Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vren, der müsste zwischen Mo und Do sein kommt drauf an wann genau de ES war..

ja, das mit heirat muss net noch vorher sein und nur wegen nem kind son stress nöö lieber entspannt :)

ach du darfst das ja ;).. ich ess eig garkeine chips aber auf die pombärn mit ketchup hab ich schon ewig appetit aber ich find die bei uns im laden nich :/

ich habs bis ende geschaut x) ich fand das gestern spannend aber nun wirds langweilig denk ich.. schade das sarah raus is .. sie hat zwar nen knall aber das machts ja interessant.. und das benehmen der anderen ist genauso schlimm wenn nich sogar schlimmer als ihres.. sie hat die ja nich als schnepfen usw. beleidigt.. naja ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass an der sache mit jay was drann is ^^ seine körpersprache war irgendwie komisch als das aufn tisch kam ;) und das er bevor das gesagt wurde gefragt hat ob es denn was damit zu tun hat das er vor der show bei sarah zu hause war x)

annie, vlt lenkt es dich auch etwas ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen wer ist denn rausgeflogen? Rainer oder? Ich hab da entweder im Halbschlaf noch was mitbekommen oder das geträumt :P

wegen Jay: da hat gestern Mittag so ne Psychologin (? o.ä.) anhand der Körpersprache gemeint, dass Jay lügt. Das denke ich auch, vor allem so wie er sich gewehrt hat und dann die krassen Drohungen gegen Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dschungelcamp: Ist doch eh alles gestellt im deutschen Fernsehen. Wenn man von jemandem, der hinter den Kulissen arbeitet, einiges erzählt bekommt, dann sieht man das alles mit anderen Augen. Klar, viele von denen unterschätzen das. 24h am Tag auf 26qm mit den anderen zusammengepfercht und keinerlei Ablenkung! Kein Radio, Fernseher oder ähnliches und man kann den Diskussionen nicht aus dem Weg gehen. Das zehrt an den NErven und bringt Seiten zum Vorschein, die man wahrscheinlich selbst nicht von sich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, ja rainer.. hat sich zwischen rainer und jay entschieden und ich hab so gehoft jay fliegt raus x).. schade ^^ aber dann hab ich mir gedacht wäre auch schön blöd von rtl nun auch noch jay zu verlieren ;)..

ach echt hat eine?.. hab ich ganicht mitbekommen, aber allein seine augen haben gezeigt das er lügt als sie das sagte hat er ganz kurz gezuckt und zur seite geschaut x) voll das zeichen von lügen man ihm auch angesehen "oh shice hoffentlich erzählt sie nicht DAS!" x)

ja, die drohung echt böse und er sagt was von wegen "ich werde gerichtlich gegen sie vorgehen" ja, das kann sie nun aber auch nach dieser drohung was auch noch aufgenommen wurde ;).. abwarten.. wäre sicherlich noch interessant geworden wenn sie nich gegangen wäre..

babe, ja da hast du recht, aber ich würde mich dem erst garnicht aussetzen, aber sieht man mal wieder was menschen alles für geld machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Danke Katz :)

@Sonnenschein, wir haben nach 6Jahren Beziehung nun letztes Jahr am 15.10. geheiratet. Unsere absolute Traumhochzeit :D Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr auch mit den Kinderchen anfangen, aber dann kam der Antrag und ich wollte halt nicht unbedingt schwanger heiraten. Dadurch nehme ich aber die Pille nun schon so lange nicht mehr. Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig. Wollte eigentlich total ruhig an die Sache ran gehen und nun bin ich hier gelandet. Ich glaube, dass war es dann mit der Ruhe ;) Bin ja jetzt schon total hibbelig. Vielleicht wirds ja schon (m)ein Geburtstagsgeschenk (18.02.):D Aber da will ich nun mal versuchen, mich nicht verrückt zu machen ;)

Annie, schön das es dem Ninchen wieder besser geht. Ich denke nun kann es nur wieder Berg auf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

das mit der Hochzeit klingt soo schön *schwärm*

Und ein solches Geschenk ist sicher super, ich glaub ein besseres kann man sich nicht machen ;) Mein Daumen sind für dich gedrückt, ganz fest!

