Zum Inhalt springen

Störche macht euch bereit - im August machen wir Arbeit für euch :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir haben in Mai eingereicht, dann jetzt vor zwei Wochen das Überarbeitete eingereicht, weil man ja vorher nicht wusste, dass das Gelände eine Neigung hat. (klar)

Ich bin immer noch schwanger (hihi), da sagt man mir sie schaffen es nicht bis September, na mal gucken. Wir dachten auch nicht, dass wir bis zur 35.ssw kommen, weder die Ärzte noch die Familie. Also mein GMH ist verstrichen laut FA-Abtasten, war aber noch geschlossen. Bin schon auf Donnerstag gespannt, da habe ich jede zweite Woche (Doppler und Kontrolle) im KH. Bin mal gespannt.

So und jetzt so lange ich noch kann die Superviren von Marie, von der keiner gegelaubt hat, dass sie sich soooo festbeißt.

PPPPPPUUUUUSSSSSTTTTTT!!!!!!

*mal eben reinhusch*

DOM,das mit deiner kleinen kämpfermaus marie find ich noch immer super schön. na dem anfänglichen hin und her und nun auch noch so lange liegen. die kleine dame muss aber sowas von besonders sein, aber das ist dir sicherlich klar. pass auf, nachher gehste noch übern termin. wirklich toll dass am ende doch alles gut ist :abiggrin:

katz, jey endlich gehts los +pfeif+ wird aber auch zeit ;)

DOM, achja.. deine geschichte wirkt so endlos voller niederschläge doch am ende gibt es ein happy end euer wunder kommt bald.. hach ich freu mich nach all der zeit habt ihr es euch verdient die kleine endlich in den armen zu halten :) die kleine zicke am anfang wo sie sich nicht zeigen wollte.. das war ja ein auf und ab damals mir kommt es garnicht solange vor :)

lula, wie geht es dir?

dom, achso wußt ich nicht. naja auf jeden fall gibts ein wunderschönes ende :abiggrin:

jen, woooooooooooow schon 11. woche??? ist ja unglaublich wie schnell die zeit vergeht.wann gibts denn mal nen bild von schmetti?

tollen banner hast du da :atop:

muss ja zugeben, hatte aus lust und laune vor einiger zeit auch frühlingsbanner gebastelt. aus spaß, aber auch weil ich ein klein wenig gehofft habe ihn auch benutzen zu können.

mir gehts gut, arbeite in letzter zeit nur ganz schön viel. aber hab nächste woche urlaub, ein kleiner lichtblick.

Bearbeitet von Lula85

*ganzvielevirchenaufschnapp* juhu jetzt ist komischerweise alles wieder weg...ich hoffe doch ganz stark, dass es bis morgen früh auch so bleibt :afrown:

@Katz: Find ich echt toll, hatte letztens mal n Video geschaut, wie schnell so ein Aufbau geht :abiggrin:

@DOM: Na nun ist es ja nicht mehr lange hin. Das mit dem Haus ist zwar schade, aber ich freue mich sehr, und das ist wohl im Moment das Wichtigste, dass es deiner kleinen Maus gut geht :atop:

lula, ja ich frag mich auch wo die zeit bleibt schon krass nächste woche Do hab ich wieder nen termin.. da bekomm ich MuPa und hoffentlich auch nen bild und hoffentlich ist alles auch ok :) fühl mich so unschwanger irgendwie oder aber hab mich einfach dran gewöhnt!?

Danke, aber der dank geht an Cassie, ich hab sie gefragt und das kam bei raus meine geliebten kirschblüten :) bzw. baumblüten die sind mit das schönste am frühling

sie hat mir gesagt das du einen wohl machen wolltest aber wir wussten dann beide nicht mehr ob das noch so ist oder nicht.. bzw. wusste ich das garnicht :)

ach urlaub ist toll den hab ich ende Oktober eine woche toll ._. aber naja was solls bekomm ich nächstes jahr 37 tage die ich nur nicht nehmen kann was nen spaß ^^

Bearbeitet von JenJen

lila, sorry ich hab das nicht ganz mitbekommen. wartest du auf die mens bzw. natürlich nicht auf mens oder auf deinen ES?

