Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Susi,

es freut mich zu lesen, dass dir und Patrik der Inhalt des Pakets gefällt!

Wir haben sehr gehofft, dass es schnell bei dir ankommt und es euch ein wenig Beistand bringt in der schweren Zeit...

Ich würde noch viel mehr tun, wenn ich könnte...

Wegen mir müsstet ihr euch auch nicht extra bedanken, mir reicht auch der Gedanke, dass du auch dasselbe für mich getan hättest...ABER: Ich habe gerade weitergelesen und wenn es euch wichtig ist, dann gerne, schick dir daher eine PN...

Ich seh das Foto auch in deinem Profil...ihr habt das Grab sehr schön hergerichtet, ich bin mir sicher, dass Yara das gut gefällt und die Schnecke wird sie hoffentlich auch sehen...

Mir wird nach wie vor immer ganz schwer ums Herz, wenn ich hier lese...drück dich!

Geschrieben

Liebe Susi ,

Auch ich muss danke sagen, danke an die vielen tollen Mädels hier, die geholfen haben, das aus meiner Idee dieses Päckchen haben werden lassen. Die sich ohne zu zögern sofort mit Ideen, Geld und Worten an der Sache beteiligten. Es ist schön zu sehen, das die Menschheit nicht so egoistisch ist, wie einem immer alle glauben machen wollen.

Gerade seit der letzten Woche und der Ängste die mich seitdem begleiten, mein ungeborenes zu verlieren, ist mir das Paket sehr wichtig geworden. Denn ich habe das Glück mein Kind bis jetzt noch nicht verloren zu haben und kann nur erahnen, wie es euch gehen muss. Ich hoffe ihr findet etwas Hoffnung und seht in dem Paket, die vielen helfenden Hände, die sich euch entgegenstrecken um euch zu helfen, nicht in den Abgrund gezogen zu werden.

Fühlt euch gedrückt.

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

Ach Susi, ich hab auch Tränen in den Augen...es ist so schön, dass ihr euch gefreut habt.

Hier sind so viele, die so oft in Gedanken bei euch sind. Vielleicht kommt das Gefühl jetzt noch ein bisschen mehr bei euch an...ihr seid nicht alleine, und wir werden euch nicht alleine lassen!!!! Und ich schliess mich Sandra an, ich würde dir gern auch noch mehr helfen...also wenn immer etwas ist oder ich/wir etwas machen können, dann sag es bitte...

Yaras Grab sieht übrigens wunderschön aus...

Ich drück dich ganz fest!

Geschrieben

Liebe Susi,

ich bin sehr froh, dass wir einen kleinen Schritt euch entgegen machen konnten und vielleicht, wenn auch nur für ein paar Minuten, ein bisschen Freude in eure Richtung geschickt haben.

Mehr kann ich gerade gar nicht sagen, fühl dich einfach gedrückt, und dein Mann und deine Tochter auch!

Yaras Schicksal (euer Schicksal) hat uns alle sehr berührt ...

Auch meinetwegen braucht es keine Danksagungen außer der Gewissheit, dass wir euch ein bisschen freuen/trösten konnten! Ich schick dir aber dennoch meine Adresse, weil es euch wichtig ist.

Ich denke ganz doll an euch!

Mary

Geschrieben

Auch wenn ihr alle Sagt wir brauchen das nicht, so sage ich gerne nochmal, wir möchten das aber gerne.

Wir sind so dankbar dafür das ihr hier alle für uns da wart, immer ein offenes Ohr habt.

Leider wisst ihr ja das es im privaten Umfeld bei uns ja nicht von allen seiten her so ist.

Und das macht uns noch Dankbarer das wir wissen das ihr da seit.

Und diese kleine Geste des Dankes die wir uns ausgedacht haben ist uns wichtig und Wir denken es wäre auch in Yaras Sinne.

Geschrieben

Liebe Susi...

In Gedanken bin ich immer wieder bei Euch - hier brennt immer mal wieder eine Kerze für Yara.

Ich denke, kaum einer kann erahnen, wie es Euch geht. Dass Ihr aber Trost und Halt braucht, sollte selbstverständlich sein. Umso trauriger macht es mich, dass Ihr dieses nur wenig in Eurem Freundes- und Verwandtenkreis findet.

Dafür freut es mich umso mehr, dass das Päckchen, die Karten und die lieben Gedanken, die damit verbunden sind, Euch ein paar Sonnenstrahlen geschenkt haben.

