Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, wenn ihr jetzt denkt, ich konnte nicht schlafen, doch doch ... Nur mein Zwerg steht jetzt immer schon um 5 Uhr auf!!! Ggääähhhnnn

Also wenn ich gestern so viele Pferde scheu gemacht habe, Sorry!!!! Linie ist keine zweite zu sehen, wohl doch verdunstungslinie... Naja schade, jetzt ist schluss damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

@ MrsMkey: Da können wir uns zusammentun, unsere Madame ist auch ein Frühaufsteher und im Moment sind wir auch auf 5 Uhr...

Och mensch, schade...aber Mens auch nicht in Sicht?

@ Womba: Nicht zum Verzehr geeignet? Ja, ne, ist klar...wo doch so ein bisschen Pfeffer und Salz drauf so gut schmecken würde...:atongue:

@ Tagträumerin: Halte mich weiter auf dem Radar! Bis jetzt tut sich noch nichts. Allerdings hab ich auch weder Anzeichen für die Mens, noch für eine Ss. Flau ist mir eigentlich auch nicht mehr wirklich, meine Brüste tun auch nicht mehr wirklich weh...alles Einbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Gut, dann warte ich noch mit dem offiziellen Glückwunsch...

@ me: Auch nur noch schnell...Ich nehm Anlauf für den nächsten Zyklus...meine Mens wird wohl einsetzen, das Ziehen hat eingesetzt und es kommt auch schon leicht rosa...nu ja...ist ja dann erst der 3. ÜZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh! Wie cool ist das denn! Dann kugeln wir zusammen! Ich freu mich! Aber gratulieren tu ich nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja bald Zeitumstellung, da wird wieder länger geschlafen.

Andersrum, oder? Mach mir keine falschen Hoffnungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba :aeek: - wie schööööööööön! Nach dem ich jetzt gefühlte 100 Seiten nach gekuckt hab wo dein Test zu finden ist, muss ich auch sagen das ist eindeutig eine 2. Linie. Ich drück dir ganz doll die Daumen für den Termin heute!!! Ich freu mich ... du kommst doch noch zu uns in den Herbst, oder?

MrsMkey: Dir drück ich auch weiterhin feste die Daumen! Alles Gute!

Skalbagge: Schön dich hier zu lesen:kiss3:! Ich drücke alles was ich hab das dass hier nur eine Durchreisestation für euch wird. Fühl dich lieb gedrückt!

Allen ansonsten noch viiiiiiiiel Glück!!!

Ach ja (nu trau ich mich auch mal endlich):

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh zwar nen leichten Schatten, aber ich vermute der ist noch von der nicht vollständig hochgezogenen Farbe. Der sieht nämlich für mich nicht so aus wie eine Linie, sondern eher so verlaufen ohne klare Abgrenzung oder :aconfused:

ich würde ihn noch mal nass machen, damit die restliche Farbe hochgezogen wird u. dann noch mal gucken

- - - Aktualisiert - - -

aber ich hoffe das beste. der ES kann sich ja nicht verschoben haben, da ihr soweit ich mich erinner nur vor 2 1/2 Wochen hattet oder?

@womba: viiieeel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Womba: Du hast ja jetzt grad Termin - viel Glück!

@ MrsMkey: Daumen bleiben gedrückt!

@ me: Ja, flau...und bis jetzt, außer dem zartrosa Mist heut morgen, nichts...

Kinderärztin, wo wir grad waren (MD Infekt), ist auch schwanger. Hier wimmelts grad so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba ich werd wahnsinnig! Na das ist mal ein toller Kistenöffner! Ich drück dir die Daumen für den Termin und will später positive Nachrichten lesen hier!

Skalbagge Herzlich willkommen hier im Stall. Ich bhoffe wir zwei dürfen hier bald weiterziehen wenn wir schon nicht im Sommer bleiben durften.

McKey. Ich kann leider ni hts erkennen. Daumen sind aber gedrückt.

