Zum Inhalt springen

iphone, htc, Sony - alle (2) Jahre wieder *ggg

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Aihla du brauchst iTunes, das ist aber kostenlos und funktioniert auf jedem normalen pc.

Damit aktivierst du das Handy, lädst und installierst software updates, kannst im iTunes store & App store shoppen, Musik auf den internen iPod Laden etcpp. Etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit sehr gut zu bedienen.

Ich liebe mein iPhone und freue mich schon aufs nächste. Mein Vertrag läuft im Herbst aus. Angeblich gibt es ab September das 5er iPhone.

Weiß nicht, ob man es hier darf, du bekommst mal ne PN Lady.

Danke für die Infos Kaba und Lady!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mensch bei uns Adebamädels gibts auch für ALLES den passenden Thread. Mein Vertrag ist jetzt demnächst auch verlängerungsfähig. Ich schwanke zwischen iPhone 5 und Samsung Galaxy S3. Welches soll ich nehmen? Hat jemand das S3?Mit itunes komm ich klar, benutz es lieber als alles andere und ich bin glücklicher Benutzer eines iPods. Und mag das Applebedienungssystem. Schwierig schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, mein Vertrag läuft auch in den nächsten Wochen irgendwann aus und ich hol mir das iPhone 5. Aber ich warte solange bis die ersten irren eins haben und der Preis auf normalniveau gesunken ist. Ich bin nicht bereit 100€++ zu zahlen.

andere smartphones hab ich mit nicht angeschaut und werde ich es auch nicht, da ich sehr zufrieden mit dem 4er iPhone bin und davon ausgehe dass das 5er genauso gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht in den nächsten 2 Monaten aber nach Weihnachten bestimmt (bis Heiligabend sind es nur noch 101 Tage :atongue:)

Ich habe damals für das 4er 40€ bezahlt. Ich habe aber einen geschäftskundentarif da ist alles etwas günstiger, aber im Verhältnis wird der Preis auch bei Privatkunden sinken.

Also ich warte lieber etwas, bis der Preis annehmbar ist und hole mir das 5er anstatt jetzt eine Alternative zu holen die ich eigentlich nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, hab beide nicht :abiggrin: ich hab das alte 4er.

Aber du kannst die Geräte auf der Apple HP vergleichen, meine ich.

Die Kamera ist besser beim 5er, das ist mit wichtig, weil ich die oft benutze, der Stecker vom 5er(vom ladegerät) neu und du brauchst Adapter um dein altes Zubehör zu benutzen.

Ich glaube im großen und ganzen nehmen die sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das iphone5 kostet derzeit offiziell 100€ mit meinem Tarif, mein Mann muss dann die Tage mal schauen ob es für ihn dann noch günstiger ist. Das geht ja dann noch. Ich nehm's in weiß diesmal und ich brauche unbedingt diesmal ne Hülle für die Rückseite, beim meinem jetzigen musste ich die Rückseite austauschen, weil die kameralinse zerkratzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh.. also eig. finde ich nehmen die sich nicht soviel außer größe vom display und bissl anderes zeugs, der chip ist eben auch neu und besser aber zb. kannst du LTE nur nutzen wenn du einen vertrag mit der telekom hast bei o2, vodafone etc. eben nicht! ich bin eh kein iphone fan aber das ist schon ziehmlich schlecht, dass man da so gebunden dann ist, wenn man das iphone nur wegen der schnelligkeit haben möchte!

ich hab mir gestern auch für ein neues handy entschieden und habe dabei 2 handy´s verglichen das S2 und das HTC one x und hab mich dann für´s HTC entschieden, weil das handy ja doch öfter runterfällt ist das beim HTC nicht so schlimm wie beim S3, da dieses wohl etwas dünner ist bzw, nicht so robust, zudem gefällt mir das design vom HTC besser ich habe 32gb speicher intern, kann man zwar durch eine speicherkarte nicht erweitern aber 32gb sollten wohl ausreichend sein!

also wenn man kein iphone mag ist das s2 oder HTC one x eine gute alternative und dann eben nach geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

mein absolutes no-go für Apple Produkte - du zahlst für fast alles.

