Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

Kati, Storch und Baby sind doch supersüß! :nod:

Der Storch wirkt ein wenig genervt von dem kleinen Racker, aber sonst.. :lol:

Wiwi, schön das ick helfen konnte! :abiggrin:

Wirst sehen, bei dir geht die Geschichte auch gut aus! :awink:

Drücke die Daumen für einen baldigen eindeutigen Test! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sweetangel: zur zeit mache ich weder Tempi noch ovus um mich nicht zu sehr reinzusteigern, aber wenns die nächsten 2 ÜZ nicht klappt werd ich mich intensiver damit beschäftigen.

@Kati: oh ich hasse auch tanken und putzen eh, aber Alea ist ja zum Glück kein Kleinkind mehr :-D

ja dann ist es wohl besser. Manchmal denk ich mir auch, es wäre besser es nicht zu machen, weil man sich ja dadurch echt ganz schön reinsteigert, aber andererseits bin ich so ein kontrollfrak, dass ich einfach wissen MUSS wann der ES war (ist).

ja ich hasse auch beides, sind wir schon 3 :arolleyes:

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen! Hoffe ihr habt gut geschlafen...

Sitz gerade beim Frisör! War aber auch dringend nötig..

Wir basteln einfach durchgehend, dann hat mein Mann auch was davon :rofl:

Bei Alea hat's im 3. ÜZ geklappt ohne dass ich Ahnung von ES, Ovus oder Tempi hatte (hab das Forum erst danach entdeckt), damit könnte ich leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn Mädels!

So, es tut mir Leid - ich habe eine schlechte Nachricht für euch, denn ich werde hier dann wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so viel reinschauen.

Ich drücke euch aber alle Daumen der Welt die ich nur habe...

Es waren ein paar kurze Tage mit euch, aber es hat mich sehr gefreut, wie lieb ich aufgenommen wurde und auch wie lieb nachgefragt worden ist!! Machts gut!!!!

Ich bin heute morgen erlöst worden...

....

...

Ich bin nun ca bei ES+11 angelangt!

Ich habe mit Presense Frühtest 10er von DM getestet und mit einem Ovu und mit einem 10er (beiden letzten von AIDE) Der Ovu hatte 2 Striche, ungefähr gleich stark - gestern war links nur ein leichter Strich zu erkennen, aber der ist oft dort bei mir. ;)

Here are the results of the pregnancy tests:

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109669-a.jpg

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109668-aide-10er-11-strich-sichtbar-nur-minimal.jpg

Strich war schneller zu erkennen und ist intensiver als die Tage zuvor, aber GANZ EINDEUTIG find ich die immer noch nicht.

ZUM GLÜCK machte ich ja noch den Presense, WAS MEINT IHR? IST DOCH WOHL EINDEUTIG KEINE VL, oder???:

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109667-gummiriss-gluckstreffer-presense-10er-dm-strich-sofort-testdurchlauf-sichtbar.jpg

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109666-gummiriss-gluckstreffer-11-presense-10er-dm-strich-schnell-sichtbar.jpg

In natura ist der Strich noch etwas rosaner. Die Linie war sofort nach Testdurchlauf da. Ich nahm die Tests mit ins Schlafzimmer und sagte dann nach 3 Minuten zu Schatz - guckst du mal? Du bist da wohl optimistischer.

Er, guckt, "ich habs die letzten Tage doch gewusst. So sehr KANN dich dein Körper doch nicht verar***...Oh man, dass kann doch einfach nicht sein, oder? Man haben wir immer ein Glück oder Pech, je nachdem wie man es auslegt. Hätt ich ja nie mit gerechnet, dass ein geplatztes Gummi gleich solche Folgen bei uns hat." :eek:

Er wusste es unterschwellig wohl, genau so wie ich mir sicher war, dass ich nicht auf einmal solch vielen Anzeichen hätte, die ich sonst NIE hab vor der Mens.

