Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

oh, ihr habt wieder viel geschrieben. Ich les gleich alle durch, aber erst mal wollte ich euch sagen, der Pregnafix war POSITIV!!!!!! Ich war dann doch irgendwie geschockt, weil ich dachte, die One Step hätten alle nur ne VL gehabt :o ich denke, jetzt kann ich es glauben. :) Oh mein Gott, nie hätte ich gedacht, dass es bei Nr. 2 so schnell geht!

Hab dann noch nen One Step hinterher gemacht und dann war der Schock noch größer: da war gar kein 2. Strich. Dachte zuerst, der Pregnafix wäre auch kaputt, aber dann seh ich, der One Step ist ein OVU gewesen. entweder hab ich falsch gegriffen oder die haben den in die Flasche Tüte gepackt. Muss ich gleich mal gucken. Natürlich hab i

ch dann noch nen One Step gemacht und dann kam zum Glück wieder ein 2. Strich, aber alle sind viel heller als der Pregnafix. Naja.... könnt in meinem Album gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh vren! das is so toll! ich könnt grad heulen vor freude! :) ich freu mich so sehr für dich! das habt ihr euch echt verdient, nachdem es bei dennis so lange und schwer war! mensch, ich freu mich so! ;) hast du es nun deinem mann gesagt? wie hat er reagiert oder wie willst du es ihm sagen, falls er es noch nich weiß?! so ein toller januar, das jahr fängt echt super an für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, herzlichen Glückwunsch!

Dom, der Wert klingt doch super! Hast du denn noch SB? Bald siehst du bestimmt was pochern!

Jen, Mensch diese Warterei ist ja blöd! Hat deine FA denn kein Blut abgenommen um ganz sicher zu sein, dass du nicht ss bist?

Kitty, sorry aber ich verstehe dich gerade nicht. Du hast den Verdacht evtl wieder ss zu sein? Ich kann deine Angst davor, dass was schief geht ja verstehen, aber wenn ich den Verdacht hätte ss zu sein, würde ich mir keinen Termin zur Magenspiegelung oder so holen. Musst du denn bei deiner Grippe Medis nehmen? Ich würde sowas echt abklären! Finde das ein bischen leichtsinnig, sorry!

Würdest du dich denn über das Kind freuen? Du hast geschrieben, dass es ungewollt war (falls du ss bist) und dass du soviel Pech ja gar nicht haben kannst???

Sorry, aber ich blick da gerade nicht mehr durch!

@me: Ich habe keine Schmerzen mehr und die Blutung wird auch weniger. Ich werde jetzt nach vorne schauen und dann ab der nächsten Mens wieder mit euch hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank ihr Lieben!!!!

@Sonnenschein mein Mann war beim Test (bzw. bei den Tests heut Morgen dabei). Hab ihm gestern Abend nur gesagt, ich will heute testen, erst heute nach den Tests hab ich ihm von den anderen erzählt. Er hat sich sofort voll gefreut udn Dennis erzählt, dass er ein Geschisterchen bekommt usw. vll süß. Mein Mann ist der totale Optimist, er lebt in einer rosaroten Welt (ist von Geburt an ein Glückskind), ich bin ja eher Realist und weiß, es kann noch so viel passieren. Erst mal freuen wir uns natürlich, aber ich weiß, es kann auch schief gehen. Daher musste er mir versprechen, dieses Ma2l erst viel später etwas anderen davon zu erzählen (bei Dennis hat er es schon gleich nach dem posi Test erzählt und war dann auch total geschockt, als ich ne Blutung hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ahhh ich habs doch gesagt das das keine VL´s sind :D ich freu mich so das es so schnell geklappt hat ich wünsch dir ne wundrschöne kugelbauchzeit .. heißt es nicht auch das es beim 2. kind schneller geht??.. bei meiner mama wars ja auch so wir sind ungefähr so weit auseinander wie dennis und das kleine dann :).. das kleine würde Sep. kommen oder? und dennis oktober genauso wie bei meiner schwester und mir x)

sunny, blöde mens :/.. hoffentlich lässt die dich bald wieder in ruhe *hoff*

bella, nee hat sie nicht, erst i 2 wochen wenn bis dahin nichts zu sehen ist.. also weiter warten, aber ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das ich schwanger bin.. bin ja nur erleichtert das nichts schlimmes ist

schön, das es dir ein wenig besser geht.. und ihr bald wieder hibbeln wollt :) und dann muss einfach alles besser werden.. kann ja nicht sein *schimpf* ;)

kitty, ich muss da bella recht geben, hab daran überhaupt net gedacht wegen der BS und so...

me, ich bin so müde..aber um 11 kommt ja meine freundin vorher noch duschen und einkaufen oh man.. egal einkauf is ja nur über die straße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso..

