Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

Nancymaus: Herzlich willkommen hier - ich freu mich das neue Hibblerinnen hier her finden . Die Mädels können Zuwachs gebrauchen und ich bin mir sicher - du findest hier viele denen es genauso geht wie dir!!! Viel Glück beim Basteln!!!

Wiwi: Also ich bin ja mal gespannt. Ich dachte auch das sie einfach deutlich höher ist vom Grund her, macht ja auch irgendwie Sinn - da der Körper ja auch mehr leisten muss, ist vermutlich (wie du schon sagtest) bei jeder anders. Bin gespannt was sie morgen macht, so richtig DEUTLICH höher ist sie ja bisher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nacymaus herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns riesig über neue hibblerinnen:abiggrin:, da uns viele, wegen freudiger nachrichten verlassen konnten:atop: sind wir jetzt wirklich sehr wenige.

Wir kennen das alle mit dieser ungeduld und erst recht wenn man kurz vorm NMT ist :arolleyes:. Also meine däumchen haste schon mal, hasste den irgendwelche symtömchen oder alles so wie immer???

Erzähl doch mal einwenig über dich. (Natürlich nur wenn du möchtest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlich willkommen nancymaus!!!

Ich finde auch, viele sind wir hier gerade nicht... wer weiß einige entschließen sich vielleicht zum neuen Jahr zur Kinderplanung :)

bei mir sieht es so aus:

ich bin wohl so ES + 13 denke ich und die hibbeligkeit hält sich in grenzen *frohbin*

brüste tun weh ( wie letzten monat) unterleib ist irgendwie nicht zu spüren oder neutral oder so. wenn ich wollte könnte ich meine extreme müdigkeit und reizbarkeit der letzten tage als zeichen deuten, aber das kann mindestens genauso gut an ddem stress der letzten tage, den vorbereitungen usw liegen.

ich habe mir über ebay ein test-set bestellt. mit 2 clearblue digital und 10 aide 10er tests. eigentlich war mein plan zu einer zeit wo ein 10 0absolut nicht positiv sein kann einen zu machen, damit ich weiß wie dieser aussieht, wenn er negatoiv ist ( sprich verdunstungslinie oder so) damit ich wenn ich wirklich teste nix falsch interpretiere. da bis gestern nichts angekommen ist kann ich diesen "trick" nicht mehrmachen, da ich nun schon es+13 bin würde ich jeden linienhauch doch wieder irgendwie interpretieren.

also ist mein plan es zu lassen, zu hoffen, dass die mens ausbleibt und ich dann an nmt+1 positiv teste. so die leise hoffnung, abe rmal sehen. wir haben diesen zyklus nicht soooooooo dolle den vermutlichen es genutzt, möglich ja, aber nicht unbedingt wahrscheinlich *fürchte*

wer macht mit und testet heiligmorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati zu deiner frage ja wir konnten ihn gut nutzen SA+MO und ES war am dienstag aber das hat ja nicht viel zu bedeuten so war es die letzten monate auch und es hat trotzdem nicht gereicht.

Ja mit der allergie das geht einigermaßen hab jetzt nen anders waschmittel ist noch nicht zu 100% das richtige aber auf alles fälle besser wie das andere und das ist schon mal viel wert.

@lilli guten morgen ist doch schön das du noch nicht so hibbelig bist und die zwei tage schaffst du auch noch und dann wird getestet und mit einbischen glück sogar positiv. Ich drücke dir alles was geht. Ich glaube pippa ist genauso weit wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, ich kenne bislang nur Frauen, die mit nfp schwanger geworden sind, wo die Tempi die ersten Wochen oben blieb und dann langsam wieder gesunken ist. So wie eben das HCG dann auch wieder fällt. Vielleicht ist es einfach verschieden? Denn bei Mynfp kann man sich ja auch SS-Kurven ansehen und bei denen die weitergemessen haben war es ähnlich.

Bei allen meinen 3 SS war es immer so, dass ich ne erhöhte Tempi hatte. mein Mann nennt mich schwanger nur noch "Brut-Ofen". ;)

Ach und zur Spirale: Ich habe eine Bekannte im KiGa, die vor 3 Jahren Zwillies mit künstlicher Befruchtung bekommen hat, anders klappte es nicht.

Danach wollte sie eigentlich keine Kinder mehr, das Paar entschied sich dann aber für die Hormonspirale.

