Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Katz ist ja süß von dir, aber wohl eher net! Aber schön, dass einem so viele Mithibblerinnen die Daumen drücken! :) im "wahren" Leben kann ich net mit jemandem reden, zumindest so früh net. Hatte ich vor der 1. Ss gemacht und als es dann wieder und wieder net geklappt hat bekam man nur noch mitleidige Blicke

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja das ist immer blöd, wenn es so viele wissen. Und dann des ständige gefrage obs denn net schon geklappt hat. Hab ich zur Zeit leider auch teilweise.

Geschrieben

Katz,

danke lieb von dir :)

Ja, die Situation ist auch wirklich belastend, wenn man nichts hat.

Ich gucke auch schon dauernd nach "Notlösungen".

Aber vielleicht klappts ja doch noch mit dem Wunsch!

Mir gehts genauso, bei mir wissen davon auch eigentlich so gut wie keine Leute um mich herum, weils mich "nerven" würde jetzt.

Nur meine Cousine weiß davon, fragt aber von sich aus nichts nach.

Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Abend!

Geschrieben

huhu meine lieben :)

uii das is ja wunderbar für bluka :D.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne kugelzeit..

hoffe sie liest das mal :-)

@sonneschein

ja ich kenn das auch das man irgendwann keinen "bock" mehr hat x).. das ist denke ich ganz normal..

na denn hoff ich mal das du heute viel mitnehmen kannst von der weiterbildung.. und das es nicht allzu anstrengend ist.. bald ist wochenende denk daran.. auch wenn du leider samstag wieder hinmusst :)

@annie

WOW.. morgen ist es soweit" *hibbel*.. aber is gut so das du wartest bevor du testest :-)

war das reiten wenigstens schön?

oh man ich muss auch mal wieder reiten gehen..

@maus und annie

wir schaffen das schon einen job zu finden da glaub ich ganz fest dran.. genauso das wir auch bald ein kleines krümelchen in uns tragen :´D

@katz

was hast du denn eig gelernt?.. sorry wenn du das schon geschrieben hattest.. war das nich einzelhandel?

so wie du eine andere arbeit annehmen.. ich weiß nicht ich könnte das jetzt noch nicht.. ich hab die letzens jahre einfach so hart an meiner ausbildung gearbeitet, dass ich es nicht könnte was anderes machen, weil ich meinen beruf im gegensatz wie z.b. annie sehr mag

habe aber auch gesagt.. wenn ich nach einer gewissen zeit nichts habe, dass ich mich dann auch nach was anderem umschauen werden..

@me

oha.. heute hab ich mich bissl mit schatz gestritten.. wegen der arbeit.. bzw. das er sagte ich soll mich nicht so hängen lassen.. wurde ich sauer.. weil ich zur zeit einfach keinen sinn sehe mich morgends fertig zu machen wenn ich eh nirgends hingehe außer einkaufen und mal spazieren und so.. das hat mich echt aufgeregt, weil ich soviel tue um was zu finden.. und er das eig auch weiß.. naja 5 min. später kam er an und hat sich entschuldigt ;-)

ja und dann war eine freundin heute zu besuch.. da sie urlaub hat.. und haben wir über kindernamen geredet, dass ich ja schon weiß wie ein mädchen heißen würde aber das ich einfach keine jungennamen finde die mir gefallen..

ich muss dazu sagen, dass keiner von unseren plänen weiß außer meine beste freundin, weil ich keine lust zu habe immer sagen zu müssen das es nicht geklappt hat

naja und dann fing sie an "ist etwa was in planung" usw. und ich immer nee nur so.. naja ich denke sie weiß bzw. denkt das da was in planung is..

ich muss mich hier mal auskotzen weil ich was erfahren habe wo ich denke, das dass unverantwortlich ist.

