Zum Inhalt springen

Der Juli bringt uns unser Glück, für jede hier ein großes Stück!!!

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

klar doch, schön wärs, hab morgen früh um 7 :eek: nen termin in der kiwu zum ultraschall wenn die schmerzen nicht weg gehen. vieleicht ist es aber auch nur ne foikelzyste die nen gelbkörper wird ??? ka ich bin einfach zu ungeduldig und mach mir ständig sorgen, also wer jetzt zu mir sagt ich mach mich verückt hat sogar ein bissel recht, nicht wegen ss oder kiwu sondern wegen angst vor neuer endo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, melde mich auch mal wieder!!

Ich durfte gestern endlich nach 6 langen Wochen Puregon spritzen endlich den ES auslösen **Freu **, allerdings mit einem relativ hohen Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft. Es waren 3 reife Follis zu sehen, aber die Kiwu Praxis hat uns trotzdem dazu geraten den Es auszulösen. Die Gefahr, daß es 3 werden ist eher gering, und Zwillis würden wir freudig nehmen !! Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und hibbeln - NMT ist am 23.Juli.

@tigerchen

Ich drücke Dir die Däumchen,daß alles gut ist,- tschakka wir schaffen das !!

@abendstern

Wie geht es Dir nach dem transfer - hälst Du die Hibbelei aus ?

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh twins, wie cool wär das denn, also wenns diesen monat nicht geklappt hat und ich entich mit puregon starten darf, ende juli hoff* dann las ich auch bis 3 folis auslösen. mir wär es sowas von egal, selbst wenn ich die halbe ss auf dem sofa verbringen müsste, hauptsache alles wird gut-

türlich würde eins erstmal reichen, wenn das da ist verhüten wir nach karenz nicht weil gleich das 2. folgen soll. danach ist mir alles wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

Ich konnte es nicht mehr aushalten (ZT 35) und habe heute n test gemacht- nicht anders erwartet: NEGATIV :mad:

Nun habe ich Gewissheit und warte auf die doofe Mens, die denn auch mal flott kommen soll, damit ein neuer Zyklus starten kann.

Zähle ja nicht mehr, aber es war gewiss schon mein 10. oder 12. negativer Test :tsk:

Bin also schon mal raus für den Juli.

Allen anderen wünsche ich natürlich ein positives Ergebnis. Dann kann ich mich wenigstens mitfreuen und bin dann wieder ermuntert. Also, versprecht ihr es mir:cool:

Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luni: Tut mir leid!!!

@tigerchen: ich wäre genauso und würde mich auch verrückt machen! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Ich hätte furchtbar gerne Zwillis! Wollte eigentlich immer vier Kinder haben. Erst zwei Jungs (hat geklappt!:D) und dann zwei Mädels. Da es meine letzte SS sein wird, müssten es schon zwillis werden, wenn mein Plan aufgehen soll! Aber eigentlich egal was kommt hauptsache ss und ein oder zwei gesunde Babys!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier sind alle zwilli-begeistert?! Ich hätte lieber erstmal ein kind und danach das nächste, aber wenn es 2 wären, würd ich sie natürlich auch nehmen. Und die chancen für zwillis stehn bei mir ja nicht ganz schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

warum stehen bei Dir die Chancen für Zwillis nicht schlecht ? Liegt das bei Euch in der Familie, oder meinst Du wegen den Hormonen?

Bei meiner ersten SS waren beim 1. Ultraschall 2 Fruchthöhlen zu sehen, es waren also zwei Ellis befruchtet, aber eines ist wohl abgegangen. Da es bei uns in der family mehrere Zwillinge gibt, bin ich wohl auch ein bisschen "gefährdet", aber ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt ein 2. mal mit einer SS klappt.

Sonnige Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aerobicstute: Mir geht es eigentllich ganz gut nach dem Transfer, habe nur furchtbare Kopfschmerzen. Hibbelei hält sich noch in Grenzen, habe nur keine Lust zum arbeiten. Bei mir ist die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft im Moment ja auch gegeben, da wir drei Eisbärchen einsetzten haben lassen, zwei fände ich auch sehr schön :-).