Naja, ich denke mal ich teste später mal mit nem 25er von AIDE. Davon hab ich ja auch 5. Vielleicht haben die die 10er falsch einsortiert und es sind auch 25er?? Und am NMT, also Donnerstag, nehme ich dann den digitalen von Clearblue. :D

Also Mädels, eines schließe ich daraus - vielleicht doch lieber bis NMT warten & vielleicht doch noch andere SS-Tests nehmen als nur eine Marke.

Ich denke nämlich, dass der Presense gestern auch schon mehr angezeigt hätte. ;)

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn Mädels!

Naja, ich denke mal ich teste später mal mit nem 25er von AIDE. Davon hab ich ja auch 5. Vielleicht haben die die 10er falsch einsortiert und es sind auch 25er?? Und am NMT, also Donnerstag, nehme ich dann den digitalen von Clearblue. :D

Also Mädels, eines schließe ich daraus - vielleicht doch lieber bis NMT warten & vielleicht doch noch andere SS-Tests nehmen als nur eine Marke.

Ich denke nämlich, dass der Presense gestern auch schon mehr angezeigt hätte. ;)

Hihi, danke dir, schrieb ich ja schon. ;) Aber da die sooo teuer sind, mache ich den dann wohl erst am NMT. :cool: Hmm, oder doch morgen??

Finde ich klasse, dass es dann mit den Anzeichen und so auch genauso war bei mir, wie bei dir! :hehe:

Achja, übelste Blähungen hatte ich auch immer - kam mir auch komisch vor. ;)

Ich weiß gerade noch nicht so recht, ob ichs glauben kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick trinke allgemein vormittags sehr wenig und geh dafür öfter aufs Klo, ick glaub ick hab bestimmt zwei Stunden nix getrunken. War aber unbeabsichtigt. Und dann musste ick eigentlich gar nicht dolle, habs aber trotzdem "rausgedrückt" ... :rofl:

War bestimmt ganz schön konzentriert dadurch. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Wiwi!

Ich habs auch so gemacht, morgens Strichetest und am späten Vormittag dann den Test in Worten... Aber wenn du unsicher bist und noch bis morgen früh warten kannst... :-D Ich war übrigens auch höchstens bei ES+11 ;-)

Alles Gute für Dich! Dann bist du wohl eine der ersten Sommermamis?! Oder kommst du noch zu uns Frühlis :-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! :D

Habe gerade einen 25er Test von Dm gemacht - war seit kurz nach 8 nicht pullern und hab nur zum Frühstück 1,5 Gläser O-Saft gehabt. :hehe: Foto kommt dann später. Linie ist in blau und zu sehen. JUHUUU: :D:party: Ich denke, dass ich dann doch morgen den digitalen mache., wenn es mit dem Morgenurin hinhaut. :hehe:

Ach übrigens, die AIDE 10er und 25er habe ich auch gemacht. Und innerhalb der Reaktionszeit ist dort eigentlich keine gut sichtbare Linie entstanden. :mad: zum Glück hatte ich die anderen gestern gekauft, bzw. den 25er hatte ich noch da - wäre in 2 Monaten abgelaufen. ;)

Ja, ich wäre wohl die erste Sommermami: Der VET wäre 01.06.2012. :D Aber könnte ja trotzdem noch ein Maibaby wären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni, ick hab den CB erst am nächsten morgen gemacht, weil ick einen mit Wochenbestimmung hatte und die kann verfälscht werden wenn man keinen Morgenurin nimmt. Aber ick hab mittags noch einen Strichetest gemacht gehabt...

unglaublich das das schon wieder zweieinhalb Monate her sein soll. :shocked:

Und der ET würd mich aber auch interessieren! :awink:

Gerade noch so Mai oder schon ein Sommerkindlein? :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Huch, hat sich das überschnitten ... Junikinder sind spitze! :thumb::pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hier die Testreihe Nummer 2 für heute, von heute Mittag. Wie gesagt schwächer insgesamt, war ja logisch.

