Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Susi der Arme Jan. Ich wünsche Schnelle gute besserung.

Unser Nacht war leider um sechs schon wieder vorbei. Aber naja leg ich mich heute mittag mit meiner Maus nochmal kurz hin. Heute nachmittag bekomm ich besuch von meiner Freundin aus Frankfurt da freu ich mich schon drauf. Aber vorher muss ich hier noch aufräumen. Ich frag mich was mein Mann die ganze Woche gemacht hat der war doch daheim *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was mein Mann die ganze Woche gemacht hat der war doch daheim *kopfschüttel*

Das kenne ich :lol: Männer haben ihre ganz eigenen Prioritäten.. wenn Du ihn fragst, wird er Dir bestimmt versichern, daß er aber schwer beschäftigt war :ugly:

Jan hat immer noch hohes Fieber (39,5 trotz Fiebermittel), es geht ihm aber nicht schlecht dabei. Turnt hier rum, spielt, hüpft... Kann so schlimm nicht sein. Hat bisher auch keine anderen Symptome... warten wir mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich :lol: Männer haben ihre ganz eigenen Prioritäten.. wenn Du ihn fragst, wird er Dir bestimmt versichern, daß er aber schwer beschäftigt war :ugly:

Jan hat immer noch hohes Fieber (39,5 trotz Fiebermittel), es geht ihm aber nicht schlecht dabei. Turnt hier rum, spielt, hüpft... Kann so schlimm nicht sein. Hat bisher auch keine anderen Symptome... warten wir mal ab...

Oje Susi hats den armen Jan schon wieder erwischt?

Ich drücke die Daumen das das Fieber ganz fix wieder verschwindet.

Ach ja mein Mann war auch diese Woche auch zu Hause, aber geworden ist gar nichts. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Susi hats den armen Jan schon wieder erwischt?

Ja, aber wir sind ja schon froh, daß wir jetzt mal knappe 4 Wochen Ruhe hatten :hehe:

Außerdem wird er verwöhnt - hat heute von mir zwei Hefte bekommen (Sandmännchen und BobDerBaumeister) und durfte schon 2 Folgen mit dem blauen Elefanten schauen... Nur schlafen will er nicht :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin platt hatte kleiderbörse heute mußte kuchen verkaufen

Na, und auch ein paar schöne Schnapper gemacht? :)

Jan's Fieber ist deutlich besser heute - mit Fiebermittel ist er schon fieberfrei. Heute mittag schauen wir mal, wie's ganz ohne aussieht.

War gestern nachmittag noch beim Arzt mit ihm -- der tippte ja gleich auf Schweinegrippe :lol: Nee, nee, das sähe dann doch wohl anders aus... Dafür hat der Arme heute Magenkrämpfe alle 5-10Min (nur für 1min oder so), und schreit in der Zeit das Haus zusammen... Will aber immer noch nicht liegen (mit Kirschkernkissen), und heißen Tee will er auch nicht trinken... na, dann muß er wohl einfach da durch...

Anne - ich stelle gerade die Bilder zusammen :awink: Kommt alles, kommt alles... Jetzt muß ich aber noch unseren 1,5kg schweren Rinderschmorbraten in die Röhre schieben :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker wann kann ich essen kommen

Wir haben heute auch fieber also Lukas der kränkelt schon seit zwei tagen

nun schiebt er ruhige kugel mit Männe und hendrik auf dem Sofa

heute mittag gehts nochmal zur kleiderbörse 80 tische da freue ich mich drauf

hab gestern tolle Spiele erstanden und kurze Hosen und 2 paar neue Fila Chucks für 8 euro zusammen :-)

und für den verein hat es sich auch gelohnt.

Mensch aber magenkrämpfe bei Jan sind auch bitter ich hoffe ihr werdet schnell wieder fit

So ich mache heute schnitzel mit pommes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt beides gut.

Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne Provence.

Letzte Nacht hat es wieder geschneit hier 5-7cm etwa und heute Vormittag haben wir das Wetter gleich ausgenutzt und einen Schneemann gebaut.

Ich zeig euch nachher mal ein Foto..

Ich wünsche den kranken Mäusen auch gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi, echt Schnee? Bei uns ist es auch nicht besonders warm, war heut auch mal wieder auf dem Flohmarkt nach 3 MOnaten oder so und hab nur 3 Bernjamin Blümchen Puzzle gefunden*g*

Bei uns gibts heut nur Spaghetti, ich hab Bauchweh, wie jeden Monat*lach* da mag ich nicht so gern stehen.

