Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Ja es wird doch Tatsächlich Frühling.

Maja und ich bestaunen jeden Morgen mehr Krokuse die im Vorgarten Wachsen. Und die Maus streichelt diese mit begeisterung. Ach ja das hebt echt die Stimmung.

Uns geht es soweit auch gut. Maja schläft endlich wieder die Komplette Nacht in ihrem Bett durch. Nur leider ist die Nacht meist zwischen viertel nach fünf und viertel vor sechs vorbei :( Naja ich hoffe mal das sich das auch bald bessert.

Dann sind wir grad dabei einen Nachmieter für unsere Wohnung zu finden. Ich hoffe eigendlich das sich das bis ende der Woche erledigt hat. Haben am Wochenende eine super tolle neue Wohnung gefunden. Ich währe so froh wenn das klappt. Sollte sich nämlich kein NAchmieter finden wird das mit der Wohnung wohl leider nicht klappen. Aber ich bin sehr optimistisch!

@Szivem: Nachträglich alles alles Liebe und GUte zum Geburtstag!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Süße ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Ja bei uns ist heute auch der Frühling ausgebrochen. Wir hatten heute 11 Grad und es ist einfach nur herrlich die Sonne zu geniessen.

Wir waren auch jeden Tag nach dem Kiga noch draussen. Hoffentlich bleibt es so. Ich brauch den Winter nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie - auch von mir nachträglich alles Gute!!! Himmel, seid Ihr alle noch jung - ich fühle mich spontan ALT :hehe::ugly::lol:

Okay, großer Tag heute für die Kleinste bei uns - "Schnecki" wird 2 Jahre alt!!!!

Habe mich heute für einen eher untypischen Geburtstagskuchen entschieden - Quark-Käsekuchen... ist so schön weiß, da sieht man die Deko so gut :abiggrin: Allerdings hätte ich die Deko wohl nicht schon gestern abend draufmachen sollen... *seufz*

attachment.php?attachmentid=76108&d=1299676630

Das hier war der vom letzten Jahr....

attachment.php?attachmentid=73295&d=1297609604

So, mehr Bilder & Infos gibts drüben im Patentanten-Thread :-)

/threads/47430-Lilli-und-ihre-Patentanten-Luna2111-amp-Jenny76?p=2458704#post2458704">http://forum.adeba.de/threads/47430-Lilli-und-ihre-Patentanten-Luna2111-amp-Jenny76?p=2458704#post2458704

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

so ich lass mal frühstück da

heute morgen gehts zu ikea ich schaue mal nach´schicken ssachen für uns mädels hier vielleicht ist dann in unserem thread wieder mehr los

lass ich euch mal da ich mag das :-)

http://www.myvideo.de/watch/6911080/Apocalyptica_feat_Till_Lindemann_Helden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG TROMMELWIRBEL!!!!!!!!!!!

Lilli hatte heute ihre U7 Untersuchung!

UND -- Nach 1,5 Jahren hat unser Kinderarzt Lilli heute das erste Mal wieder (seit der U4) als "altersgemäß entwickelt" eingestuft - und dies im Heft auch so angekreuzt!!!! :dance5:

Lilli hat so gut aufgeholt - was Motorik angeht, aber auch ihre Sprache ist altersgerecht (wenn auch recht unverständlich - da wird's noch einen Test beim Pädaudiologen geben), daß der Doc das heute am Ende der Untersuchung schon fast feierlich verkündete... auch wenn er sagte, daß er diese Einschätzung noch mit leichten Einschränkungen sieht (er hat das Kreuz in Klammern gesetzt :lol: ) -- aber die Tendenz ist eindeutig positiv!!! Zitat: "Sie hat sich echt gemacht."

Nicht, daß ich das nicht schon alles gewußt hätte, und nicht, daß mir dieses dämliche Kreuz wirklich viel bedeuten würde.... aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut: für Lilli. Es ist für mich quasi die offizielle Bestätigung meiner Beobachtungen -- daß mein Mädchen seinen Weg im Leben machen wird. Mit viel Freude und lautem Lachen -- sie hat heute bei der Untersuchung die halbe Praxis unterhalten :abiggrin:

Hier noch die Eckdaten:

U7 am 17.03.2011

Gewicht: 13,5 kg

Größe: 85cm

KU: 49cm

Physio nicht mehr nötig, Logopädie meint der KiA braucht sie auch noch nicht (lieber den Test beim Pädaudiologen, der checkt, ob sie auf allen Frequenzen gleich gut hört).

Mädels - es ist ein guter Tag! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Susi: Ich freu mich mit dir über die tollen fortschritte von Lilly :)

Ach ja das kenn ich wenn Urlaub kein urlaub mehr ist. Das geht mir seit letzer woche so. Hab zwar keinen Urlaub aber krankenschein. Aber auch hier kommt man nicht zur erholung ist ja jeden Tag was anderes.

Heute geh ich meinen ARBEITSVERTRAG unterschreiben. Ich freu mich so mein erster unbefristeter Vertrag.

Und heute mittag gehts dann raus auf den Spielplatz oder zu den Ziegen und Schafen mal schauen wo Maja gerne hin mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Glückwunsch zur Kur, das klingt doch super.

Ach ja der Arbeitsvertrag war wirklich ein super gefühl. Vorallem weil ich dabei festgestellt habe das ich doch um einiges mehr bekomme als ich gedacht habe :)

Naja aber das Tief kam dann ziemlich schnell. Wir ziehen ja zum 01.05. um und heute kam die werte Frau Vermieterin hier mit der Nachzahlung für 2010. Haltet euch fest 1700 Euro. Ich könnte sowas von kotzen. Also bleibt unsere gesamte Kaution hier und wir zahlen noch drauf.

Ich bin so froh das mein papa heute angeboten hat uns einen teil der neuen Kaution zu leihen so das wir den Schlüssel bekommen. Boar ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1700 € würde ich aber nachrechnen lassen - das glaube ich nicht wirklich. wir sind ja auch vermieter - und unsere mieter mußten natürlich dank des harten winters gut nachzahlen aber das höchste hier war 600€ lasse die rechnung vorher prüfen - ihr seid doch immieterbund? oder in einer rechtsschutzversicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.