Beim 2. Kontrolltermin beim FA wurde ihr mitgeteilt, dass sie schwanger ist, ca in der 7.-8. Woche - und es wäre nicht nur eins. SCHOCK. Beim nächsten Termin waren es 3 Fruchthöhlen, auf natürlichem Wege entstanden - sie ist nun Mama von Zwillingen und Drillingen mit einem Altersabstand von gut 2 Jahren... ;)

Aber das wird wohl eher die Ausnahme sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi, wow! :shocked:

Ich hoffe das mir das mit Spirale dann nicht passiert... nach Nr.2 möchte ich nämlich auch eine haben, allerdings eine Kupfer- keine Hormonspirale.

Zu der Temperatur ... schwangere Frauen haben grundsätzlich eine höhere Körpertemperatur als nicht schwanger. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi::aeek: was für ne Geschicht - ich bin mir nicht sicher ob Laurana die jetzt hören wollte :abiggrin:!!! Das ist ja schon heftig. Aber unverhofft kommt oft!

Kraehe: Ich finde das macht auch Sinn - wie schon mal geschrieben. Der Körper einer Ss leistet ja auch mehr in dem Sinn!

Laurana: Du klingst irgendwie so als hättest du nicht so viel gegen einen "Unfall"!

Niggel: Das klingt toll - meine Daumen sind gedrückt! Gut das die Allergie besser wird, stell ich mir unschön vor!

Lilli: Du bist heute ES+13, dann wäre ja morgen schon dein NMT oder? Dann wärst du hllg. Abend ja schon bei ES+16 somit 2 Tage über NMT! Oder ist deine 2. Zyklushälfte länger? Ich glaube du müsstest gar nicht mehr so lange warten zum Testen, aber posi Test zu hllg. Abend ist natürlich auch ne schöne Vorstellung *find* Ich drück dir die Daumen!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati

Hm. Vuelleicht hab ich mich irgendwoe vertan?

Also ich "glaube" das ich am 08.12. Den ES hatte ( messe keine tempi, diesen zyk keine ovus) das war 14.zyklustag.

Der letze zyklus ( der erste postpill) dauerte 28 tage sprich am 29. Kam die mens.

Ich rechne also mit der mens am 23. Genau 4 wochen nach dem ersten tag der

Letzten mens.klar, dieser zyklus könnte auch länger sein, aber die 28 tage sind der einzige wert den ich annehmen kann.

Jedenfalls ist doch dann nmt der 23. Oder?

Und wenn der es wirklich am 08. War dann wäre der 9. Es+ 1 und so weiter oder?

Ich dachte eigentlich ich teste erst montag, das wäre doch nmt + 1 oder zähle ich falsch....

Und naja durchhalten muß ich das auch noch und die mens müsste ja auch erstmal wegbleiben....

@pippa: wo bist du? Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli: ich mach mit und werde am Heiligmorgen testen. Bin dann ES14, müsste also am Dienstag meine tage bekommen (natürlich hoffe Ich sie bleiben weg).Also bist Du mir 2 tage voraus.

Ach da fällt mir ein, Du hattest doch auch geschrieben, dass Du ein paar Kilo abnehmen wolltest. Und hast Du schon was geschafft jetzt in dieser äußerst günstigen Abnehmzeit?:atongue: Bei mir gehts runter hoch runter hoch runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilli: Du zählst schon grundsätzlich richtig. In einem "idealen" Zyklus kommt die Mens 14 Tage nach ES das wäre (wenn dein ES am 8.12.) war dann morgen, also wäre Montag NMT+2. 2 Wochen nach ES ist der NMT - zumindest hab ich den immer so ausgerechnet - gestimmt hat er übringens nie:aredface:!!!

Jessart: Ich bin gespannt wie's ausgeht!

ABER ihr habt euch ein tolles Testdatum ausgesucht - ich drück euch beiden ganz feste die Daumen!

Ja, wo steckt Pippa eigentlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi, wow! :shocked:

Ich hoffe das mir das mit Spirale dann nicht passiert... nach Nr.2 möchte ich nämlich auch eine haben, allerdings eine Kupfer- keine Hormonspirale.

Zu der Temperatur ... schwangere Frauen haben grundsätzlich eine höhere Körpertemperatur als nicht schwanger. :nod:

Meine Freundin ist mit einer Spirale ebenfalls ungewollt schwanger geworden. Welche Spirale das war, weiß ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch, wir sehen das nicht so eng... :awink:

Ich mache ja weiterhin dann nfp und um die "kritische Zeit" werden wir zusätzlich aufpassen, solange ich auf keinen Fall wieder schwanger werden will und danach wäre es auch nicht so schlimm wenn sich Nr.3 ein paar Monate früher als geplant einschleicht.