Dann Guten Appetit:) Und Jan natürlich weiterhin Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee echt bei uns war es heute richtig toll

Kleiderbörse war nur schlimm alles vollgestopft kein überblick und ich hatte klein Fabi 6 monate mit und keiner hat platz gemacht Krummel

Zur streßbewältigung haben wir uns kuchen gekauft und die jungs haben ganz toll mit dem baby gespielt und wir mamas haben kaffee getrunken

Ach so ein kleiner Mensch ist ja was tolles aber nein nein nein es gibt keine mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt drüben sicherlich über 100 Fotos eingestellt... mache morgen weiter! :lol:

Muß jetzt Abendessen für Lilli machen (Jan schläft noch/schon, Fieber ist wieder hoch, Bauchkrämpfe immer noch da), und bis dann alles gemacht ist, ist ja MENTALIST-Zeit (Start der neuen Folgen/3. Staffel :love: )

Bis morgen Ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee echt bei uns war es heute richtig toll

Kleiderbörse war nur schlimm alles vollgestopft kein überblick und ich hatte klein Fabi 6 monate mit und keiner hat platz gemacht Krummel

Zur streßbewältigung haben wir uns kuchen gekauft und die jungs haben ganz toll mit dem baby gespielt und wir mamas haben kaffee getrunken

Ach so ein kleiner Mensch ist ja was tolles aber nein nein nein es gibt keine mehr :-)

Anne wie schaffst du das nur alles? Woher nimmst du bloss die Kraft für das alles?

Ach und warum nicht noch so einen kleinen Mensch? Wir denken zumindest auch darüber nach. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich schleich mal wieder rein.

Ach was war das für ein WE. Samstag kam meine Freundin aus Frankfurt zu besuch das war richtig toll. Wir haben lecker gegessen und viel geschwatzt. Gestern war dann Taufe von meinem patenkind das war einfach nur peinlich und wird schnell vergessen.

Ansonsten ist Maja wieder top fit und ich krank. Hab mich wohl angesteckt. Naja meine Mama hat die Maus heute morgen abgeholt und ich konnte mich nochmal hinlegen. Denn nochmal zu hause bleiben geht wohl nicht war ja letze woche erst mit der Maus daheim.

@Susi: Wie gehts deinem Sohnemann heute? Du ich hab grad mal die süßen Bilder deiner Mäuse angeschaut. Und gelesen das ihr in Schillig wart- Erzähl mal wie is es denn da so? Wir überlegen dieses Jahr dahin zu fahren....

@Anne: Was macht Lukas? Ach ja Kleiderbörse hört sich gut an. Fängt hier nächste woche auch wieder an ich freu mich schon ganz doll.

So bin auch schon wieder weg Arbeit ruft.

Liebe Grüße und nen schönen Tag

Susi

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war dann Taufe von meinem patenkind das war einfach nur peinlich und wird schnell vergessen.

Du kannst sowas doch nicht schreiben und dann nicht sagen, was los war!!! :rofl:

Jan geht's heute besser - hat immer noch leichtes Fieber, braucht aber keine Fiebermittel mehr. Die Bauchkrämpfe sind deutlich besser, aber auch noch nicht ganz weg. Hab ihn jetzt gerade nochmal ins Bett gesteckt (was er eigentlich nicht so recht wollte), aber die Ruhe wird ihm guttun.

Gott sei dank hab ich für solche Fälle eine ganze Palette von Kindersendungen auf der Festplatte des Satelitten-Receivers -- so gibt's immer 2 Folgen von der "Sendung mit dem blauen Elefanten" (zusammen mit Laura's Stern Jan's Lieblingssendung)... dabei kann der seine Bauchkrämpfe KOMPLETT vergessen :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ja also ich hab ja schon zwei und das gleich nochmal ne ne ne :-)

Zudem hab ich ja auch noch Hannah zu versorgen udn hier bleibt viel an mir hängen weil meine Mutter halt nicht so kann.

Heute mrogen waren wir in Hannahs SChule da ja mit 18 die SChulpflicht endet und wir dann sehen müssen wie es weiter geht schließlich wird meine kleine schwester schon 16:-) Geh mir morgen mal 2 Orte weiter was ansehen was speziell für mehrfach behinderte ist mal sehen wie mir das gefällt.

Hier scheint heute so doll die SOnne werden uns nachher die tretktratoren schnappen und raus gehen.

Susi wie peinlich.Und schnell gute besserung für Dich

Iwie wann soll es denn ein zweites geben ????

Susi gut das Jan wieder fit ist also bauchweh ist auch kein geschenk

Ach ja Lukas ist wieder fit gestern etwas platt und heute das blühende Leben

jetzt macht er schon dates aus mit kita freunden bin mal gespannt was da auf mich zukommt.Vor allem einige der ;ütter aus der kita sind so gar nicht meine wellenlänge ich hoffe die bringen die kinder und fahren ud dneken nicht wir machen da einen auf freundinnen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

mensch was war das gestern für ein tag. Hab auf der Arbeit eigendlich garnichts gemacht weil mir einfach nur alles weh tat. Hab mich daheim dann direkt hingelegt und den rest vom Tag nur geschlafen. Gott sei dank ist es heute morgen schon besser. Aber ich merke noch das ich besser nichts essen sollte.