BO, also ganz ehrlich ich würde mir kein femibion kaufen, viel zu teuer und im endefekt is da genau das selbe drin wie in günstigeren nur weil die packung schöner is ist der preis denoch übertrieben..

ich zahl in der apotheke für die die ich habe 60stk. rund 6€.. die packung femibion mit 30 stk. kostet mehr als das doppelte... und i´bei meinen hab ich gleichzeitig nen spender da drück ich rauf und ne tablette kommt raus x) einfach kann mans ja nich haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BO, ich habe auch die Folio. Sind auch mit Spender. oder meintest du die Jen?

Genau, so wie das Jahr für uns angefangen hat, muss bzw kann es ja nur besser werden! Ich weiß ja nun dass mein Eileiter frei ist und es schnell klappen kann. Ich hoffe nun, dass es wieder schnell klappt, aber ich weiß noch nicht wirklich wie ich mit der Angst, die mich wohl ab jetzt immer begleitet, umgehen soll. Mein Mann ist auch sehr optimistisch und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

das is ja süß! aber es stimmt, es wird zwar hoffentlich alles gut gehen, aber ein paar wochen würde ich auch noch warten. aber da bist du ja gar nich mehr bei uns sondern ziehst ins herbstmami forum um! :( wirst mir hier richtig fehlen! aber ich hoffe doch, du kommst immer mal vorbei um uns zu berichten wie es dir und dem zwerg geht und um ein paar virchen zu pusten! :)

@jen

huhu süße! das du mit dem rauchen willst finde ich sehr gut! *dafür bin* bin ja selbst nichtraucher und denke auch, wenn man schon beim kiwu aufhört und nich erst wenn man ss is, tut man sich und dem baby nen viel größeren gefallen! also dein köper is echt doof, wenn ich das ma so sagen darf. was macht der denn für quatsch mit dir?! *schimpf* hoffentlich kommt entweder bald die mens oder es hat sich wirklich was kleines eingenistet und es hat sich einfach noch nich zeigen wollen?!

@bella

ja da hast du vollkommen recht, das jahr kann nur noch besser werden für euch! schön wenn du bald wieder mit uns hibbeln magst, gesellschaft haben wir immer gern! ich drück dich ganz feste und hoffe einfach, das beim nächsten mal alles gut geht!!!

@me

nich mehr lange und ich habe wochenende! mensch, wie ich mich freue. heut abend gehts ins kino und morgen gehen wir mal richtig feiern, ich brauch das grad mal irgendwie nach dem ganzen mist der letzten tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme keine Medis und die Magenspiegelung istz auch nicht nächste Woche sondern ich bekomm dann da nen Termin falls die Sono mies ausfällt. Und die Sono ist nicht schädlich. Ich freue mich natürlich wenn ich SS bin und ich geh damit auch nicht leichtsinnig um. Ich werde nur jetzt noch nicht zum FA gehen und muss mich wieder Gedulden bis man was sieht. Das finde ich viel schlimmer. Früher konnte man auf dem US auch erst ab der 8.SSW was sehen. Und mein FA meint es macht viel eher auch nicht wirklich Sinn hinzugehen. Der Körper regelt das alles von alleine wenn alles gut werden soll. Und ich habe 2 SS hinter mir und weiss wie ich damit umgehe. Nur eins mach ich sicher nicht nochmal, mich wieder so bekloppt. Das war für meinen Körper viel schlimmer diese Sorgen macherei. Und vor einer Magenspiegelung wird auch erst nen Test gemacht. Aber auch dann gehe ich noch nicht sofort zum FA. Bei meienr 1.SS habe ich es erst in der 9.SSW erfahren und es ging alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ihr habt wieder viel geschrieben. Ich les gleich alle durch, aber erst mal wollte ich euch sagen, der Pregnafix war POSITIV!!!!!! Ich war dann doch irgendwie geschockt, weil ich dachte, die One Step hätten alle nur ne VL gehabt :o ich denke, jetzt kann ich es glauben. :) Oh mein Gott, nie hätte ich gedacht, dass es bei Nr. 2 so schnell geht!

