Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

so wieder da kamen leider nicht um zwei Tage Krankenhaus herrum. Aber jetzt ist die Maus wieder fit.

Mensch Anne das Sofa ist ja klasse. Wo haste das denn gekauft? Den Schrank em nee warte mal die Wand find ich auch klasse.

So ich spazier jetzt mit der Maus noch zur Oma, mal bisschen frische Luft nach dem Muffigen Krankenhaus!!!

L Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, Krankenhaus ist immer doof - aber dort hilft eine Infusion den Kleinen immer super schnell.

Wir hatten mit Jan mal den Fall (da war er ca 1 Jahr alt), daß er eine Mittelohrentzündung hatte und nicht trinken wollte (tat wohl weh) - über Tage hinweg. Er dehydrierte langsam und der Arzt meinte, also 200ml müßten wir pro Tag mindestens in ihn reinkriegen... ich erinnere mich, daß Männe Jan mit beiden HÄnden festhielt, während ich dem Kleinen mit einer Spritze gesüßten Tee in den Mund gedrückt habe... *schüttel* Es war grausam... ich denke heute, wir hätten einfach eine Nacht im KKH zubringen sollen, als uns alle so zu quälen... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi das kann ich so gut verstehen. ich hab montag den ganzen Tag nur neben der Maus gesessen und versucht tropfen um tropfen in sie reinzubekommen. Zum schluss standen da 6Flaschen mit unterschiedlichen Füllungen, Schnapsglas, Strohalm, Löffel. Alles ham wir versucht. Naja da war die zeit im KH weniger schlimm und hat schneller geholfen.

Oh ja Zimmer schauen bin gespannt. Andere Leute Zimmer sind doch immer toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi na bloss gut das jetzt alles wieder i.o ist mit deiner Maus.

Ich bin ja kein Fan von Krankenhäusern aber fürs Kind würd ich es auch immer machen.

wir sind daran auch jetzt mit beiden kindern vorbeigeschrabbt. gsd - beide magendarm und nele eine moe und philipp

eitrige mandelentündung. also wieder mal antibiotikagaben - mennooooo - naja beide trinken an der grenze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kikra das ist echt schlimm zur Zeit mit Erkältungen/Infekten usw.

Das Wetter tut noch sein übriges dazu.

Kevin hatte es vor 3 Wochen auch hingestreckt mit 3 Tagen fast 40 Fieber. Ich musste auch ganz viel Überedungskunst aufbringen das er was trinkt. Gegessen hat er in den 3 Tagen gar nichts . Er hatte keinen Apetit auf gar nichts. Wir haben es fürs erste aber überstanden.

Ich drück dir die Daumen das deine Mäuse das bald hinter sich haben und dann hoffen wir das bald Frühling wird und die Grippewelle nachlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Viren machen auch vor Ärzten keinen halt.

Ja trinken ist wichtiger als Essen obwohl Kevin auch locker 600 gr. dabei abgenommen hat und an ihm ist ja schon nicht so viel dran.

Er hat es aber schon wieder rein. Seit es ihm wieder besser geht hat er so viel gegessen. Solche Menge hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

frühstücksdienst

vor allem für Kikra mal ordentlich O-saft und einen starken kaffee

mensch du das hört schlimm an.Viel kraft und ich hoffe die mäuse sind schnell gesund

Nathalie wo sind enn die Fotos

SusiSanne ich war ja auch schon mit beiden im KH ist nicht schön aber das beste was man machen kann .hoffen wir jetzt das der frühlung schnell kommt und die schnupfen ,magendarmzeit vorbei ist

Frau Susi du bist so still ist alles okay bei euch ????? Wann bekomme neue Fotos von der Fee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die damen

ach ja es ist ja Wochenende

ich muß ja heute wieder arbeiten und heute mittag haben wir dann kleiderbörse vom Kindergarten da muß ich wieder helfen

DAnn werd ich heute abend tot aufs sofa fallen.Die kleinen bleiben bei Torsten ihr Freund kommt heute mittag spielen.da meine Freundin alleinerziehend ist passt torsten auch auf den kleinen auf das sie mal mit mir raus kann.find ich voll lieb

Frau susi ich warte auf Fotos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.