1. war letzens ein guter freund hier und dann hat er mir gesagt das eine ehmalige freundin von mir schwanger ist.. das an sich wäre ja nicht schlim.. aber der vater ist ihr ex freund mit dem sie zusammen wohnt und die "nur" noch beste freunde sind.. was vlt. auch nicht soo schlimm ist.. aber das absolut schlimmste was sie tun kann ist das sie drogen nimmt und raucht -.- unglaublich.. und das im 4. monat! da kann ich echt nichts mehr zu sagen.. ich würde alles dafür tun, dass es meinem baby gut in mir geht.. und dafür sollte man auch seinem verlangen nach zigaretten alkohol oder drogen bitte doch zurückstecken.. überhaupt ich will nicht das mein kind eine drogensüchtige als mutter hat boa *aufreg*

naja ansonsten gehts mir gut.. hibbelig immer noch nich wirklich vlt ab und zu aber nicht im geringsten so wie letze mal... hab gestern leicht starkes ziehen im unterleib gehabt ging aber auch gleich wieder weg...

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider bin ich im moment ziemlich erkältet so richtig schön mit Fieber und Halsschmerzen und bin natürlich mal wieder Krankgeschrieben. So langsam bekomm ich hier nen Lagerkoller....... Montag war ich ganz normal arbeiten und Dienstag hat es mich dann nieder gestreckt mal ganz davon abgesehen das ich solche Kopfschmerzen hatte das ich mich mehrfach übergeben musste. Abends habe ich dann aufgegeben und dann doch noch Schmerzmittel genommen. Schade nur das ich meinen FA Termin absagen musste. Lustig bei der ganzen Sache war das meine FÄ auch Krank war und nun muss ich nächste Woche erstmal anrufen und dann heißt es wieder warten..... So ein Mist und wir wollten es doch unseren Eltern eigentlich nach dem Termin sagen...... Zumindest könnte ich dann endlich mal erklären warum wir in letzer Zeit so selten bei denen waren.

Naja egal, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe es jetzt leider nicht geschafft alles nach zu lesen eigentlich habe ich nur diese Seite gelesen. Wenns mir irgendwann mal wieder besser geht dann lese ich den rest auch noch.

So wünsche euch erstmal einen schönen abend und hoffe das ich es die nächsten Tage schaffe noch mal vorbei zu schauen.

Geschrieben

Hallo Jen,

ja morgen ist NMT :) Endlich :D Naja, aber ich bin entspannter als sonst, was mich freut. Ich denke aber dennoch bin ich enttäuscht, wenn die Mens kommt.

Ohje, Streit mit deinem Schatz ist nicht schön, aber wenn er sich entschuldigt hat und alles soweit wieder ok ist gehts ja.

Bei uns ist das eher umgekehrt zur Zeit. Ich steh jeden morgen mit meinem Freund auf und mach mich fertig, einfach um mich wohler zu fühlen. Und er sagt dann immer, wieso bleibst du denn nicht noch liegen und schläfst aus :D

Aber das hab ich die ersten Wochen daheim immer gemacht und irgendwann kann ichs nicht mehr, da muss ich wenigstens so tun als hätt ich was vor :D

Du, das mit deiner Bekannten da ist aber ziemlich heftig und schlimm. In der Schwangerschaft Drogen zu nehmen ist schon eine harte Sache und wirklich fahrlässig. Das tut mir immer in der Seele weh, so etwas zu hören.

Das Baby kann ja nichts dafür und trägt am Ende auch einen Schaden davon. Sehr traurig, aber leider kein Einzelfall.

Übrigens wüsste ich auch schon wie ich ein Mädchen nennen mag ;) Bei Jungs sind wir uns aber auch schon so gut wie einig. Aber Mädchennamen find ich definitiv leichter. Aber als erstes hätten wir dennoch lieber nen Jungen ;)

Odessa,

Mensch tut mir echt Leid, dass es dich so richtig erwischt hat. So ein blöder Mist aber auch!!!

Aber erhol dich schnell und gut, damit du wieder fit bist für dein Krümelchen!

Ich wünsch dir ganz ganz schnell gute Besserung!!!

