Zum Inhalt springen

Jasmin07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jasmin07

  1. Jasmin07

    Fabienne

    Da wir jetzt wissen das wir ein Mädchen bekommen würde ich gerne mal eure Meinung hören zu dem Namen Fabienne?
  2. Ihr seid alle so süss Vielen lieben dank für die Glückwünsche .
  3. Danke für die Glückwünsche:asmile: @ Mami21 : Herzlichen Glückwunsch.
  4. @ Sugar : Herzlichen Glückwunsch :-) Ich habe heute auch positiv getestet. Jetzt habe ich natürlich auch etwas Angst und hoffe das es diesmal alles gut läuft.
  5. Hey ihr lieben, an alle die positiv getestet haben : Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Mein Eisprungtag wäre heute und wir haben auch dieses ÜZ wieder gehibbelt. Erst dachte ich , ich warte noch etwas aber durch eure lieben Worte und Motivation haben wir doch schon diesen Monat angefangen
  6. Guten morgen , @fietelein und Jaguna: Danke euch auch für die lieben Worte. Die Blutung ist heute früh gekommen. @ Jaguna: wir würden sehr gerne direkt weiter basteln wenn die blutung vorbei ist. Muß ich jetzt ab heute erster Periodentag berechnen bis mein nächster Eisprung ist? Ich denke mal meine Ärztin sagte dies wegen November weil ich total durch den Wind war und traurig. Weil ich habe im net gelesen da es ein natürlicher Abgang ist wäre das weiter basteln kein Problem. @Tasi: Herzlich willkommen bei uns
  7. Ihr seid alle so lieb....die Worte tuen echt gut und geben mir neue Hoffnung. Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen. Wie lange dauert es bis die blutung eintrifft? Ich weiß die Frage ist echt ******* aber dieses Gefühl zu wissen das es von Natur aus abgegangen ist und ich auf die Blutung warten muß macht mich echt wahnsinnig. Meine Ärztin sagte ab November können wir wieder anfangen zu basteln ...und das werden wir natürlich auch tun.
  8. Hey zusammen , ich war heute bei meiner Ärztin weil mir komisch war. Der Schwangerschaftstest war auf einmal negativ :-( und beim Ultraschal konnte man nichts sehen ausser das die Schleimhäute stark aufgebaut sind und ich mich auf meine Periode vorbereiten muß , die wohl stärker wird. Sie sagte zu mir das wäre natürlicher Abgang aber es tut trotz allem weh und ich bin gerade fix und alle.
  9. Ich war heute bei der Ärztin weil mir sehr komisch war. Leider ist es auf natürlichen Weg abgegangen, beziehungsweise es wird noch weil meine Schwangerschaftstest war heute auf einmal negativ bei der Ärztin und beim Ultraschal konnte man nichts sehen ausser die sehr aufgebauten Schleimhäute. Sie sagte zu mir, das die Blutung noch kommt und stärker als sonst. Bin heute fix und alle.
  10. Also ich hatte am Montag ja positiv getestet und bei meiner Frauenärztin war ich auch schon. In 2 Wochen muß ich nochmal dort hin und hoffe das diesmal eine Fruchthülle zu erkennen ist. Sie sagte mir am Dienstag das sich was tut das sieht man aber wäre noch zu früh. Ab wann war es bei euch erkennbar?
  11. Danke schön ihr lieben:asmile: Ja ich hatte für morgen das Glück das um 14 Uhr jemand abgesprungen war, deswegen habe ich den termin sehr schnell...zum Glück hihi.
  12. Ich habe heute einen test gemacht: Positiv:asmile: Morgen habe ich den Termin bei meiner Fa- Ärztin um 14 uhr.
  13. Guten morgen , @Leirasmom: drücke dir die daumen und ab dienstag wünsche ich einen ganz tollen Urlaub. Ich werde mir morgen einen Test kaufen bei DM denke ich falls meine mens bis morgen nicht kommen sollte. Am Freitag sollten sie kommen aber es kann natürlich sein aus einem Grund auch immer das die sich verspäten kann ja vorkommen.
  14. Drücke den anderen die Daumen. Bei mir lässt es sich noch warten. Obwohl ich gestern Rückenschmerzen hatte, mensschmerzen und PMS bedingt Brustschmerzen, empfindlichkeit, lassen die sich gerade noch etwas Zeit.
  15. Immer noch warten....zieht aber leider schon etwas so als könnte die mens jeden Augeblick kommen.
  16. Guten morgen, was für eine Nacht ich hatte mit starkem Schwindel zu kämpfen und heute morgen war es nicht besser. Morgen sollte meine mens kommen ich hoffe nicht. Abwarten. An alle wo es diesen Monat leider nicht geklappt hat ich drücke euch die Daumen für Oktober.
  17. Guten morgen ihr lieben, was für SS-Teste benutzt ihr eigentlich? Sind die günstigen zum Beispiel von DM oder Rossmann auch gut?
  18. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit:asmile:
  19. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit:asmile:
  20. Echt doof....ist wirklich manchmal nervig Ja und diese Schokilust kenne ich auch.
  21. Bei mir fangen wieder diese PMS syptome an seit gestern...habe das leider öfter...meine Brust tut weh und manchmal unterleibschmerzen...manchmal echt doof....ich glaube ich könnte Anzeichen einer Schwangerschaft am Anfang wenn man welche hat nie richtig deuten können.
  22. @ jedip : Drücke dir ganz dolle die Daumen. Bei mir dauert das noch etwas. Muß noch bis zum 16. September warten.
  23. @ fietelein: Das können auch anzeichen PMS sein , die viele Frauen vor der Mnes bekommen, leider. Drücke weiterhin die Daumen das positiv getestet wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.