Zum Inhalt springen

Störche macht euch bereit - im August machen wir Arbeit für euch :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Hibbelmädels!

Wollt euch mal wieder ein paar Vierchen hier lassen :D

Puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt!!!!

Hoffe es geht euch allen gut und meine Daumen sind für euch gedrückt ;)

Katz, schönen Banner hast du da :)

Danke Bibi, da schnapp ich mir doch gleich ein paar...:beguiled:

Tigerchen viel Glück

Katz, war noch nicht beim FA, hatte schon überlegt, da die mens ja ewig nicht gekommen ist, aber jetzt denk ich passt es, werd wohl den nächsten Zyklus abwarten

Jetzt grillen wir noch - man muss ja das schöne Wetter ausnutzen, bevor es wieder schlechter wird!

Schönen Abend euch allen:asmile:

@Bibi

Danke, werd das Kompliment an Lula weitergeben. ;)

Und danke für dir Virchen. *schnapp*

@steffi

Ja würde vielleicht auch noch nen Zyklus abwarten und wenn der wieder so lange wird würde ich doch mal zum FA gehen.

Oh lecker grillen. Lasst es euch schmecken. :)

Hallo ihr Lieben

Katz, was macht das Haus?

Meine Mens ist nach 7 Wochen von alleine gekommen. Bin mal gespannt, muss ab sofort keinen Schichtdienst mehr machen. Meine TCM-Ärztin meinte, bei ihr sei der Zyklus dann sofort besser geworden. Ende September ist die Hand-OP, vorher läuft eh nix mehr!

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt auch dabei! Nachdem es letzten Monat leider nicht geklappt hat, versuchen wir es auf ein Neues und ich hoffe ganz doll, das es im August klappt. Wir wollten es eigentlich auch ganz ruhig angehen lassen, aber es ist soooo spannend, das ich es gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche Euch allen eine schöne Hibbelzeit!

@babe

Das ist ja schön, dass deine Mens von selbst gekommen ist. *freu* Wie gehts dir sonst so?

Hast du deine neue Stelle schon angefangen?

Im Haus muss jetzt der Estrich trocknen und ab 5. September wird dann der Innenausbau gemacht. Am Samstag gehen wir dann Farben und Laminat aussuchen. :)

Haus bauen ist echt praktisch, lenkt mich total vom KiWu ab. ;) Aber da gehts jetzt dann auch bald weiter, am 5. September hab ich wieder Termin bei der FÄ.

@skito

Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus. *daumendrück*

@katz: Hab jetzt bis zum 4.9. Urlaub und dann fange ich die neue Stelle an :) Meine Hand nervt halt, aber daran arbeiten wir ja. War gestern beim Neurologen wegen Nervenleitgeschwindigkeit, da ist aber alles in Ordnung. also ein rein orthopädisches Problem. Momentan geht es mir KIWU-technisch ganz gut.

Schön, dass es bei euch voran geht. Kann mich noch gut erinnern :) Schön, wenn alles einfach läuft, ohne dass man sich um etwas kümmern muss. So lange die Hausfirma werkelt, kann man ja nicht wirklich was machen. Dann geht es bei euch ja bald weiter, schön. Was macht dein Zyklus?

@skito: Herzlich Willkommen bei uns :atop: ich finde es auch super spannend einfach nur zu sehen, wie der Körper ohne "künstliche" Hormone reagiert und man so auch seinen Körper besser kennen lernt. Für mich ich das neben den eigentlichen Hibbeln schon spannend genug :awink:

@Katz: Wegen deiner Arbeitsstelle ist das wohl auch besser so...ich weiß ja nicht mit was du so in Kontakt kommst, aber besser is sich von Anfang an krank schreiben zu lassen, als wenn jeder weiß, dass Du schwanger bist. Bei mir ruft das n regelrechten Komplex aus eben wegen einer erneuten ELSS und von daher möchte ich einfach nichts sagen, so lange man nichts sieht bzw. die kritischen Wochen vorbei sind. Denke mal, Dir geht es da ähnlich :afrown:

@babe: Habe das leider nicht mitbekommen wegen Deiner Hand. Was hast Du denn? Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und eine gute Genesung.

Weiß nur aus kollegialer Erfahrung, dass eine Hand-OP, je nachdem, sehr viel Zeit beansprucht. Kommt ja auch immer auf den Beruf an und eben ob man links- oder rechtshänder ist.

Bei mir wäre alles Beide sch****, da ich viel tippen muss und halt eben im Büro arbeite zwecks 10 Finger und allem *fg*

@all: Ganz besonders möchte ich red die Daumen drücken, aber selbstverständlich allen anderen auch! Wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr ganz, ganz bald einen positiven SST in der Hand haltet und Alles gut gehen wird.

Liebe Grüße vom lila Apfel :abiggrin:

@katz ja genau, mal sehen wie dieser jetzt ist...

@skito Herzlich Willkommen, bin auch noch ganz neu hier am hibbeln - das mit dem ruhig angehen lassen hätt ich mir auch anders vorgestellt, irgendwie ist es doch zu spannend!

@babe ohje du arme - gute Besserung

Ein positiver SST wäre soooooo schön für uns alle!!!! Bei dem Wetter bin ich total kaputt und schlaf abends immer gleich ein - so wird`s wohl auch nix:arolleyes:

@katz: Hab jetzt bis zum 4.9. Urlaub und dann fange ich die neue Stelle an :) Meine Hand nervt halt, aber daran arbeiten wir ja. War gestern beim Neurologen wegen Nervenleitgeschwindigkeit, da ist aber alles in Ordnung. also ein rein orthopädisches Problem. Momentan geht es mir KIWU-technisch ganz gut.

