Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, da ick gerade eine Eingebung hatte schreibe ick jetzt einfach mal einen neuen Monatsthread und hoffe das es euch gefällt.

:awink:

Ick werde aber nicht reimen, sorry das kann ick nicht... :abiggrin:

Da unsere deutsche Nationalmannschaft nun leider gestern abend aus der EM ausgeschieden ist sage ick euch, das kann für uns auch gut sein!

Pech im Spiel = Glück beim HIBBELN!!!

Lasst uns dies zu unserem Motto für diesen Monat machen! :nod:

Ick entschuldige mich nochmal für mein anfängliche Scheu, aber ick verbinde bisher nur schlechte Sachen mit dem Juli, es wird Zeit das zu ändern! :thumb:

Noch ein Motto für den Juli:

Am Ende wird alles gut.

Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

So und nun wünsche ick uns allen für den Juli viiieeeele positive Tests, ein entspanntes hibbeln und dann ganz, ganz viele kugelrunde Mamis die kerngesunde Frühlingsbabys bekommen!!!

:whoo:

PS: Virenspenden sind ausdrücklich erwünscht!

Bearbeitet von KRAEHE
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sehr schön gemacht :atop: da lass ich doch gleich mal ne schön große Virenspende da

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt*

Geschrieben

sooo dann mal auch von mir ein paar eröffnungsviren: *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Geschrieben

Supi Krähe :-)

und danke für die Viren....da schnapp ich mir gleich welche von....

Ich hoffe, ich werde nicht so schle ht gelaunt wie meine Schwester, wenn ich schwanger bin. Ist echt nicht schön....

Geschrieben

ich mag mats auch.bin leider an der uni,später gibts ein bild.aber positiv ist er noch nicht, aber eben schöner als gestern

- - - Aktualisiert - - -

edit;fiete reimund kann nicht dein erst sein *kopfschüttel*

- - - Aktualisiert - - -

joshi och mag elsa auch total!!!!!!! steht auch auf meiner maedchenliste...aber da haben wor ja schon enen avourit.

- - - Aktualisiert - - -

boah mein handy schreibt grütze. ist auf fietemodus :lol:

Geschrieben

Danke Leute!!! :abiggrin:

So toll wars doch nun wirklich nicht... :aredface:

*vireneinsauuuuuuuuuuug* (außer die rosanen.. :awink: )

callo, klingt gut, aber ick hab mal gelesen Ovus werden auch zur Mens hin positiv... :ohwell::noidea:

Aber wir wissen ja alle das du schwanger bist! :nod:

Als ick vorhin meine Motorradhose angezogen hab und mir die Stiefel anziehen wollte musste ick mich nach hinten fallen lassen und die Hose nochmal aufmachen, DAS wollte mein Bauch so gar nicht! :shocked:

Aber ick will mir keine vorschnellen Hoffnungen machen, kann auch einfach daran liegen das ick seit kauf dicker geworden bin, noch nichts richtiges gegessen hab, usw.

Übrigens durfte ick heute das erste mal die große Maschine fahren und -widererwarten- es war großartig!!!!!!!!!!! :thumb:

Ick hab mich gleich viiieel sicherer gefühlt und auch meinem Bauch gings gut, dieses mal konnte ick mich auch wieder viel besser konzentrieren als letzten Freitag. :abiggrin:

Tjaaa, heute nur eine Fahrstunde... reichte aber auch, zumal es dann anfing zu regnen und auf der Rückfahrt vom Übungsplatz zur Garage hats sogar gehagelt, unschön! :ugly:

Geschrieben

Jupp, dein post erinnert mich sehr an Fiete.

Manchmal liegt nicht die Würze inder Kürze, ne Fiete!!?? Oder hälst du dich an KISS??

Naja, cool jedenfalls Callo! Welcher ist dein Mädchenfavorit oder ist der geheim?

- - - Aktualisiert - - -

Oh bei Hagel Motorrad fahren. Da hätte ich Schiss zu rutschen..

Geschrieben

carooo LIKE! wird schon, wirst sehn ;)

josh, jaaa was man hier in der stadt wald nennen kann... ;) hehe und ich dacht er is ins bett weil er ging und meinte: ich bin weg. ich hab noch weiter geschaut.. naja ;)

Geschrieben

Uiii, *einsauuuuug*

Virchen!!! :rofol:

Kommt alle ans Buffet! :awink:

Joshi, naja hat nur kurz gehagelt und wir waren schon aufm Rückweg, watt will man machen?! Glaub aber Starkregen wäre schlimmer gewesen.

Geschrieben

@callo,

super! Ich drück weiterhin die Daumen!

Meine Ovus wurden vor der Mens nicht mehr positiv. Aber wir wissen ja mittlerweile, dass die bei jeder Frau anders reagieren. Aber ich glaub einfach ganz fest dran, dass du schwanger bist!

Wie wärs mit Janne? In der Kindergartengruppe meiner Tochter ist ein Janne.

*schnappschnappschnapp* Virchen einsaug...

Geschrieben

janne find ich auch schoen. eine pueppi wuerde bei uns eine kleine frieda werden ;)

ja mel,ich hatte auch schonmal vor der mens nen posotiveren ovu,aber nicht so wie jetztu damals hate ich auch sb und dann kam die mens.aber tempi ist auch noch hoch,also abwarten

Geschrieben

Wow KRAEHE, sehr schön! Sooo bunt, wie ich es mag :)

Ich wünsche euch allen sooo viel Glück und vorallem ganz fette posi tests!!! Einerseits gut so, das Fußball vorbei ist für uns...so kann man sich mehr aufs Baby machen konzentrieren!

*ppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttttt*

*ppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttttt*

Geschrieben

Die Tochter einer Freundin heißt Frieda. Find ich auch süß. Unsere Kleine heißt Paula.

Mir gefällt Carla, Hannah, Johanna, Ella, Jule und Emma sehr für ein Mädchen.

Und für einen Jungen: Leon, Jonas, Philip, Moritz, Elias und Julian.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.