Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten

Katze13

Empfohlene Beiträge

Emilie: Die Coverline ziehst du auf der Höhe des höchsten Wertes der 6 letzten Werte bevor die Tempi angestiegen ist, war das verständlich? Korigiert mich wenns nicht stimmt!

Ich bin schon raus für den August, aber im September bin ich wieder voll dabei *freu*

Nini: Wie gehts dir???

• Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man meine Lieblingshose passt mir nicht mehr richtig, fühle mich darin total eingeengt und hab die grade schon aufgemacht. Gestern Abend hatte ich auch wieder ein leichtes ziehen und ich war tot müde den ganzen Tag. Hab lange geschlafen, nen Mittagsschlaf gemacht und war Abends schon wieder total fertig. Kann natürlich auch alles Einbildung sein, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Ach man muss immer noch so lange warten :(.

@Kati, danke für die Erkärung. Ich glaube ich weiß jetzt. Also laut meiner Kurve befand sich der Wert von gestern genau auf der Coverline. Heute ist er wieder erhöht (37,1).... Allerdings habe ich seit vorgestern ganz leichte UL Schmerzen (heute weniger) und mein UL ist auch angeschwollen (ich fühle mich fett und bin meeeega deprimiert irgendwie)... Naja, wenn meine Mens bis Montag nicht kommt werde vielleicht mal testen *hibbel*

@Sunnflower, wann testest du?

Am besten ist Morgenurin, da ist die hcg-Konzentration am höchsten. Aber je höher der hcg-Wert steigt umso deutlicher zeigt er dann auch zu allen Tageszeiten an :).

PS: Mir ist eben aufgefallen, dass der äußere Rand um meine Brustwarzen wieder dunkler geworden ist. Hatte ich auch vorher nur einmal und zwar als ich kurz danach positiv getestet hab. Man das macht Hoffnung aber Angst hab ich immer noch. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, wenn es wieder nicht klappt. Wir versuchen schon seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen, da war die letzte Schwangerschaft ein absoluter Segen und die Fehlgeburt umso schlimmer. Ich hab einfach angst! Ach man das ist alles nicht einfach...

Bearbeitet von Sunnflower

Na das sind doch aber alles gute Anzeichen für eine Ss. Deine Angst kann ich aber trotzdem verstehen. .. Die hätte ich wohl nach einer FG auch.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper dich nicht nur veräppelt und du positiv testest!

Ich habe leider überhaupt keine Anzeichen für eine Ss.. Dafür Pms deluxe und leichte Schmerzen zwischendurch wie bei der Mens. Denke es wird wohl bald soweit sein :-(

Naja so mens-artige Schmerzen können natürlich auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, aber das rauszufiltern ist sehr schwierig, das hab ich ja auch nur nicht durchgehend und immer diesen Druck im Unterleib wo auch jede Hose zwickt. Aber Sicherheit bringt uns leider nur der Test. Habe es heute Morgen mal vorsichtig probiert aber war negativ, ist auch eigentlich noch zu früh. Ich versuche es übermorgen nochmal und hoffe, dass er dann anschlägt. Dir wünsche ich auch, dass die mens nicht kommt :).

Nein sind wir nicht, das Problem war bei uns das Timing. Da wir beide im Schichtdienst arbeiten, gab es mehrere Monate wo gar nix lief, zu mindest nicht zur Eisprungzeit und dann habe ich festgestellt durch die Ovu-Tests, dass mein Eisprung immer ein bisschen später war als gedacht und den Zeitraum haben wir dann wohl nicht wirklich getroffen, da diese kalenderrechnung fürn ar... ist, zumindest für mich. Naja mit den Ovu-Tests hat's ja dann auch gleich geklappt, leider war es schneller wieder vorbei als man sich drauf freuen konnte. Danach den Monat hab ich gar nichts gemacht und auf meine mens gewartet die nach 6 Wochen auch eintrat und jetzt haben wirs wieder mit den ovus versucht. Und ich hoffe es hat gefruchtet :). Wenn das vor 3 Monaten nicht geklappt hätte, wäre ich auch mal zum Arzt gegangen.

Danke :) ich hoffe einfach, dass es diesen Monat geklappt hat. Es ist schon Wahnsinn, wie doch für die Leute die sich Kinder wünschen, das ganze so schwierig werden kann. Ich hab das Gefühl, dass nur die Leute ganz schnell Kinder bekommen, die vorher überhaupt nicht drüber nachdenken oder die, die keine haben wollen. Naja, wir bekommen schon alle unser Krümelchen, da glaube ich fest dran :)

Hallo ihr Lieben!!!

Sunnflower ich drück dir beide Daumen das es geklappt hat und wünsche dir von Herzen das dass alles Symptome der SS sind, ich finds ja echt immer schwierig mit den Symptomen - es klingt alles so gut was du schreibst und ich hoffe es bleibt dir erspart das dein Körper dich veräppelt *nochfesterDaumendrück*

Weißt du was mich immer irgendwie beschäftigt, dass man sich die meiste Zeit seines Lebens (also ich bisher zumindest) Gedanken darüber macht das man NICHT ss wird und eigentlich passiert das bei den meisten gar nicht sooo leicht wie man immer denkt!

Emilie: Hm, das klingt irgendwie nach Mens laut Tempi aber NOCH ist die Hoffnung nicht verloren!

Jul+Callo: Ich drück die Daumen! Wann wird gestestet???

Me: Meine Tempi ist deutlich niedriger bisher als beim letzten Zyklus, da hab ich gleich viel höher angefangen ... aber sonst ist hier immer noch die olle Tante auf Besuch auch wenn sie sich langsam verabschiedet (GsD bei dem Wetter)

Bearbeitet von Kati 25

das gefühl habe ich auch oft, sunnflower. aber wahrscheinlich bildet man sich das nur ein.

aber zumindest wird es wohl hoffentlich für irgendwas gut sein...

mal sehen..

kati, ich hab vor, frühestens am nmt zu testen. mal sehen, ob ich das schaffe. :)

Hmmmm... noch immer keine Mens! Selbst die UL-Schmerzen sind heute weg..

Hab grad einfach noch mal Temperatur gemessen und bin plötzlich wieder bei 37,2. Das ist doch komisch oder?

Ach man, ich wills jetzt einfach wissen. Wenn die Tempi morgen früh wieder erhöht ist und keine Mens gekommen ist, werde ich einen Test machen! Drückt mir die Daumen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.