Hab dann noch nen One Step hinterher gemacht und dann war der Schock noch größer: da war gar kein 2. Strich. Dachte zuerst, der Pregnafix wäre auch kaputt, aber dann seh ich, der One Step ist ein OVU gewesen. entweder hab ich falsch gegriffen oder die haben den in die Flasche Tüte gepackt. Muss ich gleich mal gucken. Natürlich hab i

ch dann noch nen One Step gemacht und dann kam zum Glück wieder ein 2. Strich, aber alle sind viel heller als der Pregnafix. Naja.... könnt in meinem Album gucken ;)

ren, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle kugelbauchzeit!

ich freu mich so für euch :)

BO, ich habe auch die Folio. Sind auch mit Spender. oder meintest du die Jen?

Genau, so wie das Jahr für uns angefangen hat, muss bzw kann es ja nur besser werden! Ich weiß ja nun dass mein Eileiter frei ist und es schnell klappen kann. Ich hoffe nun, dass es wieder schnell klappt, aber ich weiß noch nicht wirklich wie ich mit der Angst, die mich wohl ab jetzt immer begleitet, umgehen soll. Mein Mann ist auch sehr optimistisch und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Schön, dass dein mann so optimistisch ist!

die angst wird dich immer begleiten, aber wenn du herzchen dann schlagen sehen durftest, dann wird es weniger und man kommt besser damit klar!

dom, schön, dass der hcg-wert gestiegen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

ich trau mich kaum noch zu schreiben, da ich sicher nicht mehr alle kenne und auch mein stand alles andere als aktuell sein wird, aber da ich seit heute wieder internet habe :) wollte ich doch mal gucken und jetzt wieder regelmäßig hier mitfiebern!

meine ganz lieben glückwünsche als erstes an dich, vren!

Gibts mehr so tolle neuigkeiten?!

fühlt euch gedrückt und gegrüßt, ich habe euch vermisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja wir werden natürlich versuchen den ES falls er nun wirklich sicher kommt auszunutzen. Aber mein Fertilitätsmonitor ist halt für so langen Zyklus nicht gemacht. Er testet jetzt nur noch morgen dann wars es für den Zyklus. Echt doof! vielleicht hole ich mir jetzt noch so Teststäbchen damit ich das weiter bebachten kann. Ja die monitore sind schon recht teuer, habe meinen aber auch relativ günstig bei e**** ersteigert.

So... war ja nun gestern beim FA. Also gemäß Ultraschall schaut alles O.K. aus. er hat allerdings anhand meines "Schleims" festgestellt, dass ich noch keinen ES hatte (also hatte mein Gerät Recht). nun möchte er schon wissen wie weit ich im zyklus bin. Außerdem vermutet er eventuell auch ne Schilddrüsenunterfunktion. Habe zwar vor 3-4 monaten erst die werte testen lassen, aber seit 2 Monaten ist mein zyklus kann stark aus dem Ruder. Naja nun war ich heute Morgen nun noch mal bei meinem FA und sie haben mir Blut abgezapft. damit möchte er klären wie weit ich im Zyklus bin und wie meine Schilddrüsenwerte sind. sollte was mit der Schilddrüse sein wird dann natürlich behandelt, sollte da nichts sein werden wir mit Mönchspfeffer arbeiten (habe ich ja schon zu Hause, wollte ich aber erst nach Rücksprache mit dem arzt einnehmen). jetzt heißt es erst mal abwarten, denn die Ergebnisse kann ich erst nächste Woche Freitag erfragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder da, war den ganzen Tag unterwegs (vormittags Babytreff Frühstücken, dafür musste ich noch was einkaufen, danach bei meiner Tante essen). Hab jetzt alles von gestern nachgelesen. ;)

@Kitty ich kann dich zwar schon verstehen, dass du Angst hast, dass du dich zuerst freust und dann gehts schief, aber ich muss den anderen Recht geben. Wenn du die Vermutung hast, schwanger zu sein, dann würde ich zum FA gehen. Meine größte Angst ist ne Elss, das kann ja nicht nur bedeuten, dass man sein Baby verliert (was natürlich schon schlimm genug ist), aber viel schlimmer ist es doch, wenn auf einmal der ganze Eileiter raus muss oder man verblutet. Sorry, will dir keine Angst machen :o aber ich würd mit sowas auch net leichtfertig umgehen.