@luni: Tut mir sehr leid für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Also ich bin ehrlich Zwillinge wären jetzt echt unpassend. Bei einer zweiten SS gerne. Aber jetzt reicht uns ein Kind. Wenn es passiert sind natürlich auch zwei herzlich willkommen. Aber eins reicht mir/uns für den Anfang.

So mein NMT kommt näher ist bzw ganz ganz nah. Ich habe immer wiederkehrendes Unterleibziehen, also ich glaube die Mens kommt.

Ich sehe es bis jetzt noch alles ganz entspannt, bin ja auch erst im 2. ÜZ.

So Mädels drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen.

VLG und einen schönen abend Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luni tut mir sehr leid, ich hoffe es klappt im nächsten Zyklus.

Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht ziemlich geschockt wäre wenn die Fä mir sagen würde das wir Zwillinge bekommen. Aber letztendlich denke ich würden wir auch das hin bekommen. Bin gespannt ob's diesen Monat klappt. Sind ja gerade in der heißen (im wahrsten sinne des Wortes, es ist so eklig heiß im moment bei uns....) Phase. Fä meinte das sich die Gebährmutterschleimhaut schön aufgebaut hätte ( was immer sie mir damit auch sagen wollte) und laut Eisprungrechner haben wir morgn den fruchtbarsten Tag. Also rann an den Speck :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Odessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fä meinte das sich die Gebährmutterschleimhaut schön aufgebaut hätte ( was immer sie mir damit auch sagen wollte) und laut Eisprungrechner haben wir morgn den fruchtbarsten Tag. Also rann an den Speck :-)

wenn ich da mal kurz helfen darf:

in die Gebährmutterschleimhaut nistet sich die befruchtete Eizelle ein.. je höher diese also aufgebaut ist, desto besser stehen die Chancen, dass sich ein potentielles Krümelchen dort wohl fühlen würde...

Ich drücke dir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun hab ich es auch schon rausgefunden :-) Wir haben da bis letzten Monat noch gar nicht drüber nachgedacht demendsprechend muss ich mir erstmal ein bisschen was über das ganze Thema anlesen. Aber zum Glück lernt man ja nie aus.

Danke für die schnelle Antwort und fürs Daumen drücken.

Wirst du nicht langsam ungeduldig weil Dein Keksi nicht raus will???? Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine kurze und nicht so schmerzhafte Geburt.

Nun wünsche ich euch aber wirklich noch einen schönen Abend und eine gute nicht so warme Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

warum stehen bei Dir die Chancen für Zwillis nicht schlecht ? Liegt das bei Euch in der Familie, oder meinst Du wegen den Hormonen?

Bei meiner ersten SS waren beim 1. Ultraschall 2 Fruchthöhlen zu sehen, es waren also zwei Ellis befruchtet, aber eines ist wohl abgegangen. Da es bei uns in der family mehrere Zwillinge gibt, bin ich wohl auch ein bisschen "gefährdet", aber ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt ein 2. mal mit einer SS klappt.

Sonnige Grüße

Birgitt

Liegt in der familie, bin selber zwilling. hormone nehm ich keine.

So, jetzt gehts arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

ein Zwilling, wie cool. Ich bin leider Einzelkind, also nicht mal Geschwister, aber als Kind wollte ich gerne wenigstens eins.

@me

für diesen Monat hat es sich ausgehibbelt. Habe seit gestern Blasenentzündung, also nix mit kuscheln. Bin heute im 14. ZT und habe seit gestern leichte Schmierblutung. Ob ich mir das Sorgen machen muss? Was mein Ihr? Die nächsten Artzttermine habe ich im August, erst dann kann ich sie fragen.

