Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten

Tallowah

Empfohlene Beiträge

"Mein Traum" von Heiko Szczepanski

Es ist nicht Nacht, und doch bin ich nicht hier

Dahin schwinden meine Gedanken, aber sie sind nicht ziellos.

Sie ziehen an einen Ort, dessen Heimat mein ist.

Dort, wo ich mein Zuhause habe,

das ich bis heute nicht kannte,

noch nicht einmal genau kenne.

Dort, wo ein Lachen noch Bäume ausreißt,

dort, wo Tränen noch mehr als nur Wasser sind.

Dort, wo Ängste nicht zerstören,

dort, wo die Freiheit noch lebt.

Dort, wo Augen noch glänzen,

dort, wo Träume noch real werden.

Wie schön ist doch dieser Ort,

behutsam und doch stark,

rein und doch nicht durchschaubar,

wie eine Blume, die blüht und nie vergeht.

Wie ein Traum ist dieser Ort,

wie ein Tautropfen in der Morgensonne.

Ein Ort, wo ich wieder in den Spiegel schauen kann.

Es ist ein Ort der Begegnung, und ich weiß auch, wo dieser Ort ist.

Ein Weg, der schwer und unüberwindbar ist, scheint zu ihm zu führen.

Ich werde nicht aufgeben, diesen Weg zu gehen, auch wenn ich wieder

einmal stürze, werde ich aufstehen und diesen Weg zu diesem Ort finden und gehen.

Dieser Weg ist wohl der wichtigste Gang meines Lebens,

der Weg zu meinem Zuhause.

Es ist der Weg zu Dir!

Ich werde aufstehen und zu Dir, meinem Zuhause finden,

Kein Regen und kein Sturm können mich noch aufhalten.

Es ist der Weg zu meinem und der Weg zu Deinem Herzen.

Bis an den Tag, wo ich ich Dich erreiche, träume ich weiter,

den Traum von Deinem Lächeln.

Den Traum, wo wir uns endlich begegnen.

Heiko lernte ich 2003 kennen, zu einer meiner schwersten Zeiten... noch heute lese ich oft viele seiner Zeilen, da Sie mir geholfen haben, mit geöffneten Augen durchs Leben zu gehen.

"Mein Traum" hat mir ganz speziell beim Thema Kinderwunsch geholfen, immer optimistisch zu bleiben, deswegen möchte ich es zum Anfang dieses Monats mit Euch teilen.

Danke das ich den April 2011 eröffnen durfte. Ich wünsche uns Allen einen erfolgreichen Monat

Über Schwangerschafts-Viren würden wir uns freuen!

Bearbeitet von Tallowah

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tallowah, die eröffnung ist wundervoll! *schnief*

Ich wünsche euch allen, dass die SS-wunder einziehen!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

Hach, das hast Du fein gemacht.

Ich wünsche Dir und ganz vielen anderen Mädels, dass der April superfruchtbar ist und Euch Glück bringt!!!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle Eröffnung Tallowah!!!!!!!!!!!!!

Da puste ich auch gleich mal paar Virchen:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt *undnochmaltieflufthol* puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück im April!!!!!!! :asmile:

Sehr schöne Eröffnung Tallowah. *tränchenwegwisch*

Antworte dir jetzt gleich hier. Hab soweit eigentlich ein ganz gutes Gefühl mit dem Met. Meine Tempikurve ist zwar immernoch ziemlich zackig, aber ich glaub des wird schon noch. Hab seit ein paar Tagen wieder ganz schöne UL-Schmerzen.

Tut mir leid, mit deinem Freund. *tröst* Hast du ihn den inzwischen erreicht? Hoffe das renkt sich schnell wieder ein.

@Bibi

Ja wir haben gesagt, des ist ne schöne Größe. Würde mit 2 Kindern reichen und selbst wenn es gar net klappen sollte mit nem Krümel (was wir natürlich nicht hoffen), ist die Größe auch noch in Ordnung.

Drück dir schonmal die Daumen. ;)

@me

War heute beim Zahnarzt und er musste bohren. :( Hat ganz schön wehgetan. Ich weiß schon warum ich da net gerne hingeh.