Und auch, dass du den FA Termin bald nachholen kannst und es dann schöne Bilder von eurem Krümelchen gibt :)

Was für Schmerzmittel hast du denn genommen? Vor Kopfschmerzen in der SS hab ich so Angst :( Darum frag ich und obs geholfen hat ;)

Geschrieben

@odessa

ach mensch .. da läuft ja echt alles schief was schief laufen kann *drück dich mal*

hm.. musst du medikamente nehmen?.. hoffe ja nicht wegen dem krümelchen..

das ist ja echt doof wegen dem termin.. hab mich schon gefreut deinen bericht zu hören :).. aber dafür wirst du dein kleines mäuschen beim nächsten termin größer sehen und das herz schlagen sehen .. das ist soch auch toll :).. ich wünsch dir gute besserung das es dir schnell wieder gut geht ..

ja annie, das ist echt schlimm, so unverantwortlich.. ich würde alles dafür tun das es meinem baby gut geht..vor allem aber könnte ich es mir nie verzeihen, wenn mein kind dadurch krank wird oder sogar behindert.. das würde mir das herz brechen.. es wäre so schon schlimm genug wenn etwas passiert aber dann auch noch daran schuld zu sein wäre ja die hölle..

das macht mich echt traurig, dass wir, die ein baby haben möchten es nicht sofort klappt und bei leuten, die eig keins wollen bzw. es nicht geplant war schwanger werden und sich dann nicht ändern.. traurig sowas.. ich wusste schon warum ich mich von ihr abgewendet habe.. mir tut das baby einfach leid in so einem umfeld aufwachsen zu müssen..

ja, ich wäre auch enttäuscht wenn es nichts wird diesen zyklus.. aber wiederum bin ich froh das ich nicht so hibbelig bin.. das macht es ja schlimmer..

Geschrieben

Ich bekomme leider keine Medikamente. Der Arzt meinte das wir da vorsichtig sein müssen. Ich darf Paracetamol 500 nehmen. Aber natürlich auch nur wenns nicht mehr geht. Er meinte das ich die nicht essen soll wie Smarties. Haha sehr lustig.... Eigentlich wollte ich gar keine Tabletten nehmen, naja eigentlich wars auch ein Zäpfchen (pfui ist das eklig hatte ich das letzte mal als Kind) aber ich musste schon spucken wenn ich nur an irgnedwas essbares gedacht habe. Da ging einfach nix mehr.

Ich bin im Moment ständig am heulen, gaaanz schlimm.... Das was du da gerade über deine Schwangere Bekannte geschrieben hast da musste ich gleich wieder heulen weil mir das Kind so leid tut. Habe gestern schon bei der Super Nanny geheult....

Ich drück euch mal alle gaaaanz doll, finds total klasse das ihr mir immer alle so zuhört und hoffe gaaaaanz doll das ihr alle bald einen positiven Test in den Händen haltet.

Geschrieben

wir haben vorhin doch nix zu essen bestellt sondern waren essen gegangen. Bei nem Italiener, war total lecker!

@Odessa oje gute Besserung!!! Schade mitt dem FA Termin, aber bald hast du ganz viele tolle Bildchen!!!! ;)

@Jen ich find ja schon rauchen ind er Ss schlimm (ne Freundin ist grad mit dem 2. KInd ss und raucht immer noch, beim 1. auch) aber Drogen gehn ja mal garnet. Finde ich auch total unverantwortlich. Aber ist ja immer so....

@Namen was habt ihr denn für Namen im Kopf?? Hopp sagt mal, wir sind doch uner uns! ;) vllt haben wir ja änhlichen Geschmack und selbst wenn, dann kennen wir uns ja net in "echt" und da machts nix...... also Jungennamen find ich ja auch extrem schwer. Der Name Dennis Bastian war der Einzigste, auf den wir uns einigen konnten, ansonsten gefielen meinem Mann nicht meine Jungennamen und umgekehrt. Wenn es wieder ein Junge werden würde, dann kommt bestimmt lange Suche auf uns zu. ICh hab aber schon paar im Kopf (die meinem Mann bestimmt net gefallen werden :D ): also mein Faves sind im Moment Julien, Raphael, Robin, Emmett. Bei Mädchen hab ich schon gleich je 2 Namen: Mara Isabella, Mara Jillien oder Lillien. Bevor Dennis sich geoutet hat gefiel uns noch Finja oder Sienna.

