Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

ach herrje Susi es reist auch echt nicht ab bei euch oder ?????

Im Moment ist bei uns irgendwie jeden Tag Chaos meine heiß geliebte schwiegermutter hat mal wieder den Kontakt abgebrochen wie ja schon öfter und ich darf hier jeden Tag erklären warum die Oma den schon wieder nicht anruft.Mir tun die kinder unendlich leid und ja auch torsten das seine Mama so blöd sein kann.Seine Stiefmutter kümmert sich so liebevoll um die kids als wären es ihre Enkel und auch Torsten ihr sohn und seine eigene Mutter denkt nur an sich.

Sowas macht micht fertig, deshalb quäle ich micht seit Tagen mit kopfschmerzen:-(

ICh frage mich echt ob ich sie mal anrufen soll und fragen ob sie überhaupt weis was sie anrichtet oder ob ich einfach diesmal konsequent bin und den kontakt lasse um nicht immer und immer wieder so verletzt zu werden

Sorry fürs jammern:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Susi bei Euch ist auch immer was los was das krank sein betrifft. Ich wünsche deiner Maus gute Besserung.

Anne das tut mir leid das ihr so Stress mit der Schwiemu habt. Meine ist ja leider auch nicht viel besser aber wenigstens lässt sie das nicht an Kevin aus. Im Gegenteil, er bekommt alles was er will und ich werde mehr oder weniger geduldet. So nach dem Motto du bist nun mal da als Anhang und ich muss damit leben das du meine Schwietochter bist.

Leider kann ich dir keine hilfreichen Tips geben. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie schwer es ist den Prinzen gegenüber. Sie verstehen ja die Probleme der Erwachsenen noch nicht. Ich würde vielleicht noch bisschen abwarten. Vielleicht meldet sie sich ja selbst wenn sie ihre Enkel vermisst und sieht ein das es keine Lösung ist.

Ich drücke dir die Daumen das sich die Wogen wieder glätten und für deine Kopfschmerzen ich dir eine Tablette rüberschieb und starke Nerven.

Ich knuddel dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, ich drück euch die daumen, dass es bald wieder weg ist.

anne,ich bin ja auch mit so einem schwiegermonster geschlagen und hab auch schon 2 mal versucht den kontakt abzubrechen. meine erfahrung ist, dass es sich leider nicht machen lässt, sie ist nunmal die oma,aber ich würd ihr auf jeden fall mal sagen, was sie da anrichtet und dass sie nicht immer so egoistisch sein soll,vielleicht bringt es ja was*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Anstalt.....

Susi beim Abholen aus dem KiGa: "Jan, glaube mir, auch wenn Du einen echten Strom kaufst, und ihn an eine alte Eierschachtel machst, wird da noch kein echter Drucker draus!"

[susi zu Haus in der Küche: "Jan, magst Du was trinken?"

Jan (ganz entspannt): "Och, nur 'nen Cappuccino."

:hehe::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen

als aller erstes mal nachträglich mein Süßer Jan alles Liebe zu Deinem Burzeltag .Ich hoffe unser PAket kommt heute an für Dich und Du hattest einen tollen Osterburzeltag :-)

unser osterfest war naja Torsten hatte Sonntag MAgen Darm grippe aber gestern war er wieder fit und da waren meine Eltern und Großeltern da und es war super toll

Die Jungs haben Playmobil bekommen und spielen wie irre :-)

und jetzt haben wir noch ein paar Tage frei die wir genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

als aller erstes mal nachträglich mein Süßer Jan alles Liebe zu Deinem Burzeltag .Ich hoffe unser PAket kommt heute an für Dich und Du hattest einen tollen Osterburzeltag :-)

unser osterfest war naja Torsten hatte Sonntag MAgen Darm grippe aber gestern war er wieder fit und da waren meine Eltern und Großeltern da und es war super toll

Die Jungs haben Playmobil bekommen und spielen wie irre :-)

und jetzt haben wir noch ein paar Tage frei die wir genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne - Du bist echt der Knaller :abiggrin:

Dein Paket wurde heute morgen von einer Nachbarin bei uns abgegeben (wir waren über die Ostertage bei der SchwieMa im Schwarzwald) - und ich habe den Fehler gemacht, es Jan noch vor dem Kindergarten auspacken zu lassen :lol:

Danach mußte ich erstmal 15min lang die Schlägerei um den ferngesteuerten Hund von Lilli schlichten :lol_liegend:

Vielen lieben Dank für den Hund und das Spiel -- Jan hat sich wirklich auch über das Spiel gefreut, aber wie üblich ist das Gras ja immer grüner auf der anderen Seite der Straße, daher war das "technische" Spielzeug von Lilli natürlich erstmal interessanter :rolleyeso: Lilli ist aber mittlerweile doch alt genug, um Jan's Absichten zu durchschauen: sie grabschte sich den Hund, rief "nein!!", drehte sich um und flitzte in Winde(L)seile ausser Sichtweite.... Jan schimpfend hinterher ("Gib mir das!") :lol:

Danke, daß Du immer so lieb an meine Kiddies denkst ;-)

Jan's Osterburzeltag war sehr gelungen - jede Menge Kuchen (ohne Ei!!), Geschenke, die er sich gewünscht hatte (CD-Spieler, Spiel-Kaffeemaschine, Spiel-Handrührer, Kindergarten-Freundebuch, 330m Tesa-Film :lol:

Und dann den ganzen Tag zusammen mit der Omi und der Familie auf dem Bauernhof seiner Patentante (meiner Schwägerin) verbracht, Trecker gefahren, Pony geritten, mit seinen Cousinen/Cousins rumgerannt... einfach ein glückliches Kind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne - Du bist echt der Knaller :abiggrin:

Dein Paket wurde heute morgen von einer Nachbarin bei uns abgegeben (wir waren über die Ostertage bei der SchwieMa im Schwarzwald) - und ich habe den Fehler gemacht, es Jan noch vor dem Kindergarten auspacken zu lassen :lol:

Danach mußte ich erstmal 15min lang die Schlägerei um den ferngesteuerten Hund von Lilli schlichten :lol_liegend:

Vielen lieben Dank für den Hund und das Spiel -- Jan hat sich wirklich auch über das Spiel gefreut, aber wie üblich ist das Gras ja immer grüner auf der anderen Seite der Straße, daher war das "technische" Spielzeug von Lilli natürlich erstmal interessanter :rolleyeso: Lilli ist aber mittlerweile doch alt genug, um Jan's Absichten zu durchschauen: sie grabschte sich den Hund, rief "nein!!", drehte sich um und flitzte in Winde(L)seile ausser Sichtweite.... Jan schimpfend hinterher ("Gib mir das!") :lol:

Danke, daß Du immer so lieb an meine Kiddies denkst ;-)

Jan's Osterburzeltag war sehr gelungen - jede Menge Kuchen (ohne Ei!!), Geschenke, die er sich gewünscht hatte (CD-Spieler, Spiel-Kaffeemaschine, Spiel-Handrührer, Kindergarten-Freundebuch, 330m Tesa-Film :lol:

Und dann den ganzen Tag zusammen mit der Omi und der Familie auf dem Bauernhof seiner Patentante (meiner Schwägerin) verbracht, Trecker gefahren, Pony geritten, mit seinen Cousinen/Cousins rumgerannt... einfach ein glückliches Kind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

oh schlägerei wegen mir *ups*

ICh dachte ja nicht das Jan scharf auf das Tussi Hundchen ist, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor *hihihi*

Ach ich lese gerade bald gehts zur kur freust du dich schon ????

Wie gehts denn den anderen alle verschollen oder was ?????

BEi uns ist es quassi wie immer wie sind sehr viel draußen jetzt wo die jungs den spielturm haben wohnen die fast draußen ist aber auch schön heute mittag haben wir die tomaten gepflanzt die zwei lieben gartenarbeit und ich bin abends froh wenn mir jemand gießen hilft :-)

Nächsten Montag gehts ins Euro Disney und wir sind alle 4 schon aufgeregt ich schreibe jetzt schon listen das aich auch ja nix vergesse aber wem sag ich das ihr kennt das ja

So nun widme ich mich wieder dem kleinen volk die haben hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

oh schlägerei wegen mir *ups*

ICh dachte ja nicht das Jan scharf auf das Tussi Hundchen ist, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor *hihihi*

Ach ich lese gerade bald gehts zur kur freust du dich schon ????

Wie gehts denn den anderen alle verschollen oder was ?????