Ja, ich bin auch heute morgen sehr erleichtert gewesen, aber sie ist noch schlapp total und ihre Atmung auch net so gut. Aber Hoffnung haben wir noch! Hat auch der TA gesagt. Versuchen, hoffen, hoffen :) Ich geb so schnell nicht auf und kämpf um ihr Leben! Es wär so toll, wenn sie es schafft!

@ me

Ich hab total viel Ausfluss seit gestern, ich denk mal, das deutet auf die Mens hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hallöchen euch allen!

@annie

schön das chiara fortschritte macht, auch wenn es nur kleine sind! ich drücke weiterhin die däumchen das es bergauf geht!

@bibi

das is ja schön, da seit ihr ja wirklich noch frisch verheiratet! :) bei mir ist es nun "schon" fast 1 1/2 jahre her, die zeit vergeht wie im flug. aber hibbeln tun wir erst seit august.

@me

alles andere habe ich wieder vergessen, sorry. also zu meinem termin heut: was soll ich sagen, ich musste erstmal heulen bei der fä. organisch und körperlich sah auf dem US alles gut aus, worüber ich schon absolut froh bin. ein eichen sitzt auch in den startlöchern und wird wohl heut springen! :) naja, haben ja gestern abend schön zeit zusammen gehabt, mal sehen ob das ei das merkt! :) was die GKS angeht... irgendwie war die ärztin gleich total niedergeschlagen als ich ihr von meinen "beobachtungen" erzählt hab. ich soll aufhören ovus zu nehmen und nich mehr im internet lesen und auch nich mehr über den kiwu nachdenken! sie meinte, wenn ich meine gedanken nich einstelle und aufhöre mich verrückt zu machen, werd ich nie ss, da kann sie mir gleich ne überweisung in die kiwu klinik geben! :( war zwar bissl hart ausgedrückt aber sie meinte die psyche spielt da sone riesen große rolle und sie findet es schade das viele frauen sich so unter druck setzen und es deshalb so oft ni klappt... sie meinte, sie hat schon so viele fälle gehabt, z.b eine patientin, die war zur ivf (oder wie das heißt) und hat dann ihr baby bekommen. in der stillzeit mit dem baby is sie dann spontan natürlich ss geworden und hat dann ihr zweites baby entbunden. weil sie einfach nich damit gerechnet hat, dass es auf natürlichem weg klappt und durch das 1. baby eh nich ans ss werden gedacht hat. eine andere patientin hat auch über jahre versucht ss zu werden und es hat nich geklappt, dann ham se mit der kinderplanung abgeschlossen und "aufgegeben" und beschlossen, sich nen hund anzuschaffen. kaum war der hund da, war die frau ss. und ne dritte hat auch irgendwann aufgeben und beschlossen, ne große amerika reise mit ihrem mann zu machen und bumm, ss! die reise mussten sie dann natürlich saußen lassen. ich weiß das ich mir zu viele gedanken mache, aber die ratschläge "denken sie nich mehr dran" oder was auch gut war "fahren sie mal in den urlaub und schalten ab, sie müssen weg von dem ganzen!" (klar, soll se mal meinem chef sagen) helfen mir nich weiter. ich weiß nich wie ich das abstellen soll, ich versuche nich drüber nachzudenken, aber spätestens im schlaf, wenn ich träume spielt mir mein unterbewusstsein streiche. ich hab mönchspfeffer bekommen und soll diesen nun auch nehmen. aber an sich meinte sie, is mein zyklus ok. naja, blut hat sie nich abgenommen, diese ganzen tests macht sie frühestens, wenn es bis august noch immer nich geklappt hat. ich bin grad ziemlich am boden und weiß mir nich zu helfen. tolle ratschläge mit nich mehr dran denken sin ja nett gemeint, aber wer sagt mir, wie ich das umsetzen soll?! ich habs im dezember schon mal versucht und werde es nun hoffentlich konsequenter machen, auch wenns mir wahnsinnig schwer fällt, weil ihr mir fehlen werdet, aber ich werde mich hier verabschieden und für ne weile wirklich nich mehr herkommen. es geht so nich weiter, ich muss was tun um meine gedanken frei zu kriegen. es tut mir schon bissl weh, werd euch sehr vermissen, aber was soll ich sonst tun?! ich wünsche jeder von euch vom ganzen herzen das es bald klappt, bzw. für dom und vren und sicher auch kitty, das eure ss toll verlaufen wird und ihr wunderschöne, gesunde herbstbabys bekommen werdet! ich könnt heulen, aber es nützt nix. meine ovus kommen nich mehr zum einsatz, werd sie weggeben oder so. ich habe einfach nur noch den wunsch, den kopf frei zu kriegen und endlich ss zu werden. ich hoffe, ihr versteht das und ich werde nach einiger zeit, wenn es mir besser geht, wieder mal reinschauen und mich erkundigen was es neues gibt, ich bin mir sicher, dann werden einige von euch auch ss sein, am schönsten wäre natürlich ihr alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein erstmal ist ja schön, dass organisch alles gut aussieht. :) aber ich kann dihc verstehen, dass diese nett gemeinten Ratschäge dich so runter ziehen. Ich bin ja der Meinung, dass es nichts bzw. nicht viel mit dem Kopf zu tun hat. Bei dir ist ja offensichtlich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Gut, dass du wenigstens Mönchspfeffer bekommen hast, bei einigen wirkt das ja und sie werden schnell schwanger.