Geschrieben

also vren ja musst du diese namen haben haha xD.. nee also einen hatte ich auch im kopf :)

jungennamen sind echt schwer hm.. sollte es ein junge werden auweia da haben mein freund ich andere vorstellungen ^^

also mädchen : Emily,Isabella x), Melina

jungs: keine ahnung.. finde luca und lucas ganz gut aber hm..

Emily war immer mein favorit immer.. aber jetzt nicht mehr so.. weil es so viele emilias gibs.. sind jetzt total auf melina fixiert den find ich toll und die bedeutung so schön ich kopier das mal

Melina bedeutet im ital. die Honigsüsse

altfranzösísche Kurzform von Ameline, Bedeutung: tapfer

im bosnischen: die Schöne, die Schönheit

hebräisch: aus Ebenholz

im lateinischen: die süße (Honigsüße)

Melina bedeutet : der kleine Apfel (ital.)

Geschrieben

Hallöchen Mädels

Sorry, bin bissl spät und hatte jetzt erstmal gaaaaannnnzzzz viel nach zu lesen. Emily ist auch mein Lieblings Mädchen Name. Grins. Bei Fressnapf zu arbeiten ist wirklich ein Traum. Gibt nix schöneres ausser kinder natürlich.

@Annie

Ich drück die die Daumen das es geschnaggelt hat. Ich bin übermorgen genau 1 Woche übern NMT. Bin ja mal gespannt wann sich tante Rosa mal zeigt. Oder aber vielleicht auch nicht.

Also Drogen gehen ja so schon nicht aber in der SS find ich das sowas von schrecklich. Da fällt mir auch nix mehr zu ein

Geschrieben

@Annie

Muss ja nix heißen, des er sich noch nicht gemeldet hat.

Irgendwann will man halt mal wieder was machen und muss von daheim raus.

Hab schon irgendwie Angst, wenn ich mal schwanger bin, dann darf ich in meinem Beruf erstmal nimmer arbeiten.

@Jen

Bin medizinisch technische Laborassistentin. Den Verpackerin-Job hab ich nur ein halbes Jahr gemacht. Dann hab ich nen Tennisarm bekommen. Hab den auch nur gemacht, weil ich nur Kindergeld gekriegt hab nach der Ausbildung und ich einfach irgendwas machen wollte.

Danach sind wir nach München umgezogen und seitdem arbeite ich auch zum Glück in meinem Beruf.

Das mit den Drogen finde ich auch total unverantwortlich. Mir tun da echt immer die Kinder leid. Vorallem hat des Baby ja nach der Geburt dann voll die Entzugserscheinungen. Da fehlen mir echt die Worte.

Mir würde auch kein Jungenname einfallen. Hab schon die ganze Zeit überlegt und gegooglet. Jannik hätte mir ganz gut gefallen, aber so heißt schon der kleine von meinem Bruder.

Ein Mädchen würden wir wahrscheinlich Sophie nennen.

Geschrieben

Hallo Mädels, NMT :) Und noch nix in Sicht *hoff*

@ Namen: Das glaub ich ja nicht :D Melina soll ein Mädchen heißen :D

Früher gefiel mir immer Lena, das ist mir jetzt aber so "gewöhnlich".

Ja und Melina liebe ich vom Klang her einfach und meinem Freund gefällt es auch.

Und für einen Jungen mag ich Lukas eigentlich gern, aber wahrscheinlich wird es eher ein Yannis werden. (Jannik wollte mein Freund)

Im Moment deutet alles darauf hin, dass unsere Kinder einmal so heißen werden ;)

Kitty, danke fürs Daumen drücken :) Die Spannung steigt so langsam auch bei mir an! Noch glaub ich aber nicht an posi.

Aber wenn du schon so weit drüber bist, vielleicht hat sich ja dein ES ein wenig verschoben und es hat schon geklappt?!

Wäre doch super schön :) Daumen sind auch hier fest gedrückt :)

Katz, ja man muss irgendwann einfach wieder raus unter Leute und braucht auch das Gefühl, Geld zu verdienen.

Ihr lebt in München? Das ist ja toll, war immer mein Traum dort zu leben!

Bekommst du dann also ein Beschäftigungsverbot wenn du ss bist oder wie ist das?

Maus, wie war dein Tag noch gestern? War Volleyball schön?

