Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

Wäre schön, wenn es diesen Zyk noch von selber klappen würde, aber wenn nicht finde ich es auch nicht so schlimm.

Meine FÄ hat mir heute wieder richtig Mut gemacht und gesagt, dass wir es schon schaffen und ich wahrscheinlich auch schon mit ner niedrigen Dosis Clomi ss werde, weils ja auch schonmal ohne Clomi geklappt hat.

Vertrau ihr da auch voll und ganz, sie weiß schon was sie macht.

Ist ja Super, dass du jetzt nen ES angezeigt bekommst. Denke mal dein Zyklus braucht einfach noch bissl Zeit bis er sich eingependelt hat.

• Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels,

ich denke, ich bin raus- Mens nicht in Sicht, aber hab grad nen Test gemacht, da ich seit heut Mittag nicht mehr Pipi gemacht habe (ist wohl vergleichbar mit Morgenurin, oder???) und der ist eindeutig negativ...:afrown:...hab nicht mehr viel Hoffnung schwanger zu sein und werd wohl aufgrund der Übelkeit (kann nix mehr essen und wenn ich was rieche, muß ich den Raum verlassen, sonst ko**e ich) mal zum Arzt müssen. Vielleicht hab ich was am Magen.....

Drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen....

Liebe Grüße, Varinia

@katz: Hui, jetzt gehts bald los:abiggrin: Lasst euch vom GV nach Plan bloß nicht die Lust daran nehmen!

@tallowah: Drücke euch die Daumen, dass es bald mit nem neuen Job klappt. Deine anderen Überlegungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch ich denke immer häufiger so. Klar, hab bisher kein Kind, aber man fängt auch immer mal wieder an, das Positive daran zu sehen. Ich hab jedenfalls beschlossen, nicht auf Biegen und Brechen daran festzuhalten. Die genehmigten Versuche werden mit vollem Einsatz unternommen aber auch bei uns werden die Abstände immer größer, meine Psyche macht das sonst nicht mit.

@varina: :(

Hi Lila,

ich weiß echt nicht mehr, was ich noch glauben soll...:afrown:..alle Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft....

Mein Zyklus ist immer zwischen 26 - 28 Tagen - da kann ich mich eigentlich drauf verlassen. Es ist den letzten zwei Jahren nur einmal vorgekommen, das der Zyklus 31 Tage hatte. Wäre wohl mehr als Zufall, wenn es diesen Monat genauso wäre....

Fakt ist, das ich den Eisprung am 16. Tag gespürt habe. Heute ist der 27. Tag. Da müsste doch ein Test anschlagen oder meinst Du nicht???

Mein Mann jedenfalls ist sich sicher, dass ich schwanger bin und sagt, ich soll am Mittwoch nochmal testen....

Liebe Grüße, Varinia

@babe

Nee nee. Des macht uns eigentlich nix aus. Es sei denn wir brauchen viele Zyklen mit Clomi. Naja mal abwarten.

Wie war dein erster Tag?

@Varinia

Würde es auch so machen, wie dein Mann sagt. Solange die Mens noch nicht da ist, kann es ja noch alles bedeuten.

@katz: Wir hatten 6 clomi-Zyklen und das hat dann auch schon gereicht zum Spaß verderben. Tag war lang aber trotzdem kurzweilig. Hab nen ganzen Stapel Vorgänge auf dem Tisch liegen und noch nicht mal in einen Bruchteil reingeschaut. War ja den ganzen Nachmittag bei Gericht mit dem Ergebnis, dass es in 3 Wochen weiter geht und ich nochmal hin muss. Naja, so ist das halt. Vormittags musste erstmal das Büro eingerichtet und mit dem Systemadministrator der PC umgebastelt werden, der stand in meinen Augen sehr ungünstig. Da ich morgen wieder in ner anderen Sache bei Gericht erscheinen muss, ist der Vormittag wohl auch gut gelaufen. Hab momentan wieder die Serie, aber das ist bei uns normal!

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Also Varinia, wie Katz auch schon geschrieben hat, ist so lange deine Mens noch nicht da ist alles offen. Heute ist dein NMT oder? Hast Du dieses mal mit nem 10er oder wars n 25er?

Halte durch bis morgen früh. Dann dürfte auch der 25er sicher sein.

Wenn Dein Mann sich so sicher ist, ist das doch auch n gutes Zeichen oder? Meiner merkt bei mir immer ganz schnell, dass es wieder Zeit für die Mens is *lach*

Das mit dem Warten is ja auch immer so ne Sache...im Moment könnte ich jeden Tag auf nen Test pieseln aber wird dann doch zu teuer *fg* Versuche mich nun auch echt bis zum 13.09. zu gedulden...noch eine laaaaange Woche *genervtbin*

Guten morgen:-)

vielen dank für die einladung hier rüber:asmile:

@varinia: jetzt mach dich net verrückt...bei meiner 2. ss war das auch so..hab morgens am nmt mit nem 25er getestet und der war negativ, hab ihn voll gefrutstet in die schublade nachttisch geschmissen.als ich ne stunde später aufgestanden bin wollte ich ihn wegwerfen und da seh ich doch ne verflixte zarte 2. linie???!!! bin dann zum schlecker und hab noch nen 10er geholt und der war dann positiv...also noch nicht verzweifeln.warte nochma nen tag!

