Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten

Kati 25

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels ich sag euch da ist was faul...ich hab jetzt noch mal gegoogelt und mir Bilder von orakeln angesehen, die bei ES+13 und 14 sehen alle so aus wie meiner und auch laut HCG Tabelle KANN ein 25er Test frühstens an ES+13 positiv anzeigen! Mein personacompi hat mir aber definitiv erst am 23+24.8 das eisprungsymbol angezeigt, heisst ich KANN heute erst an ES+ 11 sein!!! Ich habe mal in meinen tiefsten Wünschen Zwillinge erwähnt, wäre das die Lösung? :-D

guten morgen :)

katze deine kurve sieht gut aus :) vielleicht können wir ja diesen monat zusammen positiv testen ;)

hibbel, es gibt auch einige 25er tests die schon ab ES +10 benutzt werden können.... ich denke auch, ein "bisschen" schwanger gibt es nicht!!also freu dich :) beim FA wird diese woche noch nichts zu sehen sein, darauf musst du gefasst sein... aber sicher ist es sinnvoll nicht erst in der 7 oder 8 woche zum FA zugehen, um z.b. eine ELSS ausschließen zu können...

hibbel, zwillis wären ja ein super start in den september!!! :abiggrin:

@me: mein ovu war heute morgen negativ...jetzt bin ich einfach mal gespannt wies weitergeht ;) eigentlich hab ich ja schon seit anfang des zyklus das gefühl dass es dieses mal schnaggelt, bzw geschnaggelt hat :abiggrin: mein freund denkt das übrigens auch!! hoffentlich irren wir uns nicht!!

Das persona spinnt glaub ich nicht, denn ich hab ja an 16 Tagen getestet, wegen neustart und da war der lh Anstieg deutlich am 23 zu sehen. Also am eisprung kann es nicht liegen. Was hat das mit der Einnistung auf sich?

Ich bin gespannt was mir der clearblue Morgen an wochenzahl ausspuckt, bzw. Ob er auch der Meinung ist dass ich schwanger bin ;-)

@Cilaiy,

das wäre super, wenn wir zusammen positiv testen könnten!!

@Hibbel,

desto früher sich der Krümel bei dir einnistet, desto früher kommt das HCG in deine Blutbahn und desto früher kannst du dann auch positiv testen. Oder es sind wirklich Zwillinge :abiggrin: Gab es schonmal Zwillinge in deiner Familie?

Hibbel, in der Liste stehen auch nur Durchschnittswerte, es kann gut sein das du einfach einen höheren Hcg-Wert im Urin hast als die meisten. Es müssen keine Zwillies sein. :awink:

Lila hatte auch schon bei ES+9 einen positiven SST und bekommt "nur" eine Prinzessin. :abiggrin:

Drücke die Daumen das sich das Würmchen gut festkrallt! Du wärst dann noch bei uns im Frühling, oder? Müsste ja ein Maibaby werden.

Glückwunsch schonmal! :thumb:

Wenn es bei mir geklappt hat, dann bin ich auch eine Frühlingsmama. :asmile:

mynfp zeigt schon den vorraussichtlichen ET an, keine Ahnung warum... eigentlich sollte es das erst tun, wenn man bis dahin seine Mens nicht bekommen hat. Jedenfalls ist der ET zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Großen :arolleyes: Eigentlich wollte ich deswegen diesen Monat aussetzen... Gleicher Geburtstag wäre ja wirklich mistig.

Hier: warum steht da schon der vET?? Weiß myNfp schon mehr als ist? *g*

post-30936-13845610195367.jpg

Bearbeitet von Katze13

uiui wie aufregend...ich wär auch noch eine frühlingsmama:abiggrin: und unsere beiden wären dann genau 2einhalb jahre auseinander!

ahc, ich wünsch uns allen, dass wir dann bei den frühlingsmamas einziehen dürfen!!! das wär sooo schön*träum*

- - - Aktualisiert - - -

katze, dass das zweite baby dann genau am geb deiner großen kommt ist doch eher unwarscheinlich, oder? und wenn dann is es dann halt so :) dann is es schicksal:abiggrin:

Ja, für die Kinder ist es echt blöd. Auf der anderen Seite: Zwillinge haben meistens auch am selben Tag Geburtstag und es geht auch. Aber schöner ist es natürlich, wenn alle einen eigenen Tag haben.

