Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!!!

Mein Früstück war auch wie immer, Brot mit HFM und Aufschnitt, bzw. Nutella.

Und ein Jogole und ein Apfel.:)

Ich weiß noch gar nicht, was es heute zum Mittag geben soll.....

Susu, während der Menszeit darf man wohl sündigen, finde ich. Da sind wir eh schon gestraft genug mit diversen Hormonschwankungen, da kann man nicht noch aufs Essen achten!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Susu, während der Menszeit darf man wohl sündigen, finde ich. Da sind wir eh schon gestraft genug mit diversen Hormonschwankungen, da kann man nicht noch aufs Essen achten!:cool:

Echt? Das ist ja super - dann kann ich ja doch mit meiner Schwester zu McDoof gehen - die hat nämlich gerade eine SMS geschrieben :D

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum frühstück gabs ein roggenvollkornbrötchen mit nutella und ein roggenvollkorn brot auch mit nutella und nen apfel.

dann hab ich schon den zweiten tag vom 30tage chalange absolviert und dabei 180kcal verbrannt ;) dann noch bissi freien step auf dem board.... allerdings nur 100stück weil ich jetzt wo jaron endlich schläft noch ne halbe stunde in die wanne will.... so somit hab ich schon 30min für meine stunde heute!

nadine bin ich zu blöd für wii fit plus? hast du nicht gesagt da gibts auch nen workaóut?????? wo find ich den denn?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, hast du auch deine Mens?? (Oder deine Schwester??:P)

Meine Bewegung für heute hab ich auch schon fertig. war schon ne Stunde spazieren mit Isabel.

Und nachher geh ich nochmal, ist gerad schön draussen.:)

Zum Mittagessen gibts heute Filet (wir hatten noch was in der truhe), mit Kartoffeln und Broccoli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Frühstück war:

2 scheiben Pumpernickel mit honig und ne banane

zum mittag gabs 4 mini kartoffelklösse von pfanni mit putenfleisch und gemüse (paprika,champions, zucchini, zwiebel)

zwieschendurch nochmal ne banane und ein eiweißriegel jetz noch ein eiweißdrink mit buttermilch und leinsamen (gut für die verdauung)

und heut abend gibts eier satt in 2 tl öl gebraten das alles hatte/hat dann 35,5PP:D 0,5 zwar zuviel aber ich hab ja noch wochenbonuns;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine bin ich zu blöd für wii fit plus? hast du nicht gesagt da gibts auch nen workaóut?????? wo find ich den denn?????

Du musst auf Mein wii fit plus, dann auf wii fit plus Programme, dann ganz unten auf kombinieren und dann wählst Du aus, wieviel Einheiten Du von jeder Art machen will. Man wählt z. B. zwischen aufwärmen, entspannen,schlank werden, Geist und solche Sachen. Unten in der Legende siehst Du dann, wieviele Minuten das Programm hat.

So, werde auch gleich mal mein Sportprogramm absolvieren. Heute steht das 2. Training bei Teil 2 an, bin mal gespannt....

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war recht fleißig. Erst 22 Minuten bei der 60-Tage-Herausforderung und dann noch exakt 38 Minuten mit wii fit plus abgeleistet. Tagessoll somit erfüllt.

Zu Essen gab es heute abend eine Mini-Frikadelle mit Kohlrabigemüse und zum Nachtisch ein Apfel. Ich weiß, Obst um die Zeit ist mies, aber immer noch besser als Schoki :o.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist Obst abends mies???:confused:

Ich esse oft abends mein Obst mit Joghurt.

Na wegen dem Fruchtzucker, der treibt doch den Zuckerspiegel hoch. Nachts gährt das Obst dann im Magen und verhindert die Kalorienverbrennung :eek:.

Daher soll man abends kein Obst mehr essen, lieber Gemüse....

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ob das heute ne stunde bewegung war ... viel im haushalt auf und ab weil oma da war, aber babyschwimmen wird wohl net zählen ... naja, vllt komm ich morgen auf zwei spaziergänge, dann passts wieder;)

überfressen hab ich mich jetzt nachm schwimmen auch wieder ... salat, krabben, zwei semmeln und schinken:o ... achja und nen halben liter 0,3%milch mit ner halben banane reingemixert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wegen dem Fruchtzucker, der treibt doch den Zuckerspiegel hoch. Nachts gährt das Obst dann im Magen und verhindert die Kalorienverbrennung :eek:.