Aber an sich ist die Spirale ja schon ganz schön sicher.

Meine mum hatte sie auch immer zwischen den Kindern und ist im Leben nie ungewollt schwanger geworden. Und das obwohl sie dann wenn sie wollte immer quasi sofort schwanger geworden ist. Also scheints bei ihr gut funktioniert zu haben. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels !

Leider hab ich heut Nacht meine Mens bekommen :-(....

Aber etwas gutes hat es ja auch!

Denn so weiß ich, das ich einen Eisprung habe. Was ja auch nicht immer der fall ist, wenn man zuvor mit der Pille verhütet !

Gut, also Hoffnung auf Zyklus 2!!!!!!!!!

Also mal ne kurze Vorstellung zu uns:

Papa+Familienmanagerin+Töchterchen 7, Töchterchen 5, Töchterchen 3. (+ drei Zwergkaninchen, die aber auf dem Balkon leben ;-) )

Mein Mann ist selbstständig und ich Schlag mich mit einem 400,- €

Job rum, leider!

Geplant sind noch mindestens zwei Kids also wollen wir insgesamt auf 5 Kinder kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Erstmal willkommen nancymaus! Schön, dass du dich ein bisschen vorgestellt hast.

Ich bewundere jedne, der den alltag mit mehreren kindern meistert und wenn ihr euch 5wünscht ist das toll! Ich könnte mir das nicht vorstellen-aber deswegen finde ich es umso schöner wenn es familien gibt, die so groß sind. Ich wünsche euch ganz viel glück für den nächsten zyklus! Klappt bestimmt blad!

Me:könnte sein, dass es geklappt hat!?!?!?!?!?

Ich habe mich beim ersten mal pipi machen heute morgen zusammen gerissen und nicht getestet....dann hab ich mich nichmal na stunde hingelegt und dann mit dem zweiten pippi doch getestet.

Ich habe 10er von aide hier(erfahrungen?)

da steht das ergbenis ist üblicherweise nach ungefähr einer minute abzulesen' negative ergebnisse soll man nach5-10 minuten nochmal kontrollieren.

Nach einer minute war da eine schwache zite linie, nach nochmal 6-7(war zwischenduch duschen) war diese ziemlich deutlich.....

Wow...ich weiß jetzt nicht so recht...ich dussel...warum teste ich eigntlich nicht wenigstens gleich mit morgenurin? Vielleicht wäre es dann schneller, eindeutiger...nunja, selbst schuld.

Eine verdunstungslinie ist das glaub ich nicht.

Hilft auch alles nichts.mich werde spätestens morgen früh wieder mit nem 10er testen und dann wenn dr positiv aussieht mit dem clearblue hinterher....

Wenn der schwanger zeigen sollte, dann glaub ichs auch.

:)

Ach so, ich glaube ich bin nmt-1oder vielleicht auch schon an nmt keine ahnung...da ich nichts es gemessen habe....

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nancymaus, bestimmt klappts im zweiten Zyklus! :nod:

Also ich wollte immer drei Kinder haben (was ja bei einigen auch schon als "Großfamilie" gilt :rolleyeso:) und inzwischen könnte ich mir sogar noch mehr vorstellen, aber das bleibt abzuwarten. Drei werden es aber auf jeden Fall! :thumb:

Lilli, wenn die Linie schon nach einer Minute da war ists bestimmt keine Verdunstungslinie! :abiggrin:

Das sie später stärker wird ist auch logisch, weil der Test ja dann trocknet.

Ich habe bei einem solchen (ähnlichen) Ergebnis ein paar stunden seeehr wenig getrunken und mittags nochmal getestet, da war der Strich nach einer minute schon deutlicher. :awink:

Ich gratulier dir übrigens nur noch nicht, weil du selbst noch unsicher bist. Aber ich glaube man kann gratulieren. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, wie gehts euch ???

Unser PC hatte einen schönen Virus, der den ganzen PC lahm gelegt hat. Jetzt ist alles wieder OK und ich wollte mich mal wieder melden.

Bei mir ist alles unverändert. Leider ist noch kein Krümmelchen eingezogen. Also werde ich mit Utro mal weiter machen. Obwohl ich doch einige Nebenwirkungen spüre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es gerade in den paar Tagen vor Weihnachten leider nicht so richtig, hier zu schreiben... Ich lese abends im Bett aber immer nochmal nach, wie es bei euch so aussieht. Schreiben geht dann halt nicht, weil mein Freund neben mir liegt und er weiß nicht, dass ich hier im Forum unterwegs bin.

