Zum Inhalt springen

Regenbogenwetter - oder für alle, die sich selber finden wollen :)

Dieses Thema bewerten


Gast CeLuSiPhi

Empfohlene Beiträge

Sandra, alles Gute zur Geburt von Clara!

Ihr habt einen wirklich schönen und passenden Namen ausgesucht, denn sie hat nicht nur euch, sondern auch ganz vielen anderen die Sonne ins Herz gezaubert.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra! Auch ich freue mich wahnsinnig für euch. Ihr habt das kleine Mäuschen so sehr verdient und sie euch! Ihr müsste so lange auf euer Glück warten und habt nun unendlich viel Liebe zu geben. Die kleine Maus hat sich wirklich tolle Eltern ausgesucht. Ihr würdet endlich für eure Stärke belohnt-die Kleine wird euch so glücklich machen. Ich weiß meine Freude für euch gar nicht recht in Worte zu packen. Es ist einfach nur wahnsinnig schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist es, wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass clara im grunde schon unser erstes kind ist. und dann, wenn andere zu mir sagen, dass sie mein erstes kind sei, denke ich, dass das nicht stimmt.

Die Gedanken kann ich gut verstehen... Sie ist das erste Kind, das ihr auf seinem Weg durchs Leben begleiten könnt. Und das ist eine ganz andere, neue (manchmal anstrengende, aber immer spannende und wunderschöne) Herausforderung

Ich hab den anderen auch ab und zu widersprochen, wenn mir danach war...

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es auch mehr Sonnenstrahlen. Ich lerne zu akzeptieren das mein Kind ist wie es ist, und das ich als Mama alles gatan habe und alle tue was in meiner Macht steht und vor allem das mich keine Schuld trifft. Ich freue mich jetzt mehr über die kleinen Dinge die Linus schafft oder wenn wir einfach Spass haben, wie heute als ich mit meinen Eltern telefoniert habe und ich dann Linus den Hörer ans Ohr gehalten habe und er sooo gelacht hat und sich gefreut hat das da Omas und Opas Stimmen waren.

Dann hab ich nur noch diese Woche und dann ist mein Anerkennungsjahr fertig, ich muss dann nur noch eine mündliche Prüfung Ende August machen, aber da bin ich zuversichtlich das ich das schaffe. Ich hab mir in der letzten Zeit immer wieder gesagt "egal welche Note da am ENde steht, Hauptsache bestanden und dann weiter gucken". Als Mama kann man eben nicht auch noch super abschneiden. Ich hab noch keine Stelle, aber kommt Zeit kommt Rat. Hab zwei Bewerbungen laufen.

Dann haben wir endlich ein zweites Auto einen Touran das heist für mich weniger Stress. Und wir fahren nächste Woche in den Urlaub da freu ich mcih wie bolle drauf......das wird schön und wenn ich dran denke mal wirklich nur Zeit für meinen Sonnenschein zu haben scheint auch die Sonne bei mir.

Mein Mann hat ne bessere Stelle innerhalb seiner Firma bekommen, was bedeutet das wir demnächst vielleicht finanziell mehr Spielraum haben und dann kommt vielleicht auch ein Haus...unser Haus.

Ansonsten ist da halt noch der Wunsch nach dem zweiten Baby, es ist nicht leichter geworden, weil es schon Momente gibt in denen ich Angst habe das ich das nicht nochmal erleben werde, weis auch nicht woher die kommt. Es passt momentan einfach alles nicht für ein Baby, das ist traurig und ich weis manchmal auch nicht wie ich die Warterei schaffen soll, zumal mit im Kindergarten bei Linus jeden Tag die glücklichen Mehrfachmamas mit Babys begegenen und meine Bekannte auch vor kurzem das zweite bekommen hat, der Babybesuch war irgendwie schon schwer mit dem eigenene Wunsch. Aber wer weis vielleicht kommt es doch anders und ich halte irgendwann wieder ein Baby im Arm. Ist halt immer noch ein emotionales Thema.

Bearbeitet von *glöckchen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CeLuSiPhi auch von mir -wahrscheinlich unbekannterweise- die aller aller aller herzlichsten Glückwünsche! Das ist so schön zu lesen!!! Aus meinen "alten" Adeba Zeiten kenne ich deine Geschichte noch und sowas jetztvzu lesen macht einfach glücklich und zaubert ein Lächeln auf s Gesicht! Was für ein toller Regenbogen :asmile:

(sorry fürs "sichindenthreadreinschleichen" :aredface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra vielleicht erinnerst du dich noch an mich.Du und einige andere hier haben mir in einer sehr schweren Zeit viel Mut gemacht. Das du nun auch endlich einmal das Glück in deinen Händen und im Herzen hast freut mich ganz besonders.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das du den Mut gefunden hast noch einmal Schwanger zu werden und diese Zeit durchzustehen finde ich toll und es hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe CeLuSiPhi, ich finde es wunderbar, dass ihr nach so einer langen Wartezeit nun euer kleines Wunschbaby in den Armen halten dürft. Leider musstet ihr dafür einen sehr steinigen Weg auf euch nehmen und nun wurdet ihr endlich belohnt mit dem unendlichsten Glück auf der Welt - einem kleinen Menschlein. Ich freu mich unendlich mit euch und war schon ganz aufgeregt, als du erzähltest wieder schwanger zu sein. Dieses Mal ist alles gut gegangen - das ist wundervoll! Ich drück dich mal fest, auch wenn du mich vielleicht gar nicht kennst. Ich war auch eher eine stille Mitleserin. Aber meine Freude über euer Krümelchen musste ich jetzt mal zum Ausdruck bringen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder daheim und seit samstag überglückliche mama von clara...

Jetzt war ich soooo lange nicht mehr hier und bin einfach überwältigt! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurer kleinen süßen Tochter!

Dieses kleine Mäuschen gibt mir gerade einen riesigen Sonnenstrahlen und den Glauben an mögliche Happy Ends zurück!!!! Danke kleine Clara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CeLuSiPhi

danke, liebe bella. mir hat sie den auch zurückgegeben!

und elchen, dir auch lieben dank für die schönen worte. ich kenn dich schon, forumstechnisch zumindest ;).

maus, du bist wieder schwanger? herzlichen glückwunsch!

ich kann mir im moment nicht im entferntesten vorstellen, nochmal schwanger zu werden. aber gut, ich bin ja auch erst seit 2 wochen wieder frau meines körpers.. ist schon ein gutes gefühl, finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.