Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

Danke, ihr seid alle ganz lieb! und maus, ich schnappe mir trotzdem mal ein paar virchen von dir *tief lufthol* danke!  du bist ja nun schon in der 15. woche, toll! ich freue mich wirklich sehr für dich! geht es dir sonst gut?

@babe

nicht verzweifeln ist nen guter tipp, ich hoffe, ich kann ihn gut umsetzen, bis jetzt klappts eher nich so gut… ich hätte sonst auch am 17.1. kommen können, aber da habe ich wahrscheinlich meine mens und bevor ich so lange warte und dann doch wieder absagen muss, is der 26.1. als termin bestimmt schon wieder weg, deshalb habe ich gleich den genommen. die mens müsste ja am 13. oder so kommen, gerne auch später und noch viel lieber gar nich! ;) aber da wäre es zu riskant zu denken, dass sie am 17. wieder weg is.

Ich arbeite im büro, aber seit ich von meiner lehre übernommen wurde, macht es keinen richtigen spaß mehr, bin ne art „springer“ und werde zwischen 2 abteilungen hin und hergeschoben, so wie die mich gerade mal brauchen. manchmal wird einem total viel abverlangt, was ich noch gar nicht umsetzen kann und auf der anderen seite bin ich der ewige azubi… is halt ne schwierige situation. ich soll in ca. 2 jahren eine position von ner kollegin übernehmen, die dann in rente geht, das is ja auch super und das macht dann auch wieder spaß, aber bis dahin wäre es halt ideal gewesen den mutterschutz und die elternzeit in anspruch nehmen zu können, sagt ja sogar mein chef, da die 2. abteilung ziemlich nervig und blöde is…

@vren

ja, das mit der arbeit is halt sone sache bei mir. wie ich babe schon geschrieben habe, besserung is erst in sicht, wenn die stelle frei wird, für die ich wirklich vorgesehen bin. ich hoffe einfach, dass die 3 wochen schnell vorbei gehen, diese warterei ist echt nervenaufreibend. ablenkung hätte ich mir gerne durch etwas urlaub und zeit für mich und meine bedürfnisse gegönnt, aber das ist leider nich drin…  ich weiß, mit tabletten kann man diese GKS gut beheben, aber ich bin einfach traurig wenn es überhaupt so sein muss, denn ich hasse es immer irgendwelche tabletten in mich reinzustopfen, das habe ich mit der pille schon genug getan und diese hormone sind mir nicht so gut bekommen, ich wollte meinen körper endlich mal „giftfrei“ haben. aber wenn es nicht anders geht, muss ich da leider durch.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

bin vom FA zurück. Habe keine Zyste, aber auch keinen ES in diesem Zyklus gehabt. Die Mens wird aber wohl kommen, weil die SB heute eingesetzt hat, laut FA. Bin mit einer Überweisung in die Kiwu-Klinik Heim gegangen. Heute wäre eigentlich der Infoabend, aber die Klinik ist in einer Woche aus dem Urlaub zurück. Werde mich nächste Woche Mo erst anmelden können. Blut wurde aber trotzdem abgenommen, weil ich ja auch im ELSS-Zyklus ne merkwürdige Kurve hatte.

Fazit: Ich werde euch hier länger erhalten bleiben.

LG

DOM

sunny, nein denk sowas nicht das du uns aufn nerv gehst.. :).. ich kann dich total verstehen süße.. alles net so einfach.. aber stell dir mal vor du hättest nicht nachgeschaut was es sein kann und dann gehste na ewigkeiten mal zur FÄ und denn knallt sie dir sowas an kopp sag ich mal... nun bist du rellativ früh darauf gekommen un es kann dir, wenn es wirklich so ist, früher geholfen werden.. ich weiß ist leicht zu sagen das positive zu sehen aber mmmh.. das muss ja irgendwie klappen :).. *gaaaanz dolle in arm nehm*

maus/betty, danke für die vieren :-)

DOM, was nichmal nen ES?? woran hat sie das denn gesehen??

huuu aber da bin ich ja erleichtert das anscheinend nichts schlimmes is

me, ja, was soll ich noch sagen.. der blöde test is natürlich wieder weiß wie schnee!!.. tempi is etwas gestiegen also minnimal.. ich hoffe die mens kommt endlich heute is zyklustag 36.. solang war der ja wirklich noch nie :(.. blöder körper.. ich versteh das nich

@dom: Gut, dass soweit alles in Ordnung ist!

