Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Die neue Wochenaufgabe:

DREIMAL OBST UND GEMÜSE AM TAG!!!!!!

Nur ne kurze Frage:

3 mal Obst UND 3 mal Gemüse oder 3 mal Obst/Gemüse egal in welcher Wichtung?

Habe totalen Stillstand, wiege aufs Gramm genau so viel wie letzte Woche :rolleyes:. Aber Wochenaufgabe habe ich geschafft. Naja dabei hab ichs wohl übertrieben, habe nämlich weniger Fettanteile laut meiner Waage was bedeutet, dass ich Muskeln aufgebaut haben muss, sonst geht die Rechnung nicht auf....

Nächste Woche ist die Pest wieder weg und dann geht es auch wieder besser.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Mädels ganz Kurz, muß gleich wieder los....aber demnächst wirds wieder besser

WA geschafft, heute 91,0Kg (Jessi, PN folgt:D)!!!! Und das trotz "Ausrutschern" Freu freu freu....

Nächstes Ziel: Unter 90!!!

Glückwunsch an alle "Abnehmer".....und für alle Anderen nen Riesenknuddler!!!!

3 mal Obst UND 3 mal Gemüse oder 3 mal Obst/Gemüse egal in welcher Wichtung?

Dieselbe Frage wollt ich auch stellen, hihihi:D

Welcome noch an alle "Neuen" und Tschüßi...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe totalen Stillstand, wiege aufs Gramm genau so viel wie letzte Woche :rolleyes:. Aber Wochenaufgabe habe ich geschafft. Naja dabei hab ichs wohl übertrieben, habe nämlich weniger Fettanteile laut meiner Waage was bedeutet, dass ich Muskeln aufgebaut haben muss, sonst geht die Rechnung nicht auf....

Na, das ist doch auch super! Dann hasst du trotzdem Erfolg gehabt, auch wenn das Gewicht es nicht verrät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Mittag gab es

Kartoffelsuppe mit 1 Kartoffelpuffer

Was für eine Kombination. War der Kartoffelpuffer in der Suppe? Ich kenn den nur mit Apfelmus. Gab es nämlich die Woche grad.

Ich hatte heute zum Frühstück 2 Toast mit Marmelade/Nutella dazu ein kleines Glas Milch.

Mittag gab es eine Laugenstange mit Lachsschinken, 2 Tomaten und 1 Yoghurt.

Nachmittag ein Stück Kuchen (ja ja).

Heute abend gibt es Pizza. Leider noch Überreste von Silvester und der Teig ist nur noch bis 27.1. haltbar und zum wegschmeißen einfach zu schade....

Dani, ja klar ist es weniger Fett und die Hosen wackeln ja auch alle, aber die böse Waage..... (die beim Arzt zeigt halt nur das Gewicht und nicht Wasser/Fett Gehalt)

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, WA für heute ist geschafft - ich habe 3 Weintrauben gegessen :pound:

Gilt dann die Erbeermarmelade in meinem Kuchen heute auch als eine Portion :D??? Und Pilze sind nachher auch auf der Pizza, da hätte ich dann schon 2/3 Portionen geschafft :P. Okay zum Nachtisch gibt es eine Orange, das dann "richtiges" Obst.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3mal täglich Obst und/oder Gemüse! Also nicht 6mal täglich.

also es sollte schon entweder 2mal obst und 1mal gemüse oder 2mal gemüse und einmal obst sein.

Na, das ist doch auch super! Dann hasst du trotzdem Erfolg gehabt, auch wenn das Gewicht es nicht verrät!

das stimmt!!!

muskeln sind ja schwerer wie fett....

Was für eine Kombination. War der Kartoffelpuffer in der Suppe? Ich kenn den nur mit Apfelmus.

Nadine

das hab ich mir auch gedacht... hab ich noch nie gehört das man kartoffelpuffer zu kartoffelsuppe isst...

So, WA für heute ist geschafft - ich habe 3 Weintrauben gegessen :pound:

:eek: lol :rolleyes:

FÜR ALLE:

EINE PORTION OBST UND ODER GEMÜSE PASST IN EINE HAND!!!!

also

eine hand voll trauben= eine portion

zwei mandarinen=eine portion

eine hand champignons = eine portion

eine zucchini= eine portion

zwei karotten= eine portion

ein apfel= eine portion

eine banane=eine portion

.

.

.

.

.

.

