Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen ihr lieben,

na wenn Anne mich schon so lieb einläd mach ichs mir hier bei euch doch gemütlich!

Susi Danke fürs Frühstück, mmmmh Lachs das klingt gut.

@Anne: Was das Basteln angeht, eigendlich sind wir dabei. Aber jetzt hab ich gute Aussichten auf nen Neuen Job. Und dann werden wir wohl den Kinderwunsch noch etwa ein jahr anstellen. Aber mir gehts gut dabei was ich nicht gedacht hätte. Also dauerts wohl noch bisschen mit dem Neusaarländer :)

Wir haben heute Mittag Kinderfrei. Maja geht heute zur Oma und zum Opa und ich darf mir aussuchen was wir heute machen. Hat Männe mir zum Geburtstag geschenkt. Ich tendire zu nem Spaziergang, wobei ich da die MAus schon noch gern mitnehmen will und heute mittag Kino. Freu mich schon.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, der Kur-Antrag läuft jetzt (die Caritas wickelt das mit der KK ab). Vermutlich wird's hierher gehen:

Geplante Zeit: 04.05.-25.05.... wäre schön, da ist das Wetter meist schon sehr gut....

Bearbeitet von MelanieAugsburg
externen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ich komme auf alle vieren hier rein 3 stunden wandern und ich bin tot :-)Männe kocht gerade dann machen wir 4 mittagschlaf *hihihi* und heute macht unser Lieblings Eiscafe wieder auf *freu freu * da gehen wir nachher gleich mal zuschlagen

Susisanne kannst Du nicht mehr zurück in die Kita nach .... oder willst Du nicht ???

Susi das schaut gut aus was Du dir ausgesucht hast ich drücke euch fest die daumen das alles klappt

Och so ein lachbrötchen schnapp ich mir noch schnell hab so hunger grad

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne die in der KIta in ...... haben mir als ich mit Maja SS war den Vertrag nicht verlängert und lieber so nen Jungspunt frisch von der Schule eingestellt. Ich währe da ja wieder hingegangen aber wer nicht will der Hat schon.

Zur Zeit arbeite ich in ner Ganztagsschule und das ist echt der Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Anne ich bin gespannt auf das neue Sofa ich hätte auch gern eins. Aber leider ist unseres erst drei Jahre alt und zum Wegschmeißen echt zu schade.

Man hätte mir vileicht damals beim aussuchen sagen sollen das hellblau nicht so die beste Farbe für ein Sofa ist :)

Wir waren heute morgen schon in der Kinderklinik Maja ist so schlapp war für heute noch nicht einmal richtig wach. Erst als wir aus der Klink raus sind. Die Maus muss jetzt trinkenn trinken trinken. Und wenn das nicht klappt müssen wir heute abend wieder hin dann muss neh Infusion her.

Also bitte Daumen drücke das die Maus trinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kinderärztin meinte letzen Freitag Magen Darm Infekt. Die Ärztin heute Grippalerinfekt. Naja sowas in der richtung dann. Wobei wir keinen Schnupfen oder Husten haben. Übergeben musste sie sich auch net mehr und Durchfall ist auch weg.

@taleja. ich hab am We so ein tolles Sofa bei Otto gesehen das würd ich wohl gerne haben. Aber würde leider auch nicht in diese Wohnung passen.

Schade Linda:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda nicht weg gehen. :afrown:

Susisanne ich drücke Euch die Daumen das deine Maus trinkt.

Anne ja wir wollen Fotos sehen.:asmile:

Mädels ich bin total k.o heute von der Arbeit. Ich bin froh das ich jetzt auf dem Sofa sitze. Zur Zeit geht es aber auch drunter und drüber.

Das nächste Mal lasst mir bitte ein Lachsbrötchen übrig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

sorry gestern meinte Frau Migräne mir im Kopf zu bohren

Schade Linda meine Liebe, vielleicht schaust Du mal wieder rein wenn Du lust hast :-)

@all

tja frau kauft ein Sofa, frau ist swehr gut was MAße angeht und was ist dann das Ende jawohl das wohnzimmer ist nun komplett sofa:-)

Ernsthaft es ist schon bequem schick aber groß sehr groß nachdem es stand mußten wir mnoch einen anderen Fernsehschrank kaufen wegen hoher armlehne sah man nix haben nun was bei Ikea gefunden mach nachher mal Fotos

Meinen Geburtstag feiern wir dann nicht mehr ich hab keinen Platz die leute hinzusetzen also werden nur noch die Geburtstage im SOmmer gefeiert das wir nach draußen können *hihihihi*

So ich hupse unter meinen Wasserfall gleich gehts ja shcon ins Büro

bis späterdann kommen die Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.