Schön, dass es bei euch voran geht. Kann mich noch gut erinnern :) Schön, wenn alles einfach läuft, ohne dass man sich um etwas kümmern muss. So lange die Hausfirma werkelt, kann man ja nicht wirklich was machen. Dann geht es bei euch ja bald weiter, schön. Was macht dein Zyklus?

Da hast du ja richtig tolles Wetter in deinem Urlaub. ;)

Ist ja schonmal gut, dass sonst nix weiter betroffen ist, da hilft die OP hoffentlich auch. Schön, dass es dir was den KiWu betrifft gut geht. Wollt ihr dann nach der OP gleich nen Versuch starten oder wartet ihr noch?

Wir würden gerne schon irgendwie mit werkeln, aber da müssen wir uns noch 1 Monat gedulden. Bin schon so gespannt, wies aussieht wenn alles fertig ist. :awink: Habt ihr viel selber gemacht?

Meine Zyklen sind immernoch lang, bin jetzt aber immerhin schon unter 50 Tage und scheine auch nen ES zu haben. Mal schauen wie lang dieser wird. Heut bin ich ZT 21 und hatte noch keinen ES.

@lila

Kann mir da schon Krankheiten holen die zu ner FG führen können. Hatte auch schonmal eine, aber die wurde zum Glück entdeckt und behandelt.

Einige hatten es ja mitbekommen, dass ich ss war. Das war schon irgendwie richtig blöd für mich, wie ich 1 Woche nach der FG wieder arbeiten gehen musste. Manche Leute haben nicht verstanden, dass es mir total schlecht ging nach der FG. Andere haben halt gesagt sie bewundern mich, dass ich jeden Tag auf die Arbeit komme usw.

Verstehe was du meinst. Das geht mir genauso. Diejenige die es mitbekommen haben werden sich dann zwar gleich denken, dass ich wieder ss bin, aber des ist mir dann auch egal. Werde es dann sagen müssen sobald die FÄ mir den Mutterpass ausstellt. Ab dann krieg ich BV.

@saje

Danke für die Viren. *luuuuuuuuuuuuuufthooooooooooool*

Bearbeitet von Katz

@katz: Nach der OP will ich nen neuen Versuch starten. Die letzte ICSI war ja im März. Wir haben alle Boden- und Wandbeläge gemacht. Also Malervorbereitet :) Das hat gereicht, um mir im Keller (der war nur Rohbau) beim Spachteln die Sehnenscheidenentzündung zu holen, weswegen ich ja jetzt nach 4 Jahren die OP mache. Also gut aufpassen!!!!

Ich drück euch sooooooooo fest die Daumen, dass es dann klappt und alles gut geht.

So machen wir es auch. Außer Fliesen, die lassen wir machen. Habt ihr dann tapeziert?

Wir werden Rollputz nehmen. Den gibts ja auch schon farbig. ;)

Dann sollte ich sowas lieber meinen Mann machen lassen ich hab ja auch schon nen Tennisarm. :afrown:

Wir haben erst mal tapeziert. Macht ihr denn unter den Putz ne Untertapete? Sonst könnt ihr ja nie was anderes draus machen. Das hat uns abgeschreckt. Haben gesagt, das könnte man ja dann später mal machen :)

Ich hoffe auch, dass danach mal alles besser wird.

huhu,

babe, schön dich mal wieder zu lesen. toll, dass du nun bald deine neue stelle antreten darfst :)

mit der hand ist natürlich nicht schön, aber wenn sich das schon seit 4 jahren hinzieht dann ist die op sicherlich das beste. mein schwager hatte auch ewig damit zu kämpfen und hat sich letztendlich auch operieren lassen. manchmal hilft leider nichts anderes.

und wenn ihr dann bereit für den nächsten versuch seit, hibbeln wir alle mit :)

rest hab ich leider wieder vergessen :arolleyes:

katz *wink* pn ist unterwegs

@lula: HUHU! Da freu ich mich schon drauf:atop:

@katz: oho, dann wird es bald ernst:abiggrin:

@me: Meine Schwester war von Freitag bis eben da. Gestern waren wir gemütlich shoppen. Hab jetzt eine Woche Urlaub. JUHU!!!

Dann geht´s mit dem neuen Job weiter und am 12.09. hab ich nen Termin beim Handchirurgen, da wird dann wohl der OP-Termin gemacht. Denke es wird Ende September Anfang Oktober. Hab schon was Bammel davor!

@katz: Ne, fahren nicht weg aber haben noch das ein oder andere vor. Ist ja die nächste Woche trocken gemeldet. Waren immer noch nicht auf der BUGA, obwohl die quasi um die Ecke ist und auch sonst hätten wir noch Vorhaben für zwei Wochen :) Mal ne Radtour, Wanderung, im Garten was usw.

@babe

Da habt ihr ja ganz schön was vor.

@Susi

Freut mich, dass es dir gut geht.

Mir gehts soweit auch ganz gut. Hab seid gestern nur bissl Magen-Darm, aber ist schon wieder besser.

Ja, dass ist echt krass. Früh steht nur der Keller und abends ist das Haus schon fertig.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.