Auch ich schicke Dir eine PN, weil es Euch wichtig ist. Erwarten würde ich aber nichts. Dein DANKE hier, ist Dank genug.

Geschrieben

Susi, ich bin froh zu lesen, dass alles bei Euch angekommen ist.

Ich hoffe es ist eine kleine Freude und fand das auch eine klasse Idee von den Mädels hier.

Und wirklich ich finde Du musst Dich dafür nicht bedanken, ich denke wir alle hier haben das gerne gemacht.

Ich drück Dich!

Geschrieben

Ihr lieben,

gestern haben wir die Schnecke zu Yara gebracht, ich werd euch die Tage mal ein Foto machen. Sie passt so schön dahin. Und ich freu mich schon aufs frühjahr wenn man endlich was pflanzen kann.

Ich hab seit Samstag meine MEns, das hat das WE nicht wirklich leichter gemacht. Ich hab so olle schmerzen, das ist echt net schön. Leider macht einem das auch wieder Schmerzlich bewusst das unsere kleine Maus nicht mehr da ist.

Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin mal sehen, ob sie mir vieleicht mal Massagen aufschreiben kann, ich hab so dolle Rückenschmerzen und bin total verspannt.

Geschrieben

Liebe Susi,

Auch mich freut es, dass ihr euer Päckchen nun bekommen habt und so unsere Gedanken zu euch kommen konnten.

Leider ist es so schwer Worte zu finden. So eine Geste ist dann doch oft leichter.... Denn wir sind in den Gedanken bei euch und möchten, dass ihr dies wisst.

Auch bei uns brennt abends eine Kerze für eure kleine Yara.

Hoffentlich verschreibt dir dein Arzt die Massagen, so werden hoffentlich wenigstens die körperlichen Schmerzen weniger.

Geschrieben

Schließ mich Red-Butterfly an...die Worte fehlen einem oft, man weiß nicht, wie man seine eigenen Gedanken auf's Papier bringen soll...

Schön, dass die Schnecke gut in Yaras Garten passt...

Drücke die Daumen für die Massagen, Rückenschmerzen sind furchtbar...

Gegen die Mens Schmerzen hab ich immer Dolormin für Frauen genommen, das hat die Schmerzen gut vertrieben...

Geschrieben

Hm, ja, dieses elende Geblute:arolleyes: ... und bei jedem Klogang wieder der Gedanke an die gewesene Ss :( ... Ich drück dich mal!

Ich hoffe, es dauert nicht zu lange und die Rückenschmerzen werden - mit oder ohne Massage - SCHNELL besser!!!

(Und wenn sich dein Zyklus dann braaaaaav eingependelt hat, gleicht er meinem und wir können vielleicht irgendwann wieder zusammen kugeln und ein gesundes Krümelkind in den Armen halten am Ende *sehrhoff*)

Geschrieben

huhu susi, toll das dir die schnecke gefällt und sie auch passt :) das freut mich wirklich sehr

ich drück dir die daumen das du massagen bekommst etwas entspannung tut dir bestimmt sehr gut..

und das mit der mens ist blöde.. aber leider ist so der kreislauf man kann ihn ja nicht stoppen:/ wenn man dies vlt für einen gewissen zeitraum noch gern tun würde..

+umarm+

Geschrieben

Liebe Steffi, das wäre schön, wenn wir dann irgendwann wieder zusammen Kugeln können und dann am ende jeder ein gesundes Baby im Arm hat.

Patrik hat gestern mein Tagebuch für Yara gelesen. Es hat zweimal angefangen, schon letze Woche hat er einen Anfang gestartet es aber nicht geschafft. Gestern abend hat er dann nur da gesessen und geweint, mal sehen ob er heute darüber reden mag. Gestern abend hat usn Majamaus einen strich durch die rechnung gemacht.

Geschrieben

Susi, ich finde es schön, dass Patrik dein Tagebuch für Yara lesen möchte und es auch, trotz 1. Abbruch, wieder versucht hat...

Ich denke, bei ihm dauert es einfach eine Zeit, bis er über all das sprechen kann/will und vielleicht fängt er ja so jetzt an...

Drück euch die Daumen, dass ihr heute reden könnt...