Bearbeitet von Katz

wunderschöne eröffnung tallowah,

drück dir ganz doll die daumen. und was sagt deine tempi? du hattest was von nem wahrscheinlichen ES geschrieben, oder?

so jetzt mal gaaaanz tief einatmen..... und weiter

oh katz, ich find zahnarzt auch total doof. können die zähne nicht einfach so in ordnung bleiben? müsste auch mal wieder hin.

weiß jetzt leider nicht, was im alten thread noch so geschrieben wurde.

guck jetzt gleich fringe.

me, hab schon wieder brustschmerzen. Naja, eigentlich ganz normal, bin ja gerade ES+7 oder so. letzten zyklus kamen sie ja schon ES+3, also wieder ne verbesserung. immerhin :) sonst alles wie immer, es ziept und zwackt, aber das machts immer nach ES. tempi weiß ich ja nicht ;)

Guten Morgen,

Katz, das klingt doch schonmal gut @ Met... finde gerade die eigene Einstellung zu Medikamenten ist enorm wichtig, ich glaube stellt man sich von Anfang an mit dem Kopf dagegen, lässt der Körper eine Wirkung gar nicht erst zu. Im UL gehts jetzt ran, Hormone und Organe arbeiten nun auf Hochtouren wahrscheinlich, drück die Däumchen :)

Lula, ja hatte ja gedacht ES kommt, hab mich glaube ich durch den ZS und den leichten + LH Test verwirren lassen... Temp nach wie vor ziemlich konstant zwischen 36.0 und 36.1 - schön ruhig also bisher... abwarten ob ich diesen Monat noch einen ES bekomme... das ist ja das vorteilhafte an Temp Kurven habe ich un festgestellt... wenn gesunde 20 jährige Frau durchschnittlich 10 Eisprünge pro Jahr hat, dann ist es ja höchst wahrscheinlich, dass ich als 30 jährige mit Hormonhorror hin und wieder mal keinen habe, durch ZS bisher aber jeden Monat dachte "da is er ja" :) Fakt is Temp is gleich nach Einnahme von Möpf ruhig geworden, vom Kopf her nehm ich es aus der Überzeugung heraus, dass es mir helfen wird, von daher bin und bleibe ich optimistisch :)

BABE, erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe Ihr habt schön gefeiert und Du hast Dich verwöhnen lassen!!

Gleich ist es so weit, gleich bekommst Du Deine X-Zeller zurück (sagen sie Dir die Entwicklung bis heute? Mit Sicherheit) *spannend, meine Daumen sind jeden Falls gedrückt, dass sich die zwei Kleenen festbeißen

Bibi, Männe hat heute frei oder? War doch heute? *duck ... Du dann auch? Wenn ja, wünsch ich Euch nen schönen Tag.

Mein Männe und Ich haben uns gestern nochmal ausgesprochen, schön, ganz ruhig, bedacht... ich hab mir gestern viel über Beziehung und Streitgespräche im Internet durchgelesen, dachte erst ich bin bekloppt, aber es hat wirklich geholfen, ich konnte teils wirklich Tipps anwenden, die ich so sonst nie in einem Streitgespräch angewandt hätte (seine Hand halten dabei, so wird es nicht laut :D) Wir sind uns einig, haben Kompromisse gefunden und Einigungen mit denen wir leben können. Glaube für mich wird es schwerer als für Ihn... ich bin so ein schrecklicher Kontrollfreak... am liebsten würde ich jeden seiner Schritte überwachen, schrecklich... ich weiß, ich tu mir selber keinen GEfallen damit und da fängt meine Arbeit an... gelassener werden, einfach mal zulassen, dass er mir beweisen kann, dass ich ihm vertrauen kann. Schwere Kost am Morgen *hehe

Schönes Wetter heute! *nick (extra für Babe):petals:

Tallowah, sehr schöne Eröffnung!!

Ich glaube es gibt immer wieder Phasen in einer Beziehung wo man wieder neu an sich arbeiten muss. Ich glaube auch, dass es völlig normal ist ab und zu zu zweifeln! Ich frage mich in solchen Momenten dann immer, was ich wirklich will. Lass mir Zeit bei der Beantwortung und dann bin ich viel ruhiger und gelassener. Meine Oma und Opa sind im Juni 65 Jahre verheiratet und ich bin mir sicher, dass auch die ab und zu Zweifel hatten! Mein Mann ist aber auch so einer, denn ich zwischendurch immer mal wieder zum Gespräch bitten muss und ihn daran erinnern muss, dass Familie nicht heißt, dass ich alles alleine mache und er tun und lassen kann was er will. Auf der anderen Seite habe ich aber auch sehr viel Freiheiten, die andere in meinem Bekanntenkreis nicht haben. Ist halt immer so ein Balanceakt den wir meistern müssen.

