Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Danke red. Wie gehts dir? Hast du schon Anzeichen?

Danke, mir geht es gut. Hab viel Ablenkung durch die Arbeit und hoffe einfach, dass die ersten Wochen nun schnell vergehen.

Anzeichen hab ich - Brüste spannen und der Bauch ist ständig gebläht.

Ich hoffe einfach, dass ich bald das Herzchen schlagen sehe....

Ich drück nochmal fest die Daumen hier für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Katz, eine schöne Eröffnung! Ich wünsche dir, dass dieser Monat dir ganz viel Glück bringt und du bald wieder ein Mini in dir tragen darfst!

Allen anderen Hibbelhühnchen drücke ich natürlich auch ganz dolle die Daumen. :)

Und dann möcht ich euch alle noch mit ein paar Mädchen-Vieren infizieren :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!

und noch mal Luft hole:

PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Lula, mein Gefühl war immer ein Junge. Auch der Mondkalender sagte Junge. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, wird es nun ein Mädchen :D Aber sie hat sich bisher nur einmal in der 17. Woche gezeigt und nun kneift sie immer schön die Beine zusammen. Und so ganz traue ich der Sache immer noch nicht :aredface: Obwohl ich inzwischen schon Sachen in rosa gekauft habe. Also will ich doch mal hoffen, dass es nun bei dem Mädchen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der August jetzt zu is, geht der Krimi nun hier weiter :aredface: Hab leider keine Chance morgen früh zu testen...hab mir heute wie schon geschrieben, den Test auf die Schnelle geholt, da ich evtl. zum Röntgen hätte müssen. Für morgen hab ich leider keinen Test parat, sonst würde ich es bestimmt auch nicht mehr aushalten. Kann daher frühestens morgen wieder gegen 16-17 Uhr testen und das möchte ich dann doch nicht. Das macht mich irgendwie total nervös...

Habe auch versucht Bilder mit meinem Handy zu machen, aber da erkennt man nicht so wirklich was drauf. Lade die morgen mal hoch und wenn die 10er Tests morgen mittag da sind, kann ich ja ohnehin nicht versprechen, ob ich durchhalte bis übermorgen früh :arolleyes:

*vorsichtshalberauchnochnpaarvirchenschnapp*

Wäre ja doch zu schön um wahr zu sein, wenns so schnell geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=90330

Habs doch noch schnell über Bluetooth geladen bekommen. Man erkennt ja nun wirklich nicht viel aber habs ja schön gekennzeichnet :abiggrin: Die Linie ist etwa bis zur Mitte sehr, sehr schwach sichtbar gewesen und war dann ganz weg.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und evtl. viel Spaß beim üben *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mh ja das Bild is echt bissl arg schlecht geworden...aufm Handy sieht mans n kleinen Tick besser. Vielleicht bekomm ich das verpixelte durch die Bildgröße ja noch etwas weg.

Bin zum Glück auf Arbeit heute etwas abgelenkt, da ich einfach viel zu viel aufm Tisch habe...:afrown:

So muss mich jetzt ranhalten sonst sitz ich heute bis Mitternacht hier im Büro *lach*

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis heute abend *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wollte mich auch mal wieder melden. Momentan hab ich viel zu tun und abends nicht wirklich Lust, noch an den Computer zu gehen...

@katz: Schöne Einleitung. Ich drücke ganz fest die Daumen!

@red: Herzlichen Glückwunsch! :) Du siehst bestimmt bald das kleine Herzchen...

@lila: Du machst es ja spannend... Los her mit der eindeutigen zweiten Linie!

@me: Laut meiner TK hatte ich am Dienstag ES.Gut, dass wir an dem Tag geherzelt haben... :) Passt sogar genau in einen 28er-Zyklus. Bin gespannt...

Und jetzt bin ich wieder weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Lila: Ach das ist ja echt spannend, ich drück ganz fest die daumen das morgen eine schöne zweite Linie zu sehen ist!!!!

Und für alle anderen, und Lila natürlich auch puste ich noch neh schöne Ladung Virchen rein

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

also der 10er von eben war negativ, Mens is noch nicht in Sicht. Danke fürs viele Däumchendrücken.

Jetzt heißts erstmal abwarten und Tee trinken. Temp ist heute nochmal gestiegen also besteht vielleicht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sich mein ES verschoben hat.

Werde mich dann mal auf den Weg zur Arbeit machen. Wünsche Euch einen schönen Tag und meine Däumchen sind für alle Hibbeltanten ganz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Lula, mein Gefühl war immer ein Junge. Auch der Mondkalender sagte Junge. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, wird es nun ein Mädchen :D Aber sie hat sich bisher nur einmal in der 17. Woche gezeigt und nun kneift sie immer schön die Beine zusammen. Und so ganz traue ich der Sache immer noch nicht :aredface: Obwohl ich inzwischen schon Sachen in rosa gekauft habe. Also will ich doch mal hoffen, dass es nun bei dem Mädchen bleibt.

Bei mir hieß es bis zum 7. Monat, gerrit würde ne Sina ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

also der 10er von eben war negativ, Mens is noch nicht in Sicht. Danke fürs viele Däumchendrücken.

Jetzt heißts erstmal abwarten und Tee trinken. Temp ist heute nochmal gestiegen also besteht vielleicht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sich mein ES verschoben hat.

Werde mich dann mal auf den Weg zur Arbeit machen. Wünsche Euch einen schönen Tag und meine Däumchen sind für alle Hibbeltanten ganz fest gedrückt!

hm das ist ja ne Überraschung... aber die Hoffnung stirbt immer erst mit der Mens..meine Daumen bleiben gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.