Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Wie gehts dir denn im moment Susi???

och, nicht schlecht. Entspannt eigentlich. Ist zwar anstrengend mit beiden Kids den ganzen Tag zu Hause (bei 40 Fieber machste ja auch keine Spaziergänge / Ausflüge etc), vorallem wenn Jan dann dabei so wild drauf ist... aber eigentlich entspannt. Hab derzeit keine Verpflichtungen (Gewerbe ist ja erstmal durch, Putzfrau haben wir jetzt auch für 1x/Woche), und hab das Gefühl, den Dingen jetzt wieder voraus zu sein, und nicht, ihnen ständig hinterher laufen zu müssen. Das gibt schon Zufriedenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das klingt doch gut susi der richtige weg würd ich sagen

okay wohnungsdepri hab ich auch bei dem wetter ich wünsche mri sonne mal im garten sitzen kaffee trinken und die welt sich einfach drehen lassen aber bei dauerregen fällt das aus

und zu lillis geburtstag mir gehts nicht anders :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Susi: Das hört sich doch ganz gut an mit Schillig. Wir waren letzen Oktober mal wieder in Norddeich da ist es ja auch ganz schön. Aber ich wollt gern im Sommer bisschen mehr Wasser haben. Nene schöneren Strand. Ich liebe ja die Nordsee:) Mmmmh naja ich muss mit buchen ja eh abwarten wies mit der neuen Stelle ausschaut.

Das du die Wohnung nicht mehr sehen kannst kann ich gut verstehen. Ich hoffe die Krümmel sind bald wieder fit.

@Anne: Du sagst es die liebe Familie, aber was will man tun.

Was den geburtstag angeht kann ich es auch verstehen. Ich überlege auch schon obwohl wir noch massig zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

puh war eben schuhe shoppen bin jetzt platt :-) das ich auch immer alles doppelt brauch

Aber wenn es so warm ist sind die dicken winterschuhe echt nix :-)

ach und weil ich mich so lieb hab gabs für mich auch was schickes *hihihi*

HEute war meine Kollegin da die ist in mutterschutz der kleine ist 3 monate und sooooooooooooooo süß

natürlich hab ich kaum was gearbeitet mußte ja das kind bespaßen *hihihihi*

JEtzt hänge ich mal wäsche auf meine jungs meinen sie müßen mittagschlaf machen auch mal gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan schläft auch gerade. Heute ist wieder ein besserer Tag für ihn, auch wenn das Fieber derzeit auf 39,4 ist -- aber gestern ging's ihm ja gar nicht gut.

Dafür hat Lilli seit heute morgen leichtes Fieber (aktuell 38,4 nach dem Mittagsschlaf) und offensichtlich Kopfschmerzen - zumindest sagt sie immer "aua" und klopft sich dann auf den Kopf... Wirklich überraschend kommt das natürlich nicht, aber ich hatte doch gehofft, der Kelch würde an uns vorbeigehen...

Ach, und ich hab auch Kopfschmerzen :lol: Das wiederum könnte aber am Wetterumschwung und der Tatsache liegen, daß ich heute nacht fast 3 Stunden wachgelegen habe, weil Madame der Meinung war, in ihrem Bett Party machen zu müssen :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje das klingt aber bitter gehts besser heute???

ich war gestern mal 3 stunden im KH meinte im dunkeln aus dem bett klettern zu müssen das männe schlafen kann und schwups voll übers bett gefallen super dicke fette verstauchung am arm verbunden bis oben oder so *krummel*

Wir düsen jetzt zum zahnarzt jungs haben mal wieder kontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch das hört sich ja garnicht toll an bei euch beiden.

Susi ich wünsche schnelle besserung hört sich wirklich Schmerzhaft an.

Anne was machst du denn für sachen. Ich hoffe es tut nicht allzusehr weh. Viel Erfolg beim Zahnarzt.

Unser We war eigendlich ganz ok. Ich war gestern mit meiner Mama und meiner Schwägerin auf zwei Kinderbasaren. Hab ganz süße Sachen für Maja bekommen. Leider hab ich ja immernoch neh fieße Erkältung und die will und will nicht weg gehen. Die Nase wird net mehr frei und meine stimme hat sich fast ganz verabschiedet.

Nochdazu kommt das ich gestern abend mal die Steuererklärung für 2010 angefangen hab. Hätte ich mal besser nicht gemacht. Da kommt eine satte Nachzahlung auf uns zu und das alles wegen dem sch*** Elterngeld. Ach ja es währe ja zu schön gewesen wenn mal alles so läuft wie man es sich gewünscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, wenn man das so von allen Seiten hört, wünscht man sich, daß doch bitte endlich der Frühling kommen möge... auch wenn ich den Winter eigentlich noch nicht "über" bin... aber so langsam darf sich die gesundheitliche Situation für uns alle mal beruhigen - auch wenn das Wetter vielleicht nicht so viel Einfluß auf verstauchte Arme und teure Steuererklärungen hat :madgrin: Aber mit ein paar warmen Sonnenstrahlen läßt sich das alles viel einfacher aushalten...

Euch allen gute Besserung!!!