BEi uns ist es quassi wie immer wie sind sehr viel draußen jetzt wo die jungs den spielturm haben wohnen die fast draußen ist aber auch schön heute mittag haben wir die tomaten gepflanzt die zwei lieben gartenarbeit und ich bin abends froh wenn mir jemand gießen hilft :-)

Nächsten Montag gehts ins Euro Disney und wir sind alle 4 schon aufgeregt ich schreibe jetzt schon listen das aich auch ja nix vergesse aber wem sag ich das ihr kennt das ja

So nun widme ich mich wieder dem kleinen volk die haben hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und - wie war's EuroDisney? :)

Bin im Moment sehr computerfaul und selten online. Und dann eher mal auf Facebook :rolleyes:

Jan hatte heute seine U9 Untersuchung... und es war ein DRAMA. Er mußte Blut abgenommen bekommen und hat sich fast bewußtlos geschrien (ohne Scherz jetzt!) - wir mußten sogar 10min Pause machen, weil er kaum noch Luft kriegte... So ein Mist :cry:

Hoffentlich bringt die Sache mal was und sein Allergie-Status gegenüber Ei ist jetzt besser... aber das müssen wir abwarten...

Bin völlig kaputt. Hat mich ziemlich mitgenommen... und seit wir wieder zu Hause sind, sind wir alle Müde und k.o....

So, in 10 Tagen geht's zur Kur mit angehängtem 1wöchigen Urlaub vor Ort (Timmendorfer Strand). Bin ja mal gespannt...

Hoffe, Euch geht's allen gut, abgesehen von heute ist bei uns alles paletti :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und - wie war's EuroDisney? :)

Bin im Moment sehr computerfaul und selten online. Und dann eher mal auf Facebook :rolleyes:

Jan hatte heute seine U9 Untersuchung... und es war ein DRAMA. Er mußte Blut abgenommen bekommen und hat sich fast bewußtlos geschrien (ohne Scherz jetzt!) - wir mußten sogar 10min Pause machen, weil er kaum noch Luft kriegte... So ein Mist :cry:

Hoffentlich bringt die Sache mal was und sein Allergie-Status gegenüber Ei ist jetzt besser... aber das müssen wir abwarten...

Bin völlig kaputt. Hat mich ziemlich mitgenommen... und seit wir wieder zu Hause sind, sind wir alle Müde und k.o....

So, in 10 Tagen geht's zur Kur mit angehängtem 1wöchigen Urlaub vor Ort (Timmendorfer Strand). Bin ja mal gespannt...

Hoffe, Euch geht's allen gut, abgesehen von heute ist bei uns alles paletti :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und guten Abend

oh mein Gott Susi der arme Pups kann verstehen das Ihr platt seit

Euro Disney war gut hat uns echt gefallen aber ich find es echt heftig teuer :-)

OH Kur ich beneide dich

hab Mama wieder im KH und im moment betreue ich somit 3 Kids

bin also abends immer total platt leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und guten Abend

oh mein Gott Susi der arme Pups kann verstehen das Ihr platt seit

Euro Disney war gut hat uns echt gefallen aber ich find es echt heftig teuer :-)

OH Kur ich beneide dich

hab Mama wieder im KH und im moment betreue ich somit 3 Kids

bin also abends immer total platt leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Susi: Ach mensch dein Armer Sohnemann, aber wenns was bringt dann drück ich die Daumen das die Qual nicht umsonst war. mensch nur noch 10Tage bis zur Kur, das ist ja nicht mehr lange, ich hoffe ihr habt tolles wetter.

@Anne: Euro Disney klingt gut, da wollte ich auch gern mal hin. Aber Männe mag nicht.

@Me: Ich bin diese Woche derb im Streß meine Kollegin ist Krank und ich muss viele Überstunden machen. Am ende der woche komme ich auf 8Stunden mehr. Einziger vorteil bei den vielen stunden ich durfte meinen urlaub im Oktober offiziell eintragen und so fahren wir im Oktober doch noch eine Woche an die See. ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue. Aber erstmal gehts im Juli für ein langes WE nach München da freu ich mich auch schon.

So ich werd jetzt mal ins Bett gehen irgendwie ist mir heute nicht so gut, hab so ein krummeln im bauch hoffe ich bekommen kein MD. Das könnte ich jetzt nicht gebrauchen vor zwei Wochen hatte ich erst angina das war schon blöd. Und krank in der Probezeit kommt bisschen blöd.

Also euch noch nen schönen Abend.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Susi: Ach mensch dein Armer Sohnemann, aber wenns was bringt dann drück ich die Daumen das die Qual nicht umsonst war. mensch nur noch 10Tage bis zur Kur, das ist ja nicht mehr lange, ich hoffe ihr habt tolles wetter.

@Anne: Euro Disney klingt gut, da wollte ich auch gern mal hin. Aber Männe mag nicht.