Guten morgen ihr Lieben! :)

Tallowah, dass ist wirklich eine wunderschöne Eröffnung *schnief*.

Ich hab heute leider kein frei. Nur mein Mann. Oh man wie gerne wäre ich heute morgen neben ihm liegen geblieben. :D

Schön, dass ihr zwei euch gestern noch ausgesprochen habt. Ihr werdet da sicherlich einen gemeinsamen weg finden.

Babe, ich möchte dir auch noch alles Gute nachträglich wünschen :) Hoffe du hattest einen schönen Tag!? Wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!

Danke an alle Vieren-Verteiler! :D

Ich muss gleich noch mal nachlesen, hab tatsächlich die Hälfte wieder vergessen. Bin noch soooo sooooo müde! Bin eben fast während der Fahrt eingeschlafen. Oh man...

Mädels, ich wünsche euch allen einen wunderschönen, erfolgreichen April. Möchte mindestens so eine Erfolgsquote wie im Februar sehen :D

@tallowah: Schöne Eröffnung!!!! :)

@all: Euer Daumendrücken hat bisher schon mal gut gewirkt :) Hatte eben Transfer von einem schönen 9 und einem schönen 10 Zeller. Danach gab´s noch ne Infusion wegen der Überstimulation (hab ganz schön Wasser im Bauch :( ) Soll mich die zwei Wochen schonen und nur spazieren gehen, kein Sport, kein Schwimmen usw.

JETZT atme ich auch mal ganz tief ein und sauge die Virchen ein

:)

Schön das der Transfer so positiv war. :D Dann drück ich natürlich weiter hin die Daumen, dass die Krümel sich fest beissen. Musste mich gerade erst mal wieder schlau lesen, wie die Entwicklung von den Zellen denn vor sich geht bzw. was normal ist.

Ich hab gar nicht gelesen, ob das normal ist. Die vom Labor und später der Doc meinten, es sei sehr gut und damit hab ich mich zufrieden gegeben. Bisher hab ich immer 2 Zeller oder 4 Zeller bekommen, aber dann an Tag 2 nach TF und das hier war ja Tag 4 nach TF. Hab grad mal geschaut, ist aber voll im Zeitplan :) :)

@Lula

Ja, ist echt immer lästig mit den blöden Zähnen. Aber jetzt gehts mir wieder gut. Hatte auch nicht mal Zahnschmerzen, bis ich beim Zahnarzt war. :)

@Tallowah

Danke. Wünsche dir auch ganz viel Glück.

Ist ja gut, des ihr euch ausgesprochen habt. Am Anfang von unserer Beziehung war ich auch so. Hab aber gelernt, des mein Mann auch bissl seine Freiheiten braucht ab und zu. Wobei er so gut wie nie ohne mich weggeht. Wenn dann immer nur was wegen der Arbeit.

Ihr kriegt des schon hin. Auch wenn es erstmal bissl schwer ist.

@babe

Dann ist ja alles gut gelaufen. Drück die Daumen, des sie sich schön fest beissen.

Danke für die ganzen Virchen. Schnapp mir auch gleich mal welche. ;)

Guten Morgen,

:birthday:

Liebe Franzi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dir Mamas Kuchen schmecken!

Plumpine, Dir auch alles Liebe zum heutigen Tag. :flowerface:

Noch immer kein ES bei mir in Sicht... vllt. hat sich der ja noch nicht verschoben, dann erwarte ich ihn kommendes Wochende, vom "rechnen" her ... abwarten

Oh Depeche Mode im Radio, das kann nur ein guter Tag werden :)

hm sonst, nix neues bei mir

Babe, was macht das Wasser? Spritzt Du eigtl nun was unterstützend?

Guten Morgen :)

Ich muss ständig auf Toilette, das ist gut so. War grad kaufen und bin froh, wieder auf der Couch zu liegen. Das ist echt unangenehm :( Ich spritze nix. Ich nehm 3x2 Utrogest, Folsäure, Vitamin B, Femoston (estradiol) und Dexamethason (Cortison).

Huhu

na wie gehts euch???

Babe, hoffentlich wird das bald besser mit den Wassereinlagerungen. Das ist bestimmt unangenehm. :(

Tallowah, na da bin ich ja mal gespannt, ob dein ES am Wochenende kommt. Wäre ja günstig :D

Sonst gibt es bei mir auch nichts neues. ;) Bin mal wieder total müde und mir ist soooooooooo langweilig. HILFE!!! Und Zuhause hätte ich richtig viel zu tun. Ich find das dann hier immer voll deprimierend! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.