Mir geht's heute auch besser mit meinem Hals - das Fieber ist weg, wenn auch die Gliederschmerzen noch deutlich da sind. Dafür hab ich heute morgen bis ca 10 Uhr dann mit Magenkrämpfen hier gelegen und mußte daher zum 3. Mal in Folge Lilli's Physio absagen :mmph: Die müssen uns da auch schon für blöd halten... (vor 2 Wochen war Lilli krank, letzte Woche war's Jan, diese Woche nun ich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie, ich fühle mit Dir - das brauch man echt nicht. Du als Mama nicht und Tristan natürlich schon mal gar nicht -- hoffe, er hat's jetzt hinter sich!

Ich bin janz hibbelig -- gestern kam mein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner SchwieMa: die erste Staffel von THE MENTALIST auf DVD :love: Da werde ich doch jetzt gleich mal eine hübsche kleine Folge gucken, bevor der Große vom KiGa kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Anne: Gipsschine das hört sich nervig an. Du arme. Wann wirste sie denn wieder los. Und was hast du überhaupt gemacht.

@Susi: Naaaa wie war die Folge??

Ich bin wach seit 5:45Uhr aber wer kann auch schon schlafen wenn ein Gutgelaunter zwerg neben einem sitzt und labert das sich die Balken biegen :)

Konnte gestern eh schlecht einschlafen hab gestern die Zusage für die neue Stelle in ner Kita bekommen. Ich kann euch garnicht sagen wie Happy ich bin. Ab 01.04. gehts los. Und ich freu mich so auf die kleinen zwerge.

Bei uns steht heute nur Krabbelgruppe an und morgen gehts endlich zu IKEA: Ach ich freu mich schon.

Wünsch euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne Anne Anne... :director: nee, Du machst aber auch immer Sachen! Hoffe, Du wirst das Ding schnell wieder los- und bis dahin müssen einige Dinge halt einfach liegen bleiben....

Susi - herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :party:

Mentalist ist einfach toll - gucke jetzt jeden Vormittag eine Folge... und wenn ich dann auf die Uhr schaue, ist es manchmal schon 12:05 Uhr und dann muß ich rennen, um Jan vom KiGa abzuholen :lol: Der gute Mann ist aber wert (der im TV sowie der im Kiga) :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Susi hast du deinen Shop schon wieder aufgegeben? "jetzt recht überrascht bin"

Hast du eigentlich schon die Schneehose gewaschen? Ist denn der Fleck rausgegangen?

Unser Wochenende war vom Wetter her mal super. Viel Sonne und man konnte draussen mal richtig geniessen.

Ansonsten war hier neben der Krankenpflege nur die haushaltsüblichen Tätigkeiten an der Tagesordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Susi hast du deinen Shop schon wieder aufgegeben? "jetzt recht überrascht bin"

Hast du eigentlich schon die Schneehose gewaschen? Ist denn der Fleck rausgegangen?

Ja, der Shop hat an sich schon Spaß gemacht, allerdings war der zeitliche Aufwand in Bezug zum Ertrag doch SEHR hoch, und ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl, keiner Sache mehr gerecht zu werden - den Kindern nicht (die sich viel allein beschäftigen mußten nachmittags wenn ich Bestellungen gepackt habe), dem Shop nicht (hier standen zu jedem Zeitpunkt kistenweise Zeug rum, daß ich schlicht nie eingestellt bekommen habe - zu wenig Zeit/Gelegenheit), dem Haus nicht (putzen fiel unter "ferner liefen" und Männe fing an sich zu beschweren) und mir auch nicht - keine Zeit für eigene Interessen. Dann kam als ultimativer Knackpunkt auch noch eine Abmahnung Anfang Dezember dazu, die mich über 1.000€ kosten wird (ist immer noch nicht ganz ausgestanden) - und das war dann der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte. Im Januar hab ich den Shop komplett abgewickelt -- und seitdem geht es mir WESENTLICH besser. Alles ist wesentlich entspannter - hab wieder VIEL mehr Zeit für mich, die Kinder, den Haushalt.. eine Putzfrau haben wir jetzt auch seit 4 Wochen. Jetzt geht's uns deutlich besser....

Die Hose hab ich übrigens gewaschen, aber der Fleck ist nur ein bischen blasser geworden - raus ist er nicht.

Wenn man auf dem Foto im Flohmarkt genau schaut, sieht man ihn auch ganz leicht -- Du kannst aber auf jeden Fall erkennen, daß es kein großer auffälliger Fleck ist. Trotzdem noch Interesse?? (Antwort vielleicht dann besser im Flohmarkt :awink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi das mit deinem Shop das kann ich verstehen. Ich war selbst mal selbststängig bevor ich eine Familie hatte und weis daher wieviel Zeit dafür drauf geht und wieviel Arbeit in allem steckt. Viele Sachen klingen einfach und man sieht den Aufwand meistens nicht der dahinter steht aber es macht sicher auch Spaß, was ja auch mit das wichtigste ist sonst wärst du ja sicher den Schritt nicht gegangen es umzusetzen aber ich verstehe auch das die Familie Vorrang hat. Das würde ich nicht anders handhaben.

Wegen den Sachen habe ich dir im Flohmarkt geantwortet. Weisst du schon wenn du die anderen Einzelteile einstellst? Dann würde ich noch warten. ;-)

Ich kann dir auch schon das Geld überweisen wenns dir zu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.