.

nicht schummeln hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry die liste schaff ich heut nicht mehr.. müssen in ner halben stunde schon wieder los... hab sie schonmal angefangen, aber ich hab wohl nen fehler drinnen muss ich nochmal durchforsten...

achja der tag heute wird abgehackt heute... waren nachm ikea wieder bei mc.... und heut abend gehts ja zum helferabend... naja da wirds gemüseplatte geben, die werd ich plündern für meine portionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine die gab es zur Suppe dazu, war bei uns irgendwie schon immer so. Aber ich mag die garnicht wirklich und wenn mans genau nimmt hab ich auch nur nen halben gegessen. Wollt mal sehen ob sich mein Geschmack geändert hat :D

Heute abend gab es zwei Brötchen einmal mit Käse und einmal mit Fettarmer Schinkenwurst dazu eine Tomate und Trauben und ein Ei. Also WA für heute geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, WA für heute geschafft!

Aber da sist auch das Einzige, sonst überziehe ich heute volle Kanne!!:o

Naja, muss auch mal sein....

dem ist nicht hinzuzufügen ... die wa war kein problem, eine kiwi und gefühlte 7000 karotten und ne handvoll datteltomaten ... aber dann war ich auf dem 60er von meinem onkel und da gabs kuuuuuchen (hatte vorher natürlich gestillt und dann das bekannte lochimbauch:rolleyes:) und abends für 0punkte ganz magere weißwürste:eek: ... beim autofahren hab ich dann auch mal recht wenig aktivpunkte gesammelt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, WA für heute geschafft!

Aber da sist auch das Einzige, sonst überziehe ich heute volle Kanne!!:o

Naja, muss auch mal sein....

dito

das buffet war aber auch lecker!

dem ist nicht hinzuzufügen ... die wa war kein problem, eine kiwi und gefühlte 7000 karotten und ne handvoll datteltomaten ... aber dann war ich auf dem 60er von meinem onkel und da gabs kuuuuuchen (hatte vorher natürlich gestillt und dann das bekannte lochimbauch:rolleyes:) und abends für 0punkte ganz magere weißwürste:eek: ... beim autofahren hab ich dann auch mal recht wenig aktivpunkte gesammelt:p

;)

Jo, das gehen sie....:)

seh ich auch so!

meine WA für heute is auch geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Etwas verspätet gibts auch meine Daten für die letzten Woche. Habe michg gestern morgen schnell gewogen und dann war ich auf der Grünen Woche und dann bei meiner Schwiegermutter zum Geb. Essen war aber bähhh, von daher hab ich nicht viel gegessen.

So ich habe ganz 0,5kg abgenommen, obwohl ich dank mens totalle Freßattaken hatte. naja was solls, die Woche gehts richtig los

WA habe ich auch geschafft.

Habe übrigens auf der apotheken-umschau-seite ein wunderbares Abnehmprogramm entdeckt, ähnlich wie WW, aber kostenlos. Fange ab heute damit an!

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja spannend mit der WA...:)

Ich glaub bald pack ichs auch und stoße als aktive Teilnehmerin zu euch..

war gestern nämlich bei ner Fraundin die aktiv am abnehmen ist...die isst keine Kohlenhydrate mehr und wir haben zusammen gekocht..

gab Zuchini und Karotten mit Hähnchenbrustfilet und Eisbergsalat und war echt lecker und schnell gemacht..

Ich weiß ja was gesund ist, aber heut morgen hab ich schon wieder gesündigt- Mohnkuchen- :o

Ich will auch wieder abnehmen...

Ich glaub ich muss mir echt en Plan für die ganze Woche machen, was ich esse, sonst halte ich mich da nicht dran

Hat jemand von euch Wochenpläne??

Wünsche euch en schönen Sonntag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich hab mal eine Frage, wie schafft ihr es ausreichend Bewegung bei dem Wetter zu bekommen. Bei uns in Berlin sind jetzt -11C und ich komme einfach nicht raus. Diese Temperaturen sollen noch 1 Woche anhalten.

Mir fehlt die Bewegung extrem. Aber mir fehlt halt mächtig die Motivation raus an die Frische Luft zu kommen. Gehe sonst 1-2x die Woche Reiten für 2-3 Stunden und das fehlt jetzt einfach.

Irgendwie sitzen wir nur in der Wohnung (hier ist es schön warm)

VLg lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.