Die von AIDE nur zu erahnen, beide kaum nen Unterschied, finde ich.

Der Testamed ist sichtbar; auch schon beim Durchlaufen des Tests und nicht erst nach Wartezeit. Nicht so eine tolle Linie wie heute morgen mit dem Frühtest, ABER es war ja auch ein 25er und mit Mittagsurin. :cool:

Ich werde dann morgen früh auch definitiv mit dem digitalen testen. Jajaaa und dann ziehe ich um zu den Sommermamis. :party::jump2:

Also, hier der AIDE 10er:

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109672-a.jpg

AIDE 25er:

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109671-aide-25-11-mittags.jpg

Beide kaum nen Unterschied, finde ich!

Hier der Testamed:

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109670-testamed-25er-11-mittags.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wiwi, fang doch eine soooo gute Nachricht nicht mit so einem Text an, hab mich total erschrocken, aber ich freu mich ganz dolle mit euch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS. Ich habs ja auch fast geahnt - so viele VL's gibts einfach nicht! Blöd das die Tests von AIDE nicht so toll waren sonst wärst du sicher früher erlöst worden, aber jetzt ist ja alles gut - das sieht wirklich super aus und ich bin gespannt auf den Digitalen! Das du uns hier aber noch Bescheid gibst, ja?

Als erste Sommermama wünsch ich dir und UNS restlichen Mädels hier natürlich das du doch bald wieder mehr von uns lesen wird, weil wir dir alle nach folgen:abiggrin: oder gehst du noch zu den Frühlis? 1. Juni find ich einen total tollen ET (weiß auch nicht warum, aber gefällt mir)

Ich mag auch ein Junibaby *rumheul*

Cilaiy: Wie klappts mir dem Messen und der Uhrzeit?

Danke noch für die Storchkomplimente! Kraehe findest du er schaut genervt? Na ist doch gut so, schließlich soll er das Baby ja auch los werden wollen:sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich evtl bei beiden mitschreiben werde. Ich denke schon mal - ein wenig Zweigleisig fahren. Aber generell werde ich wohl in den Sommer gehen. Die Große kam ne Woche nach ET, die Kleine 3-4 Tage vor ET. Das ist noch alles im Rahmen des Sommers, denke ich. Und die Frühlies kannten sich ja auch schon mehr durchs Hibbeln.

Um so mehr freue ich mich, dass ich dann hier durch euch Verstärkung bekomme! :D

Also, morgen warte ich noch den digitalen ab und dann geselle ich mich mal ein wenig ins Jahresforum!

Na klar bleib ich dann auch hier - will dann ja fleißig Virchen dalassen!

Aber wie gesagt, noch können wir es kaum selber glauben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, das hat sich wohl wieder überschnitten!

Hm, also ich sehe auf den beiden ersten von AIDE deutlicher einen Strich als auf dem unteren (kann aber auch am fotographieren liegen)! Aber ist ja auch egal, hauptsache er ist da:abiggrin: und auf denen von heute Morgen sieht man ihn ja auf allen relativ gut *find*

Na dann hoff ich mal das du bald Zuwachs bei den Sommermamas bekommst sonst wirds dort ein bisserl einsam:aredface:, aber schön das du die 1. Sommermama bist - das ist doch mal klasse!

Hat dein Mann sich jetzt gefreut oder eher nicht so???

Sweetangel: (ganz vergessen vorhin) Ich stimm dir da schon zu, das es Sinn macht Tempi zu messen oder Ovus zu machen, fands nur in dem Moment so lustig!

