Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Huhu,

meine lieben Mädels. Ich kann einfach nicht alles nachlesen. Ich bitte um eine Zusammenfassung :D

@me

Arzttermin war nicht erfolgreich. Muss Mittwoch erstmal ins Krankenhaus zum MRT und vermutlich operiert werden. Habe mir wohl den Discus gerissen *bibber* Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das alles wieder heile wird.

ES merke ich heute total. mal schauen ob es geschnaggelt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jen bei Dennis hab ich keine Feindiagnostik machne lassen. Es sah laut FA alles so super aus, da meinte er, ne FD brauche n wir net, nur wenn ich unbedingt will. Jetzt würde ich es glaub ich eher wollen (schon alleine, wegen dem, was da bei meiner Freudin ihrer Tochter ist :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den ES auch zum erstenmal diesen zyklus bemerkt sonst noch nie, aber da das damals mit der tempi passte geh ich von aus das er es war ^^

Vren, ach echt?.. das mach ich dann aufjedenfall^^.. bekommt man paar mehr bilder jedenfalls war das bei freundinnen so.. und da kann man erfahren was es wird, wenn mans beim arzt noch net erfahren konnte ..

also schau denn nicht so genau hin^^.. aber kann ich voll verstehen das du es dann diesmal machen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, ich muss dann weggucken. :P gerade gestern in der Krabbelgruppe hab ich mich mit ein paar Mamas über Ultraschall in der Ss unterhalten, bei der einen hieß es, es wird ein Mädchen und dann ab der 28. SSW es wird ein Junge, sie hat aber eh nur neutrale Sachen gekauft. Ne andere bekam bis zur 33. SSW gesagt, es wird 100% ein Mädchen, sie hat alle sin rosa gekaft usw. und dann auf einmal wars doch ein Junge. Und bei mir wurde es ja auch erst so spät gesehen, vorher hieß es warscheinlich Mädchen. Das mach ich net nochmal mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe Rosa!!!!!!!!!!!!! Dieses Mal wollen wir es ja eh erst nach der Geburt wissen und das Zimmer wird ja die ersten Monate eh noch net gebraucht ( naja Dennis schläft mit seinen 15 Monaten immer noch bei uns mit im Zimmer, wir findens schön), dann streichen wir danach in den passenden Farben.

So ich geh mal ins Bett und guck dort noch das Dschungelcamp! Ich hoffe, Dennis schläft morgen etwas länger, er is heute auch erst um 21 Uhr ins Bett. weiß noch net, ob cih morgen Früh ncohmal hier bin, je nachdem, wann wir aufstehn. Der FA Termin ist um 10.45 Uhr, danach ghn wir noch kurz in dwie Stadt, also müsste ich mittags wieder hier sein hoffe doch mit guten Neuigkeiten :o ). Bis dann!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun meine Blutergebnisse vom Fa erhalten. Ichhabe eine Schilddrüsenunterfunktion. Werde nun am Montag von meinen Hausarzt eingestellt mit Tabletten. Daher soll auch mein unregelmäßiger Zyklus kommen und schwanger werden soll man damit auch nicht werden. Naja jetzt warte ich mal wie lange das dauert bis das eingestellt ist, bin aber froh das was gefunde wurde und man was unternehmen kann. Kleiner Nachteil: Ich werde die Tabletten ein leben lang nehmen müssen.....*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Hab ein bisschen nachgelesen, also eher überflogen ;) Leider erinner ich mich aber nicht mehr an alles und jeden, was ich schreiben wollte :(

An alle, die mir gestern viel Spaß gewünscht haben, danke! Es war toll, mal wieder eine alte Freundin zu treffen. Müde und abgeschlagen war ich trotzdem die ganze Zeit und heut morgen hatte ich wieder Schwindel :(

Vren,

dir einen tollen, aufschlussreichen Arzttermin heute :) Berichte dann bitte!

