Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och Mensch, warten ist soo doof!

Lesmar: Das ist natürlich schon eine lange Zeit! Hat es denn dann einfach so geklappt nach 2 Jahren oder habt ihr nachgeholfen mit Medis? Warum sind deine Zyklen denn so lange? Sorry wenn du das schon gesagt hast, hab ich nicht mit bekommen!

Sweetangel: Das kann ich nachvollziehen, ZT 22 ist schon weit aber ich bin heute bei Zt 28 und weiß auch nicht ob der ES tatsächlich schon war und wenn dann war er nicht früher als deiner - ich weiß ein schwacher Trost! Sind deine Zyklen immer so lange?

Das mit der FG tut mir sehr Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja ich weiß vielen geht es nicht anders u. sogar noch schlechter, weil manche noch viel längere zyklen haben, aber bin ja eigentlich gesund u. hab keine hormonstörungen, zumindest nicht dass ich wüsste. werte waren bis jetzt immer alle ok. ja mein 1. ÜZ nach absetzen der Pille (vor der FG) war nur 5 wochen, der 2. in dem ich gleich ss wurde wäre sicher 8 wochen gewesen (hatte meinen ES nach 6 wochen). nach der FG hatte ich dann erstmal 3 monate keine mens. u. danach der recht normal lange zyklus von 32 tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir katis Kurve eben mal angesehen. Ich würde eher auf ES am Samstag oder Sonntag tippen, auch wegen dem ZS, der am Montag schon schlechter war. Ihre 1.hM war gestern, ab Montag ist sie aber gestiegen.

Ich hab heute irgendwie das Gefühl, dass ich auslaufe... hab auch wieder S+. Das ist echt nicht mehr feierlich.

Heute Mittag hatte ich mal einen kurzen und stechenden Schmerz, ca. 1-2 Minuten lang, in der Gebärmutter. Danach war es dann wieder weg.

Warum kann denn nicht schon Sonntag sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel danke fürs mal drauf kucken! Also die Tempi ist Montag angestiegen aber war eben nicht höher als die letzten 6 Werte. Denke auch ich muss auf morgen warten (mal wieder *seufz*) und wenn sie dann oben bleibt müsste der ES am We gewesen sein. Tippe auf Sonntag wegen des ZS-Schleims aber diese Schmerzen hatte ich Freitag schon, kann das sein das - falls es ES-Schmerzen waren - der ES dann erst Sonntag statt gefunden hat? Hm, das ist mir doch alles ein einziges Rätsel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. na dann würd ich eher sagen sonntag war er. ich würde jetzt nicht nur nach den schmerzen gehen. ich denke, die könnten auch so mal sein

- - - Aktualisiert - - -

hattest du dann am we auch nochmal MS?

- - - Aktualisiert - - -

@katze: könnte ein einnistungsschmerz gewesen sein

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Schmerz war nur am Freitag während bzw. nach dem Herzeln und da aber dann wirklich heftig wie Anfangswehen das dauerte auch bestimmt gut 5-10 Minuten, da konnt ich kaum normal atmen und dann war er weg und blieb es bis dahin auch - GsD! Ich hab schon den ganzen Zyklus durch immer so ein leichtes Mens ziehen vom Rücken bis in den Unterbauch aber das war vor dem We auch schon so! Keine Ahnung! Wie meinst du die könnten auch so mal sein? Im ersten Moment dacht ich, ich hätte irgendeine Kolik aber da es seit dem nicht mehr war wohl eher unwahrscheinlich und der Zeitpunkt wäre auch merkwürdig!

Katze: Ich drück die Daumen das es ein Einnistungsschmerz war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, der war so heftig der schmerz. dachte es war nur so ein stechen oder ziehen. sowas hab ich auch manchmal aber nur ganz leicht. würde es normalerweise gar nicht mitbekommen, aber da ich momentan auf alles achte, merk ich es schon. naja wenn sie wehenartig bei dir waren werden sie wohl doch eher mit etwas zusammen hängen u. nicht einfach so kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoff ich doch - konnts mir auch nicht erklären im ersten Moment - wie gesagt war vorher noch nie so was! Hab dann mal gegoogelt und da stand eben das es evtl ein ES-Schmerz gewesen sein könnte und irgendwie passt das auch ins Bild - auch im Nachhinein jetzt. Sonst wüsst ich auch nicht wo's her kommen sollte - war schon heftig, aber ging eben auch wieder weg und kam nie mehr bisher!!!

Naja wehenartig klingt immer so doof aber so gaaaanz am Anfang hat man ja solche Wehen die mehr ein heftiges ziehen sind bevors richtig los geht!

So ein ziehen hier mal oder ein ziepen da mal, hatte ich vor meiner letzten SS immer - davon spür ich dieses mal gar nichts, bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass es ein Einmistungsschmerz war. Wobei ich bezweifel, dass man den spüren kann? Oder? Das Ei ist doch so mini? Wobei ich von einigen schon gelesen habe, dass sie nach der Einnistung Hämatome (also blaue Flecken) in der Gebärmutter haben, die man dann auf dem US gesehen hat und die irgendwann auch abbluten können. Also, wenn man blaue Flecken von der Einnistung bekommt, dann müsste man das eigentlich auch spüren.

Also ich hatte an dem Tag, wo ich vermutlich meinen ES hatte, auch wirklich schlimme wehenartige Schmerzen. Und abends waren sie weg und der Ovu auch wieder negativ und am nächsten morgen ging die Temp um 0,25Grad hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Hämatomen hab ich auch schon gehört und die kommen tatsächlich von der Einnistung? Ich denke ehrlich gesagt das es schon möglich ist das man es spürt! Wie war das bei deiner/m Grossen???