@Lilli, oh mann, das ist ja aufregend, dass du heute schon zwei Striche gesehen hast!! Ich drücke dir wahnsinnig dolle die Daumen, dass der teure Test das ebenso klar und deutlich anzeigt!!! Ich hibbel mit dir auf den (Bestätigungs-) Test morgen!!

@Nancymaus, viel Glück für deinen nächsten Zyklus! Ich finde große Familien total schön :asmile: Meine Schwägerin hat 4 Kinder und das ist einfach nur toll,die sind alle soo niedlich zusammen. Ich kann mir fürmich 3 Kinder sehr gut vorstellen.

@me, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich habe total das Mensgefühl, also richtig Ziehen und Zwacken, genau so,als wenn morgen oder übermorgen die Mens da ist. Und ich habe gestern auch so einen billigen onestep Teszt gemacht und da war nicht ein kleiner Hauch zu sehen. Also, mein Plan ist, falls Mens am Dienstag noch nicht da ist, dann teste ich nochmal mit meinem letzten billigen onestep Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesmar, hast du grad deine Mens bekommen? Utro unterstützt die Einnistung, oder? Ich hoffe für dich, die Nebenwirkungen sind nicht zu unangenehm...:sado:

- - - Aktualisiert - - -

So,ich muss mich jetze auf die Socken machen und letzte Weihnachtsvorbereitungen treffen :asmile: Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr da draußen!

Schön, wenn ich hier mal echt unterstützende Worte zur grossfamilienplanung lesen kann!!!

Pippa: mir geht's auch wie dir, mein Mann hält von "Foren" nicht so viel....

Aber ich finde es gut, sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und zu informieren!!!!

Sie können alles essen aber nicht alles wissen! Wir verstehen uns?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli ich drücke dir für morgen ganz fest die däumchen das morgen der test auch wieder positiv ist.

@Jessart meine däumchen hast du auch, haste schon irgendwelche symtömchen

@pippa solange die mens nicht da ist drücke ich weiter vielleicht hat das zwicken und zwacken ja auch was anderes zu bedeuten

@nacymaus ich finde das so klasse wir wollen auch 5 kinder und ich wollte auch immer nur nen zwei jahres unterschied und jetzt basteln wir schon 7 Monate und es will einfach nicht klappen :afrown:. Also sollte ich jetzt irgendwann schwanger werden und das baby ist da fangen wir schon nach nem halben jahr an zu basteln, da kann es dann so lange dauern wie´s will (naja auch nicht all zu lang :atongue:).

Mein mann war auch am anfang total gegen das forum und oft mault er heute noch aber egal hier kann ich vieles erzählen was ich sonst keinem erzählen möchte oder kann.

@lesmar schön mal wieder von dir zu hören, hab schon gedacht du hättest dich vollkommen zurück gezogen. Ich hoffe die nebenwirkungen sind nicht zu groß und helfen dir das sich bald ein kleines wunder bei dir festbeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy, wir wollten auch immer 3 Kinder und da ich aber nun schon mit 28 das dritte bekommen, wollen wir ein viertes nicht ausschließen. ;) Ich könnte jetzt für mich einfach nicht sagen, dass nun Schluß ist und das die letzte SS sein sollte. ;)

5 werden es wohl bei uns nicht werden, aber tendenziell schon 4. Mal sehen, wie es erstmal mit 3 wird... ;)

Lilli, whaaaaaa, also ich hatte AIDE bei allen drei SS. Bei den ersten beiden hat der eigentlich gut und früh und stark angezeigt. Dieses Mal war es schwieriger und ich hatte dann erst Gewissheit, als ich einen Tag vor NMT einen vom DM dazu gemacht hatte. Da war die Linie dann deutlich stärker! Aber wenn du eine deutliche 2 Linie siehst, dann wird der Test nicht lügen!

Mach morgen früh einen und du wirst sehen, dass die Linie noch da ist. :whoo:

Niggel, mein Mann kann auch ganz schön mit den Augen rollen, wenn ich hier unterwegs bin, immerhin ja schon ein paar Järchen und dann noch als Mod, oh man, was kann der gucken... ;)

Lesmar, wie schön, dass du wieder hier sein kannst!!! Ich drücke meinen Daumen ganz stark für euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.