Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

Nicky24 wie schaut's denn bei dir aus? Alles wie immer oder irgendwas anders?

Lavida einnistungsblutung bei der letzten ss glaube ich, zumindest hatte es geblutet glaub 4 tage aber nicht stark. Also nicht wie mens, garnicht. Dann waren die Tests positiv, ich gleich zur Gyn und dort ja auch, aber Schall ergab ja nix. Und dann am 28. Nov (da hatte Oma Geburtstag) ging's los Wahnsinns Schmerzen ziehen, ich konnt nur noch liegen, Krämpfe und dann kam der Abgang. Und paar Stunden später ging's wieder! Ob es wehen waren, keine Ahnung, hatte noch nie welche

Wegen Gyn. Termin hab noch keinen, würde aber Dienstag Anrufen und meist komm ich auch fix dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau, ich hatte nämlich auch eine an ES+10 (ach dann hatte ich ja doch ein Anzeichen :arolleyes:) u. viele andere berichten auch davon. Bei mir war es auch gaaanz leicht rosa ZS mit ein paar blutfäden dazwischen. Aber das war's

- - - Aktualisiert - - -

beim 1.mal wüsste ich auch nicht, dass ich es hatte. Google mal Einnistungsblutung. Da findeste viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Ach, das ist ja dann gut, wenn du beim Arzt dran kommst!

Ich wüsste es gar nicht, wie schnell ich Termin kriegen würde, beim letzten Mal hatte ich Glück, da hatte ich am Tag, wo ich positiv getestet habe, zufällig abends Termin...

@ Sweet: Ja, so war es bei mir, bis jetzt, auch...ist halt eigentlich seltsam, weil ich zwar kenne, dass der ZS mal rosa ist, aber das schlägt dann eigentlich gleich um auf normales Blut.

Muss ich wirklich mal googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womba, nächste Woche wird man bestimmt mehr sehen. Wieviel mm war der kleine punkt denn?

- - - Aktualisiert - - -

ja genau, sonst hatte ich auch abends oder spätestens am nächsten tag meine mens.

@mrsmkey: mir geht's immer noch gut. Kleines bisschen brustspannen u.gestern gaaanz leichtes ziehen im Bauch aber sonst nix. Würde mir auch nicht auffallen, wenn ich nicht drauf achten würde.

Kannst du den Test nochmal fotografieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich grad so, dass ich keinen Test da habe...auf der anderen Seite bin ich ganz froh drum, weil ich sonst nur enttäuscht wäre, wenn er negativ wäre, wovon ich immer noch ausgehe...

@ Sweet: Ich hatte auch nie Wehen! Höchstens Senkwehen, allerdings hab ich die nicht bemerkt. Und dann hatte ich ja KS, aber bis dahin nada...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sweet: Ich hatte immer sehr regelmäßige Zyklen. Der ES könnte sich verschoben haben, ja...Eben, deswegen denke ich auch nicht, dass es eine Einnistblutung war, aber was war es dann? :aconfused:

@ MrsMkey: Darauf spekuliere ich auch...aber noch trau ich mich einfach nicht, weil ich eben denke, dass es noch kommt...

(schlimm, wenn ich zur Toilette geh, dann krieg ich schon wieder diese paranoiden Auswüchse...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky24 wie schaut's denn bei dir aus? Alles wie immer oder irgendwas anders?

Lavida einnistungsblutung bei der letzten ss glaube ich, zumindest hatte es geblutet glaub 4 tage aber nicht stark. Also nicht wie mens, garnicht. Dann waren die Tests positiv, ich gleich zur Gyn und dort ja auch, aber Schall ergab ja nix. Und dann am 28. Nov (da hatte Oma Geburtstag) ging's los Wahnsinns Schmerzen ziehen, ich konnt nur noch liegen, Krämpfe und dann kam der Abgang. Und paar Stunden später ging's wieder! Ob es wehen waren, keine Ahnung, hatte noch nie welche

Wegen Gyn. Termin hab noch keinen, würde aber Dienstag Anrufen und meist komm ich auch fix dran

Och ja, ich bin ja quasi noch stiller leser... ich blute ja noch so vor mich hin... bis also das erste mal wirklich gehibbelt wird, daaaauert es ja noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen muss ich leide seit Oktober 2011 unter Collitis ulcerosa und nehme azathioprin um meine Schübe im Zaum zu halten. Vielleicht beeinflussen auch meine Medikamente den ss-test, was ich allerdings nicht genau weiß, weil ich nicht so recht das passende im Netz finde, eigentlich garnix :(

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du womba sag mal an welchem Tag nach nmt hattest du den positiven Test?

Am 8. - aber halt von nem 34-Tage-Zyklus ausgehend, evtl war er ja etwas länger - hoffentlich...

womba, nächste Woche wird man bestimmt mehr sehen. Wieviel mm war der kleine punkt denn?

Welcher Punkt? Man hat nur irgendwie was gesehen, nix vernünftiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nmt war der 25.

Eigentlich wie aus heiterem Himmel. Ich vermute dass es mit lio Zusammenhänge gibt.

Wir hatten ja nun auch viele Rückschläge und Stress mit ihm. Waren lang in der Klinik (2,5 Monate) und ständig irgendwelche Horrordiagnosen und bisschen Genetik steckt auch dahinter, aber auch einer bekommt CU und der andere nicht. Pech gehabt.

Ah ok womba also nur solche Mittelchen. Hmm, dann weiß ich auch nicht.

Wir haben grad alle ewig Mittagsschlaf gemacht. Ich Lionel das war schön und trotzdem noch müde. Hier rieselt schon wieder leise der Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, ich melde mich nun auch mal wieder. ihr habt aber so viel geschrieben, dass ich mir leider nicht alles merken konnte :arolleyes:.

super, sweetie, luni und womba! herzlichen glückwunsch nochmal, freut mich sehr für euch!!! wünsche euch eine tolle, entspannte kugelzeit!

@mrsmkey und nicky: herzlich willkommen bei uns, schön das wir hier auch nachwuchs bekommen. ich drücke euch die daumen, dass ihr bald weiterziehen dürft ;-). mrsmkey bei dir siehts ja schon ganz gut aus.

@me: wir waren ja jetzt letzte woche für eine woche auf hochzeitsreise. wir hatten eine wunderschöne woche in rom. die stadt müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.

leider ist freitags der lebensgefährte meiner mutter an krebs verstorben, das ist unendlich traurig und wir fühlen uns wie leer. für ihn war´s besser das er jetzt gehen musste, er hat unendlich gelitten, furchtbar. deswegen habe ich mich jetzt auch ne weile hier nicht mehr blicken lassen.

jetzt am wochenende müsste mein eisprung sein, sonntag/montag. mein fa hat mir ja utrogest verschrieben, bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich das nehmen soll. meine freundinnen meinen ich soll´s nehmen, denen hats auch geholfen. hat das jemand von euch schon mal genommen?

@pippa: ich muss immer wieder an dich denken, weil wir ja zyklustechnisch gleich weit sind :acool:. wie siehts bei dir aus? ich meine du hast irgendwo geschrieben, du willst mit tempi-messen anfangen. war das schon diesen oder nächsten zyklus (falls du dazu überhaupt noch kommst:awink:)?

ich hoffe ich hab nichts wichtiges überlesen, falls doch, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mrsmkey!

ja das sind gelbkörperhormone für die 2. zyklushälfte. mein fa meinte das er mit der tempi im zweiten zyklus nicht ganz einverstanden, die würde zu früh wieder sinken. außerdem habe ich einen hormonstatus machen lassen und der war eben bis auf das gelbkörperhormon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.