Zum Inhalt springen

Mein Engelchen - wir vermissen dich!


maus83

Empfohlene Beiträge

Womba, ja so eine Fürbitte dann selbst vorzulesen ist nicht einfach. Ich musste mich sehr beherrschen nicht einfach loszuweinen... Auch an unserer Hochzeit hatten wir das Engelchen in den Gottesdienst eingebaut, da sind mir auch paar Tränchen gekullert. Da hatte mich der Pfarrer vorher auch gefragt, ob ich mir sicher bin, das zu wollen, da sowas ja sehr emotional ist.

Aber es zeigt, dass diese Kinder eben auch ihren Platz hier haben und das finde ich schön. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus mein herzliches Beileid.

Ich fand das damals schon eine so wundervolle Idee, dass ihr Euer Engelchen so mit einbezogen habt bei der Hochzeit.

Und Deinem letztern Satz kann ich nur zustimmen, dass es zeigt, dass die Kinder auch hier ihren Platz haben.

Ich denke, das braucht nun auch seine Zeit und nach den Tränen hoffe ich auch, dass Du etwas für Dich tun kannst, drück!

 

 

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Biene. 

Ja, gestern war die Beerdigung :cry: ds wr echt schlimm. Wir standen uns sehr nahe... aber nun ist sie erlöst...

 

Mein kleines Engelchen,

wie geht es dir? 

Letzte Woche im Museum war eine Engelausstellung. Da hab ich viel an dich denken müssen. Wie es dir wohl geht, ob du Freunde hast, was du so machst...

Ich spüre, dass es dir gut geht. Das beruhigt.

und so bleibst du unvergessen in meinem Herzen.  Ich liebe dich

 

Deine Mami 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

 

 

 

Mein kleines Engelchen,

hast du heute mit deiner Uromi Geburtstag gefeiert? Wir haben hier auch an sie und dich gedacht...

Ich danke dir, dass du gestern so gut auf deinen Bruder aufgepasst hast, ich hatte echt Bammel vor dem Termin und bin froh, dass er wieder etwas beweglicher ist- auch wenn ich mir mehr erhofft hatte... Schick mir doch bitte ganz viel Geduld und Kraft, ich bin ziemlich am Ende gerade und verliere langsam die Hoffnung, dass es wieder wird- auch wenn mir das alle sagen.

Ich selbst bin körperlich auch nicht auf der Höhe, wahrscheinlich zeigt sich da der Stress der letzten  Monate. Bin für Sonnenstrahlen also sehr dankbar ;)

Schick dir 1000 Küsse zu den Sternen,

hab dich lieb!

Deine Mami

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Sonnenstrahlen! Die war heut wirklich da- und ich konnte nicht raus :( Kind krank...

 

Mein kleines Engelchen, 

meine Nerven sind so angespannt, schrecklich. Ich wünsche mir doch nur bissel Zeit zum durchatmen. Aber es kommt immer wieder was Neues...

Bitte schick deinem Bruder ganz viel Optimismus und Kraft, er leidet ja sehr... 

ich denk immer viel an dich

 Bleibst immer in meinem Herzen. 

Hab dich lieb!  

Deine Mami 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maus,

es besorgt mich, dich so erschöpft zu lesen. Kannst du dir nicht auch eine kleine Ruheinsel schaffen? Massage, Therme, irgendetwas in der Art? Zeit nur für dich und wenn es eine halbe Stunde ist, die du mal nur für dich hast?

Dein Sohn hat schon ganz viel Kraft, so lese ich es heraus. Da steckt ganz viel von in ihm drin!

Ich finde es toll, wie ihr das meistert, obwohl das nicht einfach ist! Gebt nicht auf und freut euch schon ein bisschen auf das Gefühl, wenn es geschafft ist...

Ich schicke dir ein Päckchen, mit Optimismus, Kraft und ganz viel Lachen, oben drauf packe ich noch Sonnenstrahlen und eine Pflanzschule voller wundervoller Frühlingsblüher... :kiss3:

Es wird und ihr könnt wirklich stolz aufeinander sein. Ihr seid so ein tolles Team! Er kann sehr glücklich sein, dich als Mama zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu, ich danke dir für deine Worte,  deinen Trost, die Sonnenstrahlen und die Frühlingsblumen.

