Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Green: Schön, dass ihr eine schöne Hochzeitsreise hattet! Rom würd ich gern mal sehen, war ich leider noch nie.

Das tut mir sehr leid mit dem Lebensgefährten deiner Mutter, mein Beileid!

Utrogest hab ich einmal genommen, in dem Zyklus, als wir die IVF hatten, allerdings war es bei mir nur unterstützend eingesetzt, so dass ich jetzt nicht sagen könnte, ob und was für ne Wirkung es hatte (IVF ist fehlgeschlagen). Nebenwirkungen hatte ich keine.

@ MrsMkey: Am 25. schon? Na, das muss doch geklappt haben!

• Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Green :)

Mein Beileid... :(

Wegen dem Utro: nimm es! Du hast nichts zu verlieren!! Ich habe es bei meiner ersten SS genommen nachdem ich Blutungen bekommen hab (vaginal eingeführt, so wirkt es besser...), leider hat es bei mir nichts geholfen, da sich bei mir dann eine ELSS rausgestellt hat.

wenn du Zweifel hast guck mal bei den Hibbelhühnchen vorbei die in KiWu-Behandlung sind...die können die sicher gaaaaaaaaanz viel über Utro und ihren Erfahrungen damit berichten!

Aber du hast wirklich nichts zu befürchten wenn du es nimmst...es kann dir lediglich helfen!

----

Grenn wenn du ne Gelbkörperhormonschwäche hast wird es ohne Utro unter Umständen schwierig...also warum überlegst du ob du es nehmen sollst??

Bearbeitet von Cilaiy
Geschrieben

danke für eure beleids"wünsche" - ihr seid so lieb!

- - - Aktualisiert - - -

@utrogest: wegen den nebenwirkungen mache ich mir irgendwie keine gedanken, werde es wenn dann auch vaginal nehmen. ich mache mir eher gedanken darüber, da mein mann ja am dienstag den ersten termin beim urologen hat, halt erst mal zur besprechung. und ob es dann eben nicht vielleicht sinnlos wäre (sollte mit seinen schwimmerchen was nicht stimmen). denn wenn er ein schlechtes spermiogramm hätte, würde es ja auch nichts bringen, wenn ich das utrogest nehme.

ich werde es mir aber auf jeden fall morgen in der apo besorgen und dann mal schauen...

Geschrieben

Selbst wenn dein Mann schlechte Schwimmer hat, es schadet dir ja nicht!

Ich würde an deiner Stelle echt nicht überlegen und es nehmen...sicher ist sicher...nicht dass du dir dann später Vorwürfe machst!

Geschrieben

Green, da kann ich Cilaiy nur recht geben!

Nimm alle Chancen war...mein Mann hat auch nicht das beste SG, aber das würde mich nicht abhalten...

@ me: Leider wieder rosa Ausfluss...das wird nix...irgendwie bin ich enttäuscht...

Geschrieben

Ach Mensch lavida... Nicht traurig sein.

@me hab heut meinen emotionalen Tag, heut morgen hab ich schon zwei mal geheult. Gestern auch. Nur weil mein Mann was gesagt hat und ich mit lio früh ne cd gehört hab und wir dazu getanzt. Hihi, naja was soll ich sagen.

Gibt's schon winterhühnchen oder sind alle noch nicht so weit?

Mädels es ist Ostern, also frei nach dem Motto "wer Ostern an den ei*** spielt, hat Weihnachten die Bescherung!"

Also los los los!!!! :)

Geschrieben

Guten Morgen.

Die rote Pest ist da...schade...

Aber gut, wird es wenigstens kein Weihnachtsbaby...

@ Nicky: Mich haben die Sendungen gestern gestresst...normal schau ich so was ganz gern, aber wenn ich selbst das haben will, was scheinbar überall anders mühelos klappt, dann mag ich nicht schauen...

Glaub, die Gelassenheit schwindet...

Geschrieben

Morgen. Wow lio hat bis 5.45 Uhr geschlafen.

