Zum Inhalt springen

Störche macht euch bereit - im August machen wir Arbeit für euch :)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@katz: Jawohl, hab heute direkt mal mit 14km Inlinern vorgelegt. Hab mich nämlich heute morgen auf die Waage getraut :aeek:

Mindestens 2-3kg müssen runter. Das wäre realistisch. 5 wären super, aber das kann ich vergessen. Mein Körper mag die 65kg Grenze nicht!

@susi: Schön, dass es dir sonst gut geht. War ja leider nur kurz ss aber die letzten 2 Wochen war es mir nur schlecht und ich konnte ausser Cheeseburger nix essen. Und ich esse sonst nie McDonald´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Katz & babe: Ohje, das Problem kenne ich auch. Wir haben das für die PS3 zu Hause und ich schaff das maximal 2 Wochen... :arolleyes: und die magischen 65 kenne ich auch. Und sobald die geknackt sind gehts ruck zuck auf die 60 zu und da liegt die noch härtere Grenze *schmoll* unter 60,6 hab ich es leider seit knapp 8 Jahren nicht mehr geschafft. Nach meiner ELSS war ich bei 84 :aeek: und hab mich dann auf die besagten 60,6 runter diätet.

@me: Bin heute wieder etwas schlechter gelaunt...heute morgen hatte ich ganz dolle Unterleibsschmerzen und hab mir auch schon vorsichtshalber Tampons eingepackt, aber NICHTS. Und müüüüde bin ich seit letzter Woche. Bin echt am rätseln, ob testen schon was bringen würde, da ich die Müdigkeit so extrem nicht kenne aber die Unterleibsschmerzen machen mich eben sehr nachdenklich. Zum Schluss bin ich einfach nur enttäuscht. War heute zwar kurz davor in der Apo halt zu machen, habs aber dann doch sein lassen.

Wie gehts euch denn so? Habe mich wahnsinnig gefreut, vom pos. SST von red zu lesen, dass ich noch ein klein wenig Zuversicht verspüre, dass meine Mens doch nicht kommt :D

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

PS: Werde jetzt erstmal einen neuen Beitrag in mein "Hibbelbuch" schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Oh ja die 65kg Grenze kenn ich auch zu gut. Hatte echt jahrelang 60kg bis ich die Pille gewechselt hab und dann innerhalb kurzer Zeit fast 10kg zugenommen hab. :aeek: Nach der FG war ich fast wieder bei 60kg und jetzt bin ich seit ca. 1,5 Monaten sowas von verfressen. Jetzt bin ich wieder bei 65. :arolleyes:

Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du auch posi testen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es für ALLE!!!

Bin gerade echt nervös und weiß nicht was ich denken soll....am liebsten hätte ich morgen schon Gewissheit...entweder Mens oder keine Anzeichen dafür. Das macht einen doch echt wahnsinnig! Ich werd noch bekloppt :afrown:

Sollte sich morgen noch nichts zeigen (normalerweise leicht rötlichen ZS), werde ich, je nach Bauchgefühl, wohl testen. Habe Angst, aber danach zumindest Gewissheit. Aber vielleicht halte ich es doch bis NMT aus!? puuhhh oh man ich weiß es nicht.

Im Moment fühle ich mich schwanger, aber könnte man auch auf die Hormonumstellung schieben...Das es aber auch so kompliziert sein muss *mecker*

Sooo jetzt genug gemeckert. Hoffe mal euch gehts einigermaßen gut und ihr macht euch im Moment nicht ganz so verrückt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Red,

herzlichen Glückwunsch.....:abiggrin:...freu mich für Dich.....

Mir geht es grad nicht so gut. Bin total verwirrt - kann mich da lila Apfel nur anschließen. Ich bin an Zyklustag 21 heute und mir ist echt übel und ich hab so ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt.......ist nur komisch, das das Ganze kurz nach Eisprung anfing......ich weiß nicht, wann ich testen soll...ist ja irgendwie noch zu früh....andererseits wenn ich doch schon Anzeichen habe, ist vielleicht schon HCG vorhanden und zum Testen ausreichend...Ach ich weiß nicht, ist alles so merkwürdig diesen Monat.....:aconfused:

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts dir denn?

Ganz ok, danke. War gut, daß wir dann gleich in Urlaub gefahren sind. Mitte September habe ich nen Termin in der Kiwu. Ich habe vor, dann wieder mit der Downregulierung anzufangen. Hoffentlich wird das was...

lilaApfel & Varinia, Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpi

Wünsche es dir so sehr, dass es klappt.

