Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Jasmin: Herzlichen Glückwunsch! :D Viel Spaß morgen beim FA! Das ging ja fix mit dem Termin... ;)

@lila: Deine Oma! Ich schmeiß mich weg! :D Aber auf Dauer ist sowas natürlich nicht schön. *neinnein*

Geschrieben

Biene und Jasmin, herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelbauchzeit!

Biene wann hast du denn einen FA Termin?

Jasmin, dir dann morgen viel Spaß. Wie weit bist du dann?

Und für alle anderen Hibbelhühner noch mal eine große Portion Vieren!!!

PUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen!

Ich wünsche euch eine wundervolle ss und das alles gut geht!!!

EDIT: Liebe Idefixx, dir drück ich ganz besonders die Daumen, das du dein Wunder in 40 Wochen im Arm halten kannst!!!

Bearbeitet von Kati 25
Geschrieben

Bibi, ich war heute beim FA, aber nur für Blut und Pipi Test, der war auch postiv,

US macht keinen Sinn, da ich ja morgen erst NMT habe und man so früh eh nichts sieht.

Bei mir ginge es ja mehr um das Heparin, dass ich seit heute spritze.

Also wenn es bleibt, dann habe ich mitte Oktober den nächsten FA Termin.

Geschrieben

Wofür ist denn bei dir das Heparin? Mir sagt es nur was, weil mein FA es mal in Verbindung mit fliegen und Erbkrankheiten (bei mir in der Familie haben alle Trombose etc.) angesprochen hat.

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass dein Krümelchen sich ganz dolle fest beisst und die ca.4 Wochen ganz schnell vorbei gehen :) Dieses mal muss einfach alles gut gehen!

Geschrieben

Guten Abend,

toll schonwieder gute Nachrichten. So könnte es jeden Tag sein. :abiggrin:

Herzlichen Glückwunsch Jasmin und ne schöne Kugelzeit. Wünsch dir viel Spaß bei der FÄ.

Geschrieben
Wofür ist denn bei dir das Heparin? Mir sagt es nur was, weil mein FA es mal in Verbindung mit fliegen und Erbkrankheiten (bei mir in der Familie haben alle Trombose etc.) angesprochen hat.

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass dein Krümelchen sich ganz dolle fest beisst und die ca.4 Wochen ganz schnell vorbei gehen :) Dieses mal muss einfach alles gut gehen!

Ja genau dafür ich war beim Hämatologen und da wurde etwas bei der Gerinnung festgestellt und nun nehme ich ASS100 und Heparin.

Ob da nun ein Allheilmittel ist, denke ich auch nicht, aber etwas postiv darauf einwirken und mehr kann ich eh nicht machen.

Also abwarten und hoffen, dass es bleibt!

Geschrieben

So, hab heute getestet.... ZT 37 mittlerweile...... Nix.... blütenweiß..... bin gerade ziemlich entnervt..... Kann dann bitte die Mens kommen, damit es mit dem hibbeln weiter gehen kann?!?!

Geschrieben

@Dei

Na dann hoffe ich auch mal, dass deine Mens bald kommt.

@me

Ich hab heut meine Mens gekriegt. Muss am Freitag zum US und wenn alles Ok ist, darf ich am Sonntag mit Clomifen starten. Drückt mir bitte die Daumen.

Geschrieben

@Dei: *mensfürdichherbeizauber*

@Katz: Örgs, doofe Mens. Dann eben im Oktober! Jawohl!

@me: Ich werd hibbelig. Hab heute kurz ein leichtes Ziehen im UL gespürt und bilde mir gleich wieder was ein... na ja, NMT ist ja erst Montag, also muss ich noch warten.

Geschrieben

@scorpio

Ja hoffentlich. Meine FÄ hat heute gesagt: "Wenn sie jetzt Urlaub haben, haben sie ja Zeit zum Kindermachen." :abiggrin:

Ansonsten war alles Supi, also starte ich am Sonntag mit Clomi.

Wo seid ihr denn alle?

Geschrieben

Hey zusammen ,

ich war heute bei meiner Ärztin weil mir komisch war. Der Schwangerschaftstest war auf einmal negativ :-( und beim Ultraschal konnte man nichts sehen ausser das die Schleimhäute stark aufgebaut sind und ich mich auf meine Periode vorbereiten muß , die wohl stärker wird.

Sie sagte zu mir das wäre natürlicher Abgang aber es tut trotz allem weh und ich bin gerade fix und alle.

Geschrieben

Jasmin, das tut mir echt leid, sowas besch.....

Dass man auf dem US nichts sieht zu der Zeit ist aber ganz normal, deswegen bestellen viele FAs die Frauen auch erst später.

Wenn allerdings der HCG Wert nicht messbar war, sieht das wirklich nicht gut aus.

Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage am Anfang verdoppeln.

Es tut mit leid.

Geschrieben

Liebe Jasmin,

es tut mir wahnsinnig leid...fühl Dich gedrückt und einfach nur verstanden. Viele von uns (leider) mussten auch die Erfahrung machen, dass die SS nicht so verlief wie man es sich vorstellt. Ich hoffe sehr für Euch, dass ihr bald wieder die Kraft findet weiterhin zu "basteln". Glaubt an Euer Wunder, so wie es viele hier auch tun, und es wird mit Sicherheit klappen.

Kann Dir aus meinen persönlichen Erfahrungen nur berichten, dass sowohl SST zu Hause und auch der bei der FÄ durchaus positiv waren...nur kam dann bei mir der US und meine FÄ konnte "Nichts" sehen. Dabei war ich zu der Zeit schon 6+ und es hat mich einfach nur sehr gekränkt, wie FÄ so allgemein reagieren.

Liebe Grüße und einen gaaaaaaanz dicken Knuddler von mir!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.