Daher soll man abends kein Obst mehr essen, lieber Gemüse....

Nadine

Echt?? Das wusste ich so nicht.:eek:

Hmm, naja da muss ich mal gucken, ob ich das dann irgendwie ändern kann.:confused:

Und dabei passte das immer so gut in meinen Esssensplan rein.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem Obst am Abend, ich hba jetzt ein paar Internetseiten durch, soooo schlimm ist das ganze dann auch wieder nicht.

Wenn mans vertragen kann, abends Obst zu essen, kann man es ruhig tun.

Ich esse meins ja auch schon um 18 Uhr, das ist unsere Abendessenzeit, danach gibts dann nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hoffe ist ok, dass ich mich hier einfach ma reinschleich...

Wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Weight Watcher hat?

Da ich im Schichtdienst arbeite und auch auf der Arbeit Essen kann ( Da kochen wir mit unseren Bewohnern zusammen)stellt sich für mich die Frage, ob das was für mich wär.

Oder eher für Leute die einen geregelten Alltag haben??

Ich danke euch für Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sandra!!

Ja wir haben hier alle Erfahrungen mit WW.:P

Ich denke schon, das das arbeitskompatibel ist.

Du müsstest dann vielleicht vorkochen, und es dir auf der Arbeit erwärmen, oder so.

Oder du machst einfach mit euren Bewohnern zusammen das WW-Essen.

Ist ja nicht so, das es anders wäre, als andere Essen, nur halt weniger Fett, weniger Sahne, mehr Gemüse.

Kann ja den Bewohnern auch nicht schaden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Melanie,

da hast du sicher Recht...einige von denen haben auch zuviel drauf...

aber ich stell mir das so schwer vor, wenn die sich da Schnitzel mit Pommes machen und ich knabber da abends an meinem Schwarzbrot...

Ist das nicht stressig mit dem Punkte zählen??

Ich glaub ich geh ma zu so einem Kennenlerntreffen...

Eigentlich weiß ich ja was gesund ist und wie ich abnehmen kann, hab schonmal 25 kg abgenommen und 15 kilo wieder zugenommen...bin da immernoch sauer auf mich:mad: aber ändern kann ich es leider nicht...

Also muss ich jetzt die Beine in die Hand nehmen und was tun...

Wie macht ihr es denn hier? einfach Ernährung umstellen oder auch mit speziellen Diäten oder WW??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schwer, wenn andere die leckeren Sachen essen, und man selber Rohkost mümmelt, oder so.

Heute mittag wars bei uns auch wieder so. Die Jungs und ich hatten Kartoffelpü mit Spinat und Rührei.

Mein Mann hat sich ne Pizza in den ofen geschoben!!:rolleyes:

Und die roch verdammt gut!!!

Aber ich weiß, das es so mit meinem Gewicht nicht weitergehen kann, deshalb hab ich grad auch nen ziemlichen Willen, es durchzuziehen!!

Ist ja mit diversen partyeinladungen nicht anders...:rolleyes:

Ich finde Punktezählen jetzt nicht sooo stressig, wenn man einmal weiß, was die LM "kosten" dann hat mans ja drin.

Geh ruhig mal zu so nem Treffen hin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra, willkommen hier!:)

ich mach auch ww, hab auch schonmal 18kg damit abgenommen und jetzt anch der ss alles wieder drauf:mad: ... will aber ab dem zufüttern wieder einsteigen und fang jetzt schon bisl an damit, klappt aber noch net soooo toll!:o

Ich finde Punktezählen jetzt nicht sooo stressig, wenn man einmal weiß, was die LM "kosten" dann hat mans ja drin.

dito;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra, willkommen hier!:)

ich mach auch ww, hab auch schonmal 18kg damit abgenommen und jetzt anch der ss alles wieder drauf:mad: ... will aber ab dem zufüttern wieder einsteigen und fang jetzt schon bisl an damit, klappt aber noch net soooo toll!:o

Danke...

ich glaub ich versuch das mal...mir fehlt grad die Motivation und in so ner Gruppe..geht es wahrscheinlich einfacher "gemeinsam sind wir stark" und beim Gemeinschftswiegen will man sich ja net blamieren :)

was ist LM???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.