Jump to content

Jasmin07

Mitglied
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Jasmin07

  • Rank
    Baby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Jasmin07

    Fabienne

    Da wir jetzt wissen das wir ein Mädchen bekommen würde ich gerne mal eure Meinung hören zu dem Namen Fabienne?
  2. Ich war heute bei der Ärztin weil mir sehr komisch war. Leider ist es auf natürlichen Weg abgegangen, beziehungsweise es wird noch weil meine Schwangerschaftstest war heute auf einmal negativ bei der Ärztin und beim Ultraschal konnte man nichts sehen ausser die sehr aufgebauten Schleimhäute. Sie sagte zu mir, das die Blutung noch kommt und stärker als sonst. Bin heute fix und alle.
  3. Also ich hatte am Montag ja positiv getestet und bei meiner Frauenärztin war ich auch schon. In 2 Wochen muß ich nochmal dort hin und hoffe das diesmal eine Fruchthülle zu erkennen ist. Sie sagte mir am Dienstag das sich was tut das sieht man aber wäre noch zu früh. Ab wann war es bei euch erkennbar?
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit:asmile:
  5. Also Zumba kann ich echt empfehlen. Ist auch anstrengend aber man fühlt sich danach immer wieder wie neu und einfach wohler. Bei uns im Fitnessstudio bieten die für einen monatlichen Beitrag einiges an aich Body Forming, Selbstverteidigungskurse, Step and Style, Indoor Cycling und Vibrafit ja und die oben genannten schon. Finde ich echt gut.
  6. Ah ja...ich ahbe es mir gerade nochmal durchgelesen ...stimmt. Danke schön
  7. Ich bin in einem Fitnesstudio angemeldet und tanze Zumba:asmile:, mache auch andere Kurse wie Step Aerobic, Rückengymnastik. Dann gehe ich einmal in der Woche zum schwimmen mit einer Freundin und joggen , wobei seit ich die Kurse mache ist joggen etwas im Hintergrund geblieben.
  8. ich habe mich nach einer langen Pause wieder hier angemeldet. Für mich bleibt es einfach doch das informativste Forum und die User sind meistens sehr nett und da es hier von den Admins genaustens konrolliert wird finde ich auch super. Muß mein Profil noch frei geschaltet werden? Ich komme an mein Profil nicht ran. Lieben Gruß Jasmin
  9. Hey tinkerbell92, ich schließe mich den anderen an solange es dir und deinem Baby gut geht wird es nichts ernstes sein. Es gibt einige Schwangere die am Anfang abnehmen und dadurch das du noch eine starke Erkältung hattest auch wahrscheinlich. Bei meiner Schwangerschaft damals habe ich am Anfang auch etwas abgenommen und ich hatte keine Übelkeutsbeschwerden. Um so schöner nachher hatte ich zum ende hin 22 Kilo drauf:asmile:
  10. Ich würde es auch in eine Kissenhülle packen und dann waschen. Habe ich mal mit ner Puppe von meiner Tochter auch gemacht und es ist nichts passiert. Playmobil als beispiel habe ich sogar mal mit in die Spülmaschine getan....auch nichts passiert:asmile:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.