Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten

Kati 25

Empfohlene Beiträge

@ sweetangel genau da hat kraehe recht und das meinte ich auch damit es kann einfach ein spätzünder sein ....

@ tadiasoooooo du hast am freitag erst NMT dann muss der test auch noch nichts anzeigen .....ich hatte nunmal glück nicht so lange warten zu müssen weil mein körper anscheind recht fix hcg produziert AAABER : JEDE ss verläuft ja glücklicherweise anders ;) kopf hoch noch ist alles offen :D

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:pound:

Ihr seid ja geil! :rofl:

Tadi, ick hab mir genau so einen Kopf gemacht als mein Test ES+11 Blütenweiß war ... also wirklich reinweiß! Und ES+13 sah man auch nur soooo eine hauchzarte Minilinie, das fand ick richtig fies, zumal um mich herum viele früh positiv getestet haben und ick hatte an Es+11 nach dem weißen Test (und weil die Tempi an dem Tag etwas gefallen ist) schon abgeschlossen und gedacht da ist eh nichts.

aber, siehe da... Babylein! :abiggrin:

Drücke die Daumen!

@sweetangel,

Einnistung nach 10 Tagen ist nichr ungewöhnlich. Es ist ja eh ein Prozess, der über mehrere Tage geht. Der Krümel gräbt sich mehrere Tage immer weiter in die Gebärmutterschleimhaut ein, und man sagt bei ES+10 wärs dann abgeschlossen. Da kann man dann aber auch noch Einnistungsblutungen haben.

@Tadi,

Kopf hoch. Das ist natürlich blöd, dass es noch nicht positiv war, aber vielleicht war es einfach zu früh.

@me,

ich freu mich gerade sooo! Meine Temp hat heute morgen nochmal einen Sprung gemacht! Jetzt hab ich auch keine Zweifel mehr, dass ich wirklich in Hochlage bin. Das ist sooo eindeutig!!

mobile.33a5oyi.jpg

Seit 7 Tagen steigt die Temp, einmal Stillstand, aber noch keinen einzigen Tag abgesackt. Letzten Zyklus sah das anders aus. Vielleicht war der Folli nix, weil er erst so spät gesprungen ist!? Aber jetzt siehts richtig gut aus. Ich bin so happy!

Bearbeitet von Katze13

Aihla, ick wollte mir das eigentlich auch ersparen, aber diese fiesen gratistests lagen hier herum und wollten benutzt werden. War echt froh als die weg waren! :rolleyeso:

Katze, oh sieht das toll aus!!! Freu mich so! :jump:

Dann drücke ick mal ganz doll die Daumen das du noch ins Frühlisforum darfst! :nod:

Ach und noch was:

Hab euch schon lange nix mehr dagelassen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Die 10er von dm sind besonders schlimm Tadi, gegen die kam ich letzt auch nicht an. Aber sie haben es nur bis in unseren Schrank geschafft, zum Glück!

Aber im Ernst, warte es einfach ab und mach am Wochenende den anderen Test.

Gratistest Kraehe? Na die hätte ich sicher auch gemacht. Sind ja gratis und daher absolut haushaltskassenkompatibel.

Ja, gell... das sieht so gut aus! Letzten Monat diese Zickzack-Kurve und dieses Mal so eine schöne Kurve. Schon alleine darüber freu ich mich, selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, aber irgendwie hab ich ein seeehr gutes Gefühl dabei. Auch wenn ich keine Anzeichen habe, aber irgendwie hab ich es im Gefühl, dass es geklappt haben könnte.

Ich hab auch ganz viele SST daheim, müssten so an die 30 billige Streifentests von Ebay sein, zwei Clearblue digital, einen normalen Clearblue und einen SST vom Frauenarzt (Stricheratetest). Aber meine sind alle schon im Koffer für Mallorca verstaut und ich hoffe, ich hole sie da auch nicht mehr raus!

du nimmst die ALLE mit in den Urlaub?

Ne, nicht alle. Aber die beiden Clearblue und ca. 10 billige. Mehr haben nicht in mein Kulturbeutel gepasst :abiggrin::awink:

Mit dem "nicht mehr auspacken" meinte ich, dass ich hoffentlich nicht doch vor dem Urlaub in Versuchung komme. Hab mich falsch ausgedrückt.

Aihla, ja die waren bei den billig-Ovus von amazon dabei. :awink:

Die Ovus waren in Ordnung, wobei die letzten glaub ick schon zu alt waren, weil in dem wichtigen Zyklus haben sie nur schwach angezeigt, schwächer als sonst jedenfalls. :noidea:

Aber die SST waren blöd, mit anderen hätte ick sicher schon früher positiv getestet. Naja, nu is wurst. :abiggrin:

Katze, wann gehts nochmal los?

guten morgen :)

*hüpf hüpf hüpf* katze das sieht spitze aus!!! :)

also bei mir bin ich mir nach wie vor nicht sicher... ich mach ja immer noch ovus (eigentlich nur so zum spaß)...die letzten tage war der zweite strich kaum noch zu sehen und heute ist der auf einmal wieder deutlich dicker!!:aeek:muss ich das verstehen?? :aconfused:

mein freund behauptet ja steif und fest ich wäre ss :abiggrin:

ok...der kaffee heute morgen war nicht so lecker *bäääähhh*...aber ich weiß auch nicht...

edit:

kati du hattes wohl recht...ein bischen besser gehst mir heute...*drückdichmal*

wobei sich mein bauch grade so komisch anfühlt...:arolleyes:

und wie sieht deine tempi heute aus??