Ich hab meinen Ausritt sehr genießen können, heute geht es mir ein wenig besser :)

Und sonst Mädels, wie gehts euch, was gibts neues?

Geschrieben

Ach und Odessa,

Paracetamol 500 ist ja doof. Das nützt bei mir gar nix, das ist dann so, als hätte ich ein Smartie gegessen :D

Aber blöd vom Arzt sowas zu sagen oder? Hast das Zäpfchen doch eh nur ungern genommen, würde doch jeder normal denkenden Schwangeren so gehen, dass sie Scheu vor Medikamenten hat.

Und dass du immer heulen musst ist bestimmt belastend, aber geht auch rum :)

Wann ist denn eigentlich bei dir der vermutliche ET?

Geschrieben

hallo mädels!

@annie

nmt und keine mens in sicht???? ui ui ui *aufgeregt umher spring* bin so neugierig und hoffe so sehr für dich das es ein posi test wird! willst du nun bis morgen durchhalten mit testen??? ;)

@jen

hey süße, mensch das mit deiner ehemaligen freundin is ja der hammer! da wird mir immer übel bei sowas, ich meine, es gibt so viele frauen, die ss werden wollen und sich nichts mehr wünschen, als ein baby und bei denen klappt es einfach nicht und dann werden solche verantwortungslosen frauen ss und es intteressiert sie gar nicht und gefährden nicht sich selber, sonder auch das baby??!! orrr, da krieg ich schlecht laune!!!!! *grummel* aber wir werden unsere krümel vergöttern und alles tun, dass es denen richtig gut geht!!!! ;)

@odessa

ach mensch, du arme!!! tust mir so sehr leid! das is ja echt blöde jetzt auch noch so krank zu sein! *knuddel dich mal* wünsche dir ganz schnelle und gute besserung!!! und das dann natürlich schnell der fa-termin nachgeholt werden kann! wie wollt ihr es denn euren eltern sagen?

@kitty

schon eine woche drüber? da hätte ich gar keine geduld gehabt und schon lange getestet! :) drücke dir sehr die daumen das es geklappt hat!!!!

@me

habe alles andere schon wieder vergessen, war wieder einiges was ich nachlesen musste. :( sorry!! die weiterbildung gestern war ganz ok, aber auch anstrengend, hatte danach richtig kopfschmerzen die auch bis jetzt anhalten :( naja, heute gehts wieder weiter mit lernen, was sonst! hoffe ihr habt alle was schöneres vor! ich schaffe leider bis zur prüfung nicht alles, was ich wollte, da ich morgen nun wieder weiterbildung habe, danach haben uns meine eltern eingeladen, das wollte ich auch nicht absagen. das heißt der ganze sonntag geht fürs lernen drauf und ab montag muss ich wieder arbeiten! :( ach alles blöde... sorry fürs jammern, musste mal raus! :(

ach ja, zu den namen, also für nen jungen haben wir uns nun so gut wie entschieden: mats! finden wir sehr schön und der name ist auch nicht so häufig! für ein mädchen steht der name schon lange fest: mia. also wir sind gut vorbereitet, fehlt nur noch das krümelchen im bauch! ich weiß nicht, ich habe noch 10 tage zeit und bin jetzt schon bissl hibbelig, das ärgert mich grad ziemlich... wäre gern ruhiger!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

bei meinem termin gestern, konnte man leider noch nicht viel sehen. ein fruchthöhle in der gebärmutter, aber noch kein punkt darin. ich war ja aber gestern auch erst bei 5+0.

dann hat der arzt mich auch noch ziemlich verunsichert weil er meinte die fruchthöhle sei mit 5,8mm zu klein für die 6. ssw, aber vielleicht wäre mein ES ja doch später gewesen. ich habe ihm dann gesagt dass dies nicht sein kann, bei der iui wurde mittels US geschaut ob der folikel wirklich gesprungen ist.

er hat noch ein paar sachen gesagt im bezug auf fehlgeburten, die ich irgendwie nicht angebracht fand. am nächsten montag soll ich wieder kommen, er meinte dann müsste man das herz in jedem fall schlagen sehen. bin dann ja aber erst bei 6+4.

