Zum Inhalt springen

Der Juli bringt uns unser Glück, für jede hier ein großes Stück!!!

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wunderschöne eröffnung bella, war die richtige wahl gewesen dich zu nominieren!!!

*handtuch ausbreite*

*stange beleg*

*und hüpf...druff auf die stange*

sehr schön hier....kühlschrank noch an die richtige stelle schieb....soooo....und nun hoffe ich auf einen sehr fruchtbaren juli!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin auch gerne wieder dabei und hoffe für uns alle das es in diesem Monat klappt. Wäre ja schön so ein kleiner Fisch oder Widder.

Diesen Monat habe ich hoffentlich auch richtig gerechnet damit es klappen kann.

Mal schauen....

@ Bella, vielen Dank für die schöne Eröffnung.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Odessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal vorsichtig Türe auf, und reinschleich***

Oh wie schön, so vieeeeel Sonne und Eis,mmmhh lecker hier bleibe ich !!! Huch, da sind ja auch schon ein paar Virchen - schnapp, schnapp...

Kann ich gut gebrauchen. Ich hüpfe vom Juni in den Juli und bin immer noch im gleichen Übungszyklus**grummel*** Spritze seit 5 Wochen, und hoffe, daß die Sonne meinen Follis hilft, daß sie endlich schneller wachsen !!!

@bella

Sehr schöne eröffnung - Danke !!

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, dass eu eine Eröffnung gefällt.

Wir haben de kurz bevorstehenden ES sehr gut genutzt und schauen mal was passiert, aber irgendwie habe ich jetzt noch kein gutes Gefühl. Na ja, wir haben unser Bestes getan!:D

Bearbeitet von bellatrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, die kannste selbst behalten Bella :D

Ich lass euch noch ne Runde Virchen da:

ppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt

Danke für die Viren!!! Wie geht's dir so bei dem Wetter?

Ich lese schon immer heimlich bei euch ausgehibbelt Hühner mit, damit ich nicht verpasse wenn es los geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Viren!!! Wie geht's dir so bei dem Wetter?

Ich lese schon immer heimlich bei euch ausgehibbelt Hühner mit, damit ich nicht verpasse wenn es los geht:D

hihi :) ich les auch immer heimlich hier mit, damit ich bei euch nix verpasse ;)

ach es geht... ich werd mich sicher nicht beklagen :) Nur so langsam werden wir hier ungeduldig und neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir. Aber ein paar Tage haste ja noch. Die meisten Frauen gehen doch bei´m ersten Kind über den ET!

Meine FA und meine Hebi haben mir immer gesagt, dass mein erster zwei Wochen vorher kommt. Hab mich kau noch aus dem Haus getraut. Und was war? ET+3:D

Beim zweiten war ich mir dann sicher wieder über den ET zu gehen und er kam ET-6:D

Hoffentlich hat dein KH ne Klima:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich auch drauf eingestellt, dass ich übern ET gehen werde... wie du schon sagst, das is ja nich unnormal beim ersten Kind...Aber 60 % kommen halt auch vorher :D

Naja ich nehm es so, wie es kommt.. ich bin ja auch total gern schwanger und fühl mich (mal abgesehen von der Hitze) auch echt wohl usw...

Hab so lange gewartet, die paar Tage machen den Affen jetzt auch nicht mehr fett :D

Ich hoffe aber auch, dass mein KH ne Klima hat...hab bisher nur immer wieder vergessen zu fragen...aber ich werds dann ja sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, schwitzen werd ich sowieso :D Aber den langärmligen dicken Schlafanzug kann ich wieder auspacken, glaub ich :D

Ach klar, warum sollte es nicht klappen... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen... und ich hoffe, die Eröffnung bringt dir Glück... wird langsam mal wieder Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, toll dass es dir so gut geht und ich denk auch, dass du ums schwitzen nicht drumrum kommst...

ME: sollte mich freuen, kanns aber nicht,... meine schwester ist ss (12.ssw) ich hatte esi mmer vermutert, trotzdem tuts auch iwo weh, wenn man selbst am hibbeln ist... werd mir jetzt noch ein glas wein genehmign... bei ihr hat es wohl beim ersten mal wo ne befruchtung möglich war geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendier auch wieder Viren und hoffe auf ganz viele Frühlingsbabys die ihre Mamas glücklich machen

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen: Danke. Sorry, dass ich gestern nicht mehr tschüss gesagt habe, aber Schatzi ist heim gekommen und wir haben ja den bevorstehenden ES:D

@Maus: Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mir geht es auch immer so. Aber bald bist du dran schöne Neuigkeiten zu erzählen!!!

@Jara: Danke!!! Was bist du denn für ein Frühaufsteher!!!:eek: Oder ist dein Paul ein so frühes Kerlchen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bella für die aufmunterung, ist lieb von dir! ich versuchs positiv zu sehen, aber das ist soooo schwer. immerhin, falls ich bald ss wäre, dann würden die kiddis zusammen aufwachsen, das wäre echt schön. und ich hätte nen babysitter wenn ich arbeiten gehe. sie bleibt auf alle fälle 2 jahre daheim.

trotzdem kann ich mich nur teilweise freuen, da überwiegt schon ein wenig der neid und vor allem die sorge, dass es bei mir noch ewig dauern könnte. warum hats bei ihr gleich geklappt und wir basteln schon ne weile? kann ich überhaupt ss werden? etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, ich drück Dich nochmal! Kann Deine Gedanken nachvollziehen... Zweifele auch jedes Mal, ob ich überhaupt ss werden kann... Und meine Sis meinte neulich, dass es bei mir sicher NICHT klappt, bevor ich alle Prüf hinter mir hab :-( Hab so große Angst, dass sie Recht haben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt

ohje maus, ich kann das aber nachvollziehen...

Ich weiß nicht, ob euch das ein bisschen Mut gibt, aber ich war mir zuletzt ziemlich sicher, wohl niemals ss werden zu können... Hatte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben...

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.