Bearbeitet von Cilaiy

@Kraehe,

nächste Woche Dienstag geht's los *freu* 10 Tage lang.

Mittwochs werde ich dann dort testen.

@Cilaiy,

wie fühlt sich dein Bauch an? Meiner nämlich auch, seit ca. 2 Stunden fühlt es sich an, als hätte ich Muskelkater im UL. Auch beim husten ziehts ein bischen.

Ich freu mich ja auch total für dich Katze und gönne es dir wirklich von ganzem Herzen..

Ist vielleicht doof rübergekommen aber ich mach mich auch nur verrückt weil der ES letzten Monat am 14. ZT war und bis jetzt nichts passiert. Meine Tempi rutscht heute schon den dritten Tag in Folge ab. Ist das vielleicht üblich, wenn ein ES bevorsteht? Und wie ist das wenn ich nun heute einen ES habe, müsste die Tempi dann morgen direkt über die Coverline springen oder geht sie langsam nach oben? Wenn dies der Fall ist, woher soll ich dann im nachhinein wissen ob mein ES nicht morgen oder übermorgen war.

Irgendwie ist das alles doch ziemlich verwirrend für mich :-\

Also wenn es diesen Monat nicht klappt werde ich mir auch Ovuts besorgen!

@emilie,

ja bei manchen Frauen sinkt die Temperatur vor dem ES. Bei mir auch, kannst dir ja nochmal meine Kurve ansehen.

Die Temperatur hat bis zu 5 Tage Zeit nach dem ES, über die Coverline zu kommen. Du wirst mit dem reinen Temperaturmessen nicht sagen können, an welchem Tag dein ES war. das kann man so leider nicht herauslesen. Wenn du zusätzlich noch Ovus machst und deinen Zervixschleim beobachtest kannst du es auf ca. 2 Tage eingrenzen. Aber auch dann nicht auf den Tag genau. So genau muss man es eigentlich auch garnicht wissen. Einfach um den möglichen Eisprung herum, ganz viel herzeln,dann ist es eigentlich egal ob der ES einen Tag früher oder einen Tag später kommt.

Danke für die Erklärung Katze! Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. Ja mein ZS hat bereits vor ein paar Tagen den Schleimhöhepunkt gehabt. Seit dem wird er wieder schlechter... komisch.. oder? Schätze daran kann ich mich auch nicht halten.

Aber mit den Ovus werde ich es nächsten Monat definitiv probieren. Hach, ich bin aber auch schlimm.. muss am Sternzeichen liegen, dass ich immer alles genau wissen und kontrollieren will. Ich bin Steinbock :-D

Und mit dem viel Herzeln ist es auch nicht so einfach. Denn mein Männe hat oft Nachtdienste und nicht immer so viel Lust zum herzeln... vielleicht mach ich mich deshalb auch so bekloppt mit dem genau wissen wann der ES ist.... :-\

hallo ihr!

katze das sieht doch prima aus :) und voll krass, dass du schon alles gepackt hast..wo du doch näcshte woche erst fliegst:aeek:

und über die menge an ss test war ich auch echt geschockt:abiggrin: ich beseitze seit vorgestern einen einzigen!

emilie, ich drück die daumen, dass jetzt der ES kommt, und dass dein schatzi dann auch bereit ist!

cilaiy, is ja süß von deinem freund, dass er davon überzeugt ist, dass du schon ss bist :) meiner hält sich noch vornehm zurück!

oh man, den rest hab ich schon wieder vergessen:aredface: das muss die VORssdemenz sein:abiggrin:

meine tempi ist heut auch nochmal gestiegen*freu* und ich fühl mich so matschig!!! sehr müde und schlapp! und heut bin ich auch das erstemla geruchsemfpindliche...aber nein, ich werde da nichts reininterpretieren, denn aus erfahrung weiß ich, dass all diese anzeichen alles un nix beudeten können:arolleyes: aber rein vom gefühl würd ich auch sagen, dass ich ss bin:abiggrin:

muss auch ganz stark der versuchung des einen tests wiederstehen...

Viel Glück, Mausi!!! Wünsch dir alles gute für die Geburt. Wird eingeleitet?

@ludmilla,

alles hab ich noch nicht gepackt, aber die Sachen, die auf jeden Fall mit müssen und die ich hier nicht mehr brauche (Sonnencreme, Reiseführer, Strandkleider, SST :awink: usw. sind schon im Koffer), dann muss ich nächste Woche nurnoch den Rest reinmachen und los geht's :abiggrin: Ich brauch nämlich immer ewig zum packen, weil ich mich nie entscheiden kann, was alles mit darf.

Meine UL-Schmerzen sind immernoch vorhanden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und nicht PMS.

@ Katze ne es wrd wieder ein Kaiserschnitt. Ich habe Diabetes in der Schwangerschaft und da soll man zum einen nicht so lange über den Termin gehen und 2. ist das mit dem Einleiten wegen der alten Narbe nicht so dolle......deswegen haben wir jetzt den ET abgewartet und der war am Montag. Ja und Morgen ist dann der KS.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.