Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

:aeek: vreni oh neeeiiin. Das kann doch echt nicht sein. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Hat man denn letztes mal dein sternchen untersucht (sofern du eine AS hattest) bei mir ja u.es kam auch ein befund (plazentabildungsstörung).

Drück dir gaaanz doll die Daumen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@niggel: danke, aber heute ist wohl der höhepunkt der erkältung. Fühl mich noch besch*****er wie gestern. Heute auch noch Husten u. Halsschmerzen, sogar so doll, dass ich in der Nacht kaum schlafen/schlucken konnte. Naja hoffentlich gehts jetzt berg auf. Halsschmerzen sind zumindest schon besser

die drück ich für die nächsten Tage die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katze: Danke

Heute gehts mir schon besser, auch wenn gestern abend nochmal horror war. Hatte wieder dermaßen halsschmerzen, dass ich nicht schlucken konnte. Gutr hatte ich auch davor 2 h mit ner freundin geredet (bez.probleme). Was macht man nich alles für seine freunde. Dafür is heute meine Stimme fast weg, aber das is nich so schlimm. Hauptsache mir gehts so wieder besser

hier is ja jar nüscht los? wo sind denn alle?

kati, wo bist du? :director: *ruuuf* Ich hoffe, dir gehts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Viren...können wir hier gut gebrauchen :) *tieeeeeeflufthol*

@Krähe

ohhh wie schön :) Glückwunsch zum outing!

@vreni

oh man...gut, das es "nur" ne verstopfung ist und mit Deinem Krümelchen alles gut ist :)

@sweet

ich bin auch krank *seufz* geht jetzt schon ne ganze Weile und mit kurzer Unterbrechung, weil es mir da wieder ganz gut ging, fehle ich dann schon ings 3 Wochen auf der Arbeit und bekomme jetzt AB :( Kann ich grad so garnicht gebrauchen...

Gute Besserung Dir!

@Lilli

ich muss auch noch etwas über ne Woche warten...dann können wir ja gemeinsam warten :)

Wann genau wäre nmt bei Dir? Meiner spätestens 26.11.

Drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweet

Danke! Ich nicht vorher testen *lach*...was für ne Frage :awink:

Ich werds mir wahrscheinlich nicht verkneifen können, auch wenn ich der Sache aktuell noch sehr entspannt entgegen sehe. Beim 26. (das Datum kam vom KiWu-Doc) wäre ich def schon über nmt, aber wieviel genau der vorher ist kann ich nicht sagen...gehe aber eher so vom 23./24. aus.

@sari

Danke für die Viren *wiedertieeeeeflufthol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, ich gehöre aber nicht zu denen die bis nmt oder sogar länger warten (ok, also nmt schon eher, aber länger warten könnt ich nicht) Also spätestens an nmt wird getestet, evtl 1-2 tage eher, aber das war es dann auch...also viel eher dann def nicht! Ich denke mal so mitte/ende nächster Woche...mal sehen. Bisher habe ich auch keinen Test hier den ich machen könnte.

Danke für die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich weißgar nicht recht wann ich testen soll?

Also nochmal kurz meine daten. Letzt epille dienstag, sonntag darauf abbruchblutung (28.10.)

Eisprungtest positiv freitag 09.11.

Also dann so ab 23.wäre nmt oder??

In meiner ersten ss war de test am mnt fett positiv, aber früher testen bringt irgendwie nix oder....ich könnt mir vorstellen auch noch länger zu warten....denn wenn keine mens kommt bin ich ja wohl wahrscheinlich schwanger aber zu. Arzt geht man doch eh rst später oder?

Damals wqr ich sofort zu. Arzt abr nur, weil ich totla schiss hatte...führt jetzt gerade zu weit, aber ich dachte ich könnte etwas gemacht haben, dass dem kind schadet

Ende der 6.woche wr h damals nochmal hin und da konte man das herz schlagen sehen...ehr macht es auch keinen sinn oder?