@Me: Ich bin diese Woche derb im Streß meine Kollegin ist Krank und ich muss viele Überstunden machen. Am ende der woche komme ich auf 8Stunden mehr. Einziger vorteil bei den vielen stunden ich durfte meinen urlaub im Oktober offiziell eintragen und so fahren wir im Oktober doch noch eine Woche an die See. ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue. Aber erstmal gehts im Juli für ein langes WE nach München da freu ich mich auch schon.

So ich werd jetzt mal ins Bett gehen irgendwie ist mir heute nicht so gut, hab so ein krummeln im bauch hoffe ich bekommen kein MD. Das könnte ich jetzt nicht gebrauchen vor zwei Wochen hatte ich erst angina das war schon blöd. Und krank in der Probezeit kommt bisschen blöd.

Also euch noch nen schönen Abend.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben - übermorgen geht's zur Kur nach Timmendorfer Strand. Werde dann 4 Wochen weg sein (3 Wochen Kur, 1 Woche Urlaub). Einen Internet-Stick habe ich dabei, mal schauen, ob ich Gelegenheit habe, mal online zu gehen und meine Erlebnisse zu teilen :abiggrin: Wenn nicht, wünsche ich Euch allen einen schönen Juni - ich komme dann am 24.06. wieder :awink:

Alles Liebe,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi, ich wünsche euch eine wunderschöne Kur. Erholt euch gut und kommt gesund und gut erholt wieder!!!

@Anne: Jap auf der neuen Stelle gefällt es mir ganz gut. Die Kollegen sind net, die Kinder ganz süß. So wies ausschaut wird Maja wohl ab 01.06. auch ein krippenkind bei mir in der Einrichtung. Da sind Plätze frei aber keine KInder da die sie nehmen würden. Ich würd dann mehr stunden nehmen da maja dann ja betreuut ist. Bin auch ganz froh darum, denn mein Papa wird Mittwoch erneut an der lUnge operiert. Und ich könnte mir was vormachen, aber nach der letzen Op war er länger als ein jahr nicht fit. Und wer würde dann auf Maja aufpassen. Natürlich kann das dieses mal anders sein, aber dann kann ich Maja immer noch abmelden. Also drückt mir mal die daumen das dass alles so klappt auch mit den mehr stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich hoffe dem armen Jan hat die Blutabnahme etwas gebracht. Und ich wünsch euch viel Spaß, vor allem aber natürlich viel Erholung auf der Kur :)

Bin zur zeit auch ziemlich im stress, hab leuter prüfungen und zum lernen fast keine zeit...ich mag nicht mehr, aber in 2 Wochen hab ich meinen ersten ausbildungsjahr dann so gut wie geschafft.puh und Tristan ist außerdem seit 5 Tage trocken in der Nacht, ich bin soooo stolz auf den Kleinen, hab ich was von Playmobil gekauft zur Belohnung*g*

Luna, da zieh ich auch den Hut vor dir,hoffenltich gehts deine Mama bald wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Mädels

Susi Maus genieße Deine Kur ich beneide dich ich hoffe wir packen das wir uns dieses Jahr auch sehen :-) aber der Sommer ist ja noch lange *drück Euch fest*

Susi oh das klingt doch gut das es dir gefällt und Maja wirds in der Krippe sicher auch gefallen es schadet den zwergen ja nicht:-)

Deinem Papa drücke ich alle Daumen !!!!

NAthalie ich stell mir das sehr schwer vor alleinerziehend ausbildung ... Du kannst sehr stolz auf Dich sein und Tristan ist das sicher auch.Hast Du denn auch mal jemand der den kleinen nimmt das Du mal zeit nur für dich hast??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Anne: Vielen dank, ich denke wir können jeden daumen gebrauchen :). Ich denke auch was die Krippe angeht wird es Maja aufjedenfall gefallen. ich merk das ja schon länger das sie mehr unter Kinder muss.

@szivem: Mensch ich kann mir vorstellen wie anstrengend das für dich ist. Aber schön das dein kleiner jetzt trocken ist. Schöne Idee mit der Belohnung. Da hat er sich sicher gefreut.

@ME: ich werd jetzt hier noch bisschen aufräumen und dann auch schon gleich zur arbeit fahren heute fang ich ja früh an und bin Gott sei dank früh daheim ich bin momentan ja soooo müde und froh wenn ich heute mittag auf meinem Sofa liege. Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mir auch die Ferien freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.