Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch einen normalen Clearblue so einen + oder - Test. Auch zum aufheben :awink: aber den mach ich dann erst später, wenn die hcg Konzentration stark genug ist. Und den Digitalen fürs Foto machen und meinem Mann überreichen. Und die billigen 10er Tests sind nur um meine Neugierde und Ungeduld zu befriedigen. Ich weiß... :uglygaga::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow was für ein Test-Verschleiss aber wenn die so günstig sind geht das ja auch!

Ah okay danke Katze, na dann hab ich ja morgen noch die Chance das die Tempi noch höher ist als gestern und heut und der ES tatsächlich am We war *freu*. Irgendwie nervig immer auf den nächsten Tag warten zu müssen *seufz* Geduld ist auch nicht so meine Stärke!!!

Hab gleich noch ne Frage den NMT errechne ich dann aus der 1.hM + 14 Tage oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich greife nini1 mal vor :abiggrin: Wir haben heute noch 4 - in Worten VIER - weitere SS-Tests gemacht. 2 10er von den ganz günstigen von E*bay, dann 1 25er auch von den günstigen von E*bay und einen 10er frisch gekauft von DM für fast 6 Euro... also kein ganz so Billigteil... und ja, auch ich habe auf ALLEN (!!) eine Linie entdecken können. Sogar auf dem 25er, aber da wirklich nur ganz, ganz, ganz schwach, ABER sie war da. Auf den 10ern sogar recht deutlich. :abiggrin: Also ich denke, nini1 darf sich freuen und ich mich mit ihr :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich Puste noch mal für euch

Puuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttt

Ich habe übringens zuerst mit digitalen getestet weil ich keine Lust auf linienraten hatte und das kann ich nur empfehlen!!

Hab dann später noch mal vier billigtests gemacht weil ich vier Wochen warten musste bis zum FA Termin.

Mädels viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch Nini1 und dosi!:atop:

ich hoffe der rest folgt euch :awink:

@nini1. mach morgen früh vielleicht noch eins...habe ich auch gemacht, der war schon eindeutiger und der test den Tag drauf auch und der nächste noch mehr :abiggrin: Ich musste es unbedingt wissen. Und der letzte hat sogar vor dem Kontroll-Strich den Schwanger-Strich angezeigt :abiggrin: Ich hab grad gesehen, dass dein NMT erst am 12.08. ist...Super, dass die dein Test schon was zeigt! War bei mir nicht so :arolleyes: kein wunder, dass es nur leicht anzeigt...aber leicht schwanger gibts ja nicht :asmile:

GAAAAAANZ VIEL GLÜCK ALLEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ihre Freundin und die Patentante von ihrem Kleinen :) Und ja, sie sagte schon, sie testet morgen früh gleich nochmal... und berichtet mir sofort am Telefon. Also ich bring meine Kleine um 10 nach 8 in den Kiga und sie hat angekündigt mich dann um 15 nach 8 anzurufen hehe... So wie ich sie kenne, wird sie JEDEN TAG testen bis es nicht mehr sicherer geht. Ich kenn sie doch... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so Monsterzyklen von ca. 60 Tagen und mehr habe. D.h. der nächste Testtermin würde dann im Oktober sein. :( Hab nur alle 2-3 Monate die Chance. Mein aktueller Zyklus hat zum Beispiel im Juni angefangen :arolleyes:

Danke für's Daumen drücken! Das ist lieb von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bestimmt. Also meine FÄ hat mir Mönchspfeffer verschrieben, allerdings hab ich davon heftige Migräne bekommen und auch sonst ging es mir nicht gut (Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche), 2 Tage nachdem ich es abgesetzt habe, war alles wieder ok.

Im September habe ich wieder einen Termin beim FA. Mal sehen, welche Vorschläge sie dann hat. Wir sind ja erst im 2.ÜZ, was bei mir allerdings 4 Monate bedeutet. Keine ahnung, ob sie dann schon etwas tut.

Ich hoffe ja auf Clomifen. Aber ich weiß halt wirklich nicht, ob sie das schon so früh verschreibt.