Und weißt du was? Ganz ehrlich, ich wäre so trotzig gewesen und hätte nach ner Überweisung in die KiWu Klinik verlangt :o

Ich wede dich hier auch sehr vermissen und hoffe, du kommst ganz bald mit positiven Nachrichten zurück! :) ich bleib in Gedanken bei dir und drücke fest die Daumen!!!!!!!!! Aber nimm dir die Auszeit, vllt hilfts ja doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny, schön das organisch alles i.o. ist, aber blöde das sie erst was machen will wenn ihr nen jahr übt, du hast ja nachweislich zu kurze zyklen.. blut abnehmen hätte sie ja auch können ach mensch, aber vlt reicht das möpf ja schon ich drück die daumen..

die ratschläge sind echt blöd sowas ist immer leichter gesagt als getan *inarmnehm*

und süße,nimm dir ruhig den abstand du wirst ja merken ob es dir hilft, auch wenn wir dich hier alle sehr vermissen werden *schnief*.. ich werd an dich denken und freu mich wenn du am und zu mal ein lebenszeichen on dir geben wirst ♥*kuss*

me, also nun glaub ich das ich nen ES wirklich hatte, meine brustjuckt und die brustwarzen sind bissl empfindlich bzw. tun weh, dann geh ich davon aus das der sozusagene ES damals keiner war auch wenns komisch is hmm.. egal das lieght zurück nun schau ich nach vorn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sonnenschein, lass dich mal knuddeln. Erstmal ist es doch gut, dass es organisch alles super aussieht! Was das nicht dran denken angeht, gebe ich deiner FA ein Stück weit recht. Ich denke auch, dass es schon was mit dem Kopf zu tun hat. Ich weiß aber auch, dass man es nicht ausschalten kann. Selbst ohne Ovus und ohne Forum schwirrt es einem Im Kopf herum, man beschäftigt sich halt nur nicht mehr so aktiv damit. Ich wünsche dir, dass du gut abschalten kannst und ganz schnell ss wirst.

Und wenn du merkst, dass wir dir fehlen, weil es doch auch gut tut, sich mit anderen auszutauschen (das macht man mit diesem Thema ja sonst nicht wirklich) dann hab auch keine Scheu hier her zu kommen. Auch hier gibt es Extrem-Hibblis:D die schnell ss werden.

Mir tut es zB ganz gut auch mal darüber zu schreiben und es nicht nur mit mir alleine auszumachen. Denn wegschieben kann ich meine Gedanken ja nun auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, ich wünsch dir alles gute! versuch abzuschalten und wenn es dir besser geht, wenn du hier unterwegs bist, dann mach das so. hör auf dein herz!

und ja, nen urlaub kann wunder wirken. ging freunden auch so, die waren nach nem jahr hibbeln auf hawaii und jetzt ist die kleine 2 wochen alt ;)

kitty, ich kann das nicht öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhuhu

Erstmal danke euch allen!!!

Ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt. Grins. ich kann es igend wie noch nicht glauben. Ich werde jetzt noch auf die anderen Tests warten und dann nochmal einen Digitalen machen mit Wochenbestimmung. Ich möcht enicht zu früh zum Arzt gehen. Ich war heut ebeim Hausarzt. Schilddrüse ist der TSH leicht erhöht was mir aber keine Schwierigkeiten machen wird. Wegen der Grippe ist auch alles Ok. Sie wird besser. Ich bin ja so aufgeregt.

Tut mir leid Mädesl das ich nicht auf die anderen Beiträge eingegangen bin. Ich werde gleich alles nachlesen und es dann versuchen. Ich wollte euch mit dem Testergebniss nicht zu lange warten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich habe dann mal alles nachgelesen und hoffe ich vergesse niemanden

@Sonnenschein

Ich kann dir wirklich auch nur empfehlen ein paar tage oder Wochen mal abzuschalten. es ist wirklich schwer aber es geht. Was machst du den am liebsten??? Lenke dich damit ab. Das von der FÄ klang wirklich hart aber sie hat meiner meinung nach recht. ich war die letzten Wochen auch sehr wenig hier wil ich mich zu sehr verrückt gemacht habe. jedesmal wenn jemand SS wurde dachte ich warum ich nicht??? Ich wünsche es wirklich jeder Frau von ganzem herzen vor allem hier euch allen und natürlich auch dir. Aber es tut trotzdem verdammt weh es zu erfahren. Das weiss ich selbst von mir aus den letzten Wochen. Ich habe mich auch nen bissl zurück gezogen. habe mich mit bauen eines neuen Meerschwenchengeheges abgelenkt was ja anscheinend wunderbar geklappt hat. Und es ist doch wunderbar das organisch bei dir alles in Ordnung ist. Ich werde dich hier auch sehr vermissen aber wir werden in ein paar Wochen auch noch hier sein und ich gucke auch imemr mal wieder rein ob es was neues gibt, Und dann hoffe ich einfach das wir uns bald alle mit dir freuen können. Ich drück dich mal ganz doll. Du schaffst das!!!

@Annie

JUHUUUUUUUUU!!!!! das klingt doch schon ganz gut mit Chiara. ich hoffe das es weiter so gut läuft bei ihr. Wenn sie den willen zum fressen und trinken wieder hat ist sie auf einem sehr guten Weg. Ich drücke weiterhin die Daumen.

@Dschungel

ich glaube auch das es von jay gelogen ist. ich bin ja mal gespannt was da heute noch passiert. Aber ich finde es gemein das jetzt alle so gegen Peer sind. Der hat doch nix getan ausser das er zwischen den Fronten stand.

@maus und bibi

Hab euch ne Freundschaftsanfrage geschickt. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du der glücklichste Mensch auf der Welt bist, glaub ich dir gerne :D Freu mich sehr für dich (auch wenn ich dich noch gar nich kenne, hihi) Auch das mit der Schilddrüse und deiner Grippe hört sich doch sehr gut an. Dann kann dein Würmchen ja nun in Ruhe wachsen ;)

Kann deinen Link immer noch nicht öffnen, aber ich glaub, dass liegt auch irgendwie hier auf der Arbeit an meinen Interneteinstellungen. Wenn ich nämlich nicht auf aktualisieren gehe, dann passiert hier nämlich auch gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Dankeschöööönnnn. Ja ich weiss ich brauch meinen Mann nur anzugucken und bin SS. Grins. Aber ich hoffe das diesmal wirklich alles in Ordnung ist. Nen bissl Angst ist ja doch noch da. Ich weiss ja auch nicht wie weit ich bin. Aber der test war sehr aussagekräftig. Grins. Die zweite Linie war schneller da als die Kontrolllinie. Hihihih. Da wusste ich schon das wohl erstmal alles gut sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.