Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mit dem Hund spazieren gehen. Ich liebe es. Habe bloß keinen.

Nagelstudio ist bestimmt toll. Ich muss meine immer komplett abschneiden, da ich in der Pflege arbeite und dauernd die Leute gekratzt habe :D

Ziele haben wir eigentlich keine. Entweder Süden All inklusive oder Österreich Aktivurlaub per Eigenanreise und Selbstverpflegung. Und es muss ins Budget passen.

Sonne, woow, finde deine Beziehung echt toll. Hatte heute Nacht einen ziemlich Albtraum und Schatz hat mich dann geweckt. Träume immer von meiner Mama, wenn sie so ungerecht zu mir war. *grusel*

Wellnesstag würde ich auch gerne mal machen...

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@jen

ja, das hatte sich überschnitten als ich geschrieben habe das wir nun überlegen so nen wellnesstag mit ihr zu machen, das wär bestimmt toll! :)

@bluka

oje, dein verhältnis zu deiner ma scheint nich so toll zu sein?! da bin ich immer so froh das es bei mir nich so is. ich kann ihr alles erzählen, egal um was es geht und sie is ne extrem wichtige bezugsperson für mich. ich hoffe, mit meinen kindern wird das auch mal so!

was den urlaub angeht, wir haben uns gesagt das wir im sommer nich unbedingt wo hin fliegen wollen, wo es auch warm is, das macht im winter mehr spaß, rein in den flieger und ab ins warme! ;) wir waren letztes jahr in österreich aktivurlaub machen, war super schön und wollten wir dieses jahr nun wieder machen! wir wollten uns halt nochmal was richtig gönnen bevor die urlaube zu zweit erstmal vorbei sin. aber naja, vielleicht findet sich ja noch nen weg. *hoff*

Sonne, meine Mum ist schon Tod. Als ich 16 war ist sie gestorben. Aber egal.

Jetzt wo man Erwachsen ist bemerke ich immer wieder Kleinigkeiten... Und das arbeitet wohl ziemlich in mir drin.

Könnt ihr denn was empfehlen in Österreich. Gerne per PN.

Eigentlich wollte ich jetzt nach England. Aber irgendwie passt das alles nicht so wie ich es mir gedacht habe.

Und Schatz bekommt auch kein frei.

sunny, is ja lustig x) 2 doofe ein gedanke ^.^

ja, sowas würde ihr bestimmt gut tun.. meine mama und ihr freund machen sowas öfters mal inne terme zum entspannen oder so :)

bluka, in urlaub würd ich auch gerne ist aber einfach nicht drin, das letzte mal richtig im urlaub war ich 2006.. die ganze ausbildung über nich aber wie auch ohne geld, und letztes ahr war ich ne woche an der ostsee zelten, war auch ganz gut, aber würd ich nicht wieder machen.. nur mit den richtigen leuten ^-^

@bluka

oh gott, das tut mir leid, das wusste ich nich! ich wollt nix falsches sagen oder dich aufn falschen fuß erwischen...das muss schrecklich sein, da könnt ich gleich heulen wenn ich sowas lese... *mal feste umarm*

ja, ich schick dir gleich ne pn wo wir letztes jahr waren, wir fanden das sehr schön dort!

@jen

ja, haben auch so an saune mit wellness gedacht, mal sehen was uns da einfällt! :) in bad liebenwerda haben die nen super schönen wellness bereich!

naja, fahrkarte hat 35 gekostet für 3 personen bis 5.. war dieses wochenendticket.. und der platz an sich pro person hmm.. mir kurtaxe zelt und strom 120 oder so.. und dafür hätt ich keine woche inna pension wohnen können ^^.. allerdings will ich ehrurlaub machen zum entspannen aber da geht sowas ja nich.. viel zu laut und so

Sonnenschein

Ja, der Termin ist fällig und gedanklich hab ich mir eben gesagt, den und den nächsten Zyklus noch abwarten, aber dann ab zum FA und klären lassen.

Hab ein bisschen Angst davor :o

Aber ich glaub echt auch, wenn man so lang den Wunsch hatte und dafür "kämpfen" musste dass es klappt, dann ist die Erleichterung und Freude wenns denn klappt einfach unglaublich!

Jen

Bestimmt gehts bei dir bald weiter mit hibbeln und so ;)

Ja, ist halt nicht so leicht aber bei meiner Schwester passt es, sie ist verheiratet und die beiden haben auch schon einen 11 Monate alten Sohn!

Bluka

Ja einen Hund haben ist toll :) Ich habe eigentlich zwei, aber meine Eltern haben den einen damals beim Auszug nicht hergegeben ;)

Das Problem mit den Nägeln kenn ich auch, ich bin ja in einer Tierarztpraxis und ab August kann ich da auch nur noch kurze haben, aber ist ja auch klar in der Pflege usw. stören die längeren leider einfach...