LaVida. Ich hoffe die blöde Mens bleibt weg!

me blöde Mittezyklusschmerzen sind da. War heute Nacht zweimal deswegen wach. Ich hasse es so sehr! Das geht jetzt mindestens eine Woche so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier noch irre, also sweety ich hab nochmal auf den gestrullt und es hat sich nix am aussehen geändert. Der Strich ( den ich ziemlich abgegrenzt sehe) ist genau so geblieben. Dazu muss ich aber sagen die anderen beiden Tests, so ne halbe Stunde später und gerade eben zeigen wieder nix an...

Also enteder hat was abgebissen oder es gibt ein befruchtes Ei, was bald mit raus gespült wird.

Sowas doofes aber auch, kann das nicht mal eindeutig sein????

Und womba, wie war's?

Wenn's doch nix wird bleib ich auch gern noch etwas bei euch, ist gemütlich hier, aber nur für kurze zeit ;)

Zeitlich würde es jetzt auch nicht so passen, ich geh nächste Woche Probearbeiten und hoffe ganz sehr auf die stelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Mist!

Ich seh auf dem letzten Bild zwar jetzt auch nicht wirklich was (was ich aber auf die Aufnahme schiebe), aber es kann doch auch nicht sein, dass einer so und einer so reagiert...ein Sch...

Wo gehst du denn Probearbeiten? Drück dir die Daumen!

@ me: Kind mit Durchfall ist ja echt was feines, das hab ich definitiv nicht vermisst in den letzten 3,5 Jahren...urghs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida die line ist nur knapp daneben, schaut echt aus wie ein Schatten.

Wir hatten auch erst md-Virus, das ist echt nicht fein. Gute Besserung.

Ich bin Altenpflegerin und hab mich in ner ambulanten Pflege beworben, wäre ne coole stelle, 25std und nur frühdienst, Lionel müsste nicht mehr so lang in die Kita gehen, weil ich immer nur bis mittags arbeiten würde.

Was machst du lavida?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich seh da was, aber so schwach, dass ich mir nicht sicher bin, hab ich heute morgen schon mal drüber überlegt...

Uh, super! Ich hab auch in der ambulanten Pflege gearbeitet, würd ich auch super gern wieder hin - ich bin Schwesternhelferin und hab eine Ausbildung für § 87b.

Das sind ja super Zeiten, mensch da bin ich ja grün vor Neid...drück ganz fest die Daumen!

Ich warte jetzt noch auf eine Stelle, die für mich geschaffen wird. Wäre im Betreuungssektor in einem betreuten Wohnen, gleich hier um die Ecke, auch super wegen KiGa und auch von 8 - 12 Uhr, wär alles super, nur leider haben die gerade angebaut und der Anbau muss voll sein, sonst bewilligt ihnen die Pflegekasse keine weitere (also mich) Betreuungskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warts mal ab, wies in 2 oder 3 Tagen ist, MrsMkey, die späteren waren ja wieder kein Morgenurin!

Termin war solala, am US sieht man minimal was, was mal was werden könnte, wenn man von nem 28 Tage-Zyklus ausgehen würde natürlich viel zu wenig, die letzten Zyklen waren ja aber auch 35, 33, 36, 39, 34 Tage lang (rückwärts), dann wärs wieder in Ordnung, dass man noch fast nix sieht. Wir haben jetzt mal Blut abgenommen und notfallmäßig eingeschickt, so dass wir heut abend noch den Blut-Hcg-Wert bekommen sollten und dann ruft sie mich an.

Ist halt doof, weil ich ja sofort nimmer arbeiten darf, sonst hätte sie mich halt in 2 Wochen wieder bestellt.

So ein Mist, ich hatte gehofft, man sieht schon was vernünftiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt! Ich drück auch dir ganz fest die Daumen!

@ me: Bei mir tut sich noch nichts, aber gut, nachdem ich ganz, ganz leise Hoffnung habe, denk ich mir trotzdem, dass sich das Ganze schon noch zeigt, dieses Mal halt ein wenig später, was allerdings sehr untypisch für mich ist...ihr seht, ich fang an, mir sonstwas einzubilden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.