Morgen ist ein schwerer Tag für mich. Da muss ich zu einem Geburtstag und dort werden lauter Mütter mit Kindern und eine Schwangere da sein. Und wenn ich Glück habe, so werde ich nicht gefragt, warum ich denn keine Kinden möchte oder wann es bei uns so weit ist. Ob ich mir Baldriantee mit nehmen soll?. Alsoich hoffe, dass ich bei den Fragen nicht ausraste und etwas sage, dass ich zwar so meine, aber niemals in normalem Zusatand sagen würde. Also wünscht mir kraft.

@all

schönes Wochenende und ganz viele Positests am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom: Ich schick dir mal viel Kraft. SS oder junge Mais können manchmal echt zu viel sein!

Bei einer Freundin von mir war es auch so, dass es sehr lange nicht geklappt und irgendwann hat sie dann einfach gesagt, dass sie gerne wollen es aber nicht klappt. Da waren wenigstens alle ruhig und mittlerweile hat sie auch ihr Würmchen.

Ich wünsche dir einfach mal einen sehr frühen ES, dass die Blasenentzündung vielleicht gar nichts mehr macht.

Als Tipp bei Blasenentzündung: Versuch es mal mit Schüßler Salzen Nr. 9 alle paar Minuten in der ersten Stunde und dann kannst du die Abstände vergrößern bis du bei drei mal täglich bist. Bin damit schon ein paar mal um Antibiotika umzugekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bellatrix

Danke für den Tipp. Mit den Salzen. War heute ganz spontan beim Arzt und er hat mir ein Antibiotikagranulat verschrieben. Angeblich reicht die einmalige Einnahme.

Das es nicht klappt will ich im Moment niemanden erzählen, dann kommt nämlich, war ihr beim Arzt, was hat er gesagt. Und dann wird man noch mehr beobachtet. Also ist erstmal der Spruch, dass wir noch keine wollen und die Zeit zu zweit genießen wollen, angesagt. Ich bin ja auch noch Mitten im Studium, dies soll mein letztes Jahr werden und ich muss mich eigentlich auf die Prüfungen konzentrieren und mir nicht ständig Sorgen machen, ob die Mens mal diesen Monat kommt. Also bin ich in diesem Monat nicht hibbelig, sondern nur gestresst vor lauter Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, fühl dich mal gedrückt. ne blasenentzündung ist echt fies, vor allem bei dem wetter- und dann noch zum absolut unpassenden moment im zyk.

kann verstehen, dass es dir schwer fällt, da morgen hin zu gehen. wünsch dir viel kraft. ich würd auch eher sagen, dass ich noch keine kinder will, sonst wird man noch von außen unter druck gesetzt...

Bella: das mit den salzen muss ich mir merken. besser wie antibiotika, vor allem da ich das eh nie vertrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mal wieder reinschauen und Euch ein liebes Grüsschen dalassen. Mir gehts in meiner Hibbelpause super, ich weiss momentan auch grad nicht, ob mein ES schon war :o ist ja auch egal :D

Ich bin ernsthaft am überlegen, den nächsten Zyklus auch noch auszusetzen, zumal ich im August noch Ferien habe.... ich entscheide das wohl kurzfristig.

Ich bin generell momentan Forum-faul, das wirkt sich nicht nur hier aus :cool:

Gibts irgendwas Neues? Hab ich was wichtiges verpasst?

Ich drück Euch alle lieb und geniesst auch das tolle Wetter ☼

Lg Faraday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach DOM,

ich verstehe dich total.

Selbst viele meiner Freunde wissen nicht, dass wir schon sooo lang einen unerfüllten Kiwu haben, gerade aus dem Grund, weil es mir schwer fallen würde, immer wieder nichts POSITIVES berichten zu können- denn würden sie es wissen- würden sie oft nachfragen.

Es fällt mir zwar schwer, aber wir verhalten uns auch immer so, als wenn Kinder noch kein Thema wär.

:eek: Habe übrigens auch totalen Prüfungsstress. Muss am Montag meine Examensarbeit abgeben. Sicherlich noch Nachtschichten am Wochenende :mad: bei diesem Wetter ging aber auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.