Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

ach womba wird schon alles gut u.normal entwickelt sein, wenn deine zyklen eh länger sind u.du erst später ES hattest. Wann denkst du denn deinen ES gehabt zu haben? Und wie groß war denn die fruchthöhle? Hab mal nachgeschaut u. gerechnet. Du warst am 22.3. ZT 37, bist also jetzt ZT 43. Wenn man bei dir von einer durchschnittlichen Zykluslänge von ca.35 Tagen ausgeht, wärst du jetzt 8 Tage überfällig bzw. Anfang 6. ssw (5+1 wie ich) u. da ist nen fruchthöhlendurchmesser von ca.4 mm völlig normal

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei a.mazon gleich die ersten? 10 für 5,90 Euro?

Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich heute vielleicht doch noch einen kaufe...irgendwie weiß ich zwar, was er morgen dann anzeigen wird (oder was kommt), aber dann hätte ich für den nächsten Anlauf welche da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

la vida ich habe die letzten bei eb*y gekauft, da waren 20 STk. 5 Euro und die zeigen ja was an, hihihihii:asmile: fragt sich nur was?

womba, so sclecht klingt das für ich erstmal nicht, immerhin war was da. bei mir war damals nichts da, nur ein positiver test, keine schmleimhaut aufgebaut, nix. eileiter waren auch ok.... ich drück dir sowas von die daumen, vor allem dass du heut noch bescheid bekommst

ach und sweety ja genau, gleich daneben, ganz knapp dran, siehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@womba: genau also alles zeitgerecht.

@ mrsmkey: sorry, ja ich seh ihn zwar aber den hätte ich jetzt überhaupt nicht gewertet, denn das kann nichts sein. Ich wüsste zumindest nicht, dass so nah an der Kontrolllinie schon mal jemals die testlinie war (sind ja meistens 5 mm auseinander). Hätte eher gedacht weiter vorn ist noch nen noch leichterer Schatten

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix sweet, du hast schon recht, dass es recht nah an der kontrollinie ist, genau das hat mich ja auch so verdutzt...

ich glaube da hilft es doch nur geduldig zu sein.... das ist ja genau das richtige für mich, geduld!!! mein wort des jahres :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

aber irgendwie verändern sich die test´s noch..... für´s foto schlecht darstellbar und noch einer von den test´s hat genau auch dort die zweite rosa linie...

wenn ich euch nerve, sagt es bitte :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Ich glaub, da nehm ich lieber andere :awink: Spass beiseite, ich muss da jetzt mal schauen und dann werd ich auch mal bestellen.

So Mädels, ich schau später wieder rein, muss jetzt einkaufen fahren, Madame ist bei Oma und Opa aufgeräumt und ich nutz die Gunst der Stunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba: Finde auch das klingt nicht soo schlecht, auch wenn natürlich was eindeutiges wünschenswerter gewesen wäre. Bin gespannt auf die Hcg-Werte und drück die Daumen das dass heute Abend nohc klappt (das wäre sonst schon fies so über ganz Ostern warten zu müssen *find*).

Was sagt dein Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das klingt gut lavida, noch irgendwelche Anzeichen?

Na in dem Test sind zwei Teststreifen. Ein Test, ich glaube der obere hatte eine sichtbare, aber blasse Linie und der untere Streifen hatte ne testlinie und so ne blasse dazu... Ist hier jemand schwangerschaftstesthersteller und kann mir das erklären? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich...selbst das Flaue geht immer mal wieder...und jetzt bilde ich mir ein, dass die Brüste spannen, die Haut...ganz blöd zu erklären...

Außerdem hab ich seit heut morgen eben das Gefühl, dass meine Periode kommt...

Der Laie findet, dass so viele Linien doch nicht falsch sein können, oder?

Was machen deine Anzeichen denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim Abendbrot dachte ich, die mens kommen. Das zog schon mehr. Nachwievor müde, aber ich steh ja auch 5 Uhr auf, die Bubs noch bissl komisch. Vergesslich bin ich geworden und ich will viel kuscheln mit meinem Mann, bin sonst nicht so ;)

- - - Aktualisiert - - -

In dem clearblue sind zwei Teststreifen, einer liegt oben und einer unten, und der obere hatte eine Linie und der untere zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.