Ja leider ging meine Tempi dann irgendwie nicht direkt hoch *doofdas*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie sich wehen anfühlen weiß ich ja nicht, da ich noch kein kind habe. ich hatte nur mal in der ss wie katze nach dem orgasmus so ein ziehen wie schätzungsweise leichte wehen. wie meinst du heftiges ziehen gaaanz am anfang? in der frühschwangerschaft oder vor den geburtswehen?

- - - Aktualisiert - - -

ja man kann das sicherlich spüren, berichten doch viele. das ei gräbt sich ja in die gebährmutterschleimhaut u. kann ein paar blutgefäße aufreißen, das kann dann auch einnistungsblutungen verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kommen scheinbar von der Einnistung.

Bei meiner Tochter weiß ich überhaupt nicht, ob ich etwas gespürt habe. die Schwangerschaft war ja ungeplant und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal genau, wann eigentlich meine Mens wieder kommen sollte, nur so in etwa. Hatte dann irgendwann ein komisches Gefühl dabei und dachte mir, kaufst du mal einen SST. An dem Tag habe ich dann auch so mensähnliche Schmerzen bekommen und dachte eigentlich die Mens würde jeden Augenblick kommen. Hab den Test dann trotzdem gemacht, weil ich ihn ja schon daheim hatte... :arolleyes: Als ich dann den positiven Test hatte, haben bei eigentlich erst alle Symptome angefangen, vorher hatte ich glaube ich nichts. Oder es ist mir zumindest nicht aufgefallen, weil ich nicht darauf geachtet und nicht damit gerechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel: Ich meinte gaaaanz am Anfang der Wehen, also wenn die Geburt so langsam los geht, hatte ich auch so ein Ziehen vom Rücken her bis in den Unterbauch, so das es beim normalen atmen noch mehr weh tat - so war das da am Freitag auch. Aber auch Wehen sind ja bei jeder Frau anders.

Katze: Ja so ähnlich gings mir auch, da ich im ersten ÜZ auf Grund der haufen Symptome also ziehen und ziepen überall schon meinte ich wäre ss und als da der Test negativ war hab ich im 2. ÜZ nichts mehr drauf gegeben und kann von daher auch gar nichts sagen, ich war total perplex als der Test dann positiv war, dabei wollt ich ihn damals nur zur Beruhigung machen und war mir sicher das er wieder negativ wäre!

Leg mich schlafen. Wünsch euch was Mädels. Gute Nacht!

Drück uns alle die Daumen für die Tempi Morgen früh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben,

*Frühstückstisch-deck*

Mädels, mir ist soooo schlecht! Ich dachte die halbe Nacht, dass ich gleich brechen muss... kennt ihr das Gefühl, wenn ihr denkt, es kommt gleich hoch? So gehts mir... :arolleyes:

Und meine Temp ist wieder hoch :flower2:

post-30936-13845610087019.jpg

Heute Nacht hab ich geträumt, ich hätte 5 Tests gemacht und alle wären positiv gewesen. Zudem hab ich geträumt, ich müsse unbedingt heute schon testen, was ich natürlich nicht gemacht habe... :arolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Morgen Lesmar,

hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Das tut mir leid :afrown: So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

katze das freut mich so!!du wirst sehen, du testest in "deinem" Monat positiv :abiggrin:

lesmar, das tut mir leid für dich!! :ashamed: aber ich denke dass ich nächste woche auch mit dir in den nächsten monat umziehe...ich denke dass es bei mir auch wieder nicht geklappt hat, was bei mir im momet für ziemlich schlechte laune sorgt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesmar, tut mir leid für dich... aber gib die Hoffnung nicht auf! Auch wenn es etwas länger dauert. Dann ist die Freude umso größer! Aber ich kann nachvollziehen, dass es zermürbend ist und schwer immer optimistisch zu bleiben... :(

Katze, das klingt doch alles seeeeehr gut :) Daumen sind weiterhin feste gedrückt.

Ach und nur mal so am Rande: Ich hab heut ein Bild von Nini bekommen... Clearblue Digital... mit einem dicken und fetten SCHWANGER 1-2 :abiggrin: Und wisst ihr was? Sie bzw ihr Männe glaubens immer noch nicht so ganz. Erst am Sonntag wenn NMT ist :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, aber jetzt warte erstmal ab. Solange noch keine Mens in Sicht ist, ist noch garnichts verloren.

Stimmungsschwankungen können auch was anderes als PMS bedeuten.

Mir ist sooo schlecht :culpability: Ich hoffe, ich bild mir das nicht ein. Ist nämlich echt eklig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bildest dir das bestimmt nicht ein!! :D

zu dem schmerz den du weiter vorne beschrieben hast (sry, war n paar tage weg...), ich hatte bei meiner ss im mai auch nen einnistungsschmerz. hat ca 1-2 min gedauert, war ziemlich arg und dass ganze war ca 1 woche nach dem vermuteten ES.

also ich bin mir bei dir ziemlich sicher dass da ein kleiner krümel im anmarsch ist :lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, meinst du wirklich, das du es noch bis zum Sonntag aushälst nicht zu testen ????

Also bei den Anzeichen könnte ich mich nicht beherrschen.

- - - Aktualisiert - - -

ach ich weiß auch nicht...ist iwie so n Gefühl...kanns nicht erklären :(

bin im moment sehr launisch, ich weiß, das kann man jetzt auch anders deuten...aber so war ich vor der letzten mens auch drauf...

ich könnt grade echt heulen... :afrown:

schlimm..... -.-

Ich kann das voll nachvollziehen, Mir geht es recht ähnlich wie dir. Aber bei dir ist ja noch nichts verloren, warte erstmal ab.

Drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.