Warum schaut ihr euch denn so nen "Mist" an. Ich mag das ja auch nicht. So richtige Reportagen sind toll, aber nicht so ein Reality Gedöns. Meine Meinung ;)

Zu mir, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, keine mens Anzeichen, der Test aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hoffe ja immer noch auf den zu kalten weg bis hier her und dass die Post vergessen hat, sie schön warm einzukuscheln. Oder die Tests waren zu billig???

La Vida tut mir sehr leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen

Geschrieben

Ich hab mir gestern nur den Film "Babys" angeschaut, das war mein 1. Kinofilm nach der Entbindung...der ist ganz nett gemacht.

Der Rest ist auch nix für mich, da reichen mir schon die Vorschauen...

Hm...zu billig glaub ich jetzt nicht...ich würde, auch wenn es schwer fällt, das Testen sein lassen und gleich am Die um einen Termin bei deinem Arzt schauen!

Soll der nachschauen...

Ach, es geht schon wieder.

War nur der 1. Frust...es hat beim 1. 2 Jahre gedauert, weil eben nicht alles passt, deswegen glaub ich nicht, dass es jetzt sooo schnell geht. Hoffe aber natürlich drauf :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte auch nicht Kim Gloss und co.

Na ich Schleich mit hier mal wieder raus!:/

Wünsche euch schöne Ostertage!

Bearbeitet von Cassy24
Geschrieben

War kein Angriff Nicky, kams so rüber? Entschuldige!!!!

Ich meine nur, halt dieses Zeug wie hier der eine Sänger, wie heißt der denn? Sowas mag ich halt nicht.

Was ist Kim gloss??

Geschrieben

Nee, hab ich nicht so aufgefasst. Ihr kennt euch hier halt schon länger, da hat man mehr zu Quasseln, ist ja auch klar...

Ich meinte nicht dieses Dschungel paar auf RTL.. Is ja auch Wurscht :)

Geschrieben

na rocco stark u.kim gloss (debkowski), das berühmteste Dschungelpaar hat doch ein Baby gekriegt u.gestern kam die doku dazu

- - - Aktualisiert - - -

@mrsmkey: ich hab auch keine Fernsehzeitung. ich schau immer im netz. Da gibts auch tvspielfilm, tvmovie u.co

Geschrieben

@ Nicky: War auch von meiner Seite nicht böse gemeint - ich gestehe, dass ich so Quatsch wie Schwiegertochter gesucht schaue...

Öhm, so lange kenne ich die meisten hier auch noch nicht...:asmile: Aber ich quarke trotzdem gern mit...also, nicht aufhalten lassen...

@ MrsMkey: Ich hab auch keiner Fernsehzeitung, deswegen wusste ich es jetzt nicht mehr...Ich schau auch im Netz, bzw ich schau eigentlich sowieso meistens Dokus und die zappen wir uns dann einfach her...

Geschrieben

@La_Vida: Drück DIch mal! Freu mich aber, dass DU es scheinbar relativ entspannt nimmst? Ist das so?

Auf jeden Fall gehts gleich in die nächste Runde, mach gleich mal den April-Thread startklar (morgen hab ich dafür keine Zeit) und dann starten wir durch!

@Fernsehsendungen: es gibt ungefähr 3 TAge im Jahr (mehr sinds bestimmt nicht) an denen meine Maus in der Krippe ist, ich zu Hause und nichts zu tun habe: da schau ich mir echt den Quatsch an, das ist so eine MEga-Entspannung fürs Hirn :abiggrin: Da steh cih jetzt einfach mal voll dazu! Hihi...

Geschrieben

Ich bin auch erst wie lang bei euch? 14 Tage? Mehr nicht. Ich finds cool so quasseln zu können.

Schwiegertochter gesucht oder Bauer Sucht Frau ist ja auch meins, ;) hihihi ist halt lustig.

Ich bin grad am muffins und Kuchen backen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.