Sämtliche apps kosten Geld, wesentlich weniger als bei android sind kostenlos. Ich seh was meine Ziehtochter hier ein Geld in den appstores lässt.

Siri und Co gibt es mittleriweile auch bei android - aber ein Samsung würd ich mir auch nicht k.aufen :lol:

Iphone ist unbestritten ein schönes smartphone vom design her - auch das Betriebsystem ist gut, keine Frage - für mich sind die Folgekosten aber massivst zu hoch.

meine absolut eigene Meinung, muss nicht stimmen :awink:

-------

das Wort k.aufen wurde automatisch mit einer Werbeseite verlinkt - bitte achtet bei euren postings zurzeit mal verstärkt darauf ob das bei euch auch passiert, danke!

Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab derzeit ein HTC, ja. Und bin sehr zufrieden. Hochwertige Verarbeitung, schönes Design, und geht nicht ständig aus wie es die samsungs gern tun.

mein nächstes wäre ein sony - mein Sohn hat das kleine nun, das sola ... einfach genial. Würde mir sogar reichen - aber das Bond handy ist schon schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß ja nicht... ich habe seit zwei Jahren ein iphone... ich habe noch nicht EINMAL eine kostenpflichtige App installiert. Ok, ich hab keine Spiele o.ä. drauf, aber alle gängigen Social Media Apps sind auch für iOs kostenlos, genauso Nachrichten Apps, Projektplanungstools, Kalender (wenn man zusätzlich einen will) --- kommt halt drauf an, was man damit machen will.

Nicht schön am iPhone ist meiner Ansicht nach - man zahlt halt den Apfel doppelt und dreifach mit! Dafür sind Verarbeitung und Design tipptopp und ich finde auch die Bedienung wirklich einfach. Meine Mum z.B. hat ein Samsung und ich komme mit dem System gar nicht klar.

Edit sagt: Ich denke jetzt auch drüber nach, ein neues zu kaufen - beim letzten Mal hab ich einfach das Vorgänger-Modell gekauft, und das würde ich auch jetzt überlegen.

Bearbeitet von MamaStina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im November letzten Jahres von HTC auf Samsung umgestiegen, aber eigentlich nur, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte. War mit dem HTC sehr zufrieden (hatte ein HTC Desire HD, nun ist ein guter Freund von mir sehr zufrieden damit, denn ich hab's an ihn verkauft ;)) und bin es auch jetzt mit dem Samsung S3. Es ist auch wirklich noch nie abgestürzt oder einfach ausgegangen oder so. Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren – oder wie du schon selbst sagst, Katha – so'n Pech kann man wohl bei jeder Marke haben. Zu dem S4 kann ich nix sagen, aber vom iPhone würde ich aufgrund des ziemlich geschlossenen Systems und aufgrund der von Bibbi genannten Faktoren auch abraten. Ganz klar angenehmer fand ich beim HTC das viele Metall, weil es einfach wertiger aussieht. Aber wenn ich mir mein riesen S3 mit voller Metall vorstelle.. das wiegt ja dann auch ordentlich. Ich hab' ein Hardcase drum und dann ist mir egal, wie es darunter ausschaut :atongue:

Bearbeitet von Appearance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum IPhone kann ich nichts sagen, aber ich hab hier das Samsung S2 noch UND es war anfangs ne Katastrophe bei jeder 2. sms ist es abgestürzt und auch sonst hatte es ziemlich viele Macken, ABER ich hab das dann eingeschickt und die haben eine neue Software installiert, ging wirklich ruck-zuck, inerhalb 3 Tage hatte ich das Handy wieder und seit dem ist es Tipp Top, nicht einmal seither abgestürzt und alles prima. Ich würde es mir - trotz der anfänglichen Schwierigkeiten - wieder kaufen. Beim S3 soll aber dieses Absturz - Problem schon gar nicht mehr existieren, hat ne Bekannte. Zum S4 kann ich so nix sagen!

Ich finds von der Bedienung her super und auch das Design find ich schön. Bin jetzt aber auch nicht soo der große Handy freak, nutz es Hauptsächlich für die gängigen Dinge wie telefonieren, sms, e-mails, I-net also keine Spiele, viele Apps oder ähliches!!!

Hoffe das hilft dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.