Aber am liebsten wäre es mir natürlich, es hätte jetzt schon geklappt, ohne Medis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eigentlich ES+14=NMT. Aber wenn du die 1.hM nimmst + 14 Tage, dann hast auf jeden Fall noch einen guten Puffer dazwischen, denn bei manchen geht die 2. Zyklushälfte ja auch 16 Tage.

Na aber den ES weiß ich ja nicht so genau *doofdas* Nun gut erstmal abwarten ob die Tempi morgen nochmal steigt oder etwa fällt *bittenicht*

Mensch das mit deinen Zyklen ist echt bescheiden. Drück dir ganz dolle die Daumen für den posi Test - wann genau willst du am We testen?

Nini: Das klingt ja toll. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Dosi: toll das du so mitfieberst - bitte um Berichterstattung nach dem morgigen Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde frühstens am Sonntag testen. Dann bin ich in etwa bei ES+10 und da könnte eventuell schon ein leichter positiver Test bei rauskommen, wenn es geklappt hat. Wenn der Test am Sonntag negativ ist, dann werde ich nächste Woche nochmal testen.

Vielen Dank, für's Daumen drücken. Wenn so viele die Daumen drücken, dann kann es ja nur klappen!

Ich geh jetzt ins Bett, bin soo müde. Schlaft schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

wie ihr schon von dosi gehört habt waren auf den tests gestern ein hauch von strich :asmile:

aufe dem heute morgen war der strich soga noch ein hauch stärker :abiggrin: jetzt muss das krümelchen sich nur noch feasthalten. ich hab so angst das ich doch meine mens bekomme.

@katze ich drücke dir ganz doll die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Nini hat mir ja schon vorgegriffen :) Das wird schon... das wird schon. Denk dir immer: Wieso sollte es nichts werden? Du machst ja alles mögliche, damit es dem Krümel gut geht. Ernährst dich gesund, rauchst nicht etc. Und wenn es doch schief gehen sollte, dann kannst du sicher sein, dass es NICHT an dir lag. Dann stimmte etwas nicht und dann ist es eher gut, wenn es von allein geht, als dass man selber die Entscheidung dazu treffen muss. Jetzt müssen nur noch schnell die Wochen vergehen, dass wir wissen was es wird :abiggrin:

Katze: Das mit dem Mönchspfeffer ist ja blöd. Schade, dass du da so heftig drauf reagierst. Vielleicht hat deine FA ja noch ein Ass im Ärmel. Aber schöner wäre es ja natürlich, wenn es wirklich jetzt schon geklappt hat. Was sagt denn dein Gefühl? Bist du eher optimistisch oder glaubst du, dass es nicht geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Meine Temperatur... tja...hmmm... ich bin noch in Hochlage, allerdings ist sie um 0,05 Grad gesunken.

post-30936-13845610058151.jpg

Ich bin eigentlich optimistisch. Und ich hatte heute Nacht einen sehr lustigen Traum. Das glaubt mir wahrscheinlich keiner von euch, weil es einfach zu klischeehaft und kitschig ist :abiggrin:

Ich hab geträumt in unserem Garten wäre ein Storch, und der hat mich die ganze Zeit verfolgt. :abiggrin: Er hat mich dann immer eingeholt und auf mich eingepikt und ich hab ihm dann den Schnabel zugehalten und wieder nach hinten in den Garten getragen, wenn ich davon gelaufen bin ist er mir immer hinterher. Irgendwann hab ich ihn dann zu den Nachbaren in den Garten gesetzt und dann hat er mich in Ruhe gelassen, hatte mich aber schon mehrmals gebissen gehabt. Ok, ich weiß... so ein Traum ist wirklich schon :uglygaga: Wie heftig muss man sich in was reinsteigern, dass das Unterbewusstsein sowas fabriziert??

@Nini,

klasse! Freu mich sehr für dich!

@lesmar,

wie ist deine Temp? Morgen ist dein NMT, oder? Testest du morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.