Liebe grüße

Bearbeitet von Lilli806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli: doch na klar. Also testen kann man mit frühtests (10er) schon 4 tage vor NMt bzw. 10 tage nach ES. viele mädels (auch hier), die hatten ab da ne hauchzarte linie, aber falls er negativ sein sollte, is es halt trotzdem möglich, dass man ss is u. er dann erst die nächsten tage anschlägt. Aber wahrscheiblich ist es echt am vernünftigsten zum NMT bzw. so 2 tage davor zu testen. Denn, wenn man zu früh testet u. er is hauchzart positiv u. es kommt dann vielleicht doch die mens., weil es sich vielleicht nicht richtig eingenistet hat, hat man ja eigentl. auch nichts gekonnt.

Und beim arzt kann man auch schon in der 5.ssw (4+...) ne fruchthöhle sehen Ich geh jetzt ins bett, bin sau müde

und es ist auch nich so, dass wenn du über NMT bist, du dann zwangsläufig ss bist. Kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat oder deine 2. ZH länger als 14 Tage ist oder auch noch andere Gründe haben

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilli, außerdem kann es sein das der erste Zyk nach Absetzen der Pille entweder gar keinen ES beinhaltet (Was meinst du mit ES-Test? Ovulationstest?) oder aber seehr lang ist, also der NMT nicht dann ist wann du es dir ausgerechnet hast. :awink:

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war damals 7 Wochen lang und ich hatte davor und danach immer sehr regelmäßige (28-Tage) Zyklen. Der Körper muss sich erstmal wieder einpendeln und das KANN leider auch einige Monate dauern. :sado:

Man wird mitnichten gleich schwanger wenn man die Pille absetzt.

Also ich würde auch nicht mehr vor NMT testen und wenn dann jedenfalls nicht mehr mit den billigen Strichetests ... die haben mich dieses Mal fast verrückt gemacht... :hehe:

sweety, das man mit 4+X schon immer ne Fruchthöhle sieht kann ich so auch nicht stehen lassen. :aredface: Es gibt viele sog. "Eckenhocker" wo man in der 5.SSW noch gar nüscht sieht, maximal ne aufgebaute Schleimhaut. Noch dazu kann man sich ja immer verrechnet haben und noch gar nicht so weit sein. Und dann ist da noch das Problem des Gerätes das der FA benutzt, wenn das schon älter ist sieht man noch sehr lange nichts. :abiggrin:

Naja, das meintest du wahrscheinlich mit "kann man ... eine Fruchthöhle sehen", wollte es nur mal etwas relativieren. :awink:

Danny, ich bin soooooo gespannt!!! *hibbel*

So, bin schon wieder weg ... viel Glück die Damen! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich weiß natürlich, dass ein ausbleiben der mens nicht automatisch bedeutet, dass man schwanger ist :asmile:

ich hab das blöd formuliert.....

es ist einfach so, dass ich noch nie meine tage zu spät bekommen habe...und deswegen wenn meine Tage ausbleiben würden ich schon ehr damit rechnen würde ss zu und einen test vor nmt mich nicht trauen würde

@kraehe:ja, mit es test meinte ich ovulationstest...darüber hinaushatte ich alle anzeichen, die zum es passen können ( Schmerzen, zervixschleim, interesse an meinem mann :awink: ...)

Ich weiß, dass es nicht wahrscheinlich ist, sofort nach absetzen der pille ss zu werden.

Aber Deiner Aussage "mitnichten wird man direkt nach Absetzen schwanger"

muß ich vehement wiedersprechen: Mit meinem Sohn bin ich auch direkt nach der Pille Schwanger geworden, das war so: letzte Pille: 19.12. --> positiv getestet 20.01. und ich kenne noch andere Frauen bei denen es so war....,möglich ist es also durchaus!

ich bin einfach weiter entspannt gespannt ( ha ha)....

Allen hier viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.