Zum Inhalt springen

Mein Engelchen - wir vermissen dich!


maus83

Empfohlene Beiträge

Schade.

Ich drück Dich Maus, gerade bei Euch wäre es so schön, wenn das Leben Euch vor Tatsachen stellt, die Ihr vielleicht so nicht so geplant aber willkommen heißen könntet.

Pass gut weiter auf Deine Mama und Deine Familie auf kleines Engelchen.

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, das ist ja ein Hin und Her Maus. Ist deine Mens denn sonst immer dauerhaft durchgängig? Ich weiß, dass ich zum Beispiel oft mal einen halben oder ganzen Tag "Pause" bei der Blutung hatte und dann meist die nächsten ein bis zwei Tage nochmal.

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Engelchen!

Du fehlst mir. Sehne ich mich deshalb so nach einem dritten Kind?

Trotzdem weiß ich, dass es gut ist, wie es ist.

Ich hab (kurz) mit deinem Papa geredet, er hat mir gesagt, warum er "fertig" ist.

Das war auf alle Fälle gut für mich.

Ich danke dir, dass du mir hilfst Licht in mein Dunkel zu bringen.

Ich schicke dir 1000 küsse zu den Sternen!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Engelchen,

 

schon bald sind es 5 Jahre- eine lange Zeit und doch so nah... Noch immer denke ich jeden Tag an dich, du bist ganz fest in meinem Herzen. Deinen Brüdern erzähle ich hin und wieder auch von dir, der Vampir fängt so langsam an zu erkennen, dass es da noch wen gibt... Du gehörst einfach zu unserer Familie, so sehr du fehlst, so sehr wissen wir, dass es dir gut geht und sind dankbar, solch einen Schutzengel zu haben!

Mein großes Kind, ich liebe dich so sehr...

 

Bezüglich meines Traumes, ich weiß, dass es ein Traum bleiben wird, und dass es nur entgegen jeder Vernunft wahr werden könnte. Doch das Schicksal so herauszufordern?!... 

 

Und so wird es wohl bei meinen 3 Kindern, dich im Herzen und die beiden Kleinen an der Hand, bleiben. 

 

Ich liebe und vermisse dich!

 

Deine Mami

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Engelchen!

 

Hattest du einen schönen Geburtstag? Hätte gerne mit dir gefeiert!

Deine Omi hat wieder an dich gedacht, am Montag, da hast du dich sicher auch gefreut!

 

Ich hab die letzten Tage über ne Nr. "3" nachgedacht- und weiß, dass dies nicht gut für mich, für alle wäre. Aber ih bin klarer mit meinen Gedanken. Das hilft. Danke :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Engelchen,

 

ich denke ganz viel an dich. Du bist zur Zeit sehr präsent... du fehlst jeden Tag. Aber ich weiß, dass es dir gut geht, das beruhigt. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, darauf freue ich mich.

 

Ich liebe dich und schick dir 1000 Küsse zu den Sternen!

 

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maus *in den Arm nehm*.

Ich kenne das auch, dieses "eigentlich sollte da jetzt noch ein fünfter dabei sein"-Gefühl... Und oft auch die Unsicherheit, ob die Sehnsucht nach einem weiteren Kind nicht vielleicht auch die Sehnsucht nach dem Kind ist, das nicht mehr da ist.. Eine Sehnsucht die sowieso nie zu stillen ist... Und die Frage, ob man sich und seine Familie vielleicht auch niemals als so komplett empfinden wird, wie viele andere das hier so schreiben...

Ist nicht einfach, grad wenn die Traurigkeit mal wieder angeflutet kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleines Engelchen,

 

ich muss dir einfach mal wieder schreiben, dir sagen, wir sehr ich dich lieb hab, wie froh ich bin, dass du auf uns alle aufpasst, wie gerne ich dich hier, bei mir hätte... Und auch einfach dankbar bin, deine Mama sein zu dürfen.

 

Wies aussieht, wird es keine Geschwister mehr für euch geben. Jegliche Vernunft spricht dagegen. Wir haben 2 gesunde Kinder, ich bin gesund geblieben bei den Geburten, uns geht es gut, wie es ist. Was wollen wir mehr?! Klar, ich fände es schön, es wäre ein Traum.. Aber das Risiko ist zu groß. Dein Papa hat nun gesehen, dass auch ein KS eben nicht ohne ist- und meine Angst vor und Abneigung gegen dieser Form der Geburt hat sich nochmal verstärkt...

Momentan wäre ein positiver Test für mir schrecklich, würde mich psychisch völlig aus der Bahn werfen- ist das vielleicht das Zeichen, dass ihr 3 genug seid? Hast du mir das geschickt um uns zu beschützen? Ich werde versuchen, diesem Gefühl zu folgen und versuchen so glücklich zu sein. 

 

Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns begegnen.  :sado:

 

In Liebe  :loveya:

 

deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Engelchen,

 

heute morgen hab ich ganz viel an dich gedacht, an unsere gemeinsame zeit, unseren Abschied, unsere Geschichte- die geht weiter bis wir uns wiedersehen. 

So sehr der Verlust noch immer schmerzt, so dankbar bin ich dir dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast. Für so vieles...

 

Ich danke dir für die tolle gemeinsame Zeit, die leider viel zu kurz war... Aber ich fühle mich dir nah, in Gedanken bist du dabei, du gehörst zu unserer Familie, in meinem Herzen lebst du weiter.

 

Ich liebe dich unendlich!

 

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Engelchen,

der Alltag rauscht so schnell an mir vorbei... ich hab so wenig zeit an dich zu denken :( und doch bist du sehr präsent. Ganz unwillkürlich muss ich an dich denken :)

Das freut mich, denn du gehörst dazu. Ich liebe und vermisse dich!

Deine Mami

PS: meine Kiwu- und Grübelgedanken sind leider zurück :(

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.