Was macht ihr heute noch so?

annie, ach hat das geklappt mit deiner ausbildung?? schön :).. wissen die von dem KiWu?

ich hatte auch echt schiss vor dem termin bei der FÄ.. 1. war ich da noch nie und 2. angst das was sein könnte zyste oder sinstwas, auch wenn ich daran net geglaubt habe weil ich keine schmerzen hab.. abe rich war dennoch sehr erleichtert das nichts ist..

ich mach heute nichts mehr.. schatz geht nachher einkaufen.. wasche muss ich aber da die andere wäsche noch net trocken is also erstmorgen..

und du?

hey ihr,

ich würd mich dann auch mal bei euch einreihen und hoffe dadurch, dass die tage des wartens schneller vergehen. na mal sehen obs klappt :arolleyes:

Wir starten jetzt erst in den 2 ÜZ und trotzdem hofft man innerlich, dass es im ersten schon geklappt haben könnte. aber, das wär ja auch was. Auch wenn wir jetzt erst angefangen haben zu üben, nehm ich seit ca. 2 jahren die pille nicht mehr. ich hatte die nebenwirkungen echt satt.

mein zyklus ist zum glück relativ regelmäßig, hab aber total mit PMS zu kämpfen. kennt ihr das auch, wenn ja, was macht ihr dagegen?

Bei mir fängt es schon bei ES+3 mit Brustschmerzen an, sooo nervig.

Jen,

ja das hat geklappt :) Zwar noch nicht bei meiner Wunschklinik, aber sogar da gibts noch Hoffnung!

Nee, die wissen davon nix. Aber da es ja auch immer noch nicht geklappt hat bei uns seh ichs locker, ich kanns dann immer noch sagen!

Denn warum vorher die Pferde scheu machen....Wer weiß wanns wirklich klappt!

Wie ist es bei dir jetzt Job technisch?

Lula,

hallo und herzlich willkommen hier :) Ich bin hier schon seit Juli/August unterwegs, aber auch erst seit paar Tagen wieder richtig aktiv!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und musst nicht lang auf dein Wunder warten!

Ich bin jetzt im 7. ÜZ.

PMS kenn ich in so ner schlimmen Form nur von meiner Schwester! Die hat sogar die Wehen erstmal gar nicht wahr genommen, weil sie solche Schmerzen immer hatte.

Ich hab es mit der Migräne, jedes mal um den ES herum und vor der Mens....Auch nervig.

Aber Tipps, was man machen kann die kann ich dir leider nicht geben!

huhu und ♥-lich willkomen bei uns lula :).. drück die daumen das es bei dir schnell klappt :)

PMS, hm.. kann ich nichts wirklich zu sagen vor dem hibbeln hatte ich nichts nur schmerzen am tag wenn die mens kam bzw am 2 dann

seit ich am hibbeln bin wurde es schlimmer, aber ehr in die richtung "einbildung" ich hab mir alles eingebildet was man sich einbilden kann xD war schlimm, darauf hatte ich kein bock mehr und dann NFP begonnen und nun bild ich mir nichts mehr ein.. aber PMS is ja was anderes..

annie, schön das das geklappt hat :), ja das stimmt man muss es ja nicht vorher sagen ^.^

naja, ich hoffe ich finde bald was, ist die erste woche wo ich bis jetzt noch keinen termin hab.. sonst mind einen, bin ja ganz gespannt ob das klappt wo ich letzte woche war bei einem infotermin, zwar im callcenter aber backoffice bereich für die BMW bank ^.^ also mal sehen wäre nen jahresvertrag 1.5 brutto 40std. mal sehen

mädels, ich hab überlegt das ich am Mi einfach nochmal teste, immerhin hab da geburtstag und wenns posi is dann wäre es das tollste geschenk ever :D.. und wenn nich dann eben nich weiter runterziehen kann mich ein negatives ergebnis ja nun auch nicht mehr ^-^

ja, das Problem ist jetzt der Eingriff vom Sa. Wenn der Zwerg gut wächst, dann ist es nicht so schlimm. Heute Morgen habe ich sogar mit bekommen, dass die Oberärztin vom KH bei meiner FA wegen mir anrief um zu fragen, ob das Kleine sich nun endlich gezeigt hat.

danke für euer willkommen,

bei uns weiß es auch noch keiner, dass wir an einem babylein basteln. man weiß ja eben wirklich nie wie lange es nun dauert.aber die eltern von meinem schatz warten irgendwie schon. machen manchmal nen paar andeutungen. dabei hätten wir noch massig zeit

was machst du denn für eine ausbildung annie?

das mit deine schwester klingt ja auch hart. sie hatte während der SS PMS? oder wie darf ich das mit den wehen verstehen?

ich hatte schonmal frauenmanteltee getrunken, um eventuell die symptome in den griff zu bekommen, hat aber nicht wirklich was gebracht. vielleicht probier ichs mal mit homöopathie.

dom, alles gute zur schwangerschaft wünsch ich dir. muss zugeben, hab mitgehibbelt, bis sich dein zwerg mal zeigt :-)

hattest du auch in deinem glückszyklus pms?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.