Bluka,

wie doof mit deiner Verletzung! Ich wünsch dir aber alles Gute dafür!!!

Sumsl,

das mit der Schilddrüse habe ich seitdem ich 11 bin. Und muss auch immer Tabletten dafür nehmen! Klar, nicht toll aber gibt echt schlimmeres! Und das man immer, immer Tabletten braucht muss gar net sein...Meine Mama brauchte die Jahre lang und dann irgendwann sagte der Arzt nach US und Blut, sie kann es weg lassen und so probieren, jetzt lebt sie seit Jahren so, ohne Tabletten. Was eher nervt find ich sind die dauernden Kontrollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben!

@bluka

oh das is ja blöde mit deinem arm, hoffentlich musst du doch nich operiert werden!!!

@vren

viel spaß beim ersten termin heut, ich freue mich schon auf nen schönen bericht von dir! ;)

@annie

guten morgen! schön wenn es gestern toll war mit deiner freundin, sowas tut echt mal gut, hatte ich auch am mittwoch gemacht! :) viell. sin das wirklich schon anzeichen bei dir? das wird ja richtig spannend!!! *hibbel*

@sumsl

blöd mit der sd-unterfunktion, aber das stimmt,wenn man weiß was man hat und man was dagegen tun kann, beruhigt einen das mehr, als nich zu wissen was los is, das gefühl hab ich grad zur zeit und is ech bescheiden! :(

@me

alles andere is wieder mal durchs sieb gerutscht und vergessen... fahre dann zur messe, da is heut karriere start und da mein mann ab juli nen neuen job sucht, weil er seinen techniker nun beendet, wollen wir mal schauen fahren nach interessanten unternehmen. normalerweise gehen da ja die hin, die ne ausbildung suchen oder so, aber ich denke, sich erkundigen und mal schauen fahren kann nich schaden, viell. sieht man doch das eine oder andere unternehmen und kann sich dort mal schlau machen ob die evtl. auch nen bauleiter suchen oder so :) weiterbildung gestern war ganz gut, das fach was ich hatte is immer ganz interessant, da lässt es sich gut aushalten! morgen muss ich auch wieder ran, aber nich so schlimm. dann is bald mittwoch und ich kann endlich zum arzt! montag muss ich ja wieder nach münchen, aber zum glück nur für diesen einen tag und komme gleich montag abend wieder heim, ich hoffe nur, dass das wetter nich verrückt spielt, ich hasse das wenn ich fliegen muss... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

ja das tut auch mal gut rauskommen, abschalten, andere Gesprächsthemen. Werd ich jetzt denk ich auch wieder öfter tun. Habe seitdem ich wieder arbeiten bin irgendwie wenig gemacht mit Freunden.

Hm, wäre toll wenns Anzeichen wären. Hab ja gestern auch gelernt, dass die durchaus so früh sein können :D

Aufgeregt bin ich echt vor nächstem Freitag, wegen NMT.

Messe, find ich spannend :) Hoffentlich findet ihr was! Würd auch gern was unternehmen heute, hier scheint die Sonne so klasse. Aber alle arbeiten :( Und allein hab ich irgendwie keine Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ annie

Liegen ist immer noch doof. Aber die SB ist weg. Die Frage ist nur was geholfen hat, das Liegen oder Utrogest.

Das wäre echt toll wenn es bei dir die Anzeichen für SS sind. Kann aber auch wirklich PMS sein. Aber ich hibble mit dir mit.

Schön, dass es dir gestern das Treffen mit der Freundin so viel Spaß gemacht hat. Ich komme auch gerade selten dazu. Die Kleine von meiner Freundin ist krank, da ist das wohl nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, achso ok :) aber da kommt ja auch noch feindiagnostik hinzu also soz. 4 oder??

Jen, feindiagnostik wird nicht immer gemacht! glaub den muss man auch selbst zahlen, oder?

die meisten fä machen zur ss-feststellung noch nen US, also der ganz am anfang eben, um ne ELSS ausschließen zu können.

