Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Abwarten. Ich glaube, es wäre schlechter gewesen, wenn er höher gewesen wäre, aber man nix gesehen hätte.

Wie gesagt, Mittwoch muss ich wieder hin, weil ich ja sofort ein Beschäftigungsverbot bekomme, ansonsten hätt ich glaub erst in 2 Wochen wieder kommen müssen...

Aber ich werde wohl sicher keine Herbstmama mehr, zumindest vom Termin her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Ich arbeite teilstationär, und bin jetzt freigestellt...

es ist generell in der Pflege schwierig mit schwangeren. In der ambulanten ist es hauptsächlich das Fahren dass zur Freistellung führt...aber generell ist es so, dass du nicht mal nen Älteren am Arm alleine zur Toilette führen darfst...

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben und schöne Ostern!!!

Womba eigentlich laut meiner Rechnung wäre Termin 30.11. also noch herbstis, aber wenn das ganze wie bei dir sein sollte, Rutsch ich bestimmt auch in den Winter :)

@me keine mens, ich finde meine Warzenvorhöfe irgendwie größer und der Test heut morgen ein Hauch Linie in den vorgesehenen 5 Minuten... Immer noch alles offen ;)

Wie geht's den Rest hier? Habt ihr Ostern was geplant?

Hier hat's heut Nacht nochmal ordentlich geschneit :( wir feiern am besten nochmal Weihnachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Womba: Ein ganz toller Beruf, den du da hast! Ich bereue es heute sehr, nicht gleich von Anfang an einen "solchen" Beruf gelernt zu haben, sondern nur durch Zufall in die soziale Schiene gerutscht zu sein, so dass es jetzt eigentlich zu spät ist zum richtigen Umlernen.

@ MrsMkey: Das wusste ich nicht, dass man im ambulaten Bereich wegen des Fahrens Verbot bekommt!

Bei uns waren nie Schwangere und die eine, die es mal gab, die hat eh schon gekündigt gehabt...

Meine Freundin, Krankenschwester im hiesigen KH, hat beim 2. allerdings nicht so leicht ein Verbot bekommen, wie es beim 1. noch der Fall war. Sie hat gearbeitet bis 10 Wochen vor Entbindung...(lag wohl am Personalmangel)

Das hört sich doch gar nicht so übel an, dranbleiben!

Ganz doofe Frage (bin noch nicht richtig wach): Hast du denn einen Termin beim FA?

Hier regnet es wie aus Eimern. Eher so ne Art Schneeregen. Aber grün ist es, soll erst am Ostersonntag schneien. Ganz klasse...ich mag Schnee, wirklich, aber selbst mir reicht es jetzt...

Wir haben eigentlich nur für den Ostersonntag was geplant, da ist am Nachmittag Kaffee bei meinen Eltern und abends sind wir zum Essen ins Lokal eingeladen, weil mein Opa auch noch 88 wird.

Die restlichen Tage...schauen wir mal, heute können wir nichts machen, weil unsere Kleine noch Durchfall hat.

@ Tagträumerin: Ich halte ab sofort meine Klappe, ganz ehrlich! Jetzt hatte ich gestern morgen diesen zartrosa Ausfluss, den Tag über nichts und am Abend dann weißlichen Ausfluss mit rotem Blut vermischt (tschuldigung). So, das war es...Anzeichen: Ganz leicht flau, die Haut an der Oberseite meiner Brüste spannt ebenfalls minimal und ich hab ständig das Gefühl, meine Mens kommt, weil es immer mal wieder zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laurana: Ich hab jetzt für mich beschlossen, dass ich am Sonntag oder Montag testen würde (hab ja noch nicht mal einen Test da...)...heute läuft der Tag noch unter "Wer weiß was noch kommt, hat sich bestimmt nur verschoben".

Hatte denn jemand von euch eine Einnistblutung? Und wenn ja, wie stark, oder wie lang? Und wann? Ich hab mich mit dem Thema noch nie befasst, weil ich das bei der ersten Ss nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.