Naja die Taufe hatte eben sowas von die Antichristen betreten eine Kirche. Erst kamen die Eltern von der Freundin meines Bruders nicht. Der MUtter ist doch zwei Stunden vorher eingefallen das sie Mormonin ist und auf keinem Fall in so eine blöde Kirche geht. Und auf die Vielen Menschen hat sie ja eh keine Lust.

Dann hat mein Bruder so blöde Sprüche los gelassen wie Er kann nicht lesen er braucht kein Gebetbuch zum lesen.

Janine sind die Arme bald abgefallen und meine Bruder war nichtmal in der Lage den kleinen mal etas zu nehmen..... Und am besten war ja das die alle net mal ein Vater Unser zustanden bekommen haben.

Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. gell???

@Anne: Schön das es Lukas schon wieder gut geht.

@Susi: ich hoffe Jan gehts heute noch besser. Ich glaub du hast meine Frage überlesen ihr wart doch in Schillig an der Nordsee, erzähl mal ist das zu empfehlen für nen Sommerurlaub???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Jan hat immer noch Fieber, es geht ihm aber relativ gut - auf jeden Fall macht er ganz stark den Eindruck eines unausgelasteten, gelangweilten 4-5jährigen, der somit also zu Hause die Hütte abreißt :hehe: Habe dem KiGa jetzt für den Rest der Woche auch abgesagt. Die Bauchkrämpfe sind seit gestern weg (GsD!). Das Fieber hat einen witzigen Verlauf - morgens wacht er mit nur leichter Temperatur auf (so 38,2 bis 38,4), dann steigt das Fieber im laufe des Tages bis zu seinem Höhepunkt so am Nachmittag (ca 16 Uhr). Da kann's dann auch gerne mal wieder die 40 Grad-Marke knacken. Und danach sinkt es gegen Abend wieder! Komisch, normalerweise steigt Fieber doch am Abend - sein's aber sinkt dann... Naja, soll mir recht sein.

Da es ihm auch nachmittags trotz des hohen Fiebers mittlerweile ziemlich gut geht, laß ich die Fiebermittel im Moment völlig weg - nur abends beim Einschlafen bekommt er noch 1x was, sofern das Fieber dann nicht schon unter 39 Grad Marke gesunken ist...

Gestern nachmittag habe ich nur durch puren Zufall mitbekommen, daß er überhaupt noch Fieber hatte :lol: Da hatte er schon den ganzen Nachmittag mit Lilli hier wild gespielt - Fangen, Bobbycar-Wettrennen, Treppe hoch/Treppe runter, so daß ich mich um halb 5 in meiner Verzweiflung entschloß, mit der kleinen Horde noch einen Spaziergang zu machen, um etwas Dampf aus dem Kessel zu lassen. Jan hatte mittags nur 38,4 Grad gehabt... und so wie er sich danach die ganze Zeit verhalten hatte, dachte ich schon, der ist völlig fieberfrei. Wollte aber "vorsichtshalber" vor dem Spaziergang nochmal Tempi messen -- 40,2 Grad!!! :aeek:

Also, Spaziergang abgesagt, Kind auf die Couch vor den Fernseher gesetzt, eine Flasche Tee in die Hand gedrückt und mal für 1 Stunden den Ball GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ flach gehalten *seufz*

Abends zum Einschlafen um 20 Uhr hatte er dann nur noch 39,1 .... echt witzig....

Susi -- Schillig ist schon schön. Ich bin aber auch parteiisch, ich komme nämlich aus Wilhelmshaven :abiggrin: Wir waren aber nur 1,5 Tage in Schillig, haben also nicht viel zu sehen bekommen (zumal wir einen echt alten Hund dabei hatten und nicht so lange laufen konnten). Zum Campen ist Schillig da oben sicherlich erste Wahl, aber auch Hooksiel ist schön - da würde ich mir aber vermutlich eher ein Ferienhaus mieten (da gibt's ne ganze Siedlung von hübschen Ferienhäusern, direkt hinterm Deich). Am Hooksieler Hafen gibt's auch einen maritimen Indoor-Spielplatz (sehr neu und in super Zustand!), wo man Sonntags oben auf der Empore Brunchen kann, während die Kids unten spielen. Fanden wir mit dem (damals) 3jährigen Jan klasse - war sehr entspannend :)

Wenn ich mit Infos helfen kann, sag mir bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.