Zum Inhalt springen

susu79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über susu79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, UNMENGEN lesen
    Schoki essen
    Mit und für Freunde kochen..
    arbeiten.....

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hm, bin 30 Jahre, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wünsche mir nichts sehnlicher als ein kleines Krümmelchen. Mußte aber leider schon zwei gehen lassen und bin jetzt in warteschleife bis Januar, dann wird mal alles abgeklärt....
  • Beruf
    Kinderkrankenschwester
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Freiburg
  • PLZ
    79106
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Leistungen von susu79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. HAAAAAAAAAAAAAAAALLO Kann nur kurz, der kleine muss ins Bett und dann kochen und essen und schlaf ich auch :-) Hopsen hier von einem WE_Trip zum nächsten. Erst Leipzig, dann Schwarzwaldhütte und nächstes WE campen.... kann immer nur auspacken, waschen und packen....aber Karim findets gut... Ich knuddel mal die Sch..Mens geplagten und freu mich auf den Moritz.....baaaaaaaaald schlüpfen!!!! Knuddels an alle Ach ja, zwecks E-mail: Keine Einwände.....:-)
  2. Kurz reinschleich...Schön, dass es hier grad fast nur tolle Nachrichten gibt!!!!!! Glückwunsch zu Eigenheim, Ende der ZB, Positiven LH_Tests, Krippenplätzen etc (hab bestimmt was vergessen, net bös gemeint...) Melli schöne Kommunion, ich meld mich, wenn wir wieder da sind.... Susu
  3. Hihihi, alle schlafen inklusive mein Sohnemann und ich schreibe!! (mußmeineVersprechenjaauchhalten) HAHAHAHAHAH:abiggrin: Fredi is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... aber Bagger Bagger Tuchen is auch net schlecht... @Kathy Boar, so Nachbarn braucht kein Mensch!!!! Drück Dich mal @Friseur Will auch!!! Hab soooooooooooooooooooo viele Graue Haare meine ganze Schläfe is grau.... So, ich geh in die Heia. Hatte nen anstrengenden Tag....Auto/Hitze/Baby und nen A.....voll Dingen die erledigt werden müssen sind keine gute Kombi. Bin froh, dass ich meist zu Fuß bzw. mit der Straba unterwegs sein kann.... Knutsch und guts Nächtle...
  4. Guten Morgen... "Versuchejetzthäufigerdazusein" @Kathy Knuddels gegen Mensaua, und auf in den 2.ÜZ WIR HIBBELN MIT!!!!!!!! Und Eure Nachbarn gehn ja gar net!! @Susi Drück Deinem Papa die Däumchen @me Hab den Besuch gestern gut überstanden und nur gefühlte 10000mal gehört wie lange sie Karim nicht gesehen hat... Jetzt muss ich noch nen paar Sachen erledigen, weil wir am WE nach Leipzig fahren, mein Schwager heiratet....bin schon mal gespannt wie die Fahrt wird (einkleinesbißchenSorgenhabdassesdemKleinenzuvielwird)..... Liebes Grüßle Susu
  5. @Juni Willkommen!!!!!! @Dani Ha, ich hatte die ganze SS über Sodbrennen. Bin Experte. Mandeln, Haferflocken knabbern, Milch und wenn es schlimm ist nen Löffel Backpulver( Is aber IIIIIIIIIIIh) oder den Saft einer geriebenen Kartoffel (auch IIIIIIIIh), hilft aber!!!!
  6. Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht..... Werde jetzt heute eine brave Tochter sein und zu meiner Mutter fahren.... Knuddels
  7. So, Bildchen sind auf dem Weg..... DAnke ihr Lieben....eigentlich war meine Mum ja als "Spaziergänger" vorgesehen, aber sie kann ja noch nicht wirklich wieder laufen....das wird dauern bis das klappen kann. Naja, meine Freundin ist demnächst fertig mit dem Diplom und übernimmt das dann. Ich hoffe es wird dann besser.... @Dani Die Neugierde kenn ich!!!!!
  8. Hihihi Jessi, hab grad mein Sohnemann in Schlaf gestillt und wollte grad die Bilder auf den PC ziehen:abiggrin: Mach ich doch, schickste mir dafür die Michi.Bilder ??????