@lila apfel: mir gehts ähnlich:aredface:muss bis zum 11.warten...und natürlich hab ich viel gelesen und oft gelesen dass die mädels am ES+8 positiv getestet haben...und was mache ich? natürlich...gestern negativ testen an ES+8...hihi...hauptsache 9,- in die tonne geworfen...hole heut nen neuen und warte def bis samstag.

Einen schönen tag euch allen... ich muss heute nur bis 11 arbeiten...yipppiieehhh

Guten Morgen ihr lieben,

Zuerst mal ein Paar SS Virchen für euch alle

PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

@Katz: Bei Maja hab ich auch Clomi genommen. Und im zweiten Clomi Zyklus hat es dann auch geklappt. Allerdings hatte ich nen sehr blöden Arzt erwischt der nicht mal kontrolliert hat wie sich das alles so entwickelt. Der meinte nur zu mir ich soll das Clomi drei Zyklen nehmen und wenn dann nichts passiert ist solll ich nochmal kommen und wir sehen weiter.

Ich drück dir die Daumen, aber noch besser das es diesen MOnat dann normal ohne Hilfe klappt *drück*

@Varinia: Ich würd die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Denn so lange die Mens nicht da ist ist nichts verloren. Bei meiner ersten Maus hab ich an NMt getestet und der test war negativ erst 6tage später war er positiv. Also bleibt stark und wart nochmal ein paar Tage.

@ Varinia: grins.... ich hab heut morgen auch getestet, obwohl ich eigentlich erst am 8.9. NMT hab. Aber ich hab ja erst den zweiten Monat überhaupt wieder nen Zyklus seit die Spirale raus ist.

Aber: mir ist auch kotzschlecht wie Dir (und beim Kinderwunsch freut man sich doch über jede Übelkeit). Bei der ersten Schwangerschaft war es auch so, dass mir schon vor dem NMT ziemlich schlecht war, außerdem bin ich total gerädert. Aber eigentlich hab ich nicht so viel Hoffnung, wir haben zwar einen Tag vor ES noch geherzelt, aber dann bin ich in den Urlaub gefahren.... :-(

Hallo,ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure lieben Worte und fürs mithibbeln, aber leider kam heut morgen die Mens...:afrown:...ich bin tieftraurig und übelst gelaunt, weil mir immer noch soooo schlecht ist... ich werd mich mal hier ausklinken - ich denke das wars erstmal mit hibbeln. Ich werd mal zum Arzt müssen zum Durch-checken. Irgendeine Ursache muß die Übelkeit ja haben - Einbildung ist es auf jeden Fall nicht....Vielleicht besteht noch ein Zusammenhang mit der Eierstockentzündung, die ich vor kurzem hatte.

Wünsche Euch allen viel Glück für das Weiterhibbeln und einen dicken Bauch......:awink:

@Susisanne

Hast Du meine Nachricht erhalten? Hab Dir ne PN geschickt....

Bis bald, liebe Grüße, Varinia

@Varinia das tut mir sehr leid für dich :afrown:

würde an deiner Stelle auch mal lieber zum Arzt, wenn dir immer noch so schlecht ist!

@SusiSanne da schnapp ich mir doch gleich ein paar... DANKE:abiggrin:

@Jasmin07 und Fussel Herzlich Willkommen in der Runde!

@lila hoffentlich klappts, drück dir die Daumen und viel Durchhaltevermögen beim Warten...

@Katz auch dir viel Glück - mit Clomi muss es dann klappen:atop:

Einen ruhen Nachmittag wünsch ich euch allen... liebe Grüße Steffi

Hallo!

Ich hab ja im August schon mitgeschrieben und mich dann länger nicht mehr gemeldet.

Hier gab es kurzfristig ziemlich Chaos. Erst gings Internet nicht, dann war Leira richtig krank mit Nierenbeckenentzündung, dann hatten wir den Verdacht Jarno hätte auch eine, es war aber "nur" eine Mittelohrentzündung, mit allem drum und dran. Danach war die Tagesmutter krank und Jarno war durch seine Krankheit so anhänglich geworden, dass er nicht bei der Vertretung bleiben wollte. Also musste ich Urlaub nehmen. Für Internet blieb keine Zeit:arolleyes:

Mein 1.Zyklus war im übrigen negativ. Pünktlich nach 30 Tagen drudelte die Mens ein. Mein neuer NMT ist demnach der 19.09.