Huhu Jen,

ich bin im Dezember gestürzt und hab mir die Elle gebrochen gehabt. Naja und nun kommen halt noch andere Sachen zum Vorschein.

Oh gott donnert das bei mir... So einen ES hatte ich noch nie *wunder*

Oh nein, immer noch? dann wünsch ich dir gute besserung und hoffe, dass du nicht operiert werden musst!

oh, dann hoff ich, dass dir der ES glück bringt?

@ annie

Liegen ist immer noch doof. Aber die SB ist weg. Die Frage ist nur was geholfen hat, das Liegen oder Utrogest.

Das wäre echt toll wenn es bei dir die Anzeichen für SS sind. Kann aber auch wirklich PMS sein. Aber ich hibble mit dir mit.

Schön, dass es dir gestern das Treffen mit der Freundin so viel Spaß gemacht hat. Ich komme auch gerade selten dazu. Die Kleine von meiner Freundin ist krank, da ist das wohl nicht so gut.

Schönb, dass die SB weg ist. So soll es jetzt auch bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, schön wenn du gestern nen tollen abend hattest :)

ich kenn das, ist total blöde ganbzen tag allein weil alle arbeiten, aber heute hab ich gut zu tun, weil family ja morgen kommt, aber viel auch nich bissl küche bissl wohnzimmer und bad und mein zimmer aber das geht alles schnell :)

sunny, sone messen sind wirklich gut und nicht nur für azubis^^.. kann man sich direkt vorstellen, meist sind da ja auch die personaler da

sumsl, das ist ja blöd, aber wenigstens weißt du was los ist und kannst was tun :)

me, mal ne frage an alle.. ist es möglich, dass die mens ausbleibt trotz ES und aufgebauter schleimhaut??

weil, laut tempi hatte ich tatsächlich nen ES am So/Mo.. versteh ich ncih so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen; kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das geht mit fehlender Mens. Das "Zeug" muss ja weg?!?!?! Aber wissen tu ich es nicht.

@me:Jetzt ist die Mens endlich richtig da ;) Hab in der KIWU angerufen. soll ab heute die Pille nehmen, damit wir die Zeitplanung richtig machen können ;) Juhu. Hab noch für 5 Tage die Pille und die haben direkt ein Rezept rausgeschickt. Dann muss ich nicht extra hin. Gut, dass ich die Dinger nicht weggeworfen hab. Hatte sie schon so oft in den FIngern.

Hatte eben die Fensterputzer da. Voll cool 30€ und alle Fenster inkl. Garage und die Haustür sind sauber. Die hat mir auch gezeigt, dass ich im Wohnzimmer 2 Fenster etwas blind hab. Ich dachte immer, ich könnte halt nicht richtig putzen, sieht aus wie Schlieren im Glas. Ist aber zwischen den zwei Scheiben. Hab der Hausfirma mal ne Mail geschickt. Mal sehen. Bisher waren sie immer super und haben alles gemacht. Und da kann ich ja nix falsch gemacht haben, komme ja nicht zwischen die Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, fensterputzer wären hier auch zu gebrauchen...

Schön, dass die mens endlich da ist und ihr wieder in die zukunft schauen könnt! ich drück die daumen!

Jen, ich hab gedacht FD wird nur gezahlt, wenns nen verdacht gibt, dass was nicht stimmt... aber ok, dann muss ich mir das auch überlegen, ob ich das haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ist ja komisch, wäre die schleimhaut denn auch ohne ES aufegbaut gewesen? ich weiß das garnicht, weil sie meinte ja die is gut aufgebaut, aber denn könnte ich ja jetzt keinen ES gehabt haben, ach mensch

aber selbst wenn denn hätte sie ja auch sehen können das ich bald nen ES habe

super, dann gehts ja endlich vorran bei dir :).. drück die daumen das alles klappt =)

da habt ihr ja echt ne super baufirma gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.