Geschrieben

Oh, Susi, da hab ich auch gleich wieder Tränen in den Augen :( ... Aber das klingt nach einem neuen "Anfang" in eurer gemeinsamen Trauer *denk* ... Männer weinen ja doch eher selten, es ist aber wichtig, dass er das zulässt und zeigt!!! Hoffe es bringt euch einander näher und ihr könnt auch gemeinsam wieder besser um eure Maus trauern! *drück*

(Ich persönlich habe ja meinen Mann nur ein einziges Mal - vllt auch zweimal - ansatzweise weinen gesehen und hätte da in solch einer Situation wohl auch erstmal Probleme damit, wie ich ihn "anpacke", ... vielleicht geht es ihm ähnlich mit dir, und er weiß nicht wie er dir am besten beistehen kann und soll!? :aredface:)

Geschrieben

Liebe Susi,

ich war nun eine Weile nicht mehr hier und mich rührt es sehr, dass es hier so viele liebe Menschen gibt die euch Beistehen. Die Idee mit dem Päckchen finde ich sehr schön und ich hätte mich gern beteiligt...

Deine Zeilen an euern Schmetterling finde ich sehr schön. Sie sind so voller Liebe und Wärme. Ich hoffe das du dich nicht mit Selbstzweifeln plagst, denn du hast die richtige Entscheidung getroffen auch wenn dein Herz fast dabei zerrissen ist. Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Außerdem hoffe ich das Maja euch mit ihrer Weihnachtsfreude, die nur Kinder versprühen, euch dass ein oder andere Lachen hervorlockt!

Alles Liebe

Melanie

Geschrieben

Mein lieber kleiner Schatz,

wie geht es dir auf deiner Wolke? Wir hier vermissen dich so sehr. Jeden tag den du nicht mehr hier bist wird es etwas mehr.

In zwei Tagen feiern wir Weihnachten. Dieses Jahr nicht viel hauptsache deine große Schwester hat Spaß daran, an ihrem ersten Weihnachten was sie richtig mitbekommt.

Der Papa hat nun auch dein tagebuch gelsen und ein bisschen mit der Mama geredet. Ich hoffe das bleibt jetzt so. Aber du hilfst ihm sicher dabei mein Schatz.

Ich sende dir ganz viele Küsschen zu deiner Wolke, und später besuchen wir dich an deinem Garten.

Ich liebe dich mein Mäuschen

Deine Mama

Geschrieben

Mein kleiner Engel,

heute ist Weihnachten. Ich wünsche dir auf deiner Wolke ein schönes Fest mit all deinen Sternenkinderfreunden.

Hier wirst du sehr vermisst, wir denken an dich und im Herzen bist auch du heute bei uns. Vieleicht schaust du ja heute abend von deiner Wolke zu uns herrunter und schaust mal ob sich deine Schwester über Ihr Geschenk freut.

Die Mama hat dieses Jahr nicht wirklich einen Wunsch, und braucht keine Geschenke, vieleicht erfüllst du Mama und Papa ja einen Weihnachtswunsch und schickst uns im neuen Jahr ein bisschen Glück.

Liebe Yara wir lieben dich und vermissen dich so sehr. Ich schick dir tausend Küsschen zu deiner Wolke und wünsch dir eine schöne feier mit all deinen Freunden.

Deine Mama

Geschrieben

Liebe Susi,

ich wünsche Euch trotz allem schöne Weihnachten und ein paar schöne Stunden gemeinsam.

Eure kleine Yara wird bestimmt ein schönes Fest mit den anderen Sternchen haben und sich wünschen, dass es bei Euch auch so ist.

Schicke Dir einen dicken Knuddler.

Geschrieben (bearbeitet)

liebe Susi auch wir wünschen Euch ein schönes Fest und hoffen das Ihr schön e stunden genießen könnt

Kleine Yara ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

Bearbeitet von Kivi
Sig entfernt
Geschrieben

Auch wenn ihr getrennt seid, liebe Susi-Familie, wünsche ich euch, dass ihr schöne Weihnachten erleben dürft und zumindest in Gedanken alle beisammen seid! Yara-Maus, hilf deinen Eltern und deiner großen Schwester bitte ein wenig dabei, ihnen fällt es sicher schwerer als dir, du süßer kleiner Engel! *allefestedrück*

Geschrieben

Liebe susi,Ich denke heute besonders an euch und wünsche euch ein frohes fest das ihr vlt etwas ablenkung bekommt...Ich glaube ganz fest daran das die kleine yara oben auf ihrer wolke mit den anderen sternchen ein wundervolles fest feiern wird und zu euch hinab schaut Ich umarm euch ganz fest...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.