drück so oder so die daumen dass SB nun weg bleiben

jen, macht halt total spaß die zu basteln. wollte natürlich nicht in den frühling platzen und banner vorschlagen. erst recht wo ich keine frühlingsmama bin. aber jetzt haste ja nen tollen. dachte mir schon dass der von cassie ist :) werden die restlichen mädels bestimm bald auch deinen haben wollen :abiggrin:

37tage? aber wegen der 6 tage woche oder?

wird schon alles in ordnung sein. bin gespannt auf nächsten donnerstag.

ich bearbeite auch gerne bilder aber solche banner kann ich nicht hab dazu nicht das richtige program.. na mal sehen wie die mädels den finden ;)..

nein, ich hab eine 5 tage woche.. habe im jahr 24 tage dieses jahr hatte ich gesamt 18, 5 davon nehme ich sinds noch 13 plus die 24 sinds dann 37 ;) 7,5 wochen urlaub.. schade das ich die nicht nehmen kann^^ aber gibt ja was besseres :D

dann werd ich meine banner gleich löschen. sonst werd ich noch ganz wehmütig wenn ich sie in meinem ordner sehe :aredface:

achso verstehe. mein chef hat es nicht gern wenn man soviele urlaubstage ins nächste jahr nimmt. ein paar sind in ordnung. ich hab 28 tage(wenn ich als 5 tage-woche rechne) im jahr. dachte immer das wäre gleich. finds schon fast zu wenig.

wieso nimmst du eigentlich nur 5 insgesamt? brauchste nicht mehr urlaub?

@Lula: Eigentlich ja auf den ES. Hatte letzten Monat wie gesagt schon abends an ZT12 ganz frisches Blut, dann ab ZT13 richtige Mens.Blutung und dann eben "normal" an ZT25.

Habe seit meinem Beitrag nun nichts mehr bemerkt, zum Gück, aber meine Temp.Kurve und alles is im Moment etwas doof auzuwerten...

Wollte eigentlich gerne Persona benutzen um den ES zu erkennen und damit danach evtl. zu verhüten. Hatte am 4.8. Teststäbchen bei einer Online-Apotheke bestellt, Geld per Online-Banking gleich überwiesen und bisher immernoch kein Päckchen erhalten. (Nach Geldeingang 1-2 Tage Lieferzeit)

Am Samstag habe ich mich dann per Kontaktformular beschwert und bisher keine Antwort erhalten. Werde nun morgen nochmal schreiben und dann das Geld zurück fordern...

Persona zeigt mir seitdem natürlich NUR noch rote Tage an, aber keinerlei Eisprung Symbol, da ich ja nicht testen kann...

Seit dem wir aktiv an einem Baby basteln, läuft ohnehin alles schief...könnte mich den ganzen Tag nur aufregen, aber ist ja auch nicht wirklich förderlich :arolleyes:

@Dom

Deine kleine Maus ist halt echt ne richtige Kämpferin und sie fühlt sich halt doch wohl bei dir. ;)

Bald darfst du sie im Arm halten.

Na da bin ich ja mal gespannt, wann ihr die Baugenehmigung endlich kriegt. Glaube im Amt wissen sie so einiges manchmal nicht.

@Jen

Ist echt krass wie die Zeit vergeht. Wünsch dir schonmal alles Gute für deinen Termin.

@lila

Ist ja echt komisch mit deinen Blutungen. Würde vielleicht wirklich mal beim Arzt nachfragen, ob dass vom Ring kommen kann.

Ja, des geht total schnell. Morgen um die Uhrzeit sind wir schon Hausbesitzer. ;)

@Lula

Ist die Antwort auf die PN bei dir angekommen? Irgendwie spinnt des heut bei mir.

katz, ich hab dir ,ähmmmmmmmmm mal gucken, 22.13 geantwortet. wenn danach noch ne pm kam, hab ich nichts bekommen

lila, na das nenn ich mal unzuverlässig von der online apo. gerade da denkt man ja dass alles gut läuft. hoffe du bekommst sie noch. ich hatte meine ovus letztes jahr auch online bestellt, aber nicht bei einer apo. lief aber alles super.

