber ick freu mir!

Ich schick euch ein bisschen was von meiner momentanen Entspannung Nicky und Skalbagge! Haltet tapfer durch!

Pippa, ich wünsch dir und dem Minikrümel eine tolle Zeit! :)

Kati, das hört sich echt unzufrieden an, vielleicht ist es die richtige Entscheidung dich für etwas anderes zu entscheiden, als jahrelang in einem Beruf zu sein, der dir nicht gefällt..

Green, ich schieb dir mal ein bisschen Schoki unter die Decke, die hilft manchmal wahre Wunder!

La Vida, schön den Mann überreden- das find ich gut! :)

Missy, ja irgendwie scheinen einem nur noch schwangere oder schon Mamis zu begegnen, auf meinem Spaziergang eben auch..

Ach ja schön, du bist sehr positiv, das steckt an:))

Ich hab heute auch ganz viel Fußball gespielt mit dem lütten, haben noch einige Sachen aus Florida an die Tante zurückgebracht, überlegen ob wir nächstes Jahr nochmal fliegen.

Jetzt mach ich noch die Rest Wäsche und Abendessen für die beiden Männer:)

Morgen ist hier kleiner Rummel da werden wir mit Janne mal hin, der freut sich.

Für Pfingsten haben wir nichts geplant. Genial... Endlich mal kein Zeitdruck.

Und zu meinem Patenkind möchte ich noch. Hab doch so süße Sachen für sie gekauft:)

Ach cool! Ich muss mir auch gleich mal überlegen, was es zum Abendbrot gibt.. Vielleicht Omlette mit Käse?!

Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf, lauter Babyanziehsachen zu kaufen oder einfach selber zu nähen, wenn ich es bis dahin ordentlich hinbekomme :D

Und aufs FuBa spielen erst :)

Bei uns steht Pfingsten große Familienfeier an, Schwiegereltern hatten beide einen runden Geburtstag dieses Jahr und der soll gefeiert werden. Wird sicher lustig und ich kann endlich den ersten Spargel essen in diesem Jahr *yummie*

Also...so ein Pfingstbaby wär ja schon irgendwie cool. *träum*

Laut Wetterbericht fällt Pfingsten wohl eher ins Wasser.

Ursprünglich war ja der Plan,ein paar Tage wegfahren und ausspannen.

Naja,ausspannen ist zwar geblieben...aber wegfahren nicht,da sträubt sich Herr Planlos total dagegen.

Aber egal...wir machen es uns auch so hübsch.

Und vor allem ist jetzt endlich mal wieder Zeit was "Richtiges" zu kochen.Unter der Woche fällt das ja mangels Zeit immer sehr einfach aus,das Essen.

Ich hab schon ewige Zeit keine italienischen Rouladen mehr gemacht und hab jetzt richtig Bock drauf.So mit Tomatensoße geschmort und dann selbstgemachte Pasta dazu.:atongue:

Gott...jetzt bekomm ich Hunger.

Ich sollte mir vielleicht bevor ich die Tastatur vollsabber schnell ein Sandwich machen.Hab den ganzen Tag heut so wenig gegessen.

Alla hopp...ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Lecker omlette:)

Ich muss jetzt bissl reduzieren ich glaub ich hab in Amerika übelst zugenommen.

Ja babysacheb kaufen macht soooo Spaß. Ich hab von Janne gar nicht mehr so viel. Müsste wohl echt viel neu kaufen, harhar.

Bei meinem Patenkind Emma lass ich mich ja immer aus, mein Mann Schimpft immer schon dass ich zu viel für die Kauf, aber da kann ich endlich mal Rosa und Lila kaufen:)

Nähen tu ich ja auch, aber eher nicht so Klamotten.

Gibt's bei euch eigentlich wünsche was es werden sollte? Gesund ist natürlich oberste Prio aber habt ihr da ne Richtung ob Mädel oder junge?

Ich wollte immer n Mädchen, Aber nun kann ich mir eigentlich nur n zweiten jungen vorstellen:) komischerweise!

So, Omlette ist in der Mikrowelle.. Ui das wird lecker :)

Ich habe bis jetzt auch noch keine Klamotten genäht. Habe es bis jetzt nur zu Kissenbezügen geschafft und letzte Woche zu einem kleinen Körnerkissenmonster, dass eine Freundin bekommen hat für ihr Baby, was in fünf Wochen kommen soll. :)

Mh, also ich wünsche mir ehrlich nichts. Ich möchte, dass es gesund ist und ich würde auch nicht wissen wollen, was es wird. Mein Kerle würde es wissen wollen und hätte als erstes am liebsten ein Mädchen! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was nähst du Nicky?

Oh Missy bist du Italienerin? Da schmeckts bestimmt total lecker. Und dann auch noch selbstgemachte Pasta? *willauch*

Mädels, ich schreib mit dem Handy, Hälfte vergessen und bitte nicht böse sein...

@ Pippa: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mir gehts da wie Green. Man freut sich ehrlich, aber wünscht sich sehr, dass es bei einem selbst auch bald klappt...

@ Nicky: Hauptsache gesund! Und dass es überhaupt noch einmal klappt...

@ KathyM: Ich würde das Studium nicht einfach hin werfen. Du hast viel reingesteckt und jetzt nur, weilddiee Laune grad so ist, alles wegwerfen...aber das musst du wissen...

@ Kermitzy: Toll, dann kann es ja losgehen...

@ me: Der Ovu zeigt fett an...haben den Abend genutzt...schauen wir mal...

Rest vergessen...bis morgen Mädels!!!

Ohje...ich kann nicht schlafen...

Mir spuken tausend Gedanken durch den Kopf.

Ob ich diesmal den richtigen Zeitpunkt erwische?

Bin ich auch nicht zu verkrampft?

Und was mach ich,wenn es diesmal gar keinen Eisprung gibt?

Kann ja passieren,ne?

Ich glaub,ich mach mich viel zu verrückt.

Als wir noch nicht gezielt gebastelt haben,da dachte ich ja schon 2 mal das es geklappt haben könnte.Beide Male kam meine Regel dann mit einer Woche Verspätung doch noch.

Hm...ich glaube,das ist grad ein leichter Anfall von nächtlicher Panik.:arolleyes:

Geht bestimmt bald wieder vorbei.

Und jetzt versuch ich mal obs mit dem Schlafen vielleicht doch noch klappt.

Achso...ja,Kermitzy,ich bin Halbitalienerin.Mein Vater kommt aus Süditalien und meine Mutter von hier.Kennst du das Buch "Maria,ihm schmeckts nicht?"?

Genau so kannst du dir das vorstellen.:awink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.