Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

@oh wow kati die sieht echt komisch aus. Aber leider können wir nur abwarten was die nächsten tage so kommt. Ich warte gerne mit dir :awink:

@cilaiy ich glaube ich werde noch einwenig hier bleiben bin heute ES+10 hab heute morgen auch getestet 1. da ich sau viele test daheim habe :abiggrin: 2. die nicht so viel geld gekostet haben :arolleyes: 3. ich heute nacht ganze 7 std am stück geschlafen habe:atop:. Aber er war negativ (das ist gar nicht ganz so schlimm obwohl einbischen traurig bin ich schon:afrown:). Aber heute ist nen komischer tag mal bin ich überglücklich im nächsten moment mach ich meinen mann zur schnecke und dann wieder könnte ich nur heulen und das tu ich auch es läuft einfach.

Ich würde sagen ich bekomm meine mens aber eigentlich bin ich vor der mens nur aggresiv und nicht fröhlich und heulen tuh ich auch nicht.

Sonst hab ich weder das gefühl das ich schwanger bin noch das meine mens kommt außer halt meine stimmungsschwankungen aber auf die geb ich jetzt mal nicht so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Niggel: Ich find meine Kurve auch komisch, hoffe aber das DU nicht mit mir warten musst, aber ich hab so das Gefühl ICH warte noch länger hier:afrown:, das sieht nicht nach eingependeltem Zyklus aus *find* Naja!

Aber ich geh heute noch aufs Konzert und deshalb ist Trübsal blasen fehl am Platz heute.

Diese Stimmungsschwankungen hatte ich letzten Monat ganz arg, diesen ist wieder besser. Ich hoffe aber das es bei dir was zu bedeuten hat und ES+10 kann ja auch einfach noch zu früh gewesen sein, ich drück dir weiter die Daumen und nimm dich mal in den Arm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilly!!!! :whoo: Erstmal so eine tolle Eröffnung und dann gleich 2 Striche??!? :dance5:

Ich freu mich total für euch, das ist klasse! :jump:

Na dann kanns ja nicht mehr besser werden zu Weihnachten für euch dieses Jahr... :haufen:

Ihr anderen, auch euch weiterhin viel viel Glück! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

- - - Aktualisiert - - -

Ach Kati, deine Kurve sieht echt komsich aus. Zumindest ja nicht nach ES bislang... :confused:

Wer weiß, vielleicht bereitet sich das Eilein ja jetzt besonders gut vor? Ich drück euch sooo die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Danke! ihr seid alle so lieb :kiss3:

Ich kanns immer noch nicht glauben...hab heute morgen nen digitalen gemacht: schwanger! :abiggrin: ich denke langsam kommts bei mir an... ;)

@Kati: hmmmm....deine Kurve sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus :afrown: Was macht die Tempi denn heute?? meine Däumchen sind *gedrückt* dass das Ei bald hüpft!!

@Niggel: die Hoffnung stirbt mit der Mens und so lange werden die Daumen gedrückt!!!

soooo...ich werd mich jetzt mal fertig machen...wir gehen nach Nürnberg aufn Weihnachtsmarkt :santa3:

ach...Niggel, das wollte ich noch sagen: die Billigdinger taugen meiner Meinung nach nix...hab da gestern auch einen benutzt (es+12/13) und mit ganz ganz ganz ganz ganz viel Fantasie konnte man evtl nen Schatten erkennen (wobei wahrscheinlich jeder andere gesagt hätte dass ich nen Schatten hab...).Mit nem "normal teuren" 10er wars gestern so was von eindeutig... :D

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilly: mach doch mal ein Foto. Würd gern mal sehen, wie stark die linie war. Was war das für einer?? Die nächste die sagt, dass die billigen schrott sind. :aconfused: Langsam fang ich an, an denen zu zweifeln, obwohl sie ja bei mir immer gestimmt haben, außer eben der ganz leichte schatten von letztens irritiert mich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Thread-Eröffnung, sehr schön geschrieben. Diesen Monat hoffe ich auch auf das Wunder. Muss leider noch so lang warten. Bin erst bei ES+7, ist noch so lange hin, bis wir testen dürfen. Ich wünsche allen viel Glück, dass es bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilly: wow, der ist ja echt super deutlich. Und was für billigtests hast du, one step? Wenn du Aide hast, ist es fast klar, die zeigen eigentlich immer erst spät an, auch bei den ovus schlagen die erst bei ner hohen konzentration an. Die zeigen nur nen leichten strich an, wenn die andern ovus schon fett positiv sind (was ich aber gar nicht schlecht finde, da ich mich so wenigstens auf diese verlassen kann zwecks ES, weil die andern ne Woche lang fast immer bei mir positiv waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilaiy der ist ja sehr deutlich :atop:

@sweety ich hab die von one step sind die auch so schlecht????

@me heute war mal ein schei... tag musste heute arbeiten und bin heute morgen nur gerutsch weil die meinten erst heute um 10 vor 12 zu streuen vor dem KH, das ist nen richtig steiler berg selbst die krankenwagen mit allrad hatten probleme. Ja sonst hat sich heute nichts geändert bin immer noch ohne mens werd morgen nochmal mit den billig dingern testen (wenn ich nachts lange schlafe) Aber ich denke so dienstag oder mittwoch wird sie wohl eindrudeln hab das so im gefühl. Aber ein bißchen hoffnung hab ich noch :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch einen ganz ganz schönen Dezember....mit vielen September-Babys......meins schläft gerade :abiggrin:

Ich bin verwirrt, wenn bei mir in dem Zyklus klappen würde, wäre rechnerischer Termin doch Anfang August !?!

Niggel und Womba...meine Daumen sind ganz fest gedrückt und für nen zweiten Strich :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@womba: ich drück dir auch die Daumen

@niggel: ich würd jetzt nicht sagen, dass die schlecht wären. Deswegen wundert's mich ja immer, wenn das jemand hier schreibt. Bei mir haben sie bis jetzt wie gesagt immer gestimmt und wo ich ss war, haben sie auch schon bei ca. ES+12 positiv gezeigt (wenn ich mich nicht verrechnet hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja womba jetzt wäre noch August Septmeber ist dann ab Ende Dezember oder irre ich mich??

habs grad mal rechnen lassen, im Moment wäre ET bei mir der 15.08., rechnerisch. und laut dem Adeba-Rechner Test möglich ab Nikolausi. Das wäre dann aber schon ein normaler Test, kein Frühtest mehr, glaub ich.

Morgen früh wirds mir eh zu stressig um zu testen, ich probiers frühestens Dienstag wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Billigstreifen egal von welcher Firma zeigen meist echt nicht ab 10 an, sondern deutlich erst später. Zwar kann man was drauf sehen, aber die Verwirrung ist immer groß, ob es nicht doch ne Verdunstungslinie sein könnte. ;) Zumindest war das bei mir so und man hört es ja auch oft. ;)

Cilly, das ist ja nen toller Test! Schön positiv. Wann gehts zum Arzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

@wiwi: ich werde nachher vor der uni mal bei meiner FÄ anrufen. Ich denke ich werde schon recht früh einbestellt, da ich ja- zumindest am Anfang als "Risikopatientin" gelte. Ich könnte mir vortstllen dass ich schon in den nächsten Tagen kommen soll um den HCG-wert zu bestimmen und zu kontrollieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.