Ablenkung tut immer ganz gut. Geht mir auch so.

@Varinia

Dir drück ich auch ganz fest die Daumen. Würde aber noch etwas warten mit dem Testen, sonst bist du nur enttäuscht, wenn er negativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

@Red - herzlichen Glückwunsch!:atop:

@lila - wann ist denn der NMT?

@Varinia & lila - hoffentlich kommt die mens nicht und ihr könnt pos testen; drück euch ganz fest die Daumen!!! Kann das verstehen, wenn man sich irgendwie schwanger fühlt und so komisches Ziehen hat, diese Ungewissheit ist voll schlimm.

Ich bin momentan erst am ZT 12, also noch ziemlich am Anfang, bin gespannt wie lange dieser wird!:aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffiw: Morgen sollte NMT sein. Habe heute auch extrem oft Pipi müssen und was mach ich da natürlich? Ich les erstmal alle möglichen Anzeichen durch...und siehe da...ich bekomm hier noch was an die Waffel :D

Bin heute jedoch wieder ganz stolz an der Apo vorbeigefahren. Hab mir jetzt online SSTs bestellt und die kommen frühestens morgen nachmittag. Damit ich ja nicht zu früh in Versuchung gerate *lach*

@Varinia: Biste auch schon ganz bekloppt im Kopf? *fg* Ich hoffe sehr, dass wir uns da nicht bloß was einreden :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz: Oh ja, nur hoffentlich nicht zu spannend...hab ja immer noch ein gaaaaanz komisches Gefühl. Bisher is noch keine Mens in Sicht trotz Schmerzen. Mal sehen, vielleicht halte ich es ja wirklich bis übermorgen durch, sollte die Mens nicht kommen hihi.

Danke Dir fürs mithibbeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ihr Lieben ,

@all:

danke fürs Daumen drücken.....wir haben uns entschieden, am Sonntag zu testen.....werden wohl noch ein paar aufregende Tage...:atongue:

Aber ist schon komisch - ich bin total geruchsempfindlich heute.....eben war ich mit dem Auto unterwegs und hab mich voll vor dem Geruch (Benzin) geekelt...ich glaub, jetzt dreh ich völlig durch....*andiestirnklatsch*...

@lila:

Da sind wir wohl Leidensgenossinen....:semi-twins:...wobei Du ja schon eine Woche weiter bist als ich und es bald wissen wirst. Zur Zeit fühl ich mich echt total bekloppt.......diese ganze Hibbelei...und wie lang so ein Monat sein kann....ätzend...:amad:

Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen......

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

schreibe heute noch einmal hier, da der August ja NOCH nicht rum ist *fg*

@all: Danke fürs Daumen drücken! Wie geht es euch denn so? Habt ihr auch so große Lust zu arbeiten oder hat jemand von euch noch Urlaub?

@Katz: Temp ist immer noch oben :atop: Hab mir heute auch extra einen weißen Slip angezogen, nur um zu sehen, ob sich (hoffentlich nichts) ankündigt.

@Varinia: Da haste aber sowas von recht...das macht einen echt ganz gaga im Kopf. Sollten die Tests heute schon da sein, wenn ich heim komme, hoffe ich, dass ich es bis morgen früh durchhalte...mit Mittagspipi is das ja so ne Sache :arolleyes:

Werde mir jetzt erstmal nen schönen Milchkaffee gönnen und den Arbeitstag ruhig angehen lassen. Kann mich ohnehin auf nichts konzentrieren vor lauter Hibbelei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lilaApfel; Das hört sich doch alles seeeeeeehr gut an :) Ich drück dir so fest die Daumen, dass sie am Ende des Tages bestimmt total blau sein werden. also, erlöse mich bitte bald mit einem positiven Test und komm zu den Frühlingsmamas :)

Varinia, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange. Ich drück dir auf jeden Fall auch fest die Daumen!!! Vielleicht bist du dann gleich die Erste, die im Sepetember positv testet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich werd noch voll irre hier...gibts auch halb schwanger? *lach* Hab heute mit mittags/abend Urin getestet und da war bei der zweiten Linie nur ganz leicht oben eine Linie...unten war GAR nichts. War n 25er vielleicht war der zu früh!? Oh man...meine bestellten Tests sind noch nicht da. Jetzt werde ich erstmal warten bis übermorgen früh und dann nochmal mit Morgenurin testen. Will mir definitiv jetzt noch keine all zu großen Hoffnungen machen...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.