Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach jetzt Fieber ich doch auch so mit... Dachte bis jetzt müsste Katze doch geschrieben haben. Mensch und ich muss doch gleich los zum Bahnhof... KAAATZEEE????

(Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, dass sie im Freudentaumel einfach vergessen hat hier zu schreiben und erstmal mit ihren Liebsten feiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ganz ehrlich? habe ein nicht gutes Gefühl. Katze würde doch vor lauter Freude und Stolz hier schreiben das sie schwanger ist. Hoffentlich ist sie nicht enttäuscht und traurig Zuhause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, das ist sehr seltsam. Du als Mediziner.. kommst da ins Grübeln oder lässt es dich NOCH ruhig?

Katze, ich drücke die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle Mädels hier:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ganz ehrlich? habe ein nicht gutes Gefühl. Katze würde doch vor lauter Freude und Stolz hier schreiben das sie schwanger ist. Hoffentlich ist sie nicht enttäuscht und traurig Zuhause :(

Das waren eigentlich auch meine Gedanken, aber ich dachte es ist besser erstmal vom positiven auszugehen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wisst ihr was mir eingefallen ist? Katze meinte doch wenn der Test neg. ist dann weiß sie dass es zu früh war, was es ja auch ist. Bestimmt hat sie keine Zeit, Einkaufen oder Haushalt :)

Dosi, negative Gedanken, Erfahrungen oder sonstiges gehören zum Leben dazu und man kann seine Gedanken ruhig mit anderen teilen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ein neuer nickname...jetzt musst ich erstmal kurz überlegen ;)

nee noch bin ich ruhig...da ich denke, dass die psyche schon ne riesen rolle spielt...und in den letzten wochen gabs mega viel stress...also von der warte her...bin ich gaaanz entspannt *ommmmmmmm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sie guckt was wir so schreiben ohne angemeldet zu sein und amüsiert sich grade köstlich wie wir uns gedanken machen :lol: Wird schon alles gut sein, sie hat ja auch nunmal ein privatleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ihr seid ja süß, dass ihr euch so Gedanken um mich macht.

Fakt ist: ich lag bis vor einer halben Stunde mit Migräne im Bett!

Heute morgen, vor der Migräne habe ich aber einen Test gemacht, der wie erwartet eigentlich, negativ war. Das ist eigentlich nicht mal das Schlimme, denn für einen Test wäre es vielleicht noch zu früh. Aber meine Temperatur ist ziemlich abgestürzt. Ich habe heute später gemessen, erst gegen 9Uhr. Und sie war trotzdem nur 36,5 Grad (36,48 Grad, also nur 0,08Grad über der Coverline). Bin mir sicher, wenn ich wie immer zwischen 6 und 7 getestet hätte, wäre sie unter der Linie gelegen. Heißt, der Zyklus ist gelaufen. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass die blöde Mens bald kommt, und dass der nächste Zyklus nicht so lange wird.

:afrown:

post-30936-13845610104095.jpg

Und ihr habt recht, ich hätte mich auf jeden Fall sofort gemeldet, egal wie das Ergebnis war, wenn ich keine Migräne gehabt hätte.

@Cilaiy, tut mir leid! Dann gehen wir jetzt gemeinsam in den nächsten Zyklus! *Drück-dich*

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katze,

ich drück dich mal... tut mir echt leid, dass der Test negativ war und deine Tempi gefallen ist, aaaber ich hab gesehen, dass du gestern auch noch ziemlich spät 1:30 Uhr online warst. Kann es sein, dass das und die Migräne auch Einfluss auf die Tempi hatte?!

Falls es wirklich nix war diesen Zyklus, wünsch ich dir, dass ganz schnell ein neuer beginnt!!!

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh Katze, bist du denn sicher das der Zyklus gelaufen ist? ich kenn emich jetzt nicht aus mit dem ganzen zeugs da wegen messen und so aber sieht doch irgendwie trotzdem gut aus...vielleicht weil du Migräne hast/hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war wirklich noch lange wach. Ich hab noch bis um 3Uhr gelesen.

Ich weiß auch nicht, aber normalerweise teste ich ja auch nach ca. 6 Stunden Schlaf. Mal sehen, wie die Temperatur morgen ist.

Ich warte jetzt noch 2-3 Tage und wenn bis dahin die Mens nicht kommt, dann teste ich nochmal. Spätestens nächsten Samstag müsste die Mens kommen, wobei ich nicht glaube, dass ich eine 16 Tage lange 2. Zyklushälfte habe, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein Katze, das hätte ich jetzt nicht erwartet sowas heute von dir zu lesen ... sah doch echt so gut aus!!! Ich drück dich und hoffe dein nächster Zyklus wird kürzer und dann ein Volltreffen *nochmaldrück* Das ist echt hart und tut mir richtig Leid für dich. Wie gehts dir???

Meine Tempi ist heute auch wieder gefallen auf 36,42 heißt wieder 0,2 niedriger als gestern. Ich blicks nicht, bin ja heute schon bei ZT 31. Wäre tatsächlich letztes We mein ES gewesen, müsste die Tempi ja auch oben bleiben eigentlich, also vermutlich (zumindest laut Tempi) hatte ich noch gar keinen ES! So langsam werd ich ungeduldig was den ES angeht. Ich hätte ja nicht gedacht das es soooo lange daueren wird *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.