Tadi: Ich bin bei meinem Großen auch ohne alles (also Tempi oder Ovus oder sonst was) ss geworden, also mach dir kein Stress! Ich hab auch hauptsächlich mit Tempi messen angefangen weil ichs evtl. in Erwägung ziehe danach so zu verhüten und ich einfach mehr über meinen Zyklus wissen wollte, für's hibbeln ist das einfach auch noch praktisch:awink: und grenzt die Zeit bischen ein.

Also wir haben ja bei den Sommermamas 2010 auch Mai-Mamas und die sind dann auch geblieben, aber es ist sicher nicht schlecht da immer mal wieder bei den Frühlis mit rein zu kucken auch später, denn die Mäuse sind ja dann auch ähnlich alt!!!

Ich glaube du kannsts glauben! Sooooo viele Tests täuschen sich nicht!

Lesmar: Wie siehts bei dir aus? Ist die TEmpi immer noch so konstant?

Emilie: Ist die Mens schon in Sicht?

Me: ZT 7 heute, Tempi ist brav niedrig 36,30 und die Mens ist endlich weg *Juhu*, also so langsam kanns wieder los gehen in Richtung ES, hoffe mal bis in ner Woche ist's spannender! Legen aber dann sicherheitshalber schon mal vor *lach*

Bearbeitet von Kati 25
ganz vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wiwi, auch wenn ich außer bei dem pre sense partout nix erkennen kann (vielleicht ist mein bildschirm zu staubig *g*) schließe ich mich den sehenden an und wünsche dir und der wachsenden familie alles gute und wenig bis keine weiteren fiesen zwischenfälle :)

kati, sei mal nicht so selbstkritisch ;) deinen storchi samt baby hast du toll hingekriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wiwi herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch und wenn ich mir anschau wie toll deine beiden Mäuse schon sind, dann freu ich mich einfach tierisch auf das dritte im Bunde.

Und wehe es gibt zu viel Aufregung, das halten meine Nerven nicht aus, alles schön relaxt und wenn du dann mit deinen ganzen Testreihen durch bist, bitte bitte bitte schreib mal deinen Bericht weiter von Anna, bittöööööö*liebguck*:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie: :kuesschen: Jaja, die Aufregung kann bitte wegleiben. So ne schöne stinklangweilige SS wäre toll. Aber hey, leider gibts das ja nicht auf Bestellung! Wir schauen uns den Tag immer wieder an und müssen lachen, dass es echt dieses eine Mal Gummiplatzer war.

Naja, aber bei den beiden Mädels war's ja auch "ein Schuss ein Treffer". Also passen wir wohl einfach genetisch gut zueinander. :lol:

Jaaaa, der Annabell-Bericht geht noch weiter, ist doch klar. Aber erstmal musste hier einiges abgearbeitet werden und nun noch die Aufregung mit Krümel Nummer 3. Is nicht so leicht, glaubs mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hinterher findet man's gar nimmer so schlimm. Hihi, jaja, stimmt. Aber dass es 3 Mal so klappt...

Bei Meli gabs ja auch einige Dinge, die nicht so toll waren, aber sich dann ja als Luftblasen entpuppten.

Ich trau mich auch nicht, als erste bei den Sommermamis zu schreiben... :(

Naja, nun aber genug des Gelabers - alle anderen hier melden sich auch bitte mal wieder/weiter zu Wort! Wer testet als nächstes?

Kati: Benutzt du denn Ovus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Wiwi!!! :dance3:

ich freu mich schon wenn wir uns alle im Sommerforum wieder lesen :abiggrin:

@Kati: Messen klappt eigentlich supi...muss glaub nur den Wert von gestern ausklammern... messe im Moment immer um 6Uhr, bis jetzt klappt das mit der Uhrzeit ganz gut...versuch halt abends nicht zu spät ins Bett zu kommen...na mal sehen :D

sry, ich bin momentan sooooo kaputt von der Arbeit (ziemlich stressig grade...ich sag nur: Personalmangel!!), da kann ich mir einfach nix merken... :( ich *schäm* mich auch ganz ordentlich dafür... :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.