beobachte das aber mal mit den blutungen und klär das eventuell mit dem FA ab

lula, naja ich kann nicht mehr nehmen

1. ist meine probezeit erst ende Sep. vorbei vorher urlaub geht eh nicht

2. leider nur eine woche weil ja nicht mehr wie 3 gleichzeitig gehen dürfen und dann kommt auch noch ne urlaubssperre hinzu weil wir im winter extrem viel zu tun haben

finds auch blöd aber naja is ja nicht meine schuld hab ja dann bald mehr wie genug urlaub

katz, danke :) ich kanns auch nicht glauben

hach klingt komisch "morgen sind wir hausbesitzter" hihi sooooo schnell schnipps und da isses toll ich freu mich für euch

lila, das kenn ich seit beginn unseres KiWu´s lief mein zyklus alles andere als toll vorher immer perfekt auf den tag und ich habe nicht die pille vorher aufgehört zu nehmen sondern viel viel länger schon nicht

denke liegt daran das ich ein totaler kopf mensch bin

@Katz: Ja das ist es durchaus...verstehs halt nicht so ganz wegen den Hormonen an sich. Hatte die normale Pille, also keine Micro...und die haben ja schon sehr viel Hormone.

Mal abwarten, wie es morgen aussieht. Wünsche Dir auf jedenfall eine gute Nacht und einen tollen Tag als stolze Hausbesitzerin :atop:

jen, sieht das dein chef so eng mit probezeit und urlaub ja? ich hatte ja auch 6 monate. durfte aber trotzdem schon urlaub nehmen. sonst hätte ich nur noch 2 monate gehabt, um ihn zu nehmen. da wars ihm lieber, dass wir ganz normal urlaub haben.

naja aber dann ist klar, dass da nicht soviel zeit bleibt in urlaub zu gehen. hoffe du hälst es noch nen bissel aus bis oktober.

übrigens, schön, dass es dir so gut geht :)

@Lula: Ja, die hatte ja auch überall super Bewertungen...kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe noch keine Antwort auf meine Nachfrage. Da ich selbst in einem großen Unternehmen arbeite, bei dem es Kontaktformulare, Servicecenter usw. gibt, finde ich das echt unmöglich.

@JenJen: Na beim ersten KiWu lief es viel zu gut...aber aus dieser Erfahrung erhoffe ich ja nur das Beste.

Werde morgen einen Termin bei der FÄ ausmachen, muss sowieso mal wieder hin, und mich richtig untersuchen lassen.

lula, naja würde ich jetzt unbedingt urlaub brauchen wegen einer reise oder so würde ich den auch bekommen.. aber so isses mir wurscht vlt wird der mir ja noch aufgedrückt wenn die wissen das ich schwanger bin ;) nehm ich den einfach vorm Muschu^^

ich schaff das schon bis dahin :) hab die zeit jetzt ja auch geschafft

lila, achso.. na dann hoff ich mal mit =)

so, ich sag dann mal gute nacht ich brauch den schlaf sonst schlaf ich auf arbeit ;)

bis dann schönen abend euch noch :)

@JenJen: Oh, weiß auf Arbeit noch keiner was von deiner SS?

Na hatte ja beim "ersten Mal" eine ELSS und mich kurze Zeit danach von meinem Freund getrennt. Von daher kann nur besser laufen :atop:

Gute Nacht, ich sollte auch langsam ins Bett aber mein Kopf ist wieder zu voll um gleich schlafen zu können :D

lila, nein weiß noch keiner is noch mein geheimnis ^.^... ich warte noch weil ich ja noch in der probezeit bin und ich nicht genau weiß ob der volle muschu vorher schon gillt

mal sehen wie lange ichs verbergen kann ^.^

dann wird es auch besser laufen :)

gute nacht ♥

*fg* Na dann, aber ich dachte eigentlich, dass der Muschu von Anfang an is!? Hatte zumindest was von gelesen, wenn Probezeit dem befristeten Arbeitsvertrag gleicht!?

Merken Deine Kollegen denn nichts? Meine denken bei dem kleinsten Migräneanfall von mir, das ich schwanger bin *lach*

(finde ich ja irgendwo süß, da ich weiß, dass mich alle unterstützen würden)

Bin die jüngste bei uns, und da heißts öfter mal, biste schwanger?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.