  9. Guten Morgen Ihr Lieben...... ENTSCHULDIGUNG........ich hab schon wieder sooooooooooooooooooooo ein schlechtes Gewissen....hab Euch nicht vergessen.... Und entschuldigt auch, wenn ich nicht zu jedem was schreibe, aber wenn ich diesen Anspruch habe, dann wird das wieder nix, weil ich denk, da brauch ich mehr Zeit, muss nochmal nachlesen etc..... @Jasmin und Tatti "Malfestedrück" Es ist soooo schön, Euch wieder so Positiv zu "lesen"!!!!!! ICh drück Euch sowas von die Daumen @Zweithibbler Die Daumen sind gedrückt @Dani Untersteh Dich Dich verantwortlich zu fühlen, wenn jemand der Meinung ist Adeba zu verlassen!!! Du sprichst aus was Du denkst, bleibst sachlich und stellst Dich auch dem Konflikt. Wenn jemand für sich die Konsequenzen zieht und geht, dann ist das seine Entscheidung!!! Knuddel Dein Bäuchlein von mir.... @Karim Mein Sohnemann hat seit letzter Woche nen Riesensprung gemacht und gerade das Quitschen für sich entdeckt!!! Jetzt liegt er gerade auf seiner Spielwiese und quitscht und lacht vergnügt...HAch, ich hab ihn soooo lieb. Ich stille weiterhin voll, auch nachts so ca 3mal, aber ich docke ihn da nur kurz an und schlafe dann auch weiter...er dreht sich fleißig vom Rücken auf die Seite und er hat es schon geschafft vom Bauch auf den Rücken zu drehen.... UUUUUUnd er ist Cousin geworden.....mein Bruder hat am 15. auch einen kleinen Sohn bekommen!! @me Ich habe bei aller Freude an und mit meinem Sohn gerade das Gefühl etwas zu kurz zu kommen. Alle wollen und fordern nur was ich mir wünsche geht unter.....und mein Liebster ist grad auch super drauf und kommt mir mit Sprüchen aller "es ist Deine Aufgabe als Mutter.....". Meine Mutter ist inzwischen wieder zuhause und motzt mich an, weil ich mit Karim nicht oft genug vorbeischaue, "Sie hofft ihn noch zu sehen bevor er läuft....etc" NERV Und ich hab seit Tagen soooooo verspannte Schultern/Nacken ich könnte schreien... Naja, ich hab durchaus wunderschöne Tage mit meinem Süßen, wir sind viel draussen und treffen uns des öfteren mit anderen Mamas, spielen und lachen viel und er kann auch mal kurz alleine im Laufstall spielen, nur ab und zu so nen Stündchen ohne Verantwortung und die Ohren auf Durchzug, das wäre schön.... Aber ich will nicht jammern, ich geb meinen Süßen nicht mehr her.... So, genug, mein Sohn hat Hunger... seit gaaaanz lieb gedrückt..... Susu und Karim
  10. Lieber Michael, willkommen.........Knuddel Deine Mama und Deinen Papa und Deine Schwester mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle... Liebe Yvonne, lieber Papa, liebe Anna Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Genießt Eure Kuschelzeit..... Susu und Karim
  11. So Ihr Lieben.... Für die Jasmin ne "ExtraRiesengeburtstagsknuddlerdalassundeinbißchenSternenstaubschickdamitderGrößteTraumbaldwahrwird" Und an den Rest nen Knuddler und das Versprechen "morgenfrühnochmalreinzuschleichenundganzsichermehrzuschreiben" Lg Susu "diehofftdasKrümmelmachtsichbaldmalaufdenWeg":abiggrin:
  12. So Ihr Lieben.... Für die Jasmin ne "ExtraRiesengeburtstagsknuddlerdalassundeinbißchenSternenstaubschickdamitderGrößteTraumbaldwahrwird" Und an den Rest nen Knuddler und das Versprechen "morgenfrühnochmalreinzuschleichenundganzsichermehrzuschreiben" Lg Susu "diehofftdasKrümmelmachtsichbaldmalaufdenWeg":abiggrin:
  13. Ganz kurz reinschleich... Liebe Jenny: Die besten Glückwünsche Frau SCH. und auf eine folgenreiche Hochzeitsnacht Liebe Dani: Willkommen im Muschu!!!!!! Genieße und schlafe.... Dem Rest nen Knuddler , bis ganz bald.... Susu und Karim
  14. Ganz kurz reinschleich... Liebe Jenny: Die besten Glückwünsche Frau SCH. und auf eine folgenreiche Hochzeitsnacht Liebe Dani: Willkommen im Muschu!!!!!! Genieße und schlafe.... Dem Rest nen Knuddler , bis ganz bald.... Susu und Karim
  15. Hallo Mädels!! So, wollte Euch eigentlich VOR Ostern noch schöne Feiertage wünschen und schaffs erst jetzt..... Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert...Wir haben es uns auch recht nett gemacht, getsrn bei meiner Schwägerin im Garten--Karim hat fasziniert in die Bäume gestarrt, auf denen seine Cousins und Cousinen kletterten.... und heute Frühstück mit meiner Oma auf unserm Balkon, dann nen schönen langen Spaziergang zm See und dann grillen beim meinem Schwager und Karims 6 Wochen alten Cousin ....ich LIEBE den Frühling!!!! Jetzt schläft er grad gaaanz friedlich neben mir.....hach ich hab ihn soooooo lieb..... @Jenny Uahhhh, die Hochzeit is ja bald!!! Und??? Aufgeregt?? Kalte Füße???? @Melli Hab das mit Deiner Kur gelesen, freut mich für Dich!!! Und Knuddels an die Isa!!! @Susi Huch, das ging jetzt aber schnell mit dem Umzug!!! Bei uns ist des immer ne Riesenaktion!!! Machts Euch schön gemütlich!! @Jessi Süße Bildchen!!! Der Jaron ist ja schon soooooo groß!!! @Dani WAAAAAAAAAAA, Mensch, das ging aber schnell....bist ja schon so gut wie im MUSCHU!!! Bin ja auf den Moritz gespannt!!! @Jasmin "Trübsalwegblas" Lass Dich mal Knuddeln.....willste mal nen paar Tage im schönen Freiburg entspannen?? Bist jederzeit herzlich willkommen... @Sonja Gute Besserung an Euch!!! Was macht Evchen???Lacht sie auch so gerne??? @Yvonne WAAAAA, Bei Dir ist es ja auch bald soweit!! Spannend!!!Freut sich Anna denn auf ihr Geschwisterchen??? @Tatti Schön, dass die ZB weg ist, wie gehts denn bei Euch weiter?? Evtl Kiwudoc?? @Steffi Viel Spass im allgäu!!! @Caro Und hier dauerts auch nicht mehr lange... Mensch,wo bleibt die zeit???? Knuddels in die Baustelle.... Lg Susu und Karim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.