Heute Abend nun gönn ich mir ne Auszeit- und lass die restlichen Aufsätze bis morgen liegen. Aber mehr wie auf dem Sofa liegen, schaff ich grad nimmer.

 

 

Mein kleines Engelchen,

Ich fühle mich dir ganz nah. Danke,  dass du so gut auf deinen Bruder aufpasst. So langsam kommt die Hoffnung zurück :)

Gerade hab ich in ne Doku über Geburten reingezappt. So gerne ich Babys sehe, das hat mir alles zugeschnürt...

Ich wünsche mir, dass wenn alles zur Ruhe kommt, ich mir Zeit für mich nehmen kann... Schick mir Kraft, das anzugehen. 

Ich schick dir 1000 Küsse zu den Sternen! 

Deine Mami 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biene :kiss3:  Drücken tut immer gut ;)

 

 

 

Mein kleines Engelchen,

heute will ich dir was Erfreuliches berichten. In einer Woche wird dein kleiner Bruder 3. Und ich freue mich, wenn auch nicht nur, auf diesen Tag. Ich bin so gespannt, wie es ihm damit geht, sein erster richtig bewusster Geburtstag. Das ist einfach aufregend, so dass die Gedanken über die Geburt dieses Mal bislang (und ich hoffe und denke, dass das so bleibt) nicht die Oberhand gewinnen.  

 

 

Wie geht es dir? So ein Himmelstelefon wäre was Nettes... Ich denk an dich und schaue zu den Sternen.

 

Ich hab dich lieb!

Deine Mami

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem denke ich gerade wieder viel über die Geburten nach, gerade auch vom Vampir... Auch, weil dein Papa im Möbelhaus vor Kurzem sagte, als wir bei den Babysachen durchliefen, willst du nochmal eins? Auch wenn es im Scherz war, so ist das doch irgendwie im Hinterkopf- und ich grüble, wie es mir psychisch mit einer erneuten SS ginge. Dass da gerade die Alarmglocken überwiegen, zeigt mir, wie wenig ich auch in meiner Mitte bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Engelchen,

 

gestern so und heute wieder anders :unhappy:

Ich hatte nen wundervollen Mittag mit deinen Brüdern im Garten. Und bin nur so durch den Tag gehetzt, viel erledigt und für die nächsten Tage vorgeschafft, aber eben auch so durch den Tag gehetzt, voller innerer Unruhe. 

Nun merke ich, ich muss mich irgendwie sortieren, meine Gefühle ordnen...

Bitte hilf mir dabei, und schick mir die Kraft die Gefühle zuzulassen statt davonzueilen.

Ich danke dir, 

 

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,  hättest Du gleich Dir mal Deinen Mann im Möbelhaus geschnappt bei der Äusserung!!! ;-)

Ich denke dass es bei Euch zwei Dinge sind, zum einen Deine Einstellung/ Angst vor einer neuen SS und dann die Einstellung Deines Mannes? Oder hat sich das etwas zum positiven verändert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, danke, dass du mich hier immer wieder liest!

Nein, mein Mann hat sich da nicht verändert, er will nicht mehr... 

 

 

Mein kleines Engelchen, bald schon solltest du 5 Jahre hier bei uns sein, und es bleibt mir nichts anderes übrig, als an dich zu denken. Und dir zu sagen, dass du mir hier fehlst und du immer in meinem Herzen bist. 

Ich liebe dich!

Deine Mami

 

PS: ich bin so froh, dass dein Bruder wieder "geheilt" ist, nur noch bissel Muskeln und vor allem Sicherheit aufbauen muss. Aber er merkt, dass immer mehr geht und traut sich immer mehr, heute ist er eeeendlich wieder Fahrrad gefahren :wub:

 

PS: Schickst du mir bitte für Sonntag Kraft, dass ich diesen Tag positiv verbringen kann?! Zum Grübeln kann ich später noch kommen.

 

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.