@jen: Kopf hoch, die kommt schon die Mens!

@me: Warte ab heute auch auf die Mens. Heute wäre perfekt 28Tage. Mal sehen, wann sie eintrudelt. Wenn ich auf meine Waage vertraue, dann kommt sie ;) Hab dann immer 1kg mehr auf der Waage und das war heute so, ohne, dass ich gesündigt hätte.

o0.. also entweder ich bin blöd oder das is ne verdunstungslinie... ich hab den test einfach in meine hosentasche gepackt gehabt,, aber nach nichtmal 3 min weil der eh weiß war.. aber da issn ganz leichter 2. strich.. aber ich glaub der is viel zu nah bei der anderen.. is son one step ding o0

@ Jen

ich musste doch schon im Dezember Blut lassen und auch die Tempikurve mit dem Mini-Anstieg in die HL. Beides spricht für eine Nullrunde. Was natürlich auch erklärt warum ich bisher noch keine SB habe.

@ babe

ja, ich bin froh, dass ich keine Zyste habe. Die Blutergebnisse werde ich morgen oder am Do erfahren.

ui jen, das is ja spannend bei dir!!! *hibbel* versuchs nochmal, entweder morgen oder heut, wenn du nix getrunken hast. hast ja auch so viele sst, stimmts? :) das wäre ja super süße!!!! du hast recht, ich bin auch froh das ich es zeitig bemerkt hab und mir hoffentlich eher geholfen werden kann!

@dom

schön wenn alles ok war beim arzt, aber immerhin geht es nun voran bei dir mit der überweisung für die kiwu klink!!

sunny, ach hör bloß auf ich weiß grad nicht ob ich weinen oder lachen soll.. weil die linie extrem nah and er anderen vlt 2mm nur.. aber sie is genauso breit wie die kontrollinie mmmmh.. und bei den ganzen tests die ich schon von den gemacht habe, habe ich sowas noch nicht bei gehabt...

ja, ich hab noch genügend da x)

babe, nee kostet mich nichts x).. vlt 25cent.. hab so einige von ebay geordert xD die liegen sonst eh nur rum also könnte schon nochmal testen heute

Na dann ;) Tu dir keinen Zwang an!

@dom: Was am Längsten bei der KIWU braucht sind die Anträge, die man im Zweifelsfall bei der KK stellen muss.

Vren, ja wie mans nimmt würd ich sagen ;).. der 2. test von eben hat keine 2. linie.. vlt lags am urin oder so, da die vom ersten ja sehr hell war wenn es überhaupt eine war.. ich werd wohl morgen nochmals testen müssen... aber nun weiß ich nich was ich in meiner kurve eintragen soll

ach dom, nehm dich auch mal ganz feste in den arm! du bist noch viel beschi*** dran als ich, du tust mir echt so leid mit dem ganzen mist! hoffentlich wird endlich bald was passieren bei dir!!!!

@jen

huihuihui, bin ganz aufgeregt!!! aber der leichte tempi anstieg von heute würde ja auch eher auf ne ss deuten als auf die mens stimmts??? (so langsam lerne ich beim mitlesen auch dazu! ;) ) ja, mach morgen früh nochmal einen und wenn dann wieder sone schwache zweite linie kommt, würd ich mir nen digitalen holen! der kostet zwar wieder, aber du sagtest ja selber, wenn der posi is, investierst du auch in nen digitalen! :)

ja 10ner gibt es fast in jeder drogerie da hab ich früher auch immer gekauft..

suny, ja das wäre aber ein wunder :(.. aber egal

ja den werd ich mir den gönnen x)

hab mich grad mal bissl über verdunstungslinien informiert und da steht das die nur durch licht sichtbar sind... aber die bei mir is nicht nur im licht sichtbar o0.. die seh ich auch wenn kein licht direkt rauffällt.. ich seh die auch wenn ich meinen arm ganz ausstrecke ach man nervt das ._. das einzige was stört is das die so extrem nah an der anderen is :/.. kann nich einfachmal was glatt laufen

und dann fragt schatz auch noch warum ich denn so ruhig bin.. ob ich schwanger bin.. aaaaaaaaaah weiß ich nich... oh man eh...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.