danach wurden dann die sachen gemacht, die wohl immer gemacht werden beim ersten ss-termin. mir wurde blut abgenommen, urin musste ich abgeben und ich wurde gewogen und der blutdruck wurde auch gemessen. der war dann auch noch zu hoch, wobei ich nicht weiß ob das an der aussage des arztes lag. ich muss das jetzt in jedem fall vom hausarzt kontrollieren lassen.

mein mutterpass wurde auch schon vorbereitet, den bekomme ich dann, wenn ich das nächste mal hingehe, weil dann auch die ergbnisse von den blutuntersuchungen vorliegen.

außerdem habe ich noch eine große tasche bekommen mit jeder menge proben, broschüren und infos für schwangere.

ich habe die halbe nacht über die größe der fruchthöhle zu dem zeitpunkt gegoogelt und zu dem schluß gekommen, das die größe für 5+0 so ziemlich der norm entspricht. ich verstehe nicht ganz warum der arzt mich so verunsichert, bisher hab ich mich bei ihm eigentlich immer ganz gut aufgehoben gefühlt.

trotz des googelns werde ich nun erstmal doch nicht pusten. seht es mir bitte nach. ich werde warten bis das herzchen schlägt.

lg nadjana

Geschrieben
hallo ihr lieben,

bei meinem termin gestern, konnte man leider noch nicht viel sehen. ein fruchthöhle in der gebärmutter, aber noch kein punkt darin. ich war ja aber gestern auch erst bei 5+0.

dann hat der arzt mich auch noch ziemlich verunsichert weil er meinte die fruchthöhle sei mit 5,8mm zu klein für die 6. ssw, aber vielleicht wäre mein ES ja doch später gewesen. ich habe ihm dann gesagt dass dies nicht sein kann, bei der iui wurde mittels US geschaut ob der folikel wirklich gesprungen ist.

er hat noch ein paar sachen gesagt im bezug auf fehlgeburten, die ich irgendwie nicht angebracht fand. am nächsten montag soll ich wieder kommen, er meinte dann müsste man das herz in jedem fall schlagen sehen. bin dann ja aber erst bei 6+4.

danach wurden dann die sachen gemacht, die wohl immer gemacht werden beim ersten ss-termin. mir wurde blut abgenommen, urin musste ich abgeben und ich wurde gewogen und der blutdruck wurde auch gemessen. der war dann auch noch zu hoch, wobei ich nicht weiß ob das an der aussage des arztes lag. ich muss das jetzt in jedem fall vom hausarzt kontrollieren lassen.

mein mutterpass wurde auch schon vorbereitet, den bekomme ich dann, wenn ich das nächste mal hingehe, weil dann auch die ergbnisse von den blutuntersuchungen vorliegen.

außerdem habe ich noch eine große tasche bekommen mit jeder menge proben, broschüren und infos für schwangere.

ich habe die halbe nacht über die größe der fruchthöhle zu dem zeitpunkt gegoogelt und zu dem schluß gekommen, das die größe für 5+0 so ziemlich der norm entspricht. ich verstehe nicht ganz warum der arzt mich so verunsichert, bisher hab ich mich bei ihm eigentlich immer ganz gut aufgehoben gefühlt.

trotz des googelns werde ich nun erstmal doch nicht pusten. seht es mir bitte nach. ich werde warten bis das herzchen schlägt.

lg nadjana

Hallo Nadjana, schön, dass du uns von deinem termin berichtest. dass dein arzt dich so verunsichert hat, find ich hingegen gar nicht toll. je nachdem wie das kleine in der gebärmutter liegt sieht man auch früher oder erst später was. und mit der größe ists auch so ne sache, da ist ganz schnell was vermessen.

Alos mach dir bitte nicht zu viele sorgen, genieß die ss und am montag wirst du dann herzchen schlagen sehen. Und dass du noch keine virchen vorher pustest, kann ich verstehen.

Annie *hibbel* daumen sind gedrückt!

Sport gestern tat gut, danach habe ich noch nen alten freund getroffen, das war auch schön mal wieder zu quatschen.