Aber wir wollen uns ja sowieso nicht stressen lassen.

@ babe

was in drei Wochen wieder hin.:aeek: Der Fall ist im Prinzip klar, oder?

In unserem Rechtssystem gilt aber die Mündlichkeit der Verhandlung, sprich, was nicht in der Verhandlung gesagt wird, gilt als nicht vorhanden. Und wenn der Angeklagte drauf besteht, die Zeugin zu hören, dann muss der Richter das machen. Der Richter und der Staatsanwalt hätten die Zeugin nicht mehr gebraucht. In meinen Augen ist alles klar ;)

@all: an die "neuen" ein Herzlichen Willkommen!

@varina: Tut mir leid!

Bearbeitet von babe78

Vielen dank :asmile:

@varinia: oh menno...das tut mir sehr leid...hoffetlich is alles ok sonst. gute besserung!

@jasmin07: das ziehen und drücken hab ich auch nach ES gehabt...aber ich weiss net ob man vielleicht einfach ein bisschen mehr auf seinen körper achtet als sonst, wo so manches vorgehen im körper im alltag untergeht:-)

ich hab heut nen putzflash...den hab ich "leider" immer kurz vor meiner mens...bin gespannt..und hibbel weiter.

Das was ich oft habe ist ne Woche vor der Mens fängt es meistens an PMS Symptome. Das habe ich irgendwie jeden Monat mal mehr mal weniger und nach der Mens geht es wieder.

Ich denke auch man achtet auf gewissen Punkte mehr aber son starkes Stechen oder öfteres ziehen wie gesagt bekomme ich meinnicht . Vor die tage des Eisprungtag merke ich höchstens ziehen und das sich was tut und habe auch das Glück das mein Zyklus fast immer genau ist und meistens alles pünktlich kommt.

@Fussel und Jasmin

Herzlich Willkommen und viel Glück.

@Varinia

Oh nein. Tut mir leid. *knuddel*

@babe

Kurzweilig ist doch schonmal sehr gut. ;) Ist ja echt Mist, dass du in 3 Wochen nochmal vor Gericht musst. Hoffentlich wird es dann da aber geklärt.

Hoffe meine FÄ hat Recht und es klappt mit Clomi.

@Susi

Danke für die Virchen. *schnapp*

Das macht Mut, dass es bei dir bei Maja so schnell mit Clomi geklappt hat. Da hattest du aber echt nen blöden Arzt. Meine FÄ will 2mal US machen. Einmal bevor wir anfangen und dann glaube ich am 8. ZT, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.

Hab mir das Clomi heute schon aus der Apotheke geholt, auch wenn ich jetzt erstmal noch so auf nen ES warte. Dann klappts vielleicht doch noch in diesem Zyk. :abiggrin:

@Dom

Die hab ich auch. ;)

Guten Abend Mädls,

mensch, das tut mir so leid für Dich Varinia...hoffentlich ist gesundheitlich soweit alles ok!? Warst du denn schon beim Arzt wegen der Übelkeit?

@Katz: Ich hoffe sehr, dass sich Alles zum Besten wandelt.

@Fussel & Jasmin: Wünsche euch auch Willkommen hier. Ich hoffe, dass ihr auf viele Gleichgesinnte trefft und daran ein wenig "Spaß" am Hibbeln gewinnt. Denn ganz alleine zu hibbeln ist irgendwie doof.

@me: Hatte gestern leicht rötlichen ZS, aber heute war wieder NICHTS! Geb die Hoffnung noch nicht auf, wobei mich die Zykluslänge schon nervt...letzten Zyk warens 24 Tage und diesen bin ich heute bei ZT35...hab mir jetzt aber extra noch SSTs bestellt (10er), da wir nächstes WE zum Geburtstag eingeladen sind und es wohl feucht fröhlich zugehen wird. Werde also Samstag morgen testen :aredface:

Sollte ich jedoch bis dahin weiterhin "Anzeichen" bemerken, werde ich bei Limo und Wasser bleiben :atop:

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch von ganzen Herzen ganz viel Glück und Fruchtbarkeit.

ich bin neu hier, bin 28 und komme aus dem Ruhrpott. Gerne nehme ich auch an euren Herbst-Start teil.

Wir haben vor 2 Monaten begonnen. Dank der blöden MasernImpfung...verdammt.

Ich habe es erstmal mit der Berechnung der fruchtbaren tage ausprobiert, aber da ich wegen meines PCOsyndroms immermal wieder schwankende Zyklen haben, war zwei Wochen am Stück jeden Tag "icku icku" zu machen echt anstrengend und schon fast nervig.....ja genau der falsche weg... jetzt hab ich mir ovulationstestbesorgt...habt ihr Erfahrung damit???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.