@Bo ich hatte in der 1. Ss Femibion, aber die sind nur teuer, nicht besser als andere Sachen. Jetzt nehme ich Folio

@Sumsl schade, dass die Ergebnisse erst in einer Woche kommen. Aber herzeln könnt ihr ja schon mal. Nur weil ein ES so spät kommt heißt das net, dass es schlecht ist ;) (bei meiner 1. Ss hatte ich den ES an ZT35 und jetzt an ZT22)

@Jen ich werde natürlich immer noch hier mitschreiben (wenn ich darf :o) Ihr seid mir doch alle so ans Herz gewachsen, ich will mit euch mitfiebern, trösten oder was auch immer. Und außerdem kanns ja auch sein, dass es bei uns schief geht, dann bin ich wieder da (ach ich jetzt wieder mit meinem Pessimismus :D)

@me hab heut in einer WAoche meinen 1. FA Termin, müsste dann laut ES in SSW 4+5 sein. Die Arzthelferin wollte mich schon am Dienstag kommen lassen, aber das war mir so früh, da sieht man ja noch garnix, vllt sieht man ja noch net mal in einer Woche was, aber da kann mein Mann dann wenigstens mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich feue mich sehr, dass es bei euch so schnell geklappt hat.

@ me

darf jetzt jede vier Wochen zur SD Kontrolle.

Habe heute wiedermal mit Shoppen übertrieben. Jetzt liege ich auf dem Sofa und lese alles durch was ihr geschrieben habt.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen du hast ja gefragt wegen dem ET, der müsste nach ES der 25.09. sein. Ich denke, mein FA wird sich, wie beim 1. mal, nach der ersten großen Ultraschalluntersuchung festlegen. ;)

Dennis hatte damals als ET den 24.10., kam aber schon am 06.10. Mal gucken, wies bei Nr.2 ist. Der Bruder meines Mannes hat am 23.09. Geburtstag udn sien Opa am 22.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

meine Freundin ist auf eine Zeugnusübergabe mit Feier eingelagen. Da hat sich das kleine Schwarze gebraucht. Es wurde zwar das kleine graue, aber wir waren um 10.00 los maschiert und um 15.30 aus der Sradt raus. Jetzt tut mir die rechte Seite weh.

@ Vren

bei euch ist ja auch einiges im September los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit. ;) Freut mich für euch.

@Kitty

Bei euch geht es ja echt zu. Hoffentlich hast du kein Magengeschwür. Glaube ich wäre da auch net so ruhig wie du und hätte schon lange getestet.

@Annie

Schön wieder mal von dir zu lesen. Wie gehts dir denn?

@Sumsl

Ist ja blöd, des du eine Woche auf die Ergebnisse warten musst.

@Dom

War wohl was mit deinen SD-Werten?

@me

Bei mir auf der Arbeit wars heute so ätzend. Wir haben ein Gerät mit dem wir schneiden müssen und des funktioniert nimmer richtig. Zum Reparieren kann aber erst in 2 Wochen jemand kommen. Jetzt müssen wir uns die ganze Zeit mit dem Teil abquälen. :amad: Meine neue Kollegin hat heute schon gesagt sie geht wieder zurück in ihre alte Abteilung. Ich hoffe des hat sie net ernst gemeint. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, das hatte zwar sunny gesagt mit dem "Nicht verlassen" aber ich hätte das auch noch gefragt :)

das wäre bei jeder von euch schade wenn sie aufeinmal kaum noch schreibt :/.. weil ihr alle mir auch wichtig geworden seit.. ich hab hier ja keinen mit dem ich so darüber rede.. meine beste freundin zwar und schatz aber de mag ich auch nicht ständig damit auf den ohren liegen ^.^ und hier machen ja alle mehr oder weniger das selbe durch :)

meine schwester und ich sind auch keinen monat auseinander mit dem geburtstag :)

DOM, haben die denn was gefunden wegen deiner SD?

du bist aber oft shoppen in letzter zeit ;)

Maus, wie gehts dir denn? hoffe doch gut?

sunny, ja süße du darfst ihn beleidigen x).. vlt hilfts ja ^^.. ichwär auch froh wenn ich endlich mehr weiß.. die hoffnung stirbt zuletzt :-)

annie, na mein engel :D.. oh ich würde mich ja sehr freuen wenn du wieder öfter schreibst.. wie gehts dir denn so? hoffe alles i.o.??

katz, und das auch noch auf nen freitag :/.. wäre es denn so schlimm wenn sie wieder gehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

jetzt ist bei dir hoffentlich WE und du kannst dir Ruhe gönnen.

Habe SD-Unterfunktion und habe dem Doc gesagt, dass ich wohl ss bin. Er sagte nur, dass man das sehr engmaschig kontrollieren muss, also jede vier Wochen. Ich soll zusätzlich auch noch Jodtabletten nehmen.

@ Jen

gekauft habe ich nichts (((((

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.