Jen: drogen egal welcher art, sind ind der ss absolut tabu! da werd ich richtig wütend, wenn ich sowas mitbekomme! So jemand kriegt ein kind und ich hab "nur" mein Engelchen...

Sonne: ich schick dir kraft, du schaffst das!

Odessa, ich wünsch dir gute besserung!

Geschrieben

Sonnenschein

Ist ja doof mit den Kopfschmerzen und den vielen Lernstress für dich. Kann gut verstehen, dass du dich hier ausjammern musst mal.

Ich drück dich mal und schick auch ein bisschen Kraft rüber!

Du packst das schon!

Ja, ich bin jetzt auch nervös *lach* Aber heute teste ich definitiv nicht, denn wenn dann will ich auch nur morgens testen.

Morgen und Sonntag werd ich auch nicht testen.

Ja und falls dann immer noch keine Mens, halt am Montag.

Nadjana

Das hört sich aber doof an, wenn dein FA dich so verunsichert und du dich mit sowas dann die halbe Nacht beschäftigst! Wie doof, dabei solltest du einfach die SS genießen und die Angst die er dir damit gemacht hat ist völlig unnötig.

Beim nächsten Termin wirst du aber sicher beruhigt raus gehen, wenn du dann das Herz hast schlagen sehen :) Und dann kannst du auch ganz viele Viren hier rüber pusten ;)

Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein mit deinem Krümel! Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen!

Und danke für die gedrückten Daumen! Ich würd sooo gern ins Sommermama Forum umziehen :) Aber leider hab ich das ja nicht zu bestimmen und werd mich wohl gedulden müssen, ob die Mens noch kommt! Spannend ists ab heute aber wirklich für mich!

Maus

Auch dir danke für die gedrückten Daumen ;) Jetzt wird es langsam ernst bei mir *lach*

Das freut mich, wenns schön war bei dir gestern abend!

Hast du heute oder am Wochenende etwas besonderes vor?

Ich freu mich irgendwie auf das Wochenende, auch wenn ich eigentlich gar nichts besonderes tun werde.

Geschrieben

nadjana, schön das du uns berichtest wie der termin war! das ist ja echt blöd wenn der arzt sowas sagt, natürlich macht man sich da sorgen, kann ich gut verstehen! aber wenn du nachgelesen hast, das es kein grund zur unsicherheit ist, sei erstmal beruhigt. mach dir keine gedanken und am montag, wenn du herzchen schlagen siehst, kannst du schon viel sicherer sein! mit den viren pusten ist natürlich klar, verstehe ich vollkommen! kannste ja dann machen, wenn du vom nächsten fa-termin zurück bist, wir warten hier, keine angst! :)

annie, du bist ja echt richtig eisern!? hut ab frau mütze! ;) das könnte ich sicher nicht. diesen zyklus bin ich nun jetzt schon hibbelig, was soll da kurz vor nmt werden?! ich weiß nicht, ich wünsche mir es auch sooooo sehr zu den sommermamas umziehen zu können, aber ich kann es noch nicht glauben das es so kommen wurd, die warterei ist jedenfalls nervenaufreibend und ich hoffe, dass die nächsten 10 tage schnell rumgehen, denn dann ist auch die prüfung geschafft und ich weiß endlich mehr ob die mens kommt oder nicht! aber ich glaube, ich wäre trotzdem echt enttäuscht wenns nicht geklappt hat, obwohl ich noch nicht wirklich damit rechne, traurig wäre ich trotzdem....

maus, das klingt nach einem schönen wochenende! wünsche dir ganz viel spaß dabei!

Geschrieben

Sonnenschein,

ich war im letzten Zyklus so hibbelig :D Und das auch schon mindestens 10 Tage vorher. Da hab ich mich dann auch mit testen so verrückt gemacht und eigentlich dacht ich da auch es kann geklappt haben.

Diesmal bin ich denk ich so ruhig, weil ich kaum damit rechne und auch nicht wieder übernervös testen und dann enttäuscht werden mag.

Sicherlich, wenn die Mens eintrifft werd ich auch traurig sein.

Aber hoffen wir doch einfach, dass wir allesamt ganz schnell zu den Sommermamas wechseln!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.