Unsere Große hatte ET am 08.06 und ist schon am 28.05 ausgezogen. Also muss ja nicht sein, dass sie dann am selben Tag Geburtstag hätten.

Das mit dem verschwenden kann ich verstehen die sind ja auch sau teuer aaaaber : ich hatte glück und hab MEHRERE TAGE VOR nmt positiv getestet. der clear blue hat schwanger angezeigt wo die 10er nur einen hauch von strich angezeigt haben :D

ich glaub aber nicht dass der clear blue dir nicht schwanger zeigen würde ;)

Freut mich, dass es bei dir geklappt hat Hibbel! Das ist wirklich alles so aufregend *neid* ;-)

Ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum. Ich habe eine Tochter zur Welt gebracht und sie war so hübsch und das Gefühl von stolz so überwältigend als wäre es echt und nicht nur ein Traum gewesen. Hach, ich wünsche mir so sehr dass es bald schnaggelt...

Wenn es bei mir geklappt hat, dann bin ich auch eine Frühlingsmama. :asmile:

Jedenfalls ist der ET zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Großen :arolleyes:

Also zum einen würd ich mich freuen auch dich bei den Frühlingsmamas zu lesen wobei denen immer Übel ist, wäre doch wirklich der Sommer eine bessere Option :pound: und zum zweiten find ich nicht schlimm das es im gleichen Monat ist mein Großer hat am 23.11 Geburtstag und die Kleine am 24.11 :abiggrin: muss man nur einmal Luftballons aufblasen hat der Papa festgestellt . Mein drittes Kind kommt am 25.11 zur Welt :lol:

Also zum einen würd ich mich freuen auch dich bei den Frühlingsmamas zu lesen wobei denen immer Übel ist, wäre doch wirklich der Sommer eine bessere Option :pound: und zum zweiten find ich nicht schlimm das es im gleichen Monat ist mein Großer hat am 23.11 Geburtstag und die Kleine am 24.11 :abiggrin: muss man nur einmal Luftballons aufblasen hat der Papa festgestellt . Mein drittes Kind kommt am 25.11 zur Welt :lol:

Ach, die Übelkeit nehme ich gerne in Kauf, und auch, dass die Beiden im gleichen Monat Geburtstag hätten.

23.11,24.11 und 25.11. Nicht schlecht. War das Zufall oder so geplant?

Das mit den Luftballonen ist natürlich ein Argument! Mir wird eh immer schwindlig vom luftballonaufblasen :abiggrin:

Sent from my iPad using Forum Runner

ich hab mal ne Frage zu der HCG-Tabelle (Normwerte in der frühen Schwangerschaft), die ihr sicher auch schon gesehen habt. Sind das die Werte, die im Blut sind oder? und wenn man auf die im Urin schließen will, dann muss man 2 Tage dran hängen oder?

[TABLE]

[TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 82][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Also Katze das mit dem 25.11 war ein Spaß :lol: ich hoff doch das wir auch mal ein anderes Datum zusammen bekommen und vorallem mal einen anderen Monat. Aber das mit dem 23 und 24 stimmt ;)

Mein erstes Kind kam per KS wegen Geburtsstillstand und die Kleine hatte eigentlich am 06.12 ET musste aber auch per KS geholt werden weil sie so schwer war. Tja und wenn ich jetzt nochmal ss werd steht mir eigentlich zu 99% ein KS bevor. Wobei der zweite wirklich toll war im Gegenteil zum ersten

jara, deine kleine ist einen tag jünger als meine, also an froschs geburtstag geboren :) und ich drück dann auch die daumen, dass es bei dir NICHT bis november dauert ;)

hibbel, also ich würd auch sagen, dass die alle positiv aussehn :)

was die frühlingsmamas angehen, denen immer schlecht ist: ich will auch:abiggrin:

me: bin so erledigt heute...war mit der maus beim kinderturnen...uff, das erste mal nach den ferien, da musste sie natürlich voll aufdrehen. naja, dafür schläft sie jetzt schon tief und fest!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.